Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 01:10

Takumi

"Na endlich!", freute ich mich. Ich hasste es alleine zu sein. "Ich hätte sonst noch Schimmel angesetzt, wenn keiner gekommen wäre." Bei dem Wort 'gekommen' musste ich grinsten und das Strichmännchen in meinem Kopf lachte sich den Arsch weg.
"Und was ist passiert?", fragte ich als ich mich wieder eingekriegt hatte.
Rose war so hektisch geworden und einfach raus gerannt....
"Achja... und um deine Frage von vorhin zu beantworten. Ehm... kann eventuell möglich sein, dass ich bi bin", sagte ich leise und fing wieder an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 04:58

Mary

"ist was?" fragte ich verwirrt als er sich einen Ast abgrinste. Hach sah das herrlich aus.
"Was passiert ist, ja also... sag ich mal so, um mich kurz zu fassen: Rose hat sich von ihrem Freund, um es besser zu sagen Ex-Freund etrennt und jetzt sind Flo und sie was Essen suchen weil Florian Hunger hatte." antwortete ich ihm und warf einen kurzen Blick aus derren fenster.
"Oh mein Gott, wie knuffig,... hattest du denn schon mal einen Freund?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 06:47

Rose
Ich fand eine Karte, auf dem das Gebäude abgebildet war.
"schau mal, wir müssen in den Haupttrackt und dann nach Links. Dort ist die Cafeteria.", meinte ich und lächelte. "Kommst du?", fragte ich ihn und ging schon mal los.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 06:49

Florian: Ich ging ihr nach. "Oh... praktisch. Hingen vorhin auch schon solche Karten an den Wänden?", fragte ich und musste lachen. Ich sah zu ihr auf. "Wieso bist du so groß?" Ich klang wie so ein kleiner Junge.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 07:02

Rose
Ich fing an zu lachen. "Hast du dir nicht mal meine Schuhe angesehen? Ich meine 10 cm machen doch schon was aus. Wenn ich die ausziehe, bin ich genauso groß. Vielleicht ein kleines Stück größer.", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 07:13

Florian: Ich sah auf ihre Schuhe runter. "Oh...", sagte ich und musste lachen. "Ich achte nun mal nicht auf die Schuhe" Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar. Ich summte mein Lieblingslied und schob meine Hände in die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 07:21

Rose
Ich musste Grinsen. "Tja, Schuhe... Wer achtet auf Schuhe, außer Frauen.", meinte ich lachend. "Was summst du denn da?", fragte ich ihn, als ich mitbekam, dass es ein Lied sein müsste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 07:30

Florian: Ich musste lachen. "Ob du es glaubst oder nicht... zu Hause habe ich sehr sehr viele Schuhe"; sagte ich und sah sie an. "Ähm... ich weiß nicht so recht. Es ist mein Lieblingslied... ich weiß aber nicht wie es heißt. Schade eigentlich... mein Vater hat es mir nie verraten" Ich lachte leicht. "Hört sich blöd an aber... er hat es mir immer vorgesungen, als ich klein war" Ich sah zu Boden. "Keine Ahnung ich mag dieses Lied einfach"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 07:41

Rose
"Macht doch nichts.", sagte ich und lächelte. "Ich kenne auch nicht alle meine Lieder." Langsam kamen wir in den Haupttrackt und man roch schon etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 07:44

Florian: Als ich das gute Essen roch, knurrte gleich mein Magen. "Essen!!", rief ich schon fast und sah mich um. "Hat keiner gehört? Gut..." Ich musste lachen und marschierte direkt auf die Cafeteria zu. "Kommst du, Rose?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 07:54

Rose
"Ja, ich komme ja schon. Denke dran, ich habe nicht grad die besten Schuhe für einen Sprint an.", meinte ich und musste lachen. Ich sah eine Karte vom Ort. "Gehe schonmal vor, ich muss kurz gucken ob hier Wasser in der Nähe gibt.", rief ich ihm zu. Ich bog zur Karte ab und schaute darauf. Ich fing das Grinsen an und innerlich feierte ich. Es gab Meer in der Nähe. Bestimmt so 10 Min Fußweg von hier.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 07:57

Florian: Ich blieb stehen und wartete. Keine Ahnung warum, aber ich gehe nicht gerne vor, wenn das jemand sagt. Ich wurde schon so oft einfach stehen lassen. "Na? Hast Wasser gefunden?", fragte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 08:05

Rose
"Ja, also ich weiß schon, was ich nachher mache.", meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 08:09

Florian: "Mit mir in die Turnhalle gehen und klettern?", fragte ich und lachte. "Nein scherz... dann hättest du wohl nicht nach Wasser geguckt" Ich streckte mich. "Also... kommst du jetzt?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 08:13

.Rose
"Ich komme ja schon.", meinte ich grinsend. "Zweifelst du an meiner Fitness?", fragte ich ihn mit einem Lächeln.
"Wir oder ich können auch beides machen. Nachher Surfen und heute Abend klettern.", schlug ich vor. "Du kannst ja auch schwimmen, oder?", fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 08:16

Florian: Ich überlegte kurz. "Ja können wir machen. Klar kann ich schwimmen", sagte ich und grinste. "Surfen aber nur im Internet" Ich musste lachen. "Ich hab es jedenfalls noch nie gemacht"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 08:20

Rose
"Ach, nicht so schlimm. Wir haben ja ein paar Jahre zum Üben.", sagte ich und grinste. "Du kannst es ja mal ausprobieren." Wir kamen an der Cafeteria an und ich stellte mich in der Schlange an. "Was möchtest du nun?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 08:26

Florian: Ich lächelte. "Genau, wir haben einpaar Jahre", sagte und lachte. "Ähm... ich ich möchte... Ich nehm das da", sagte ich grinsend und deutete bei der Speisekarte, welche neben mir hing, auf Spagetti mit Tomatensoße.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 08:35

Rose
Ich sah auf die Speisekarte. "Ich nehme eine Pizza.", meinte ich und bestellte diese, als ich dran war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 08:41

Florian: Ich bestellte ebenfalls und wir suchten uns einen freien Tisch. Als wir einen gefunden hatten, setzten wir uns und begannen mit Essen. Plötzlich setzten sich zwei Mädchen zu uns. Eine Links und eine Rechts von mir. Oh mein Gott! "Äh? Man kann auch fragen ob man sich dort hinsetzen darf oder?" Meine Laune war wieder im Keller. Grrr! "Dürfen wir uns hier hinsetzen?", fragte sie dann und rückten mir voll auf die Pelle.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 08:45

Rose
Ich rollte die Augen. "Ihr wisst aber schon, dass er vergeben ist, oder? Und ihr wollt doch keinen Ärger?", meinte ich und nahm demonstrativ Florians Hand. Ich tat es zwar nicht gern, aber ich wollte die Zwei irgendwie los werden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 08:51

Florian: Ich sah auf unsere Hände. Pff! Macht mir ja nichts aus... "Och! So ein süßer Kerl kann doch nicht vergeben sein", jammerten sie. Die eine spielte mit meinen Haaren herum. "Verflucht lass das!!", fauchte ich sie an. "Ach komm schon!" Sie sah mich traurig an. "Sei doch ehrlich... du bist nicht mit ihr zusammen", meinte dann die anderen. Ich sah Rose an. So in dem Sinne, bitte spiel mit. Ich beugte mich zu Rose rüber und küsste sie einfach.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 08:57

Rose
Oh Man, was Tat er nur? Jedoch spielte ich mit und erwiderte seinen Kuss. Gut Küssen konnte er auf jeden Fall. Ich hoffte nur innerlich, dass nun niemand kam.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 21:17

Florian: Ich lief von ihr ab und sah die Mädchen an. "Beweis genug?", fragte ich. Sie sahen mich wütend an und zischten ab. Tja... Ich musste lachen. "Sorry aber sonst wären wir die nie los geworden, denke ich", sagte ich und aß einfach weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 00:41

Rose
"Klar doch.", meinte ich und dachte kurz drüber nach. Dann aß auch ich weiter und sagte:" Dafür schuldest du mir aber ein Eis." Dies sagte ich auch, um das lockerer zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 11 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: