Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 09:03

Ich finde das toll xD, Und Mike wird mutig *-*
______________________________________

"Was soll was?" fragte ich verwirrt nach.
"Ich hab gesagt du sollst mich küssen! Das ist der Gefalle den du mir tun sollst, verdammt nochmal! Und wenn du es nicht machst... dann... dann mach ich es!"
Oh mein Gott, so was hatte ich mir noch nie gewagt. Und eigentlich hätte ich auch niemals damit gerechnet, aber jetzt konnte ich einfach nicht mehr anders.
Ohne wirklich darüber nachzudenken, ging ich auf ihn zu und drückte fest entschlossen meien Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 09:08

Automatisch wurde ich starr vor Schreck. Als Mike auf mich zukam und mich küßte, wollte ich erst zurückweichen, doch dann war dort leider die Tür, die mich zurückhielt.
Der Kuß war nicht sanft, eher herausfordernd, was ich bei ihm nie erwartet hatte und ich ergab mich.
Sanft faßte ich seinen Nacken und löste mich von ihm.
"Gut, du wolltest es nicht anders."
Dann sah ich ihm tief in die Augen und küßte ihn erneut, legte eine Hand in seinen Rücken und drückte ihn leicht an mich, während die andere sich in seinen Haaren festkrallte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 09:15

Ach du Scheiße, das ist zu geil für mich xD

Etwas erschrocken über seine Reaktion erwiederte ich seinen Kuss.
Ich hätte eher damit gerechnet dass er mir eine geknallt hätte, aber nein! Stattdessen lagen wir uns doch gerade küssend in den Arm.
So weit war es doch tatsächlich gekommen...! So ein Scheiß... ich war nicht schwul, ich wollte ihn vielleicht einfach nur schocken, oder doch nicht?!
Was wenn doch mehr war?!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 09:19

Dachte ich mir XD ... So, jetzt ist unser lieber lieber Mike doch mal so richtig verwirrt, der Kuß hatte nämlich erst mal nur einen Zweck ... Mike klebt nicht mehr an ihm Razz ... Hach, wenn ich jetzt nur in Mikes Kopf gucken könnte ... Laß mich teilhaben an seiner Verwirrung^^
_________________________________

Genau so schnell, wie ich den Kuß begonnen hatte, beendete ich ihn auch wieder und schon Mike etwas grob von mir.
"Ich hoffe, deine Neugierde ist befriedigt."
Und ohne ihn noch mal anzusehen, war ich aus der Tür und schloß diese hinter mir.
Mann, was war denn in den Gefahren, tickte der jetzt nicht mehr richtig? Tief atmete ich ein und aus und schloß die Augen. Das mir so was ausgerechnet hier passieren würde ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 09:26

OMG, das schockiert jetzt selbst mich XD
ich muss Mike jetzt erstmal trösten XD

____________________________________________

Entsetzt starrte ich ihn an.
So ein Scheiß, was hatte ich nur gemacht?!
Wütend über mich selbst lies ich mich an der Tür hinunter gleiten und starrte in meine immernoch zitternden Hände.
Was hatte ich gemacht?! Wieso hatte ich ihn geküsst? WIESO?!
Nach seiner Scheiß Aktion... jetzt würde er mich 100%ig komplett meiden. Er würde mich hassen und es sicherlich allen anderen erzählen die ihm begegneten. Um sich den Frust wenigstens etwas von der Seele zu lassen.
Was dachte ich mir auch anders?!
"Lucien, komm zurück..!" flüsterte ich leise. "Bitte!"
Ich kaute mir auf der Lippe herum, und fing an meine Hände aneinander zu reiben, die angefangen hatten zu jucken. Gerade noch so schaffte ich es einen Schluchzer zu unterdrücken.
Ich war so was von fertig! Aller spätestens heute Abend würde er mich anschreien und mich fragen was das sollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 09:32

Du wolltest Gefühlschaos, also ... tadaaaaa Smile *Taschentuch für Mike rüberreich, ich bin ja nicht so*


Mann, der hatte Nerven.
Mit zitternden Knien trabte ich in die Küche, wo mir mal ein männlicher Betreuer entgegen grinste. Gut, die Dame von heute Vormittag brauchte ja auch mal Pause.
"Na, du siehst ja immer noch so blass aus, alles OK?"
Super Frage, echt jetzt. Ja, alles toll, ich hab grad nen Kuß von nem Zimmergenossen gekriegt, der mich völlig überrumpelt hat, aber mir geht's spitze ...
Nickend winkte ich nur ab.
"Immer noch Kopfweh, aber das gibt sich nach einer Tasse Kaffee sicher."
"Nein, Lucien, das denke ich nicht, am besten du gehst gleich wieder zurück, Mike macht sich sicher schon Sorgen."
Der hatte gerade sicher ganz andere Probleme, aber ich beschloß ruhig zu bleiben. Seufzemd ging ich wieder zurück und öffnete die Tür erneut und schob mich hindurch. Dort saß Mike wie ein Haufen Elend.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 09:39

Hach... das ist zu viel für mein kleines herzchen XD, ne Razz ----> längst noch nicht Very Happy

Was wollte der denn jetzt schon wieder hier?! Da dachte man, dass man einmal Ruhe hatte, aber nein! ich dachte er hätte eh genug von mir, also wieso lies er sich nochmal hier blicken?!
Auf die Standpauke die vielleicht kommen würde, hatte ich jetzt wirklich keine Lust weshalb ich mich trübe aufrichtete und auf meinen Schreibtisch zu ging.
Ich hatte jetzt nicht wirklich noch die Kraft zu diskutieren. das ging mir jetzt eh Alles am Arsch vorbei.
Sollte er doch denken was er wollte!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 09:43

Gerade wollte er noch, daß er zurück kommt^^
_______________________________________

Schwer ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte an die Decke.
Lange sagte ich nichts, was sollte man da auch noch groß sagen? Er hatte mich geküßt und mich und sich wahrscheinlich durcheinander gebracht, sich wohl noch mehr.
Aber es war ja seine Schuld, also machte ich mir da keinen Kopf.
"Und, hat es dir wenigstens gefallen?"
________________________________________
Nächster Schock, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 09:46

ja das stimmt, und ALTER xD, mein Mund steht offen xD
__________________________________________________

Ich sah meinen Schreibtisch entsetzt an, und schaffte es gerade noch so in keine Starre zu fallen.
Er hatte mich eben nicht wirklich gefragt ob er mir gefallen hatte, oder?!
"Was ist das denn für eine dämliche Frage?!" erwiederte ich gereizt. Wie kam er in so einem Moment eigentlich auf so eine Idee? Das war doch völlig unpassend.
"Das Gleiche könnte ich dich auch bloß fragen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 09:49

"Immerhin hast du damit angefangen. Nach dem Grund frag ich mal lieber nicht, da würde eh nichts bei rauskommen. Also mußt du doch einen Hintergedanken gehabt haben, denke ich mir zumindest, auch was du dir davon erwartest."
Leicht grinsend sah ich ihn an.
"Und, wenn du schon so fragst, nein, es hat mir ganz und gar nicht gefallen."



UH, nicht hauen bitte, ich weiß, daß ich gerade richtig fies bin.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 09:55

Nein, Mike haut Lucien XD
______________________

Ich stützte meinen Kopf in meinen Händen ab, und atmete tief ein und aus.
Wenn er mich jetzt nicht so angesehen häätte, ich schwöre, ich hätte ihm heulend eine rein gehauen!
Er war der ja wirklich der Größte Arsch der Welt!
Wieso war ich vorhin auch nur auf die Idee gekommen ihn zu küssen? Wieso gab es diesen gedanken in meinen Koopf der das durchsetzten wollte?!
"Ach so..." murmelte ich leise. Auch dass ich betrübt war, konnte man aus meiner Stimme nicht ausblenden. "dann tut es mir leid dass ich dich damit belästigt habe."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 10:00

Oder so^^ ... Aber dafür wird er erst mal zu sehr geplättet sein^^
______________________________________________________

"Ja, schon gut, ich habs schon fast wieder vergessen, reden wir nicht weiter davon."
Hatte ich nicht, aber das mußte Mike ja nicht wissen.
Ich drehte mich um, so daß ich ihm den Rücken zuwandte und schloß die Augen.
"Vorhin hatte ich mal erwähnt, daß ich ein Nickerchen halten werde, ist glaube ich die beste Zeit dafür. Immerhin geht es mir ja noch nicht so gut."
Dann zog ich noch meine Decke über mich, für mich war dieses Thema erledigt.
"Diese Entschuldigung nehme ich mal ausnahmsweise an."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 10:06

Oh ja, das ist zu viel für ihn XD

__________________________________

Wütend starrte ich ihn an.
"Du kannst auch gleich sagen dass dir Alles egal ist! Dieses Internat, der Kuss, ich,... Alles einfach! Dann weiß ich wenigstens wo ich bin!"
Und ich hatte vorhin wirklich gedacht dass er so etwas wie nett war, und das Schlimme war, dass ich mich auch noch gefragt hatte, ob ich vielleicht etwas für ihn fühlen könnte. Für Lucien! Pah! Für diesen idioten bestimmt nur noch Hass, oder Mitleid. Mitleid weil er so erbärmlich war!
"Ja, gute Nacht und träum was Wunderschönes!" meinte ich schließlich noch mit exra viel Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 10:10

Hach, ich liebe es, ihn so leiden zu sehen^^
____________________________________

"Danke, werde ich ... und nein, du bist mir ganz und gar nicht egal, aber das solltest du wissen, Mike."
War nicht mal gelogen, nur wegen dieser dämlichen Aktion haßte ich ihn ja nicht gleich abgrundtief. Er war einfach nur komplett verwirrt, da war es am besten, das ganze herunterzuspielen, auch wenn es mir nicht ganz leicht fiel, aber ich war lieber ein Mistkerl für ihn als etwas, was ihn noch mehr durcheinanderbrachte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 10:14

Grundauf böse Very Happy
Und bist du schon müde? XD

______________________________

"Ja, schön für dich!"
Wieso passierte immer mir so etwas Schrecklich Beschissnes? Ich wünschte ich könnte den heutigen Tag komplett vergessen.
Seine Homsexuallität und meinen Kuss den er ja mehr oder wenig erwiderte.
Ich fühlte mich so klein und Scheiße, was ich ja auch eigentlich war.
Und wieso konnte Lucien jetzt nicht einfach enschlafen?! Anstatt das zu tun, quasselte er für meine Verhältnisse noch zu viel.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 10:19

Bin ich jetzt böse oder er hihi ...
Nö, du? Mußt bald ins Bett, oder biste schon^^
________________________________________

"Wenn es dir nicht paßt, dann überleg das nächste Mal bitte vorher, was du tust, Mike. Nur ein gutgemeinter Rat von mir. Und ich könnte dir auch sagen, warum mir der Kuß nicht gefallen hat, aber das wird dich auch nicht wirklich interessieren, oder?"
Mann, warum hielt ich nicht einfach die Klappe? Da kam wieder mein Helfersyndrom durch. Aber ihm war es wahrscheinlich eh egal, also was solls?
Ich schloß nun entgültig die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 10:25

Naja, ich hab ja jetzt ferien 2 Wochen lang, also kann ich auch durchmachen, aber ich geh jetzt mit Handy ins Bett, also nicht wundern wenn ich mal zwei Minuten länger brauche Wink
versuche auch keine fehlerchen zu machen Surprised

_____________________________________________

"Du hast mich doch dann auch geküsst! Und wieso? Kannst du es mir denn nicht sagen, hmm?! Und ja, sag schon! Wieso hat dir der Kuss nicht gefallen? Jetzt sagst du bestimmt so was wie 'weil es nicht von herzen kam'. Du und deine dämlichen Besserwissersprüche!"
verbissen nahm ich mir ein zettel und ein Stift, wo ich dann Löcher rein hackte, um meine Wut wenigstens etwas freien Lauf zu werden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 10:32

Noch bin ich ja wach, muß morgen leider arbeiten Sad
Sag dir aber bescheid, wenn ich aufhöre^^. Nicht, daß du umsonst wartest^^
_____________________________________________

"Sagen wir, es war einfach nur eine kleine Rache, da du mich so überrumpelt hast mit diesem GEFALLEN. Und du hast recht, ein Kuß, der jemandem gegeben wird ohne Gefühl und ernste Hintergedanken ist für niemanden schön. Und Gefühl war da nicht wirklich drin, aber du mußt dir da keine Vorwürfe machen, immerhin hast du ja keine Gefühle wie Liebe oder so für mich. Du weißt ja im Moment ja nicht mal, wo du genau hingehörst, auf welche seite du dich stellen sollst, ob du Mädchen oder Junge magst ... Und bevor du jetzt denkst, was ich wieder fürn Schwachsinn labere, der Schwachsinn kommt ausnahmsweise mal nicht von mir."
Jetzt drehte ich mich wieder zu ihm um und sah in an.
"Es tut mir Leid, Mike."
_______________________________

Und da haben wirs wieder, das CHAOS.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 10:38

Okay Smile danke

Am Liebsten hätte ich mich jetzt in eine Ecke verkrochen.und los geheult.
Nein! Er hatte eben kein.Recht! Lucien lag mit seiner kompletten Theorie falsch!
"Wer sagt denn bitte dass ich nichts dabei gefühlt hab, hm?" fragte ich abschätzig nach. Dieser Mistkerl wusste doch überhaupt nicht wovon er redete!
"Nur weil ea bei dir so war, heißt das ja nicht dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Tut mir leid, Lucien!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 10:43

"Du ... hast etwas bei diesem Kuß gefühlt?"
Vor Schreck wäre ich jetzt fast aus dem Bett gefallen. Oh, verdammter Mist, jetzt mußte ich vorsichtig sein, ansonsten hatten wir hier das ganz dicke Drama.
"Das war auch nur auf mich bezogen, nicht auf dich. Stell dir vor, eine Person küßt dich, für die du keine Liebe empfindest, würdest du es dann trotzdem schön finden?"
Hoffentlich hatte ich diese Kurve noch rechtzeitig gekriegt.
"Und ich kann dich doch nicht lieben, Mike, also war es halt auch nicht schön ... eher traurig, wenn ich jetzt weiß, daß du etwas gefühlt hast. Ich wollte dich nicht verletzen, bitte glaub mir das."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 10:51

Langsam aber sicher sammelten sich ein paar Tränen in meinen Augenwinkeln an, bei seinen Worten.
Jetzt dachte er bestimmt sonst was von.mir! Vielleicht ja sogar dass ich in ihn verknallt war...! Bei dem Gedanken daran entstand ein übelgefühl in mir.
Wieso konnte Lucien nicht einmal aufhören so einen Schwachsinn zu erzählen? Dann wüsste ich vielleicht auch was ich antworten.soll aber so... Eher nicht!
"Komm lass mal gut sein! Auf dein gespieltes Mitleid hab ich jetzt echt keine Lust. Heul doch deiner Ex weiterhin etwas vor aber nicht mir, klar?!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 10:54

"Gut, wie du meinst, wollte nur nett sein. Dann eben nicht."
Wieder drehte ich mich mit dem Gesicht zur Wand und zog die Decke noch ein Stückchen höher.
"Ich hoffe, wir vertragen uns trotzdem, immerhin sind wir ja noch in einem Zimmer. Und in einem Projekt, da müssen wir morgen ja wohl auch wieder hin."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 10:59

Ich seufzte leise auf als ich das mit dem Projekt hörte. Das hstte ich völlig vergessen...
"Ja sparr dir das. Trotzdem vielen Dank! Das erheitert einen wirklich...!" schon wieder diese Ironie...
"Und jetzt schlaf. Wird langsam Zeit dazu."

_____

bin off. Gn und bis morgen. Viel spas auf.arbeit Wink :*
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 11:10

Genervt schloß ich die Augen. Dazu konnte man nichts mehr sagen.
Dann schlief ich halt ein wenig, tat meinem Kopf sichere gut und so konnte Mike nicht nerven.
Doch ich bekam keinen Schlaf, da mir seine Worte immer wieder im kopf herumspukten.
Er hatte Gefühle bei dem Kuß gehabt ...
Unsicherheit war in seinem ganzen Auftreten ...
Er ... hatte ... GEFÜHLE ... beim Kuß gehabt und ich hab sie ihm nicht abgenommen. Verdammt, was hatte ich mit meinen Worten nur angerichtet. Die Kopfschmerzen nahmen mit einem Schlag wieder stark zu, mit müh und Not konnte ich ein Stöhnen unterdrücken, nur wollte ich jetzt bei ihm nicht das gefühl erwecken, ich wolle jetzt vom eben Geschehenem ablenken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitimeSo 20 Okt 2013, 20:54

Ich drehte mich mit meinem Schreibtischstuhl kurz zu Lucien um, der zu schlafen schien. Jedenfalls hatte er ja Nichts mehr gesagt, was darauf hinwies dass er schlief.
Und was sollte ich jetzt machen?! Wenn jemand schlief, dann ja nicht nur für zehn Minuten sondern für drei bis vier Stunden, und in der Zeit sollte ich schon eine Beschäftigung haben.
Ich nahm mir meinen Block, sowie einen Stift und schloss leise hinter mir die Tür.
Vielleicht konnte ich ja nochmal über das Projekt nachdenken, über unsere Heimat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 38 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: