Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Something has changed...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   So 24 Nov 2013, 02:12

Fayalara
Ich bemerkte, dass der Junge von vorhin mich ansah und sah schnell zur Seite. Ich wollte nicht so wirken, als wäre ich alleine oder schutzbedürftig oder so etwas in der Art.
Wieso gingen die da vorne eigentlich nicht weiter? Ich würde den Weg garantiert nicht alleine finden!
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   So 24 Nov 2013, 06:43

Fujiko: Ich stellte mich einfach direkt vor Aaron. "Wieso denn so schüchtern?", grinste ich und legte meinen Kopf leicht schief. Noch immer hielt in den Arm von dem Krieger fest. Schließlich sollte er nicht abhauen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Something has changed...   So 24 Nov 2013, 08:55

Aaron:

Ich wich ihrem Blick aus. Ja. Warum war ich so schüchtern?
Wenn ich das nur wüsste. Nein eigentlich wusste ich es schon immer. Es war alles ihre Schuld. IHRE Schuld. Ich spürte wie sich ein Wall aus Abscheu in mir breit machte, der mich das Schwert immer fester umklammern ließ. Dann lockerte ich meinen Griff und schüttelte langsam den Kopf. Das brachte eh nichts. Sie war weg.

"E..e..es tut mir L..Leid." murmelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mo 25 Nov 2013, 03:04

Fujiko: Ich hörte noch was er sagte. "Alles gut! Macht doch nichts!", sagte ich und grinste ihn noch an. "Also was ist? Gehen wir jetzt unser neues Zuhause suchen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Something has changed...   Di 24 Dez 2013, 11:20

Aaron:

Ich versuchte meine Mundwinkel anzuspannen und brachte schließlich ein müdes Lächeln zu stande. "J..ja!" Ich nickte und machte einen Schritt nach vorne und lief dann immer schneller in Richtung neues Zuhause. Ich hoffte nur, dass die Anderen mir folgten.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Di 24 Dez 2013, 12:46

Fayalara
Puh, endlich ging zumindest der Junge da vorne weiter.
Ich setzte mich langsam in Bewegung und machte einen kleinen Bogen um die anderen. Hoffentlich wusste der Junge auch wo es lang ging!
Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und lächelte kaum merklich.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Di 24 Dez 2013, 23:35

Fujiko: Ich sah meinen Bruder an. "Ich lass den mal hier, passe auf ihn auf. Nicht das er noch jemand den killt oder so."
Ich grinste und deutete auf den Krieger. Schnell nahm ich meine große Reisetasche und lief Aaron hinterher. Dabei rempelte ich ein Mädchen an, welches eben einen großen Bogen um uns gemacht an. "Oh Gott! Tut mir furchtbar leid!", entschuldigte ich mich gleich und hob leicht die Hände.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Something has changed...   Di 24 Dez 2013, 23:56

Takumi

Ich sah zu meiner Schwester auf und nickte. "Klar... gleich ist er eh nicht mehr hier", grinste ich und zeichnete weiter. es fehlten nur noch ein paar Bäume und dann konnte der Krieger zurück ins Spiel.
Nach fünf Minuten war auch das geschafft und ich legte meinen Mini-Bleistift zur Seite. Dann schloss ich die Augen, konzentrierte mich auf Krieger und Spiel. Es dauerte immer eins Weile bis ich alles ausblenden konnte, aber ich schaffte es fast immer.
Auf einmal machte es ganz leise "Pluff" und eine Staubwolke entstand dort, wo der Krieger gerade noch stand. "Super", murmelte ich und schaute auf das Handy von Fujiko. Der Krieger lief einsam durchs Spiel und schien etwas zu suchen. Ich schnappte mir meine Sachen und lief den anderen hinterher. "Leute?! Wartet mal!", rief ich und versuchte nicht zu stolpern.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mi 25 Dez 2013, 02:39

Fayalara
Ich lächelte das weißhaarieg Mädchen leicht an. "Schon ok...", murmelte ich.
Ich drehte meinen Kopf zu dem Jungen um, der uns gerade hinterher gelaufen kam.
"Wisst ihr wo es lang geht?", fragte ich leise und sah zu Boden.

______________________
Kurze Frage:
Da weder Joruri noch xSeXy_VaMpIrEx in letzter Zeit geschrieben haben und die beiden ja einen Jungen und ein Mädchen gespielt haben... Wollen wir die beiden Fragen, ob sie überhaupt noch mitmachen wollen und dieses RPG dann auf ein 4er verkleinern? Natürlich nur, wenn das für Joruri und xSeXy_VaMpIrEx in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mi 25 Dez 2013, 03:18

Fujiko: Ich grinste. "Okay. Komm mit, einfach Aaron hinterher."
Ich deutete auf den Jungen, der vor uns lief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mi 25 Dez 2013, 04:23

Uhm... die beiden waren lange nicht mehr on... ich sag einfach mal... uhm wir warten und schreiben den beiden ne pn?

________________________

Takumi

"Welches Haus haben wir eigentlich nochmal? Also die Nummer meine ich", fragte ich und schaute auf meinen Zettel. Dieser war ein bisschen verbrannt in der Mitte, weil dort das Bild war. Der Krieger war inzwischen wieder in seiner Welt und das Handy hatte sich ausgeschaltet. "Hier dein Handy", sagte ich zu meiner Schwester und drückte ihr das grüne Teil in die Hand.
Der eine, schüchterne, Junge lief einfach neben uns allen her und sagte gar nichts. "Hey", sagte ich zu ihm. "Wie heißt du nochmal? Ich bin ein bisschen vergesslich..." Ich grinste den Typ an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mi 25 Dez 2013, 05:17

Fayalara
Ich überlegte kurz, nahm meinen Blick jedoch nicht vom Boden.
"Ich denke es war 3...", murmelte ich dann.
Ich verschränkte meine Finger, die vor meinem Bauch hingen. Hoffentlich passierte es jetzt nicht wieder.
Jeden verdammten Tag hatte ich Angst davor. Jeden Tag, Jede Stunde, sogar jede Sekunde war diese Angst in meinem Bauch. Sie ließ sich einfach nicht vertreiben.
Unsicher betrachtete ich meine Finger.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mi 25 Dez 2013, 07:00

Fujiko: Ich sah auf mein handy. "Danke. Und... der Typ heißt Aaron. ER scheint mich aber nicht zu mögen"
Ich grinste meinen Bruder an. Dann sah ich zu dem Mädchen, welches ich eben angerempelt hatte. "Alles okay mit dir?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mi 25 Dez 2013, 08:18

Fayalara
"Ja, alles ok... Ich würde nur möglichst schnell zum Haus kommen...", flüsterte ich schon fast.
Hoffentlich würden wir bald lernen unsere Fähigkeiten zu kontrollieren!
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mi 25 Dez 2013, 08:20

Fujiko: Ich nickte lächelte. "Okay. Was hast du eigentlich für eine Fähigkeit?", fragte ich und sah kurz zu Aaron. Wieso er so schüchtern ist, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Mi 25 Dez 2013, 09:14

Fayalara
"Ich kann Feuer bändigen... Oder eben nicht..." Ein Schauer lief mir über den Rücken.
Und diese Fähigkeit wollte ich wirklich nur schnellstmöglich loswerden.
"Und ich kann heilen, zumindest kleine Wunden..."
Ich sah noch immer zu Boden. "Was du kannst hab ich ja schon gesehen..."
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Do 26 Dez 2013, 00:11

Fujiko: Ich sah sie an. "Hm... bei mir ist das nur manchmal etwas blöd. Zuhause sind immer irgendwelche Wesen aus meinen Spielen herum gelaufen. Ich muss mir nur vorstellen, dass sie in dieser Welt sind."
Ich schob mein Handy in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 27 Dez 2013, 10:30

Aaron:

Ich zuckte zusammen, weil ich nicht erwartet hatte, dass jemand mich anredete.
"Ähm... Aaron!" , antwortete ich dem Jungen. "Du?" Mir fiel gerade auf, dass alle mir zu folgen schienen, obwohl ich doch keine Ahnung hatte wohin ich lief, nur das ich lief. Ich blieb stehen und sah mich um. Wo waren wir eingentlich?! "Ich hoffe du weißt wo unsere Zimmer sind?" Fragte ich den Jungen hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Something has changed...   So 29 Dez 2013, 07:16

Takumi

"Ich heiße Takumi. beschissener Name, aber was solls..", grinste ich.
Auf seine Frage antwortete ich erst nicht, weil ich überlegen musste. Dann fiel mir wieder ein, dass das ja auf dem Zettel stand, den wir bei der Anmeldung bekommen hatten. Schnell drehte ich ihn um und sah nach. "Nummer 3", entgegnete ich schließlich und lachte. "Diese Zahl bringt mich immer Pech..."
Wir liefen noch eine Weile gerade aus und fanden endlich unser neues Zuhause. "Ich behaupte einfach mal... hier ist es", sagte ich leise und zeigte auf das Haus, was vor uns stand.



_________________________________

Ey leute? Ich bin nicht mehr ganz so mit dem Namen und Aussehen meine Figur zufrieden... Schlimm, wenn ich beides ändern würde? Ich würde dann allerdings ein Real-Bild nehmen...
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 03 Jan 2014, 11:33

Ich hätte da nichts gegen Smile
________________________________________
Fayalara
Ich nickte. "Sieht ganz so aus...", murmelte ich und ging zur Tür.
Diese war nicht abgeschlossen, was ja auch klar war, da keiner von uns einen Schlüssel hatte.
Ich stieß sie auf und ging in das Haus. Wir standen nun im Wohnzimmer, von dem Tür zu einer Küche, eine Tür zu einem Bad und eine Treppe nach oben führten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 03 Jan 2014, 11:42

Aaron:

Ich betrat die Wohnung und staunte nicht schlecht. Das war ja riesig! Endlich würde ich ein Zimmer für mich alleine haben, ohne es mit meinen Geschwistern teilen zu müssen. Und da war eine lange, gemütliche Couch und ein Flatscreen-Fernseher! Ich beachtete die anderen nicht weiter und rannte auf die Couch zu und schmiss mich auf sie. Sie federte leicht unter meinem Gewicht, gab aber nicht nach. Ein Traum ging in erfüllung und alle Anfangsschwierigkeiten waren vergessen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 03 Jan 2014, 23:28

Fujiko: Auch dem Rest des Weges zockte ich weiter an meinem Spiel und stolperte über die Stufe vor der Haustür. "Wuaahh!!"
Ich hielt mich noch an meinem Bruder fest. Ach Gott. Ich und Stufen. Zum Glück ist mein Handy nicht runter gefallen. Ich sah zu Aaron. "Bequem?", fragte ich und ließ jetzt erst die Jacke meines Bruders wieder los.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Di 21 Jan 2014, 09:25

So Leute wie ist das jetzt, sind wir nur noch zu viert?
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Something has changed...   So 26 Jan 2014, 09:21

__________________
Ich weiß nicht genau, aber ich denke mal schon... Die anderen haben sich nicht mehr gemeldet, oder?
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Something has changed...   Fr 07 Feb 2014, 09:24

Gut, dann schreib ich jetzt erstmal mit 4 Leuten, wenn die anderen beiden doch noch mitmachen wollen sollten sie sich mal melden. Dann kann man das ja auf 6 Zimmer ausbauen.

Fayalara
Ich ging die Treppe nach oben, ohne die anderen zu beachten. Oben fand ich vier Türen. "Ich such mir einfach eins aus, die sind alle gleich!", rief ich nach unten, nachdem ich kurz alle Zimmer besichtigt hatte. Ich ging in ein Zimmer, dessen Fenster von der Schule weg zeigte und etwas weiter weg einen Wald erfasste. Ich stellte meine Sachen ab und setzte mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Something has changed...   

Nach oben Nach unten
 
Something has changed...
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Something has changed...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: