Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeMo 12 Mai 2014, 09:16

Luc

Als ich Alex sah, musste ich mir ein Seufzen verkneifen. Sie konnte einem aber auch leid tun! Erst gestern hatte sie sich von Danny getrennt und jetzt sah sie mich mit ihm... Und das wo die beiden durch und dick gegangen waren! Sie waren das perfekte Vorzeigepaar gewesen, in meinen Augen...
"Hey, schau doch nicht so traurig." murmelte ich und nahm sie dann auch in die Arme. Für einen Moment schloss ich die Augen und atmete tief ein und aus, dann löste ich mich jedoch wieder von ihr.
"Ja also... klar gerne..." grinste ich Danny an und sah dann unschlüssig zu Alex die etwas hilflos herum stand. "Willst du vielleicht auch mitkommen?" fragte ich schnell nach, ehe sie sich noch ausgeschlossen fühlte. Immerhin hieß meine Beziehung zu Danny ja nicht dass wir nicht mehr freundschaftlich mit ihr umgehen konnten! Für mich war sie eigentlich immernoch die Gleiche wie vorher...
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 01:51

Danny

Bei Luc's Frage nickte ich und lächelte Alex an. "Klar, komm mit." Diese allerdings schüttelte den Kopf und hielt einen Stapel Briefumschläge hoch. Ich muss noch zur Post", antwortete sie und grinste Breit. "Wieso?", wollte ich wissen. "Naja, ich mache ja bald meinen Abschluss und bewerbe mich jetzt an Schauspielschulen. Und da finden sich ganz schön viele." Als sie das so erzählte sah sie richtig glücklich aus. "Achja", sagte ich leise. "Dein Traum. Schaffst du schon", ergänzte ich und drückte sie an mich. "Danke", antwortete sie und löste sich von mir, um sich von Luc zu verabschieden. "Tschüß Großer", lachte sie und winkte noch kurz. Dann war sie hinter dem nächsten Haus verschwunden.

"Hm...", machte ich nur und schaute in der Gegend umher. Luc sah mich fragend an. Ich schüttelte den Kopf und musste grinsen. "Wir sind schon fast 10 Jahre beste Freunde...unglaublich", sagte ich und nahm seine Hand. "Und jetzt sind wir mehr als nur das."
Erst gestern Nachmittag war mir bewusst geworden, dass ich doch schon ziemlich lange in ihn verliebt gewesen war, es nur nie zugegeben hatte. Hätte ich dieses Buch in seiner Tasche nicht gefunden, wäre mir das nie bewusst geworden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 09:18

Luc

Alex wollte Schauspielerin werden? Wieso wusste ich das denn nicht mehr? Hatte sie jemals davon erzählt...?
Grinsend winkte ich ihr hinterher und wandte mich dann an Danny. „Ja stimmt… Wie die Zeit vergeht.“ Meinte ich dann zu ihm und nahm ihn bei der Hand. Zusammen wurden wir eingeschult und davor waren wir auch zwei Jahre im Kindergarten gewesen… Es wurde auf jeden Fall niemals langweilig mit ihm, und ich hätte es nie für möglich gehalten dass wir jetzt ein richtiges Paar waren…
„Hast du eigentlich auch einen Traumberuf oder einen Wunsch für deine Zukunft?“ fragte ich dann Danny. Vielleicht hatte er ja mal was dergleichen erwähnt, aber jetzt konnte ich mich ja nicht mehr an so was erinnern…
Summend ging ich neben meinem Freund her, darauf gespannt wo er mich als nächstes hinführte.
„Vielleicht treffen wir ja jetzt noch ne Bekanntschaft!“ grinste ich dann. „Wäre doch lustig oder?“
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeSa 31 Mai 2014, 10:07

Danny

"Uhm... noch nicht wirklich", grinste ich. "Und was ist mit dir?"
Ich wusste wirklich noch nicht was ich später machen sollte. Vielleicht Kunst studieren? Oder Geschichte? Ich hatte keine Ahnung.
Als Luc sagte, dass wir vielleicht noch eine Bekanntschaft treffen würden, nickte ich. "Könnte sein. Wobei viele aber nicht da sind, weil sie im Urlaub sind oder jobben."
Innerlich hoffte ich, dass wir nur Menschen trafen, mit denen wir oder ich oder er keine Probleme hatten. Aber Alex, der dummerweise auf meinen Freund stand, musste auch nicht unbedingt sein.
"Ich hab ne Idee", grinste ich Luc an und zog ihn hinter mir her. Ein paar Meter weiter gab es einen kleinen Souvenir-Shop, wo man auch Schlösser kaufen und gravieren lassen konnte. "Gleich hängen zwei Schlösser mit unseren Namen an der Brücke."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 01:58

Luc

Ich und einen Traumberuf? "Nö eigentlich nicht, obwohl wir uns ja eigentlich bald mal entscheiden müssten... Solange haben wir auch nicht mehr Zeit." meinte ich dann zu Danny und stupste ihm grinsend in die Seite. Ich wusste ja nicht mal mehr richtig was mir so richtig Spaß machte... "Vielleicht irgendetwas Kreatives, aber ich will nicht Stundenlang im Büro hocken, so viel ist klar." dann zuckte ich nur mit den Schultern.
"Hmm, wir könnten ja in den nächsten Ferien auch mal zusammen wegfahren, wie wärs?" fragte ich dann meinen Freund und grinste breit. Wäre zumindest bestimmt lustig, wenn man sich das so überlegte...
Dann folgte ich ihm und hielt vor einem kleinen Shop an. "Ach ja? Dann ist das zweite aber bitte blau!" grinste ich. "Oder hast du einen besonderen Wunsch?"
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeSa 14 Jun 2014, 22:59

Danny

"Die nächsten Ferien? Weihnachten... Schnee... Wie wär's mit Skifahren?", antwortete ich und sah meinen Freund fragend an. Ich wusste nicht, ob er Skifahren konnte, ich jedenfalls nicht. Aber der Gedanke an ein kleines Häuschen in den Bergen, mit einem Kamin und allem was dazu gehörte, ließ mich in den nächsten Minuten nicht wieder los.
"Blau? Die Farbe erinnert mich an deinen letzten Geburtstag", lachte ich und sah auf den Boden. "Du warst übelst betrunken und hast die halbe Nacht überm Klo gehangen." Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen, da merkte ich erst, dass Luc wieder still war. Ich sah zu ihm hoch und er grinste sich 'nen Ast ab. "Ehrlich so gewesen!... Aber blau klingt gut."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Jun 2014, 08:49

Luc

"Skifahren? Ja klar, das klingt gut!" grinste ich. Als ich noch klein war, war ich mit meinen Eltern einmal im Skiurlaub gewesen, daran konnte ich mich dank des Schlagwortes wieder dran erinnern. Und so schlecht war ich darin gar nicht mal, und Spaß machte es allemal. Wie wäre es da wohl mit Danny im Skiurlaub zu sein? Vorallem wenn wir alleine wären...! Ein Traum... "Da brauchen wir nur etwas Überredungskunst, dann bekommen wir unsre Eltern garantiert um." schnell drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange, und sah ihn dann erstaunt an. Ich war blau? "Ach, und du warst sicherlich ein ganz Braver und hast nur O-Saft getrunken, oder?" fragte ich neckend nach. Dann legte ich meinen Arm um seine Schulter und zog ihn etwas zu mir heran.
"Warte mal bis du Geburtstag hast, dann werd ich dich auch abfüllen und dann werden wir zu zweit über dem Klo hängen." grinste ich Danny an. "Wann hast du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Jul 2014, 07:47

Danny

Ich lachte. "Ich darf nichtmal Alkohol trinken", erklärte ich und machte die Stimme von meinem Arzt nach: "Wegen dem Getreide."
Luc musste lachen und ich schüttelte leicht beleidigt den Kopf. "Lach mich ruhig aus", grinste ich. "Ich hab dich auch lieb."
Ich seufzte und betrat den kleinen Laden, der zu den Schlössern gehörte. "Ist jemand da?", fragte ich und sah mich um.
"Achja... In drei Tagen. Lass dir also was einfallen, mein Lieber", beantwortete ich seine Frage nach meinem Geburtstag.
Verträumt blieb ich stehen und dachte daran, was man alles anstellen konnte, wenn man alleine im Skiurlaub wäre. "Hach ist das toll", seufzte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeSa 05 Jul 2014, 11:10

Luc

"Das heißt ich darf dich gar nicht abfüllen, zu deinem Geburtstag? Wie schade, das heißt also du darfst nur Orangensaft trinken." ich lachte auf und hörte erst wieder auf als mich Danny etwas ernster ansah. "Na okay, alkohokfreien Sekt, wie wäre es damit?" grinste ich. Zwar war es nicht wirklich nett aber ich liebte es einach andere Menschen zu provozieren, auch wenn es mein Freund war.
Aber drei Tgae waren echt nicht sehr lange... Was könnte ich denn da bitte für ihn machen oder organisieren? Vielleicht konnte ich ja einen Kuchen backen, oder ne Party organisieren, oer sonst was... Aber wahrscheinlich wurde es dann Alles zusammen... "Wenn du mir sagst was du dir wünscht, kann ich dann auch mehr damit anfangen, also?" fragend sah ich ihn an. "Und jetzt sag nicht so was Schnulziges, sondern etwas das ich dir auch wirklich schenken kann! Ich hasse das wenn ich meine Eltern frage und die mir sagen dass ich immer schön lieb sein soll..." genervt verdrehte ich die Augen. So was konnte einfach nur nervig sein.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeSo 06 Jul 2014, 04:33

Danny

Ich überlegte kurz und ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Wie wärs mit... nein... Das ist schnulzig."
Ich hatte da so eine Idee, aber da ich mir etwas Vernünftiges wünschen sollte, musste ich das wohl überdenken. "Lad mich zum Essen ein und alles ist gut", entschied ich mich schließlich. "Oder... zieh dich aus, zünde ein paar Kerzen an und warte in meinem Zimmer auf mich. Oder... ehm... ja... mehr fällt mir nicht ein. Frag meine Mum... die kauft seit Wochen irgendwelche Geschenke."
Eigentlich wusste Luc ganz genau, dass man mich nicht fragen brauchte, was man mir schenken soll. Ich hatte entweder zu viele oder zu wenig Ideen. Da kam mir das mit dem Essen schon voll in Ordnung vor.
Inzwischen war ein junger Mann hinterm Tresen aufgetaucht und schaute uns grinsend an. "Hey! Luc hat es endlich geschafft!", freute er sich. Es war sein Cousin, der - leider - auch Daniel hieß. Allerdings nannte man ihn selten Danny.
Ich sah auf unsere Hände und biss mir auf die Unterlippe. "Joa hat er", entgegnete ich und hielt ihm das blaue Schloss vor die Nase. "Wenn da jetzt unsere Namen und das Datum von gestern draufstünden, wäre es noch besser." Daniel nickte, nahm das Schloss und machte sich wieder auf den Weg nach hinten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 02:29

Luc

Ich sollte Danny zum Essen einladen? Na ich wusste doch schon wie das ausging, und das war nicht gerade... elegant. Und einfach nur mit ihm zu schlafen, vielleicht auf eine romantische Art und Weise, wäre auch langweilig. Immerhin wollte ich ihm ja etwas schenken dass auch von Herzen kam. Vielleicht würde es sich dazu entwickeln, aber einfach nur nackt auf dem Bett hocken? Ich glaubte nicht dass das was für mich wäre. Aber sicherlich fand ich etwas für Danny... Und wenn nicht, fragte ich einfach seine Eltern, das war schon eine gute Idee.
Ich schreckte kurz auf als ich dann meinen Namen hörte. "He ja was?" fragte ich bloß nach und sah dann in ein bekanntes Gesicht. Wer war das nochmal? Ich kniff kurz die Augen zusammen, dann erinnerte ich mich jedoch wieder und ich grinste übers ganze Gesicht. Mein Cousin... Ach ja, das waren noch Zeiten gewesen...
"Klar hab ichs geschafft, was hast du denn gedacht?" fragte ich grinsend nach und sah dann wieder zu Danny. Ich legte meine Hand kurz an seine Wange und küsste ihn, dann löste ich mich jedoch wieder.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 03:02

Danny

Ich grinste in den Kuss hinein, sah Luc in die Augen als er sich von mir löste.
Als sein Cousin zurückkam und uns das blaue Schloss vor die Nase hielt, kramte ich mein Geld aus der Hosentasche. "Lass mal... Sieh es als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk", grinste er und drückte es mir in die Hand. "Uhm... danke...", antwortete ich und sah meinen Freund mit großen Augen an.
"Na dann... Bis... irgendwann?", fragte ich. "Ich denke... bis in drei Tagen? Ich hab da was für dich", bekam ich als Antwort. "Oh okay?" Ich war ein bisschen verwirrt. Was sollte Luc's Cousin denn für mich haben? Solange es nicht irgendweche peinlichen Bilder waren, war alles in Butter. Wobei... peinliche Bilder von Luc... Das wäre doch nett... Ich grinste in mich hinein, verabschiedete mich und zog Luc hinter mir her.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeFr 11 Jul 2014, 09:19

Luc

Wieso denn bis in drei Tagen? Klar hatte Danny da Geburtstag aber bitte was wollte denn mein Cousin auf der Geburtstagsfeier meines Freundes? Eigentlich ja Nichts, oder? Aber vielleicht kannten die beiden sich ja näher und waren befreundet... Mir war es in dem Moment auch relativ Schnuppe, weshalb ich nicht weiter nachfragte.
"Ciao." meinte ich kurz zu meinem Cousin, dann ging ich zusammen mit Danny raus.
"Ehm... Bitte was schenkt er dir denn zum Geburtstag?" fragte ich dann nach. "Irgendwie war sein Gesichtsausdruck als er das gerade gesagt hat, nicht sehr vertrauenswürdig." nun grinste ich meinen Freund doch an. "Und seid ihr näher befreundet oder so? Und woher kennt ihr euch? Über mich, oder Schule und so?" fragte ich weiter nach. Hoffentlich überstürzte ich ihn jetzt nicht damit...
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014, 01:50

Danny

Bei den ganzen Fragen von Luc musste ich lachen. "Also", fing ich an, "ich habe keine Ahnung, was er mir schenken will, aber ich habe da so eine Vorahnung." Ich grinste meinen Freund hinterhältig an, erzählte dann weiter: "Ja, wir sind befreundet. Wir haben uns auf deinem... elften Geburtstag oder so kennengelernt. Ich war mal in seine Freundin verliebt, obwohl sie fast fünf Jahre älter ist als wir."
Mit großen Augen sah ich Luc an. "Nun mach nicht so ein Gesicht...", sagte ich und zog ihn zu mir runter. "Du bist der einzige, den ich liebe, okay?"
Erst jetzt fiel mir auf, dass ich das Schloss noch immer in der Hand hielt und sah mich kurz um. Dann klemmte ich es an das Brückengeländer und grinse. "So."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 05:25

Luc

"Eine Vorahnung?" unterbrach ich Danny, aber der erzählte einfach weiter. Dann erzählte er noch weiter und bei den Wörtern 'Seine Freundin' und 'verliebt' wurde ich hellhörig. Jedoch versicherte er mir schnell das ich der Einzige war den er liebt. Sein Glück... Aber fünf Jahre auseinander? Das war doch schon ganz schön krass, oder? Vor allem bei einer Heterobeziehung, fand ich zumindest das der Junge älter sein sollte... Aber das war eine von vielen Meinungen... Und es war mir ja jetzt auch egal, immerhin war ich bi, was sich jedoch eher in die homosexuelle Richtung neigte...
"Schön, ich liebe dich auch." grinste ich dann und klopfte ihm auf den Rücken. Dann befestigte er das Schloss und sah dann wieder zu mir hoch.
"Du musst noch den Schlüsse wegschmeißen, los!" auffordernd sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeMo 11 Aug 2014, 06:02

Danny

Ich nickte kurz, sah mich wieder um und ließ dann den Schlüssel ins Wasser fallen. "Jetzt wirst du mich nicht mehr so schnell los", grinste ich.
"Ja... er hat da mal irgendwas erwähnt und er wusste ja auch, dass ich... schon eine ganze Weile in dich verliebt bin und er hat mir da voll geholfen und ja."
Ich wollte, dass Luc alles über mich wusste, dabei gab es gar nicht viel, was er noch nicht wusste. Immerhin waren wir eine halbe Ewigkeit befreundet.
"Sag mal... kannst du dich... nein ich glaube, das weißt du nicht mehr..." Ich machte eine flüchtige Handbewegung. Luc sah mich fragend an und ich hatte das Gefühl, dass cih das ganze wohl doch erklären musste.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeSo 17 Aug 2014, 04:36

Luc

"Wie jetzt? Mein Cousin wusste das du in mich verliebt warst oder bist, und er hat mir Nichts erzählt? Oh man..." ich schüttelte grinsend den Kopf. Da hätte ich mir gestern die peinliche Situation im Krankenhaus auch sparen können. (Es ist doch grade mal tag 2 oder schon tag 3? o.O?)
Aber in so was war ich nun Mal echt ein Pechvogel...
"Ehm... Was genau meinst du jetzt?" fragte ich dann nach als er mich fragte ob ich mich an irgendetwas erinnern könnte. "Woran soll ich mich denn erinnern? Du musst doch schon etwas... eindeutiger reden!" grinste ich ihn dann an und trat von einem Fuß auf den anderen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 09:50

Spulen wir einfach... zum Geburtstag vor? c:


Danny

Ich musste lachen. "Das wirst du dann sehen. Aber es wird ziemlich peinlich", grinste ich und sah zu Luc's Cousin(hat er einen Namen?)
Im Laufe der Jahre waren massig Fotos von uns gemacht worden und Lic's Familie war immer der Meinung, dass man diese Bilder irgendwann in ein Album kleben sollte. Doe Idee war ja nett, aber... es gan so viele peinliche Bilder von uns.







3 tage später (dannys bday (keine lust auf rechtschreibung weil handy) )


Mein Handy klingelte und ich drehte mich einfach um. Irgendwann würde der Ton schon wohl vorbei sein... Total verschlafen versuchte ich meine Augen zu öffnen, aber es gelang mir nicht. Da Luc noch immer bei mir wohnte, schliefen wir zusammem in meinem Bett und ich kuschelte mich an ihn. "Bist du wach?", fragte ich leise, bekam nur ein "Hmpf" als Antwort. Mein Morgenmuffel, dachte ich und grinste in mich hinein.
Wir waren erst eine Woche zusammen, aber wir kannten uns schon seit Ewigkeiten.
Zu meinem Glück haben wir es seit 3 Tagen nicht mehr getan (wenn man so unerfahren ist, tut das doch ganz schön weh) und Luc war dadurch ein bisschen... anhänglicher geworden. Er war schon immer kuschelbedürftig, aber ich konnge kaum alleine aus dem Raum gehen, wenn kein anderer im Haus war. Naja egal...
"Luc? Danny?", hörte ich meine Schwester vom anderen Ende des Raumes. "Nicht da", nuschelte ich und zog mir doe Decke über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 23:07

Okay xD 3 tage später... xD

Luc

Als Dannys Handy klingelte, hätte ich das Drecksteil am Liebsten gegen die Wand gepfeffert. hatte er etwa seinen Wecker gestellt, und das auch noch an seinem Geburtstag? Wir hatten gestern einfach noch zu lange gequatscht... das hatte ich jetzt davon, aber trotzdem wollte ich nicht aufstehen. Vielleicht in einer halben Stunde...
Als Danny mich fragte ob ich schon wach sei, gab ich einfach nur ein grummelndes "Hmpf." zur Antwort und kuschelte mich an ihn, strich ihm leicht über die Haare und nuschelte ihm ein "Alles Gute zum Geburtstag." ins Ohr. Dann küsste ich ihn auf die Stirn und versank für ein paar Sekunden wieder in meinen Träumen, als ich plötzlich die Stimme von Dannys Schwester hörte.
Nein! jetzt nicht die auch noch! ich wollte schlafen! Ich drückte Danny automatisch fester an mich, bis uns schließlich die Decke weggerissen wurde und ich suchend in der Gegend herum tastete. Dann öffnete ich schließlich meine Augen und sah Dannys Schwester über uns. Zuerst sah sie etwas sauer aus, wahrscheinlich war das an mich gerichtet weil ich ein Langschläfer war, doch dann grinste sie Danny breit an und nahm ihn überschwänglich in den Arm. Hach war das schön ein Geschwisterchen zu haben...
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 00:04

Danny

Meine Schwester riss mich auf Luc's Armen und drückte mich an sich. "Alles Liebe großer Bruder!", sagte sie etwas zu laut. "Schrei nicht so", grummelte ich. Warum nannte sie mich überhaupt 'großer Bruder'? Sie war doch die ältere... oder doch nicht? Ich war mir nicht sicher. Solche Probleme konnten wirklich nur Zwillinge haben. "Und jetzt lass mich weiterschlafen", seufzte ich und löste mich aus Alice' Umarmung, um mich wieder an meinen Freund zu schmiegen. Er war so schön warm und sah so süß aus, wenn er schläft.
Ich schnappte mir die Decke, rollte mich zusammen und schloss die Augen. "Du hast mir noch gar nicht gratuliert", sagte ich leise und seufzte. Ich wusste ganz genau, dass Luc mir jetzt widersprechen würde und das war ja auch sein gutes Recht, aber meine Schwester hatte alles zerstört...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 06:58

Luc

"Natürlich habe ich dir gratuliert." stöhnte ich und öffnete meine Augen. "Aber wenn du willst... mach ich das natürlich nochmal ganz ohne deine Schwester." ich beugte mich über ihn, stützte meine Hände links und rechts neben seinem Kopf ab und küsste ihn dann. "Alles Gute Klein-Danny." grinste ich ihn an und gab ihm dann noch schnell einen weiteren Kuss auf die Lippen, und die Wange.
Doch ehe er irgendetwas erwidern konnte, stand ich auf und streckte mich erstmal.
"So, und jetzt husch husch, ab nach unten, wo dein Frühstück steht!"
Ich wusste nicht ob man Geburtstagstorte als Kuchen bezeichnen konnte, aber immerhin war es ja etwas Essbares, und das konnte man zum Frühstück essen. Außerdem würden seine Eltern unten sein, mit ein paar Geschenken... Mein Geschenk an ihn war zum einen die Torte, die ich zusammen mit Dannys Schwester gebacken hatte, und dann würde er heute Abend noch ein persönliches Geschenk von mir bekommen, aber bis dahin war ja noch Zeit. "Kommst du?" lächelte ich ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:17

Danny

Ich hatte alles ausgeblendet und und bekam nur 'Kommst du?' mit. "Was? Kommen? Jetzt? Also... ehm...", stammelte ich, setzte mich auf und lehnte mich gegen die Wand. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. Nach einer Weile ließ ich meine Hand meinen Oberkörper hinunter gleiten. Luc sah mich verwirrt an. "Was verziehst du denn jetzt das Gesicht? Ich dachte... ich hab das falsch verstanden, oder?" Meine Hand befand sich bereits in meiner Boxershorts. "Wenn das so ist, gehe ich jetzt duschen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeDi 30 Sep 2014, 07:05

Luc

Als ich merkte was Danny meinte, musste ich breit grinsen. Oh man, er war echt unverbesserlich! Aber versaut war er trotzdem.
Ich schüttelte nur leicht den Kopf als sich seine Hand in Greifnähe seines besten Stücks befand. "Ich glaube auch das du da was falsch verstanden hast." grinste ich ihn an und ging zu ihm, dann küsste ich ihn auf die Wange. "So, und jetzt nimm dein Händchen da raus, schließlich will ich es dir heute Abend bescheren, also schön ruhig." grinste ich ihn an. Zu viel hatte ich jetzt nicht verraten, oder?! Ich könnte mir jedenfalls gut denken das er damit gerechnet hätte...
"Soll ich dich unter die Dusche begleiten oder schaffst du es alleine?"
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 03:10

Danny

Ich grinste breit, als Luc mir erzählte, dass er "es mir bescheren" würde. "Uuuuh ich freu mich schon", lachte ich und sprang auf. "Ich glaub nicht, dass ich es schaffen würde zu duschen, wenn du mich begleiten würdest. Du wärst.... zu viel Ablenkung", gab ich zu und legte meine Hände um seinen Nacken. Wieso musste dieser Kerl eigentlich so groß sein...? "Bis gleich", sagte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, um dann ins Bad zu stiefeln.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitimeSo 19 Okt 2014, 06:12

Luc

Kopfschüttelnd sah ich Danny hinterher. Ablenken... Ich und ihn ablenken, pah! Das hielt ich für ein Gerücht! Aber okay, Danny hatte schon immer irgendwie eine Konzentrationsschwäche.
Währenddessen er im Bad war, suchte ich mir die passende Kleidung für den heutigen Tag aus und machte mich fertig.
"Und ja nicht ausrutschen..." trällerte ich ihm zu, obwohl er mich eh nicht hören kann. Immerhin war eine Tür zwischen uns und die Dusche war auch schon an...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola c:
» Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
» RPG mit Pola
» RPG mit Pola [Taylor & Rob]
» Dangerous Games - BL mut Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: