Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 08:50

Nein, das konnte jetzt nicht deren Ernst sein. Ein Doppelzimmer mit dem Stück Müll von nebenan?
Hatte ich nicht mal im Internat vor dem Ruhe? Doch als ich mich an die junge Frau mit Namen Madame Samir wandte, wurden meine letzten Hoffnungen zunichte gemacht.
"Wir werden es nicht um entscheiden, die Zimmerbelegung soll euch auch stärken, euren Willen durchzusetzen."
Hallo? Ich versuchte gerade, HIER meinen Willen durchzusetzen und war schon fast auf 180.
Das konnten die doch nicht mit mir machen.
Beschwichtigend legte mir Alexander, der das Ganze Drama mitbekommen hatte, die Hand auf die Schulter.
"Siehst du, so habt ihr Gelegenheit, euch besser kennen zu lernen."
Wütend sah ich erst ihn, dann Lucien an, der ebenso dumm aus der Wäsche guckte, schnappte mir dann meinen Koffer, den wir draußen abgestellt hatten und ging ohne zu zögern in meine neue Bleibe.
Wenn schon mit dem zusammen, dann entschied ICH, wo ich schlafe und ICH suchte mir meinen Schrank aus.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 08:57

Stück Müll von nebenan *lachflash*

Wütend stand ich auf.
Der Braunhaarige sah mir erst entgeistert nach, doch dann folgte er mir, schließlich musste er sich um die Nächste Zeit um mich kümmern, das konnte ich ja eigentlich auch etwas ausnutzen. Wenn schon, denn schon.
Ein fieses Grinsen schlich sich auf meine Lippen, doch dann verschwand dieses wieder als ich an heute Abend dachte, und ich bekam einen Würgreiz.
Musste ich mit dem jetzt echt in einem Zimmer schlafen? Für ein jahr?!
Das würde ich bestimmt nicht durchhalten.
Im Vorbeigehen nahm ich noch schnell meine Taschen mit, worau hin der Braunhaarige mir den Größeren abnahm.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte ich währendessen wir die Treppen hochstiegen.
"Max." grinste er. "Und wir müssen jetzt rechts..." er deutete in die Richtung, in welche wir mussten. Klar, er kannte sich auch, und wusste anscheinend genau wo wir hin mussten, oder wohl eher ich mit der kleine Erbse.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 09:02

Genervt kam ich an meinem neuen Zuhause an und wenn ich nicht wüßte, mit wem ich dort hausen müßte, würde ich es sogar als sehr schön empfinden. Ein roter Backsteinbau mit Fensterläden und einer offenen Tür empfing mich und ich zog meinen Koffer die Treppe hoch.
Im Zimmer ganz am Ende eines langen Fluresa bekam ich dann meinen Zimmerschlüssel und eine Hausordnung ausgehändigt.
War ja klar, das so was auch noch auf uns zukommen würde.
Im Hinausgehen sah ich dann Mike mit seinem Aufpasser, der ihm die Taschen hinterhertrug.
Ich zog im Vorbeigehen nur eine Augenbraue hoch.
"Kannst du nicht mal eine einfache Tasche tragen? Er ist schließlich nicht dein Dienstpersonal."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 09:09

Hausbelehrung, stimmte ja, aber sowas war wirklich nicht mehr notwendig, schließlich wurden wir früher jedes Mal mindestens zehn Ma belehrt. das reichte doch, oder etwa nicht?!
Nicht rum rennen, um zehn war Nachtruhe und um sieben mussten wir raus. Was konnte man daran denn nicht verstehen?
Maulend nahm ich den Zettel ebenfalls entgegen.
"Tja, bist wohl neidisch?" fragte ich mit einem süß saurem Lächeln. Aber nein, sicherlich war er das nicht, denn er war ja der Obertollste und starke Lucien!
Innerlich verdrehte ich meine Augen, musste dann aber doch grinsen.
"Nein, er hat es mir nur angeboten. Nett, meiner meinung nach, was man ja von dir nicht erwarten kann."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 09:15

Ich grinste ihn an.
"Ach, sollte ich dir vielleicht noch deine Tasche hinterhertragen? Das wärs ja noch, kein Wunder, daß du nur Quark in den Armen hast. Schreibst dich sicher auch gleich in den Strick- und Häkelkurs ein, hä?"
Noch immer grinsend schlurfte ich an ihm vorbei und schloß die Zimmertür auf.
Luxus sah jetzt etwas anders aus, aber zumindest hatte das Zimmer ein eigenes Bad mit einer ... Wanne.
Ich LIEBTE lange Bäder und würde damit Mike sicher auf die Palme bringen, wenn er mal aufs Klo mußte und nicht reinkam.
Oder er konnte seinen neuen besten Freund fragen, der noch immer zwiscvhen uns hin und her schaute. Zwei Betten, zwie Schreibtische und zwei Schränke, viel mehr war nicht drin, aber ich brauchte auch nicht mehr. Schnell warf ich mein Zeug aufs Bett, das nicht neben der Badtür war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 01:08

Genervt rollte ich mit den Augen.
"Vielleicht solltest du mal aufhören so einen Schwachsinn zu labern und erwachsen wrden." lächelte ich süß sauer.
Er war einfach nur ziemlich kindisch,...!
Und hatte zu dem rießige Probleme mit sich selbst, aber das konnte man ja jetzt nicht mehr ändern. Wer einmal verdorben war, der war verdorben.
Ich warf ihm einen giftigen Blick zu, als ich bemerkte dass ich das Bett neben dem Bad abbekam, aber wengstens hatte ich es da Nachts nicht weit, und konnte es am frühen Morgen Stunden lang versperren. Das würde sicherlich lustig werden.
"Danke." nuschelte ich Max zu, der darauf nickte und schließlich auch verschwand.
Nachdem ich meine Sachen auf meinem Bett abgelegt hate, ging ich zum fenster und öffnete dieses. Hier war meiner Meinung nach ziemlich schlechte Luft drinn, da musste man ja mal lüften.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 01:17

Und das sollte ich nun Tag für Tag aushalten? Na bravo, meine Eltern würden ausrasten, wenn sie davon Wind bekommen würden.
Schnaubend machte ich meinen großen Koffer auf, der schon an der Wand gelehnt im Zimmer stand, als wir ankamen.
Zum Vorschein kamen meine wertvollsten Schätze, mein Notebook mit meinen Gedichten und Songtexten, mein altes Tintenfaß mit Feder und noch so einiges anderes mehr.
Faß, Feder und Notebook legte ich auf einen der Schreibtische. Jetzt sah es für mich schon wesentlich wohnlicher aus, zumal man uns auch gesagt hatte, daß wir uns das Zimmer so einrichten konnten, damit es wohnlicher wurde.
Die Bettwäsche war mir ebenfalls zu hell,deswegen wechselte ich diese auch und schon erstrahlte mein Bett in einem dunklen Nachtblau.
Trotz meines Zimmergenossen würde ich mir hier die Laune nicht verderben lassen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 07:33

Stirnrunzelnd sah ich Lucien an, wie er seinen Koffer auspackte.
Den Laptop den er auf seinen Schreibtisch stellte, sah aus wie der letzte Schrotthaufen aber was konnte man bei ihm auch erwarten? Sie waren schließlich schon stolz drauf überhaupt Besitz zu haben....
"Wo hast du denn das Teil ergattert? ist das Fifthandshop oder so?" fragte ich provozierend und öffnete nun auch meinen Koffer.
Lächelnd holte ich den ersten Stapel hemden heraus.
Meine Mutter hatte mir angeordnet dass ich diese täglich anziehen sollte, damit ich etwas 'feiner' aussah, und nicht so... wie unangenehme Personen,...
Ein zweiter Haufen folgte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeMi 25 Sep 2013, 07:38

Ich unterdrückte den Drang, mich auf ihn zu stürzen, immerhin war der Laptop das letzte Geschenk, welches ich von meiner verstorbenen Oma bekommen hatte. Ich hing an der alten Frau und war wochenlang nicht ansprechbar, als sie von uns gegangen war. Das er nicht besonders aussah, war mir egal, er funktionierte tadellos und ich wollte halt keinen neuen.
"Mach keine Sachen herunter, deren Wert du nicht verstehst. Wenn du nur nach Aussehen und Geld gehst, was Anschaffungen angehen, dann tust du mir echt Leid."
Dann sah ich auf seine Hemden und verdrehte die Augen.
"Eine feinere Schale macht aus dir auch keinen besseren Menschen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:31

Okay, was war denn jetzt los? Er reagierte meiner Minung nach etwas über, aber egal,...! Bei solchen Menschen musste man ab und zu Rücksicht nehmen, sonst würden ganz schlimme Dinge passieren.
"Was ist denn... diese Vorgeschichte von dem Ding?" grinste ich nun. "Du wolltest dir unbedingt nicht jugendfreie Filme angucken und hattest kein Geld, deshalb bist du auf den Flohmarkt gegangen, oder was?" grinste ich.
ja, das konnte passen.
"Ich lege keinen großen Wert auf gld, nur mal so, aber ich lege großen Wert auf die Sympatie, und auf den Charakter, und das ist bei dir gleich Null!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:36

Ich verdrehte die Augen. War ja mal wieder klar gewesen, daß der an so was dachte. Dann seufzte ich leise und sah ihn an.
"Wenn du es unbedingt wissen willst ... Dieser Laptop ist das Letzte, was ich von meiner Großmutter bekommen habe, bevor sie verstorben ist und deswegen kann es so schrottig in deinen augen aussehen, wie es will. Darauf sind wichtige Dinge gespeichert, die mir eben am Herzen liegen."
Fast trotzig sah ich ihn an, gespannt, ob er wenigstens einen Funken Anstand besaß und mich wenigstens jetzt verstand.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:39

Also wollte Lucien mir damit klar machen dass er doch Herz besaß?! Wow, ein rießiger Fortschritt seinerseits.
"Das tut mir natütlich Leid." murmelte ich leise und fing an meine Socken fein säuberlich weg zu packen.
Schließlich war ich nicht so... und... naja.
Wenn jemand gestorben war, konnte man sich darüber nie freuen, egal wer.
Aber trotzdem würde ich kein großes Mitleid verspüren, immerhin waren einige meiner Verwandten auch verstorben.
Aber gegenüber meiner Mutter zeigte ich keine Trauer, und versuchte sie stattdessen so stolz wie möglich zu machen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:42

DER entschuldigte sich? War ja mal was ganz Neues ...
Ich murmelte nur etwas und begann nun ebenfalls, meine Wäsche einzusortieren.
Der Schrank hatte sogar einen kleinen abschließbaren Safe, in dem ich meine Wertsachen verstaute.
Dann begann mein Magen zu knurren und ich sah auf die Uhr. Ein wenig früh fürs Abendessen, aber ich hatte seit früh auch nichts mehr gegessen.
"Mal schauen, ob die Betreuer irgend was zu essen haben, mir kracht der Magen ganz gewaltig. Bis dann."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:49

Als ich damit nun auch fertig war, legte ich meine Hosen übereinander und betrachtete am Ende 'mein Werk'. Es sah gar nichtmal so schlecht aus, dafür dass es eine June gemacht hatte, schließlich waren wir dafür bekannt unordentlich zu sein.ha, das ich nicht lachte!
"Hmm?" fragte ich und sah erschrocken auf.
zwar war ich nicht anhänglich aber jetzt als er das mit dem Essen erwänte, stimmte es natürlich... mein Magen knurrte auch schon leise.
"Wo gibts denn was zu Essen? hast dich etwa schon umgesehen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:52

"Nö, aber die Betreuer sind sicher den ganzen Tag da und können uns sagen, wo wir was herbekommen."
Der wollte jetzt aber nicht mitkommen, oder?
"Warum fragst du, willst du etwa mitkommen?"
Grinsend sah ich ihn an, na so ein halbes Hemd wie er konnte doch nie Hunger haben, der brach ja schon fast in der Mitte durch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:58

Spöttisch sah ich ihn an. hatte er jetzt damit Probleme dass ich Hunger hatte?
"Gibts damit ein Problem?!" fragte ich pampig. "Ich hab schließlich auch ein Recht auf Nahrung!" ein kurzes Grinsen huschte über mein Gesicht, das allerdings schnell wieder verging. "Immerhin ist Deutschland ein freies Land!"
Nochmals ging ich zum fenster herüber und kippte es an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 08:01

Ich hob die Hände.
"Du mußt ja nicht gleich bockig werden, ich verbiete dir hier doch nichts. Ist schließlich deine Sache. Da will man mal nett sein und sich nach deinem Wohlbefinden erkundigen und wird gleich angezickt. Schönen Dank auch."
Abwartend sah ich ihn an, ob noch so ein Spruch kam. Wenn das die ganze Zeit so ging ... Freude pur auf meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 08:04

"Ich werde ganz bestimmt nicht zickig, außerdem hast du dich wohl auch bestimmt nicht nach meinem Wohl erkundigt. Das traue ich ja jedem zu, aber bestimmt nicht DIR!" abschätzig sah ich ihn von der Seite her an.
Das konnte doch eben bei ihm nur Ironie gewesen sein, oder?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 08:08

"Deinem Tonfall nach bist du aber zickig, mein Bester. Und was du von mir erwarten kannst oder nicht, wirst du schon noch sehen oder urteilst du immer über Leute, bevor du sie richtig kennst?"
Mann, bei dem mußte man ja jedes Wort auf die Goldwaage legen.
"Willst du nun mitkommen oder nicht, ansonsten gehe ich allein."
Ich machte schon einen Schritt auf die Tür zu, behielt ihm aber im Auge.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 08:13

Wenn ich jetzt weiter mit ihm darüber diskutieren würde, dass ich doch eben nicht zickig war, brachte wahrscheinlich auch nicht viel, weshalb ich es lies und meine Shultern sinken lies.
"Wenn es dich glücklich macht, bin ich eben zickig, aber ich sag mal so Viel: Der Klügere gibt nach!"
Hach ja,... und da war ich auch noch sein Bester. Wie schnulzig und bekloppt klang das denn. Klar war es Ironie, trotzdem,...!
"Ich beurteile menschen nachdem ich sie besser kenne, ja, aber bei dir... kann man schon Vieles erraten. Und ja ich komme mit!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 08:18

Sein Gesichtsausdruck sprach Bände und ich mußte mir echt ein Grinsen verkneifen. Wenn ich es mir so recht bedachte, konnte es sicherlich witzig werden mit ihm, da er mir sicher viel Stoff zum Ärgern geben würde.
"Na los, dann komm."
Ich öffnete die Tür und trabte Richtung Betreuerzimmer, wo sich noch immer zwei Erwachsene befanden.
"Ähm, also, ich und ... Mike ... wollten mal nachfragen, wie das mit dem Essen so ist, denn wir haben schon ein wenig hunger, weil wir heut noch nicht viel gegessen haben."
Eine Frau lächelte uns an und führte uns in eine riesige Küche, in der verschiedene Kühlschränke standen.
"Jedes Zimmer hat einen Kühlschrank, den wir erstmal mit dem nötigsten aufgefüllt haben.Morgen bekommt ihr dann Verpflegungsgeld und könnt euch kaufen, was ihr wollt."
Klang schon mal nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 01:42

Etwas motzig folgte ich ihm und sah mich dabei in den Gängen genaustens um, um mir auch ja Alles zu merken, nicht noch dass ich einmal nach dem Unterricht nicht mehr zurück fand. Ein Schrecklicher Albtraum... denn das Internat war wirklich rießig. Da musste man sich ja verirren!
"Was, jedes Zimmer hat seinen eignen Kühlschrank?" fragte ich ungläubig worauf die Frau bloß nickte.
Wow, dann mussten die hier ja mehr als 100 Kühlschränke haben. Wo die das eld dafür hernahmen, würde ich auch gerne mal wissen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 01:52

"Das Nötigste war vorhanden, also nahm ich mir zwei Scheiben Brot und etwas Aufschnitt und machte mir schnell etwas zu essen. Allein der anblick ließ mir das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Dann wandte ich mich noch einmal zu der Betreuerin.
"Wie viele Schüler wohnen denn hier eigentlich?"
Sie lächelte mich an.
"Zur Zeit etwa sechzig und ihr habt Glück, das hier ist nämlich das einzige Haus, wo es Doppelzimmer gibt, in den anderen Häusern gibt es kleine Wohnungen, die auch jeweils ein Dreierzimmer haben und wo sich alle Bewohner ein Bad teilen müssen. Aber eure Eltern haben den höheren Geldsatz bezahlt, deswegen seid ihr hier."
Erstaunt sah ich sie an. So wenig Internatsschüler? Meine Frage war mir wohl anzusehen, denn sie lächelte noch immer.
"Es gehen auch einige Schüler hier nur zur Schule und wohnen zu Hause oder haben eigene Wohnungen in der Nähe."
Interessant, so eine Internatsaufteilung, fand ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 07:47

Ich sah kurz abschätzig auf Luciens Brot. Wenn ich den Duft noch länger roch, würde ich wahrscheinlich... Ach, ich musste mir jetzt auf jeden Fall auch etwas machen, und so nahm ich ohne den Blick zu heben auch ein Messer und betrich mein Brot mit Frischkäse.
Lecker...!
"Nur 60 Schüler?" fragte ich nach und hätte mich beinahe verschluckt.
Das waren wirklich wenige, kein Wunder weshalb ich da mit Lucien in ein Zimmer gekommen war, trotzdem unfair!
"Und wo genau ist die Schule? Hier in dem Gebäude, oder was?" fragte ich nach und biss nochmas in mein Brot.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 07:51

Oh, Mann, hatte der denn gar nix mitbekommen? Frustriert schüttelte ich den Kopf, bemühte mich aber um einen betont freundlichen Ton, damit die Betreuerin nichts mitbekam.
"Wir waren doch vorhin im Schulgebäude, als wir in der Aula waren, erinnerst du dich?"
Gedächtnis wie ein Sieb hatte der Kerl, war wahrscheinlich auch so hohl in der Birne.
Aber mir war mein Essen im Moment lieber, also biß ich herzhaft in mein Brot und ließ es mir schmecken. Da zudem noch zwei Flaschen O - Saft im Kühlschrank standen, nahm ich mir ebenfalls noch eine, dazu ein Glas und schon war ich zufrieden, zumindest fürs erste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: