Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 08:05

Jetzt regte er sich schon wieder darüber auf?!
"ich dachte das Thema ist vom Tisch! ich hab dir doch schon erklärt wieso... Immerhin sind wir jetzt sehr gute Freunde und das ist viel mehr Wert als eine Beziehung, aber du bist hier ja der Obertolle Loveexperte und du kennst dich ja so wunderbar damit aus, super! Dann müsstest du doch wissen dass es die richtige Entscheidung war!"
Okay, aufregen brachte in dem Falle auch Nichts. Alles war gut, bisauf dass mir Lucien schon wieder total auf den Sack ging!
"Was ist das denn für eine behämmerte Anspielung?!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 08:09

Nachdenklich sah ich ihn an.
"Naja, gut, ist deine Entscheidung, ich könnte nicht lange ohne Beziehung sein. Das ist doch was anderes als Freundschaft. ..."
War ja sein Bier, wie er zurecht kam.
"Wieso Anspielung, dachte nur, daß du dich mal umschaust, ob du auch ein Mädel findest, wenn wir dir zu anstrengend werden. Würde ich an deiner stelle so machen. Also, wenn man auf Mädels steht, wie du ja so schön sagtest."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 08:18

"Genau, meine Entscheidung, mein Senf, also Nichts worüber wir jetzt auernd diskutieren müssen, oder du mich schlecht machen musst!"
Wütenbd spannte ich mich an und starrte stur gerade aus.
"Jaja, jetzt machst du das wahrscheinlich unbewusst, oder wie?! Das war och schon eine erneute! Klar stehe ich auf Mädchen...! Und ich bin nicht schwul oder so, fald du das jetzt denkst!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 08:22

Ich fing an zu grinsen. Showtime.
"Ja, ist ja gut, ich habs ja schon verstanden, du stehst auf Mädchen. Nur komisch, daß du so seltsam reagiert hast, als ich das hier", wie gestern sah ich ihn an und strich ihm sanft über die Wange, "getan habe."
Und wie ich es geahnt hatte, wurde er wieder rot.
___________

Böser Lucien ... Smile
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 08:27

Aber voll der BadBoy Cool 

Beschämt sah ich nach unten und biss mit beinahe verzweifelt auf meinen Lippen herum.
"So was macht ja auch kein normalter Typ, der hetereo ist!" verteidigte ich mich.
Ich wusste selbst nicht was in mir vorging wenn er mich so berührte, aber auf irgendeine Art und Weise fühlte es sich gut an, aber das hatte ja noch Nichts zu bedeuten! Was hieß hier noch!? Es hatte Nichts zu bedeuten. Ich war nicht schwul!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 08:31

"Hm, in deinen Augen bin ich doch auch nicht normal, also kann ich das ja gern noch einmal machen, wenn du das willst. Immerhin hast du ja heute auch meine Massage sehr genossen, oder? Läßt sich ein normaler Heterojunge so was gefallen und bittet einen anderen JUNGEN, das noch einmal zu machen? Ist DAS in deinen Augen normal, wenn wir schon davon reden?"
Wieder sah ich ihn an und sah schon wieder diese Selbstzweifel in seinen Augen.
"Keine Sorge, ich will dich hier nicht blamieren oder so."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 08:38

In meinem Kopf ratterte es nur noch. Nein, natürlich blamierte er mich nicht, bloß nicht! Ich versuchte fieberhaft nicht auf ihn los zu gehen, aber wir wussten ja schon wie das endete, nämlich nicht wirklich gut für mich,...
Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten und starrte die Bank an.
Er hatte ja recht, das wusste ich, aber ich durfte ihm ja nicht zu sprechen,denn dann hatte er gewonnen und das wollte ich erst recht nicht!
"Du hast mich massiert...! Außerdem würde ich bei einer Massage bei einer Frau genau so zu sagen, also bild dir ja Nichts drunter ein. Auch Männer können massieren!!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 08:45

"Ja, aber ich hätte an deiner Stelle nicht noch eine Massage verlangt von mir. Aber gut, ist ja auch egal, glaub doch was du willst, ich mische mich da nicht ein. Immerhin bist du ja nur mein Zimmergenosse, nicht wahr?"
Ich plante mit ein, daß ich ihn damit verletzte, doch vielleicht kam er ja endlich mal aus sich heraus und sabbelte nicht immer nur um alles herum.
Wenn er auf Mädels stand, war das doch OK, nur sollte er dann aufpassen, was er so von sich gab, das könnte ihn sonst in Schwierigkeiten bringen. Immerhin waren nicht alle so nett wie ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 08:47

herrlich herrlich :'D

Wieso brauchte der denn für alles und Jenes eine Bestätigung?!
"Ja, Nur ein Zimmergenosse." dabei betonte ich das Nur ganz besonders.
Sollte der doch denken was er sollte, mich würde es nicht mehr jucken, hoffte ich zumindestens.
Immerhin fing er immer mit solchen Scheiß Themen an und dann war ich wieder der Schuldige!
Manchmal wusste ich echt nicht was bei ihm nicht richtig ging!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 08:50

"Dann lasse ich meinen "Zimmergenossen" mal alleine, ich muß nämlich mal dringend wohin."
Geschmeidig erhob ich mich und ging, ohne ihn weiter zu beachten, ins Internat. Sollte der doch machen, was er wollte, doch irgendwie reizte es mich noch immer, ihn ein wenig zu malträtieren.
Irgendwann würde ich seine schale schon knacken, mal sehn, was darunter hervorkam.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 09:09

"Gutes Gelingen." rief ich ihm noch hinterher, dann legte ich mich auf die bank.
Jetzt hatte ich wenigstens meine Ruhe und konnte mich entspannen... auch mal etwas Gutes.
Von mir aus konnte Lucien jetzt auch auf dem Klo versauern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 09:13

Mann, der Junge regte mich wirklich auf.
Im Zimmer angekommen, verschwánd ich wirklich im Bad, immerhin hatte ich es nicht nötig, zu lügen, ich hieß ja nicht Mike.
Dann überlegte ich, was ich tun sollte, mir fiel aber nichts Sinnvolles ein. Nochmal in die Stadt wollte ich auch nicht und so setzte ich mich an meinen Schreibtisch und begann, mal wieder ein paar Reime aufzuschreiben, so konnte ich mich am besten entspannen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 05:42

Heute war echt spitzen Wetter, echt super!
Die Vögel zwitscherten und eine leichte Brise wehte, wolkenloser Himmel. Einfach traumhaft, würde ich sagen.
Glücklich seufzte ich auf, dann öffnete ich meine Augen einen Spalt breit, und ann bekam ich fast einen Herzinfakt.
"Alter Max, du hast mich erschrocken!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeDi 08 Okt 2013, 08:29

So recht wollte mir auch nichts einfallen, also beschloß ich mich einfach für ein paar Minuten aufs Ohr zu hauen, konnte ja nichts schaden, wenn man sich mal ein paar Minuten ausruhte.
Mochte Mike doch da draußen machen, was er wollte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 07:48

*erschreckt xD

Mike

Immernoch geschockt sah ich Max an, und richtete mich schnell auf, sodass er sich neben mich setzten konnte.
"Und? Wie gefällts dir bis jetzt bei uns? Alles gut so weit? Und was war jetzt eigentlich mit deinem Zimmerkameraden?"
Immer diese Fragerein von den anderen, aber ich würde es ja auch so machen.
"Bis jetzt ist es echt cool, und mit Lucien ist Nichts."
Wussten jetzt alle dass ich und lucien nicht Best Friends forever waren, oder was? Ich hoffte er hatte das einfach nur aus der luft gegeriffen.
"Dann ist ja gut. Naja, ich muss jetzt auch wieder weg, Hausaufgaben machen. Hatte grade Schluss und jetzt gehts an die Jausaufgaben ran. Vielleicht stellst du mir dann diesen Lucien mal vor?!"
Und damit verschwand er.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 07:55

*waaaah* Smile

Gemütlich machte ich es mir auf meinem Bett bequem. Faul sein war doch was Schönes zwischendurch, für die Schule mußten wir sicher noch genug machen, wenn die Zeit dafür war.
Als mein Handy klingelte, schreckte ich ein wenig auf.
Es war Alex ... dem hatte ich gestern ja meine Nummer gegeben, immerhin sollte er mir ja helfen und ich fand ihn schon echt nett.
Grinsend ging ich ran.
"Sorry, daß ich so schnell weg war, aber der Kleine hat mich so genervt ... Ja, in den Park können wir auch noch ein andermal gehen, der läift uns ja nicht weg ... Klar, mir geht's gut ... OK, bis morgen dann."
Ich legte auf und ließ mich wieder auf mein Kissen sinken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 08:06

waaah? xD

Etwas verwundert sah ich ihn nach. Dann erhob ich mich jedoch und ging auf das Internatgebäude zu, und kickte einen Stein auf dem Weg ein wenig vor mir her, bis ich ihn schließlich auf die Straße schoss.
Wenn Max dann Lucien kennen lernen wollte, würde er sicherlich zu uns kommen, immerhin wusste er ja jetzt wo ich wohnte, und so auch Lucien. Um ehrlich zu sein hatte ich da jetzt schon keine Lust drauf aber was getan werden musste, musste eben getan werden, oder so ähnlich.
Gelangweilt ging in den gang entlang, bis ich vor unserer Tür stehen blieb, und erstmal lautschte. Vielleicht telefonierte Lucien ja gerade, oder er sang!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 08:10

Singen ... einfach so? Wie kommst da drauf Smile

Nach einer Weile erhob ich mich dann doch und ging ins Bad, irgendwie wollte meine Blase sich heute öfter entleeren.
Dann sah ich in den Spiegel über dem Waschbecken. Nichts, was ich nicht schon kennen würde, mein Gesicht eben.
Dann trottete ich zurück ins Zimmer und begann, mein Zeug für morgen zusammen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 08:49

Ich weiß auch nicht :3
und sry für die späte antwort, hab eben einen etwas längeren Text bei selixD99's RPG geschrieben Wink


Wie es schien, schien er Nichts Tolles zu machen.
man konnte nur ein paar alltägliche Geröäusche hören,... Und so entschloss ich mich auch rein zu gehen, war ja Nichts dabei.
"Na?" fragte ich gelangweilt und lies mich auf mein bett fallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeMi 09 Okt 2013, 08:51

Sorry angenommen^^

Ach, dann wars wohl nicht allzu aufregend draußen gewesen, wenn er jetzt schon wieder im Zimmer war.
"Keinen Bock mehr auf draußen gehabt oder nur schlechte Gesellschaft?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 07:22

Was hatte das denn jetzt damit schon wieder etwas zu tun?
Genervt lies ich mich auf mein bett fallen, wie schon so oft.
"Ich soll dich nachher Max vorstellen, ist das ein Problem für dich?" fragte ich ohne auch nur ein Bisschen auf seine Fragen einzugehen.

---------

ich bin grade der Fröhlichste Mensch der Welt *O*
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeDo 10 Okt 2013, 08:27

Max also ...
Warum eigentlich, na sollte mir auch egal sein. Deswegen zuckte ich nur kurz mit den Schultern.
"Klar, mach ruhig, meinetwegen gerne. Immerhin hab ich ja nichts gegen ihn so wie du gegen Alexander, was ich noch immer nicht begreifen kann."
Ja, mit Spitzen konnte ich gut werfen und das war ne richtig gute.

_____________________

Wieso?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 01:17

Er konnte doch auch einfach sagen: 'ja, gerne.' und musste nicht so rumeiern...
"Wann hab ich denn gesagt dass ich ihn hasse? Ich hab halt noch nie wirklich mit ihm geredet!, das ist Alles, also hör auf, auf meier Meinung rumzutrampeln! Das mach ich bei dir doch auch nicht!" beschwerte ich mich wütend.
Jetzt hatte ich wirklich keine Lust ihn mehr Max vorzustellen,... auch wenn dieser wollte.

_________
hab jetzt einen tanzpartner *-*
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 05:58

Ich grinste ihn an.
"Ja, ist ja gut, Mike, ich sag ja schon nichts mehr. Natürlich kannst du ihn mir vorstellen, warum wollte er das überhaupt?"
Neugierig war ich ja schon, warum er das so wollte, doch das würde ich sowieso früher oder später erfahren.
"Wann denn genau?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 06:24

Der stellte Fragen... Und woher sollte ich das jetzt wieder wissen? Aber es war ja klar dass wenn ich mich jetzt aufregen würde, er auch ausflippen würde und das wollte ich eigentlich verhindern.
"Nein, ich habe keine Ahnung, und ich habe auch keine Ahnung wieso er dich kennen lernen will. Freu dich einfach und spiel mit, oder so." ich sah ihn abschätzig an. "Er hat gesagt wenn er mit Hausaufgaben fertig ist.-"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: