Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leben im Internat [Play]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mo 11 Nov 2013, 09:11

Skyla
Ich lächelte ihn leicht an. "Ja das war sie! Ich teile mir mit ihr ein Zimmer..."
Der Wind wurde leicht stärker und wuschelte mir durch meine Haare.
"Ach...",murmelte ich. "Mangosaft... Es geht... Nicht wirklich... Nein... Ich bin eher der Orangensafttyp beziehungsweise Fanta und Cola." Ich sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mo 11 Nov 2013, 09:14

//Ich will ja nich spamen, aber miyumi wird takumi und skyla böse anschauen Very Happy //
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mo 11 Nov 2013, 19:08

Florian: Als Miyumi anfing zu summen musste ich lächeln. Da fiel mir plötzlich ein, dass ich meinen Zeichenblock offen auf meinem Bett hab liegen lassen. Ach... egal Takumi wird sich schon nicht mein Zeug ansehen. Ich zuckte mit den Schultern. Wir liefen durch die Gänge. "Wir müssten... gleich da sein."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Di 12 Nov 2013, 03:53

Miyumi

Ich hatte einen schweren Ohrwurm von 'Lieder' und murmelte den Text vor mich hin, nachdem ich auf Flos Anmerung genickt hatte.
"Ich ging wie ein Ägypter, hab mit Tauben geweint...", sang ich so leise, das es kaum zu hören war.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Di 12 Nov 2013, 05:16

Florian: Ich hörte, was sie sang und sang einfach mit. Mich schlich ein Grinsen über das Gesicht und sah Miyumi an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Di 12 Nov 2013, 06:44

Miyumi

Als er mich angrinste musste ich lachen. "Ich hab in letzter Zeit nur noch dieses Lied im Kopf, das ist so toll.", erklährte ich kichernt und sah mich um. "Meinst du, wir sind falsch abgebogen?", fragte ich, als mein Magen knurrte
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Di 12 Nov 2013, 08:28

Florian: "Wir sind bestimmt falsch abgebogen. Aber egal. Irgendwie kommen wir schon zur Kantine."
Ich grinste blöde.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Di 12 Nov 2013, 09:07

Miyumi

Wieder lachte ich. "Ja, irgendwann. Aber bitte noch, bevor ich verhungert bin.", scherzte ich und stupste ihn an die Schulter. Dann sah ich mich um. Irgendwie waren wir wohl zu den Fluren gekommen, wo kein Licht mehr an war.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mi 13 Nov 2013, 01:59

Florian: Ich tastete die Wand nach einem Lichtschalter ab. "Rechts... nicht links."
Ich zuckte zusammen. Die Stimme kam mir bekannt vor. Ich ging auf die andere Seite und schaltete das Licht ein. Der Typ, der mich vorhin angerempelt hatte, stand direkt vor mir. Ich hatte den gar nicht gesehen... "Sorry nochmal wegen vorhin. Ich hatte es eilig..."
Ich ging einen Schritt zurück. Der macht mich voll nervös, wenn er so direkt vor mir steht. "Äh... ähm... wir suchen die Kantine. Und äh... haben uns voll verlaufen."
Er grinste. "Ihr seit neu, was?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mi 13 Nov 2013, 03:27

Miyumi

"Jep, sind wir.", grinste ich fröhlich und sah zu Florian, der mittlerweile ziemlich nervös war. Ach was, war er etwa... Noch breiter grinsend wippte ich mit dem Kopf hin und her. Wie süß, ich wollte schon immer mal einen schwulen Freund haben!
Nach diesem Gedanken fragte ich: "Und du? Wie lang bist du jetzt schon hier?"
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mi 13 Nov 2013, 08:30

Florian: "Ah ist ja cool. Sonst hab ich nie mit den neuen zu tun. Ich bin schon ein paar Jahre hier. Zwar im anderen Gebäude... aber ich war hier! Meine Eltern haben etwas mehr Kohle und haben mich schon seit der fünften Klasse aufs Internat geschickt."
Ich sah kurz zu Miyumi. Wieso grinst die denn so? "Kannst du uns denn vielleicht die Kantine zeigen? Also den Weg dort hin..."
Er nickte. "Aber sicher. Ach ja... mein Name ist Kay. Und wer seit ihr?"
"Flo... rian."
Ich war es gewohnt nur Flo zu sagen. Meine Freunde nannten mich auch immer so.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mi 13 Nov 2013, 09:13

Miyumi

"Miyumi.", sagte ich und hob kurz die Hand. Hach, das ist ja süß! Ich liebe süße Dinge. Aber da Florian mich schon komisch anschaute, zwang ich meinen Mund aufzuhören zu grinsen. Jetzt lächelte ich nur noch freundlich und wartete darauf, das Kay uns den Weg zeigte.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Mi 13 Nov 2013, 09:20

Rose
Langsam wussten wir nichts mehr zu erzählen und wir verabschiedeten uns von einander. Nach dem Telefonat blieb ich für 10 Minuten noch auf meinem Bett sitzen und ich musste an meine Familie denken. Ich vermisste sie langsam und eine kleine Träne kullerte mir über die Wange. Diese wischte ich jedoch ab und ging nochmal ins Badezimmer. Dort schminkte ich mich nochmal kurz über und ich machte mich auf den Weg zur Kantine. Bevor ich losging, schaute ich nochmal kurz auf den Plan, den wir bekommen haben. Ich prägte mir kurz den Weg ein und dann ging ich los. In der Kantine angekommen, holte ich mir etwas zu Essen und ich setzte mich an einen freien Tisch. Irgendwie war es etwas blöd, alleine zu essen, da ich es meist gewohnt war, in Gesellschaft zu essen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 14 Nov 2013, 02:34

Florian: Kay lächelte. "Gut dann kommt einfach mal mit... Es ist nicht weit zur Kantine."
Er ging los. Wir gingen neben ihm her. "Kann es sein, das du ziemlich klein bist, Florian?", fragte er dann grinsen.
"Ich würde sagen, du bist ziemlich groß!", grummelte ich und sah aus den Boden. Ich schob meine Hände in die Hosentaschen und sah kurz zu ihm hoch. Kay sah mich blöd an. "Was guckst du so?"
Ich war immer schnell schlecht gelaunt. Gerade, wenn sich jemand so halbwegs über meine Größe lustig macht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 14 Nov 2013, 06:45

Miyumi

Fröhlich lächelnt ging ich neben den Beiden her. Zu der Größen-Sache sagte ich zwar nichts, aber ich war selbst kleiner als Kay und größer als Flo, das heißt genau in der Mitte. Fand ich nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 14 Nov 2013, 06:52

Florian: Kay hob die Hände. "Ist ja gut!"
Ich grinste blöd. "Schon besser..."
Ich lachte. Meine Lache ist schrecklich!! Kay grinste und schüttelte den Kopf. "Miyumi... der ist blöd!", sagte er und deutete auf mich. "Hey! Ich bin nicht blöd...!"
Ich boxte ihm leicht gegen den Oberarm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 14 Nov 2013, 07:50

Miyumi

"Ja, hatte ich auch schon bemerkt. Aber was soll man machen, was?", lachte ich und zwinkerte den Beiden zu. "Schließlich will ich irgendwan noch mal was zu essen kriegen!"
Ich grinste und fing schon vieder an zu summen.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 14 Nov 2013, 08:16

Florian: Kay blieb stehen. "Ach so... da wären wir."
Er grinste und schob die Tür zur Kantine auf. Ich sah mich etwas um. Mein Blick blieb bei Rose hänge. Ich riss den Arm hoch und winkte ihr zu, als sie in unsere Richtung sah. Manchmal kann ich auch peinlich sein. Und das war nun wirklich... nicht peinlich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 14 Nov 2013, 08:35

Miyumi

"hui!", freute ich mich und winkte ebenfalls in Roses Richtung, aber etwas... decenter als Florian. "Dann, danke fürs Herbringen!", bedankte ich mich dann bei Kay und ging auf Roses zu.
Als ich ein Paar Schritte gegangen war, drehte ich mich um, um zu sehen, ob Flo mir folgte.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 14 Nov 2013, 08:40

Florian: Kay zauste mir durch die Haare. "Hey?!"
Ich richtete meine Frisur wieder. "Tschüss! Hab ich gern gemacht."
Ich folgte Miyumi. "Warte auf mich!"
Ich hüpfte zu Rose rüber und ließ mich neben Rose auf den Stuhl fallen. "Na?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gwennychan

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 18
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 14 Nov 2013, 08:46

Miyumi

Jetzt musste ich mich beeilen, um Flo hinterher zu kommen und setzte mich gegenüber von den beiden an den Tisch und sagte: "Hi!"
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Do 14 Nov 2013, 09:06

Rose
Ich sah die Zwei kommen, doch sie hatten noch einen Jungen mit im Schlepptau. Wer war das denn?, fragte ich mich. Als Florian winkte, schluckte ich meinen letzten Bissen runter und winkte ihnen leicht zu. Der Junge verschwand wieder und Florian und Miyumi kamen auf mich zu. Ich begrüßte sie mit einem:" Hey." Dann sah ich zu Florian und grinste. "Na? Neue Bekanntschaft?", fragte ich ihn lächelnd. Nun zog eine Gruppe Jungs meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich sah kurz zu ihnen rüber und sah Alec dabei stehen. Er lächelte zu mir rüber und ich lächelte auch und hob nur ein paar Zentimeter die Hand vom Tisch. Danach drehte er sich wieder um und ich wurde leicht rot. Okay, denke an was anderes..., redete ich mir ein. Ein paar Sekunden später, wurde ich wieder normal von der Hautfarbe her.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Fr 15 Nov 2013, 01:58

Florian: Ich sah Rose an und zuckte mit den Schultern. "Der hat uns nur den Weg zur Kantine gezeigt. Haben uns voll verlaufen..."
Als ich den Blick von dem einen Typen sah, sah ich gespielt eifersüchtig zu ihm rüber. "Und wer ist das? Der scheint dich ja zu mögen...", grummelte ich. Noch immer spielte ich einen auf eifersüchtig. Das ist lustig!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Fr 15 Nov 2013, 04:06

Rose
Ich sah Florian an. "Nun ja, mögen kann man es nicht mögen. Wir haben uns erst zweimal gesehen. Er hat mich am Samstag eingeladen zum Surfen. Achso, sein Name ist Alec.", antwortete ich und lächelte leicht. Ich strich mir eine Strähne von meinem Pony aus dem Gesicht. Florians eifersüchtigen Unterton bekam ich mit, beachtete ihn jedoch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   Fr 15 Nov 2013, 04:13

Florian: Ich sah diesen Alec leicht wütend an. "Wenn er sich an dich ran macht, dann...!", grummelte ich eifersüchtig und ballte die Fäuste. Der Schauspielunterricht, wo mein Vater mich reingesteckt hat, ist doch zu etwas gut. Ich wollte ja aber auch nicht, dass es aufliegt... Also das ich schwul bin. Ich stützte meinen Kopf auf meinen Fäusten. "Aber den scheinst du ja zu mögen.... Mehr als mich..."
Dies war kaum verständlich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leben im Internat [Play]   

Nach oben Nach unten
 
Leben im Internat [Play]
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» kann ich ohne sie leben?
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: