Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another World (RPG mit Teardrop)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 05:32

Aaron

Ich duschte mich nur kurz mit kaltem Wasser ab. Dann trocknete ich mich und zog mich um. Ein Hemd und eine Jeans. Das sollte genügen. Ich nahm mir sogar noch Zeit meine Haare zu stylen, aber am Ende war ich trotzdem schneller fertig als Azra, die sich gerne Zeit ließ mit ihren heißen Duschen.
"Hey. Kannst ins Bad.", meinte ich zu Seth, der noch wartete.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 05:39

Seth

"Duscht sie immer solange?", fragte ich kopfschüttelnd und ging ins Bad. "Ist ja furchtbar..", meinte ich bevor ich die Tür schloss.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 05:48

Aaron

"Ja.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Mich stört es aber nicht. Warte unten vor deinem Auto auf euch."
Ich ließ ihn stehen und ging schonmal raus, nachdem ich mein Zeug zusammengesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 05:59

Seth

"Dann bis gleich", meinte ich noch. Nach einer schnellen dusche kam ich ungefähr Zeitgleich mit Azra aus dem Bad. "Mädchen...", grinste ich. Sie verdrehte die Augen und ging mit mir nach unten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 06:08

Aaron

Ich musste noch etwa zehn Minuten warten, aber ich beschäftigte mich so lange mit meinem Handy.
Als Seth und Azra kamen, grinste ich sie an. "Hey. Scheint, als wäre die Party gestern ein Erfolg gewesen. So langsam stehen die ersten Leute auf und sie fanden es ganz geil, wie es scheint."
Es war ja auch schon fast zwölf Uhr mittags.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 06:11

Seth

"Schreit nach einer Wiederholung.", meinte ich grinsend und schloss den Wagen auf. "Nur dieses mal Statt dem Motto Poolparty das Motto Nackt baden. Was hältst du davon?" Azra verdrehte die Augen und stieg hinten ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 06:14

Aaron

Ich stieg außnahmsweise mal nach Vorne neben Seth. Aus Höflichkeit überließ ich immer Azra den Platz.
"Ja klar. Damit du es so richtig leicht hast.", ich schüttelte den Kopf. Er kam vielleicht mal wieder gedanken.
"Scheint, als hättest du gestern Nacht keine rumgekriegt.", grinste ich. "Es liegt sicher daran, dass sie noch zu viel trugen.", ich drehte das Radio auf.
"Sucht euch aus, wo ich essen wollt.", meinte ich großzügig.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 06:17

Seth

"Soweit ich dich beobachten konnte hättest du einige Chancen gehabt jemand mit in dein Bett zu entführen.. Wieso du sie nicht genutzt hast ist mir schleierhaft.", meinte ich und fuhr los.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 06:23

Aaron

"Für mich muss das nicht so schnell gehen. Ich glaube eh nicht, dass du das verstehst." Er suchte ja nichts festes. Oder hatte er jedenfalls nicht.
"Also wohin geht's?", wechselte ich das Thema, Azra zu Liebe.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 06:28

Seth

"Zu unserem Lieblingsladen.", meinte ich. "Das du dir das nicht gleich gedacht hast wundert mich etwas."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 06:31

Aaron

"Kann ja sein, dass du mal was neues ausprobieren möchtest." Mir lief das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an die Pfannkuchen dachte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 07:06

Seth

"Heute bin ich noch zu müde um etwas neues auszuprobieren.", meinte ich. Ich sah kurz zu Azra. Sie war ganz still. Verkatert?
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 07:10

Aaron

"Hey Azra!", meinte ich, aber sie reagierte nicht.
"Glaube sie ist eingeschlafen."; lächelte ich leicht. Wir fuhren zu dem Café und Seth parkte auf dem Parkplatz. "Jetzt müssen wir sie wohl aufwecken." Das tat mir echt eher leid.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 07:12

Seth

"Spiel doch Dornröschen nach.", meinte ich grinsend und zog den Schlüssel ab ehe ich ausstieg. "Ich meine, ich würde das auch übernehmen.. Wäre doch nur fair nach gestern oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 07:16

Aaron

"Vergiss es. Ich leg dich um. Ich meine es ernst. Und glaub ja nicht, dass ich das nicht kann."
Ich sah nach Azra. Sie schlief tatsächlich. Vorsichtig schüttelte ich sie wach.
"Hey. Wir wollen was essen. Kannst später weiterschlafen.", versprach ich ihr.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 07:18

Azra

Ich wachte etwas verwirrt auf. Ich war eingeschlafen? Ich stieg streckt mich etwas und stieg dann aus. "Party's machen dir wohl zu schaffen.", grinste Seth. Doch er lag falsch.. es war nicht die Party die mich so fertig gemacht hatte.. er das unsanfte Wecken von Vermont heute Morgen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 07:22

Aaron

Seth ignorierte mich mal wieder. Aber das machte er öfter. Ein wahrer Freund halt.
Ich nahm Azras Hand und zog sie vorsichtig hoch. "Komm. Es geht dir sicher besser, sobald du was gegessen hast. Danach kannst du so viel schlafen wie du möchtest."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 07:24

Azra

Ich nickte etwas. Er hatte bestimmt recht. Wir gingen in das Lokal und suchten und einen Platz in einer Ecke. Ich setze mich neben Aaron und versuchte gegen den Drang anzukämpfen meinen Kopf auf seine Schulter zu legen und einfach wieder weiter zu schlafen...
Seth gab mir seine Empfehlung und die bestellte ich auch... mal sehen ob er guten Geschmack hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 07:29

Aaron

Ich bestellte mir gleich zwei Pfannkuchen. War mir auch egal, dass die Kellnerin mich auslachte. Ich hatte verdammt hunger. Azra hingegen sah so aus, als würde sie gleich einschlafen.
Seth und ich versuchten sie in ein Gespräch zu verwickeln, damit sie es nicht tat, während wir auf unsere Bestellungen warteten.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 07:34

Azra

"Warst du in Indien nie auf Party's?", fragte Seth mich. "Bei uns ist es eine Schande für de Familie sich auf so ein Niveau runter zu lassen...", meinte ich. So zumindest war es bei mir zuhause mit den Königsfamilien... Er würde es mir schon glauben. Er nickte etwas. "Was hast du dann die ganzen Ferien lang gemacht?", fragte er weiter. "Gelesen.. Sport betrieben... viel geritten... Solche Dinge.", meinte ich schulter zuckend. "Hast du eigentlich Geschwister?", fragte er. "...sowas in der Art.", meinte ich. Er nickte etwas. "Also Pachtwork oder wie?", fragte er. "Äh... ähnlich..", meinte ich. Was war das? Na egal.. "Wie ist das bei euch eigentlich? Ich meine du und Aaron seid jetzt ja ein Paar soweit ich das mit bekommen habe... Geht das überhaupt? Indien ist ja eines der Länder in denen noch Zwangsheirat erlaubt ist.", meinte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 07:41

Aaron

Seth stellte Azra nen Haufen Fragen, aber sie kam schon klar. Deshalb hielt ich mich zurück und verschlang stattdessen meine doppelte Portion. Damit war ich genug beschäftigt. Zwischendurch trank ich einen Schluck Kaffee.
Als er mir eine Fragte stellte, sah ich auf. "Ich werde halt ihr Oberhaupt um Erlaubnis bitten. Das passt schon.", ich zuckte mit den Schultern. Das war nicht einmal gelogen. "Würdest du uns als Paar bezeichnen, als in einer Beziehung?", fragte ich Azra dann doch ziemlich neugierig. Wahrscheinlich sollte man das schon, oder?
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 07:45

Azra

Ich sah von meinem Essen zu Aaron. Bei uns zuhause gab es keine richtigen Paare.... Es gab Affairen.. es gab Verlobte.. und Verheiratete. Aber Paare gab es nicht direkt... wenn nur heimlich... Welche Bedeutung es also wirklich hatte in einer Beziehung zu sein wusste ich nicht... ich wusste aber, dass wir und liebten... Ich nickte also. "Ja. Du nicht?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 07:49

Aaron

Ich erwiderte ihr nicken und lächelte schüchtern. "Schätze schon.", meinte ich zur Bestätigung und griff unter dem Tisch nach ihrer Hand, drückte sie kurz. Ich wollte ihr ein wenig Sicherheit geben.
Dann ließ ich sie los und aß meinen Teller leer.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 07:50

Azra

Ich lächelte und drückte sanft zurück. "Wie romantisch...", meinte Seth. Ich sah zu ihm. "Neidisch?", fragte ich. "Ein wenig.", grinste er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitimeSo 18 Sep 2016, 07:53

Aaron

Ich wurde leicht rot und sagte nichts weiter mehr und fragte stattdessen nach der Rechnung und bezahlte schonmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Another World (RPG mit Teardrop)   Another World (RPG mit Teardrop) - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Another World (RPG mit Teardrop)
Nach oben 
Seite 25 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Rock my World
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: