Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat-RPG mit Phiana :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 06:33

Ich lächelte sie zur Begrüßung an. Dann zog ich eine dünne Mappe aus meinen Rucksack, in welcher sich meine Deutschaufzeichnungen des letzten Schuljahres befanden. Ich hielt sie Melina ruhig entgegen und sagte: "Das ist das Arbeitsmaterial, wenn du etwas nicht verstehst kannst du mich ruhig fragen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 06:36

Ich lächelte ihm dankbar entgegen und nahm ihm die Mappe vorsichtig ab.
"Danke, daß du daran gedacht hast, David." Vorsichtig packte ich sie in meinen Rucksack, ich wollte sie ja nicht beschädigen.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 06:40

"Kein Ding." sagte ich und als ich sah wie aufmerksam sie mit meinem Schulzeug umging musste ich beinahe lachen. Um ehrlich zu sein, war ich kein bisschen ordentlich und dementsprechend sahen meine Sachen auch aus. Trotzdem empfand ich es als eine süße Geste das sie es so sorgsam behandelte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 06:43

Ich sah ihn an und lächelte leicht. "So, haben wir jetzt eigentlich noch was, oder ist die Schule schon vorbei?" Irgendwie war ich da momentan verpeilt, ob er damit zu tun hatte?
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 06:47

"Nein wir haben jetzt Schluss." Obwohl ich lächelte war ich etwas angeschlagen. Melina würde jetzt bestimmt gehen. Na ja, warum sollte sie auch bleiben? Wir kannten uns immerhin erst zwei Tage, oder? Ich war mir nicht ganz sicher ob man die Jahre zuvor zählen konnte, auch wenn ich sie damals schon hübsch fand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 06:52

"Ja, dann ... geh ich wohl mal am besten, du wohnst ja in der anderen Richtung," sagte ich verlegen und fuhr mir durch die Haare. "War heute echt schön mit dir gewesen in der Pause." Leicht wurde ich rot und sah nach unten.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 06:55

Ich lächelte. Spielte sie auf den Kuss an? Mein Herz klopfte schneller und unruhig kratzte ich mir den Nacken. "Wirst du abgeholt?" fragte ich schließlich in die Stille, welche entstanden war, hinein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:00

"Ja, mein Dad holt mich ab, wenn ich ihm Bescheid sage. Mit dem fuß kann ich ja schlecht radfahren oder nach hause laufen," grinste ich und lehnte mich an eine Wand.
"Du mußt dir also dieses Mal nicht den Rücken kaputt machen, indem du mich tragen mußt."
Obwohl ich es nicht schlimm gefunden hätte ...
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:15

Ich lachte. "Hatte ich nicht vor." Obwohl...? "Außerdem bist du gar nicht schwer." meinte ich Achselzuckend und lächelte sie unbeschwert an. Das meinte ich ernst. Na gut in meinen Alter und meiner Größe sollte man schon erwarten können das ich wenigstens 50 Kilo stemmen konnte. Das erwartete unser Basketballtrainer aber auch von uns. Liegestütze, Rumpfbeugen, Ausdauerlauf, Sprint, Muskeltrainig etc. all das gehörte zu unseren Erwärmungsübungen, bevor das Training begann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:20

"Ich trau dir das schon zu, hast du gestern ja bewiesen, doch du mußt ja nicht mein Transportmittel werden", lachte ich leise und stieß ihn in die Seite. "Außerden deine Verehrerinnen sonst wirklich neidisch, wenn du mich andauernd durch die Gegend trägst und das willst du doch nicht, oder?"
Wieder lächelte ich ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:29

Wieder grinste ich. "Du musst aber zugeben, ich war das beste Transportmittel was dich je zu einen anderen Ort gebracht hat, oder?" scherzte ich und gab ihr auch einen leichten Stubs.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:33

"Hm, da muß ich aber mal ganz scharf nachdenken," lachte ich auf und sah ihn an. ""Aber du gehörst zu meinen Favouriten, ok?" Es war schön, einfach hier zu stehen und mit ihm zu reden.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:41

"Ach manno." ich tat gespielt betroffen. "Dann muss ich mich wohl damit zufrieden geben." sagte ich und ließ den Kopf hängen. Doch ich konnte mir mein Lachen nur kurz verkneifen bevor ich losprusten musste. Ich musste laut lachen und als aus einen der Zimmer eine streng schauende Lehrerin trat und mich zurecht wies musste ich mir auf die Lippe beißen um nicht sofort wieder loszulachen. "Gehn wir raus? Ich kann ja noch mit dir warten bis dein Dad kommt." schlug ich, immer noch leise lachend, vor.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:47

Erleichtert atmete ich aus, für einen kurzen Moment sah er wirklich so aus, als ob er mir meinen kleinen Scherz krumm nahm. Ich fiel in sein Lachen mit ein, ich konnte nicht anders und nickte, als er mich fragte, ob wir nach draußen gehen wollten. Dann zog ich mein Handy aus der Tasche und schickte meinem Dad eine SMS, daß er mich dann abholen konnte.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 07:52

Draußen schien die Sonne und ich war froh wieder im Freien zu sein. Ich hielt es nie sehr lange drinnen aus. "Aber wenn ich schon nicht an erster Stelle stehe musst du mir wenigstens Platz 1 auf der Liste deiner liebsten Transportmittel nennen." herausfordernd zog ich eine Augenbraue hoch und schaute ihr intensiv in ihre großen Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 08:15

Ich wurde wieder leicht rot, als er mich so ansah, jetzt hatte er mich. "Naja ... nun, ich weiß nicht so recht," murmelte ich nur und wich seinem blick aus. "Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 08:24

"Reines Interesse." antworte ich Schulterzuckend und schloss die Augen um die Sonnenstrahlen auf meinen Gesicht zu genießen und gleichzeitig Melina nicht nervös zu machen, denn irgendwie hatte ich das wage Gefühl das ich dies tat. War das nun gut oder schlecht? Ich wusste es nicht...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 08:26

"Ach so. Sorry, aber kann ich dir gar nicht wirklich beantworten die frage, aber ich halte mir immer noch Platz nach oben und unten hin, weil man das ja immer noch steigern kann," lachte ich leise, zum glück war mir das noch eingefallen, immerhin wollte ich nicht dastehen, als würde ich nicht wissen, wovon ich redete.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 08:34

"Dann hab ich ja noch Chancen als Transporter!" rief ich grinsend und verschränkte meine Arme in Nacken als ich mich an die Schule lehnte. Es kribbelte leicht an meinen Bauch als die warmen Strahlen auf ein freies Stück Haut vielen welches durch mein leicht hochgerutschtes Shirt freigelegt wurde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 08:38

"Na mal sehen, ob du in meiner Liste nach oben rutschen kannst," lachte ich auf und sah ihm in die Augen. Dann ließ ich mich an der Schulmauer herunterrutschen und streckte meinen Fuß aus, um ihn zu entlasten. Auf Dauer war sitzen doch angenehmer.
"Und was machst du heute noch so?"
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 08:42

"Ich treff mich in zwei Stunden mit meinen Kumpels." sagte ich ohne sie anzuschauen. "Wir spielen Basketball und da der Sportplatz in der Nähe ist können wir da super trainieren im Sommer." erklärte ich ihr bevor ich fragte: "Und du?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 08:48

"Ich weiß noch nicht so genau, vielleicht mal in deine Notizen reinsehen, um zu sehen, was mich erwartet. Und mein Hund braucht ja auch Auslauf ... und sonst bin ich noch planlos, so was entscheide ich meistens spontan. Vielleicht gehe ich auch noch mal in die Stadt, um mir anzusehen, was ich noch kenne und was alles neu ist."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 09:02

"Hm... ja geht mir auch meistens so. Das Wetter ist ja auch perfekt für einen Stadtbummel." antwortete ich. "Es gibt direkt am Markt ein neues Eiscafe was eigentlich ganz gut ist." murmelte ich und fragte mich ob sie die indirekte Frage verstand.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 09:06

Ob es Absicht war, daß er das Eiscafe erwähnte? "Naja, allein will ich mich da aber nicht reinsetzen und ... du bist ja heute schon verplant," sagte ich leise und lächelte. "Aber vielleicht kann ich dich ja mal einladen, als Wiedergutmachung für deine Mühen mit mir."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 09:25

"Nein das musst du nicht tun, aber wenn du damit einverstanden wärst könnte ich dich ja mal in die Stadt begleiten." sagte ich und öffnete die Augen um die anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat-RPG mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: