Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 07:28

Engel

"Es ist deswegen aber kein Grund da, unfreundlich zu mir zu sein und mich zu beleidigen," sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 07:32

Bester Freund: "Tut mir leid, dass mich das alles auch ziemlich mitnimmt", sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 07:33

Engel

"Ich wiederhoile mich nur ungern, aber auch das ist kein Grund unhöflich zu sein, das bin ich zu dir ja auch nicht," sagte ich noch immer ruhig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 07:39

Bester Freund: Ich setzte mich aufs Sofa. "Tut mir leid"; murmelte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 07:41

Engel

"Schon gfut, ich bin dir nicht böse," lächelte ich leicht. "Soll ich uns einen Tee oder Kaffee machen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 07:44

Bester Freund: Opa stand auf. "Ich mach schon, ich mach schon", sagte er. "Dann ruf ich nebenbei noch bei... Dings an..." Er stand auf und ging in die Küche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 07:45

Engel

"Ich hätte das gern erledigt," seufzte ich etwas ratlos.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 07:46

Bester Freund: "Setz dich doch", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 07:48

Engel

"Aber ... ich kann ihn doch auch nicht alleine lassen, er ... er tut mir so leid," meinte ich und sah richtung Küche.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 07:49

Bester Freund: "Er braucht auch seine Zeit", sagte ich und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 07:50

Engel

"Ja, nur hat er nicht mehr viel davon," meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 07:51

Bester Freund: Geschockt sah ich sie an. "Wie meinst du das?!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 07:54

Engel

"Na, er ist doch auch schon alt und ... alte Menschen brauchen halt länger, um sich von so einem Verlust zu erholen," sagte ich schnell. "Und ... und so viel Zeit bleibt ihm ja nicht, immerhin ist er ja auch schon alt." Gerade noch so die Kurve gekriegt ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 08:14

Bester Freund: "Aber wer sagt, dass er nicht über hundert wird? Unmöglich ist es nicht!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Nov 2016, 08:18

Engel

"Das ... das kann natürlich sein, du hast recht," lächelte ich, obwohl ich wußte, daß es nicht so war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:29

Bennet: Ich lag in meinem Bett, musste die ganze Zeit an den Tod denken. Wieso konnte ich ihn sehen? Oder hatte ich es mir nur eingebildet? Ob er... auch an mich dachte? Eher nicht...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:34

Engel

"Wie ist er eigentlich so drauf," fragte ich Bennets besten Freund, immerhin brauchte ich ja auch Informationen über ihn, damit der Tod alles genau zu erfahren bekam, falls er danach verlangte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:37

Bester Freund: "Bennet?" Ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:38

Engel

Ich verdrehte leicht die Augen. "Wer denn sonst?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:40

Bester Freund: "Wir haben gerade noch über Opa geredet und er ist auch ein Er, Alter."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:42

Emgel

Verwirrt sah ich ihn an. "Warum, nennst du mich Alter," fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:46

Bester Freund: Ich sah sie an. "Meine Fresse, woher kommst du bitte?", fragte ich lachend. "Bist du auch eine von diesem verklemmten Leuten, die bei jeder kleinen Sache gleich eingeschnappt sind?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:50

Engel

Ich konnte ihm ja schlecht erzählen, woher ich kam, etwas verlegen sah ich ihn nur an, dann kam mir eine Idee. "Von einem Dorf komme ich, ich ... ich bin da recht alleine aufgewachsen, also ohne Menschen in meinem Alter. Ich weiß nicht, ob ich ... wie sagtest du ... deswegen verklemmt bin," lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 01:56

Fynn: "Ah okay...", lachte ich und sah sie an. "Ich bin übrigens Finn. Und du? Oder hast du dich schon vorgestellt?"

Fynn
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 02:01

Engel

Er wollte einen Namen wissen ... bei uns hatte man so etwas nicht, wir hatten nicht einmal eine Bezeichnung für den Tod, er war unsere Majestät und das reichte asuch schon. Wir waren Engel, nicht mewhr und nicht weniger, doch wäre es besser gewesen, wenn man mir doch mehr erklärt hätte, bevor man mich hierherschickte. Ich war schon ein paar Mal auf der Erde gewesen, hatte bisher jedoch nie wirklich viel Kontakt mit den Menschen. Fieberhaft überlegte ich, welcher Name passend wäre, dann senkte ich den Kopf. "Ich ... ich sag meinen Namen lieber nicht, ansonsten lachst du nur," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)   Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: