Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   So 13 Nov 2016, 02:27

Ideen sind willkommen, hab auch schon einige auf Lager, wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne melden Smile
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Di 15 Nov 2016, 07:26

Name
Bennet Klein
Alter
17
Sonstiges
Bennet hat ein Feuermal am rechten Auge, weshalb viele denken, dass er verprügelt wurde. Der wichtigste Mensch in seinem Leben ist seine Großmutter. Zusammen mit seinem besten Freund lebt er bei seinen Großeltern. Er besucht eine Sonderschule, weil er eine Lernschwäche hat. Bisher hat er sich nie mit seiner Sexualität auseinandergesetzt. Er macht sich schnell Sorgen um seine Mitmenschen und ist ein riesiger Schisser. Angst oder Stress schlägt ihm immer auf den Magen.
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Di 15 Nov 2016, 08:09

Der Tod

Kann jede Gestalt annehmen, die er will, zeigt sich nicht in der Menschenwelt, nur denen, die er in sein Reich holt. Er ist kalt und emotionslos und kennt keinme Gnade, egal, ob der Nächste jung oder alt ist. Auch läßt er sich nicht auf Handel oder Tauschangebote ein, wenn die Zeit eines Lebewesens gekommenm ist, läßt er sich zu nichts überreden.
Tritt bei älteren Menschen gern als [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  auf, um ihnen etwas die Angst zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 03:17

Bennet: Ich saß an der Bettkante meiner Großmutter. Alle anderen hatte sie aus dem Zimmer geschickt, doch mich würde sie bis zum Ende nicht loswerden! Ich hielt ihre zerbrechliche Hand und strich mit meinem Daumen über diese. "Bald hast du keine Schmerzen mehr", flüsterte ich.
"Ach mein Junge... Komm her..."
Ich setzte mich neben sie und legte meinen Arm um sie. "Dort wird es dir besser gehen, hörst du?" Ich sah meine Großmutter an. Ich würde sie so schrecklich vermissen! Aber es war besser so... dort hat sie keine Schmerzen mehr. Und ganz verlassen würde sie mich nie. Solang ich sie noch im Herzen trug, würde sie immer bei mir sein. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 03:33

Gnade ... ein Begriff, der mir völlig fremd war, so wie jedes andere Gefühl auch. Emotionen waren etwas, was die Menschen ausbremste, ich war keiner und würde auch nie einer sein. "Majestät, es ist wiedewr soweit, eine neue Seele wartet auf Euch," hörte ich einen meiner Todesengel sagen, dessen schwarze Flügel leicht raschelten.
"Gut, die Arbeit ruft also wieder," nickte ich und sah zu meinem Gehilfen, den Vorboten des Todes. "Ich werde vorauseilen, um Euch anzukündigen, aber ich denke, die Seele erwartet Euch bereits," meinte er und ich nickte leicht, so daß er verschwand.

Todesengel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur Schatten war ich, doch so konnte ich überall durchschlüpfen, kein Weg war mir verwehrt und niemand konnte sich mir in den Weg stellewn. Durch die kleinste Türritze konnte ich hindurch, so auch dieses Mal und sah auf die alte dame hinab. "Es ist gleich soweit, mach dich bereit, mit meinem Herrn mitzugehen," sagte ich mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:18

Bennet: Meine Großmutter streckte die Hand in die Luft. Es sah so aus als würde sie sie nach jemandem ausstrecken. Ein ganz merkwürdigen Gefühl kam in mir auf. Angst war es nicht aber... es war trotzdem komisch. Ich sah meine Großmutter an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:21

Todesengel

Ich sah kurz zu dem Jungen, ihrem Enkel. "Sie sollten sichj von ihm jetzt verabschieden, es bleibt Ihnen nicht mehr viel Zeit, bis der tod hier eintrifft. Es wird schnell gehen, deswegen werden Sie keine zeit haben, Lebewohl zu sagen, wenn er erst da ist," sagte ich zu der alten Dame.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:27

Bennet: Sie schien zu nicken, blickte mich dann an und lächelte ein wenig traurig. "Vergiss nicht, dass ich immer bei dir bin, mein Spatz."
Tränen stiegen mir in die Augen. Leicht nickte ich. "Wie du schon sagst... mir wird es dort ganz sicher besser gehen."
"Ich werd dich vermisse", hauchte ich mit zittriger Stimme, sah sie unter Tränen an.
"Ich weiß... ich weiß... Aber ich werd dich immer lieben, hörst du?"
Ich schniefte und nickte, umarmte sie sanft. "Wir werden uns wieder sehen... Aber bitte lass dir genug Zeit, ja? Du hast noch dein ganzes Leben vor dir", sagte sie schwach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:36

Todesemgel

Als ich die Ankunft Ihrer Majestät spürte, trat ich beiseite, er erschien dieses Mal als junger Mann, noch nie hatte jemand sein wahres Gesicht gesehen, nicht einmal wir Todesengel. "Ist sie soweit," fragte er mich kühl und ich nickte. "Ja, sie hat sich gerade verabschiedet," meinte ich und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:40

Bennet: "Er ist da...", hauchte sie. Ganz kurz krallte sie sich in mein Shirt, blickte zum Bettende. Ich folgte ihrem Blick, sah dort jedoch niemanden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:42

Tod

"Laß ihn jetzt los, damit ich deine Seele mit mir nehmen kann," befahl ich ihr knapp, sah kurz zum Todesengel, sie sollte die Frau doch darauf vorbereiten. So erschreckend sah ich nun auch wieder nicht aus ...
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:44

Bennet: Sie ließ mich los, entspannte sich. Mein Blick fuhr wieder zu meiner Großmutter, jedoch sah ich sie nur verschwommen, da mir immer wieder Tränen in die Augen stiegen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:46

Tod

"Na also, es geht doch," grinste ich leicht und ging auf sie zu. Kalt sah ich in ihre Augen und beugte mich zu ihr hinunter, hauchte ihr meinen alles beendenden Kuß auf die Stirn und nahm so ihre Seele in mich auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:49

Bennet: Auf einmal stand auf junger Mann vor dem Bett. Ich starrte ihn an. War er das? Was das der Tod? Wow... Ich wusste nicht warum, aber er hatte eine total beruhigende Wirkung auf mich und ich war mir sicher, dass meine Großmutter in guten Händen war. Außerdem... sah er so schön aus...!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:51

Tod

Ich richtete mich wiewder auf und sah zu meinem Todesengel, nickte ihr kurz zu. "Gut, meine Arbeit ist hier erledigt, wir können gehen," meinte ich und ging zum Fenster, durch welches ich auch hereingekommen war.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:52

Bennet: "Wird sie es dort gut haben?", rutschte es aus mir heraus, sah den jungen Mann weiter an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:55

Tod

Ich sah mich kurt um, zog fragend eine Augenbraue hoch, er kjonnte mich scheinbar sehen ... nun ja, das konnte schon mal vorkommen, wenn ein Familkienangehöriger der Verstorbenen sehr nahe stand. "Es gibt kein 'dort'," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:56

Bennet: "Was passiert denn mit ihr?" Meine Stimme zitterte und Tränen liefen über meine Wangen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:58

Tod

"Was soll mit ihr passieren, ihre Seele wandert ins ewige Dunkel, was hast du denn gedacht? Daß sie in den Himmel kommt? Wohl eher kaum," sagte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 05:59

Bennet: Ich schluckte. "Dann erklär es mir... Damit ich es verstehe..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 06:02

Tod

"Ich hab es dir erklärt, sie existiert nicht mehr, klar? Und nun laß mich meine Arberit machen und sei ein braver Junge, okay?"
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 06:04

Bennet: Ich sah ihn an. "Danke..." Nun liefen mir erst Recht die Tränen über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 06:07

Tod

"Da bist du der Erste, der sich dafür bedankt," meinte ich und seufzte, zu oft wurde ich schon verflucht und bekam nur die miesen Launen der Menschen ab.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 06:08

Bennet: "Aber dank dir... muss sie nicht mehr leiden und hat keine Schmerzen mehr." Ich sah ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Mi 16 Nov 2016, 06:10

Tod

"Das hat mit mir nichts zu tun, ich weiß nichts von den leiden der menschen, ich kenne Leid nicht," meinte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: