Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeDi 17 Sep 2013, 09:05

Ich war erleichtert, dies zu hören. Zumindest wurde ich nicht gleich von ihm abgewiesen und wir kannten uns ja tatsächlich noch nicht wirklich. Aber ich sah dies als ein gutes Zeichen an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 00:50

Dome: Ich lächelte. "Wenn du möchtest kann ich dir ja mal meinen besten Freund vorstellen", sagte ich und sah aufs Wasser. "Er ist zwar etwas verrückt aber echt ein Guter" Ich sah wieder zur Leopold. "Also wenn du möchtest"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:07

"Vielleicht verstehe ich mich ja auch mit ihm. Natürlich würde ich ihn gern kennen lernen."
Ich grinste ihn an und fuhr mir durch die Haare. Ich fühlte mich auf einmal wieder besser.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:33

Dome: Ich lächelte. "Cool, dann komm mit", sagte ich und stieg auf meine schwarze Stute. "Er wohnt auf nem Dort. Also müssen wir nicht durch die Stadt. Wir können hinreiten"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:35

Ich war froh, daß ich nicht wieder durch diesen Lärm mußte, also stieg ich auf Rocky auf und folgte Dome durch den Wald. Ich war wirklich gespannt auf seinen besten Freund, aber was erzählten wir ihm, daß er uns glaubte?
"Was sagen wir denn deinem Freund, woher ich komme?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:38

Dome: Ich sah zu ihm, da wir nebeneinander ritten. "Du kommst einfach aus der nächsten Stadt", sagte ich lächelnd. "Hoffentlich ist er mich nicht wütend, dass ich mich nicht gemeldet habe!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:40

Ich lächelte.
"Ich glaube nicht, daß er böse sein wird, immerhin ist er doch dein Freund. Und bei so etwas verzeiht man doch, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:44

Dome: Ich lachte. "Na sicher! Wir sind uns nie lange böse", sagte ich und sah mich etwas um. Irgendwie... bin ich froh erstmal wieder hier zu sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:49

Ich merkte, daß er sich hier wohl fühlte und das machte mich ein wenig traurig, aber ich verstand ihn auch. Er gehörte einfach hier her, in seine Zeit, in seine Welt.
Mochte es ein Zufall gewesen sein, daß er bei mir auftauchte, ich war dankbar dafür.
"Dann bin ich gespannt auf deinen Freund, wie heißt er denn?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:52

Dome: Ich grinste. "Erschreck dich aber nicht vor ihm. Er heißt Mattes", sagte ich und sah nach vorn. "Er sieht etwas außergewöhnlich aus..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 05:57

"Du machst mich neugierig, aber für dich sehe ich doch auch außergewöhnlich aus wegen meiner Augen, oder?"
Ich grinste ihn an. So schlimm wird es schon nicht werden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:00

Dome: Ich lächelte. "Er hat Meerblaue Kontaktlinsen... und da er einen Unfall hatte trägt er etwas über das eine Auge", erzählte ich. "Und du bist nicht außergewöhnlich... du bist nur einzigartig, wie jeder andere Mensch auch"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:05

"Ich glaube trotzdem nicht, daß ich Angst vor ihm haben muß, immerhin ist er ja mit dir befreundet. Muß ich dann auch ruhig sein wie bei deinen Eltern oder nicht? Immerhin rede ich ja nicht so wie ihr hier und untereinander."
Das ich mich einmal wegen meiner Sprache schämen mußte, hatte ich nie gedacht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:10

Dome: Ich lächelte. "Ne ne, du kannst ruhig so reden wie immer. Er findet so etwas total toll. Und... wunder dich nicht er hat eine sehr raue tiefe Stimme", sagte ich und schloss kurz die Augen. "Na ja... meine Stimme ist noch ziemlich hoch" Ich lachte etwas. "Da machen sich manche in der Schule drüber lustig"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:43

"Hier wundere ich mich über gar nichts mehr, Dome."
Ich lachte leise vor mich hin und sah ihn an.
"Hier ist alles so anders, daß ich mittlerweile auf alles gefaßt bin. Ich lache dich wegewn deiner Stimme aber nicht aus, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 06:54

Dome: Ich lachte. "Sonst würdest du auch die ganze Zeit nur lachen", sagte ich und bog auf einen Hof ab. Er hatte reiche Eltern, jedoch waren sie nie zu Hause. Mattes lag im großen Garten im Gras und sah in den Himmel. "Mattes!!", rief ich und stieg vom Pferd. Er sah auf. "Dome! Wo hast du gesteckt?" Er kam zum Tor gelaufen und öffnete es. Er ließ uns und die Pferde rein.

Mattes:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:03

Ich hielt mich im Hintergrund, während sich die beiden begrüßte und streichelte geistesabwesend mein Pferd. Er sah schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, jedoch nicht erschreckend.
Ich fand ihn einfach nur interessant.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:07

Dome: Mattes sah an mir vorbei. "Ach so... das ist Leopold. Da war ich die ganze Zeit. Seine Eltern sind nicht da und... jap... ich wollte ihn nicht alleine lassen", erklärte ich. "Boah! Toller Name", sagte er grinsend und ging auf ihn an. Er verbeugte sich. "Darf ich mich vorstellen Mattes, Domes bester Freund" Er lächelte. Er hatte es echt gut drauf. Na ja... seine Vorfahren waren Adelig. Ein Von ist er ja.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:11

Als ich zu Dome sah und bemerkte, daß er grinsend nickte, verneigte ich mich ebenfalls kurz, so wie ich es gewohnt war.
"Erfreut deine Bekanntschaft zu machen, mein Name ist Leopold von Traunstein. Und es tut mir Leid, daß du dich so um Dome ängstigen mußtest, es lag nicht in meiner Absicht."
Wenn er meine Sprache so gut fand, dann hatte er jetzt ja eine Kostprobe bekommen.
Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:14

Dome: Ich grinste. "Hey! Du heißt genauso so wie ich... ist ja lustig. Ich heiße auch von Traunstein", sagte er. Ich nickte. Jap... Warte mal!? Wie? die sind verwand oder so? Ich schluckte. "Ist sicher nur ein Zufall", sagte er dann jedoch. "Magst du Hunde?", fragte ich und sah zu Leopold.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:18

Er gehörte zu meiner ... Familie? Das konnte jetzt vielleicht kompliziert werden, wenn er seinen Familienstammbaum kannte. Ich hätte vielleicht nicht so dick auftragen sollen, also lächelte ich nur leicht.
"Selbstverständlich mag ich Hunde, das weißt du doch."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:21

Dome: Ich sah ihn fragend an. "Weiß ich das?", fragte ich und rieb mir den Hinterkopf. Ich pfiff einmal und die beiden Schäferhunde von meinem besten Freund kamen angelaufen. "Na ihr beiden" Ich bückte mich zu ihren runter und streichelte sie.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:28

Diese Hunderasse kannte ich nicht, bei uns waren es ja eher Jagdhunde, die wir am Hofe hatten, doch auch das hier waren schöne Tiere.
"Wir hatten am .. also bei uns auch mal Hunde gehabt."
Ich hockte mich hin und ließ die beiden mich beschnuppern. Leicht lächelnd sah ich zu Mattes hoch. Vielleicht war es ja nur ein Zufall, daß er so hieß wie ich, doch wie groß konnte die Wahrscheinlichkeit schon sein?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:31

Dome: Ich sah zu Leopold und lächelte. "Na was hab ich in der schule verpasst?", fragte ich Mattes. "Na ja... nicht viel. Warst ja nur einpaar Tage weg", sagte er.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 07:40

Ich mischte mich nicht in ihr Gespräch ein, hörte jedoch aufmerksam zu, vielleicht erfuhr ich ja noch etwas Neues.
Die Stimme von Mattes stach tatsächlich heraus, aber ich fand sie schön und überlegte schon fast, von wem er diese haben konnte aus meiner Familie.
Nur würde dies ja heißen, daß entweder meine Schwester Kinder hatte oder das ich mit ... nein, das wollte ich mir nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat RPG mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: