Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
+3
Blacky2013
Gwennychan
Matiene
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 01:00

Florian: Ich sah sie an. "Okay... wie war das? Wir wollten zum Mehr? Da gibt's sicher eine Eisdiele", sagte ich und sah auf meinen Teller. "Hoffentlich hab ich dich da eben nicht zu sehr überrascht und ähm... das hatte rein gar nichts zu bedeuten!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 01:13

Rose
Ich nickte. "Ja, ich weiß, dass es nicht ernst gemeint war.", sagte ich. Ich aß meine Pizza auf und sah zu Florian. "So, wollen wir? Ich müsste mir nur etwas anderes anziehen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 01:18

Florian: Ich legte meine Gabel auf den Teller und sah Rose an. "Ich muss dann aber noch meine Badesachen holen...", sagte ich und musste lachen. "Ich würde sagen... wir treffen uns dann ähm... am Haupteingang. Oder so?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 02:40

Takumi

Ich sah Mary an und lächelte verlegen. "Kann sein", sagte ich leise. "Aber nicht lange... sieben Monate oder so."
Ich merkte wie ich rot wurde. Dann stiegen mir wieder Tränen in die Augen. Ich hasste es mich an diese Zeit zu erinnern. Auch wenn sie toll war, hatte sie kein gutes Ende.
Eien Träne lief mir über die Wange und ich wischte sie mit meinem Ärmel weg. Hoffentlich hat Mary das jetzt nicht gesehen, dachte ich und sah auf den Fußboden.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 08:40

Rose
Ich nickte. "Okay. In 10 Minuten? Wollen wir Takumi und Mary auch noch fragen?", fragte ich Florian und brachte mein Tablett weg.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 00:15

Florian: Wieder dieser Name von diesem aufgedrehten nervigen Typen. Ich verdrehte die Augen. "Keine Ahnung... mir ist es egal", sagte ich und stellte mein Tablett weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 08:02

Rose
"Nun ja, dann komme ich noch mal mit dir mit und frage zu mindestens Mary.", meinte ich und grinste. Ich wartete, dass er nun auch kam. "Und glaub mir, nachdem Takumi bei mir solche Show abgezogen hat, kann er sich auch andere suchen.", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 21:18

Florian: Ich nickte. "Takumi ist irgendwie nervig... allein schon das von vorhin, als er sich an dich ranmachen wollte", sagte ich und streckte mich etwas. "So... jetzt zum Zimmer zurückfinden"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 01:33

Mary

Fast schon erschrocken sah ich Takumi an als er... sich eine Träne weg wischte?! Was hatte er denn?
"Hab ich was Falsches gesagt?" fragte ich leise nach und war mir nicht sicher was ich jetzt tun sollte.
Wie eben auch bei Rose, irgendwie war ich etwas überfordert.
"Und wenn dann tut es mir leid."
Mein Selbstzweifel nagte an mir, weshalb ich ihn in den Arm nahm.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 10:29

Rose
Ich grinste. "Ach, das Zimmer ist nicht so schlimm zu finden.", meinte ich. "Ich habe eigentlich ein ziemlich guten Orientierungssinn. Wir müssen eine Treppe finden, dann in den dritten Stock laufen und die Zimmernummer suchen." Ich nahm ihn am Arm mit und zog ihn leicht mit. Wir gingen eine Treppe herauf und ich schaute mich im dritten Erdgeschoss einmal um. "Hier müsste es sein. Die Nummer ist doch 17, oder?", fragte ich Florian. Wir standen nämlich vor dieser Tür. Es müsste das Zimmer eigentlich sein. Ich freute mich schon richtig aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 22:42

Florian: Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung!", sagte ich und machte einfach die Tür auf. Nein... es war nicht mein Zimmer. Aber der Typ, der dort stand, hatte kein T-shirt an. Er sieht ja gar nicht schlecht aus... Hihi! Ich schloss die Tür wieder. "Ähm... nein nicht unser Zimmer", meinte ich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 07:07

Rose
"Okay, dann war es eine Tür weiter.", meinte ich und ich klopfte. Danach machte ich die Tür auf und siehe da, es waren Mary und Takumi drin. "Ich habe es gefunden!", meinte ich lächelnd zu Florian. Dann sah ich die anderen an. Dass Takumi fast heulte, übersah ich mal. "Florian und ich wollten zum Meer. Möchtet ihr mit?", fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 07:20

Florian: Das Grinsen verschwand nicht, als wir das Zimmer betraten. War ein echt... toller Anblick. Ich stopfte meine Badesachen in eine Tasche und sah kurz zu Mary und dann zu den anderen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 07:39

Takumi

Als Mary mich umarmte zuckte ich zusammen, entspannte mich dann aber wieder.
"Nein... du hast nichts falsches gesagt. Er ist ge..." In dem Moment wurde die Zimmertür aufgerissen.
Florian und Rose waren wieder da. Rose sah mich leicht entsetzt an, grinste dann aber Mary an und erzählte irgendwas vom Meer.
Ich versuchte mich zusammen zu reißen und sagte: "Ist hier in der Nähe denn eins?" Ich war verwirrt, weil ich auf der Fahrt hier her kein Meer gesehen hatte.
"Wenn hier ein Meer ist... dann... ist das cool", grinste ich. Allerdings gelang mir das nicht wirklich. Es wurde schief und sah wahrscheinlich komisch aus. Immerhin war ich total verheult.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 08:36

Rose
Ich rollte die Augen. "Wenn wir zum Meer wollen, denn gibt es hier wohl eins. Um es klarer auszudrücken, ja es gibt hier eins.", meinte ich leicht spitz. Lag vielleicht daran, dass ich nicht grad gut auf ihn zu sprechen war. Ich sah zu Mary und fragte freundlich und normal:" Möchtest du auch mit?" Wenn Mary mitkommen würde, würde es bestimmt Spaß machen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 08:40

Florian: Als Takumi meinte, dass er mitkommt hatte ich schon wieder keine Lust mehr. Und ich hatte gerade so gute Laune! Och mann. Der Typ muss einem doch wirklich alles vermiesen! "Wenn ich so recht überlege... hab ich kein Lust mehr", grummelte ich und sah Rose an. Ich hatte wirklich keine Lust drauf, dass Takumi mitkommt!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 08:44

Rose
Ich drehte mich zu Florian um und sah ihn entsetzt an. Mit einem fragenden Blick sah ich ihn danach an. "Ey, denk an das Eis.", meinte ich und knuffte ihn einmal in die Seite. "Und es ist nur für ein paar Stunden."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 08:53

Florian: Ich seufzte. "Na gut... aber vergiss nicht: Heute Abend wolltest du mit mir klettern!", sagte ich und sah sie an. "Takumi und wehe du nervt!", knurrte ich ihn an und verzog leicht mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 10:18

Rose
Ich grinste. "Okay.", sagte ich und lächelte fast wie ein Honigkuchenpferd. Ich war froh, dass er doch mitkommt. Dann wird der Tag bestimmt doch noch cool und witzig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 22:17

Florian: Ich sah Rose an. "Ich mach das jetzt aber nur für dein Eis und damit du heute Abend noch mit mir klettern gehst!", sagte ich und sah kurz zur Tür, welche wir offen gelassen hatten.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 23:01

Mary

Auch ich zuckte leicht zusammen als die Tür aufgerissen wurde und Flo und Rose darin standen.mannoman war das peinlich!
"Klar, hätte ich Lust mit zu kommen." grinste ich und rieb mir peinoich berührt den Hinterkopf.
"Ach Flo... Takumi ist doch voll nett, ich weiß echt nicht was du gegen ihn hast." lächelte ich."Also was brauchen wir denn alles für den Strand?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 23:07

Florian: Ich sah Mary an. "Ich kann ihn irgendwie nicht leiden", grummelte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Was du brachst? Äh Badesachen vielleicht?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 23:10

Mary

Männer oder heranwachsende Männer und ihre Probleme... die stritten sich echt wegen sinnlosem zeugs!
"Na das ist mir schon klar." grinste ich. "Ich meinte eher an etwas Spezielleres... aber wie es aussieht nicht."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 00:15

Rose
Ich lächelte. "Komm, wir gehen uns umziehen und gucken mal, was wir noch so haben. Ich bräuchte nur noch mein Board und was zu Trinken.", meinte ich lächelnd. Zum Glück hatte ich mein Surfboard mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 00:19

Mary

Ich glaube es war jetzt eh besser wenn ich jetzt an die frische Luft kam.
"Ja." antwortete ich knapp und ging auf rose zu, und zog sie mit mir raus, allerdings verabschiedete ich mich noch mit einem "Bis gleich." als wir die Tür erreichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Internat [Play] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Leben im Internat [Play] - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben und Leben lassen - Licht und Dunkelheit einer Welt
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: