Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Best Friends (RPG mit Matiene)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 06:23

Nick


"Wirklich? Was willst du denn machen, Kleiner?", fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 06:25

Marlon: Ich sah ihn an. "Hm mir würde sicher etwas einfallen."Ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 06:42

Nick


"Na dann. Ich würde mich freuen. Sie heißt Clara. Uhm na ja. Ich kann sie dir mal zeigen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 06:43

Marlon: "Aber sie geht auf unsere Schule?", fragte ich und überlegte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 07:03

Nick


"Ja. Geht sie.", ich nickte ihm zu. "Sie ist im....Bücherclub. uhm na ja. Sie würde niemals mit mir reden.", meinte ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 07:04

Marlon: "Ich könnte mich als dein Bruder ausgeben. Beziehungsweise vielleicht als deine Schwester, weil als Junge bin ich an der ganzen Schule bekannt und alle hassen mich und wissen, dass wir keine Geschwister sind", meinte ich und schnaubte leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 07:28

Nick

"Ich weiß nicht. Wäre doch komisch, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 07:31

Marlon: "Ich hätte damit kein Problem", meinte ich und spielte mit dem Feuerzeug herum. "Und ich glaube zwei Mädchen kommen eher ins Gespräch. Und um ehrlich zu sein, wollte ich mich eh mal als Mädchen ausgeben", lachte ich. Wenn ich mich nicht irrte, hatte er von mir nie ein Foto gesehen, wo ich wirklich aussah wie ein Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 08:10

Nick

"Wenn du meinst. Ich weiß nicht. Was wenn du auffliegst. Wenn wir auffliegen und die wissen, dass ich keine Schwester habe. Außer vielleicht mein Dad."
Ich verstummte. "Nicht, dass ich wüsste."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 08:12

Marlon: "Die bekommen schon nichts mit. DU gibst in der Schule nichts aus deinem Privatleben preis", meinte ich und spielte wieder mit meinem Feuerzeug herum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 08:23

Nick

"Uhm vielleicht rede ich einfach mit ihr?", fragte ich ihn. Das schien mir doch zu weit hergeholt, aber andererseits. Wenn es ihn glücklich machte. Und er brauchte eine Aufmunterung.
"Cousine? Du bist eine Cousine, okay?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 08:26

Marlon: "Kommt auch eher hin...", meinte ich. "Schließlich sehen wir uns null ähnlich." Ich blickte in die Flamme des Feuerzeugs. "Aber das ist doch alles völliger Quatsch. Du musst sie eh selbst ansprechen..." Ich
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 08:30

Nick

"Tun wir es denn?", fragte ich ihn und nahm ihm das Feuerzeug ab. Schnappte es ihm einfach weg und ließ es in meiner Hosentasche verschwinden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 08:31

Marlon: "Nur wenn du denkst, dass es klappen könnte", meinte ich und drehte mir eine Zigarette.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 08:40

Nick


"Nein. Nicht wirklich, Marlon. Was soll das schon bringen, außer Ärger. Die finden das eh heraus."
War doch absoluter Schwachsinn. Wie kam er überhaupt auf so was.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 08:42

Marlon: "Ich weiß", lachte ich und sah ihn an. Schmunzeln klemmte ich mir die Kippe zwischen die Lippen und hielt meine Hand hin, damit er mir mein Feuerzeug wieder gab. "Aber ich sehe als Mädchen wirklich gut aus", nuschelte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 08:51

Nick


"Du verarscht mich schon wieder.", ich schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Keine Zigaretten mehr für dich, Mann. Vergiss es!"
Ich blieb stur. "Sicher sicher. Wenn du meins.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 08:54

Marlon: Ich lachte und fischte mein Handy aus meiner Hosentasche und zeigte ihm ein Foto. "Ein Hoch auf Make-Up und Extensions", nuschelte ich mit der Zigarette zwischen den Lippen. "Krieg ich jetzt mein Feuer?"

Foto:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 09:04

Nick


Ich schnappte ihm das Handy aus der Hand und starrte das Foto mit offenem Mund an.
"Photoshop?", fragte ich ihn und reichte ihm in Gedanken versunken das Feuerzeug.
"Rauschen ist ungesund.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 09:12

Marlon: "Nop, kein Photoshop", meinte ich und nahm das Feuerzeug. "Ich weiß, ich tu viele ungesunde Dinge." Ich sah ihn an, grinste schief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 09:20

Nick


"Das ist nicht lustig."
Ich gab ihm sein Handy wieder. Das Foto verwirrte mich ein wenig. Besser ich sah es mir nicht zu lange an."
Ich stand auf und streckte mich.
"Bist du bereit wieder reinzugehen, wenn du aufgeraucht hast?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 09:21

Marlon: Ich nickte. "Ich komme gleich nach", meinte ich und sah zu ihm auf, lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeSo 22 Jan 2017, 09:23

Nick


"Die Minute kann ich auch noch warten.", grinste ich und sah ihm zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeMo 23 Jan 2017, 03:30

Marlon: Ich sah ihn an und zog an meiner Kippe. "Du Grinsebacke", lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitimeMo 23 Jan 2017, 06:49

Nick


"Was soll das denn heißen?", fragte ich ihn noch immer grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Best Friends (RPG mit Matiene)   Best Friends (RPG mit Matiene) - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Best Friends (RPG mit Matiene)
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene
» Geschwisterliebe || BL | mit Matiene *-*
»  Bad || BL || mit Matiene
»  Bad || BL || mit Matiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: