Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 21:11

Luc

Mein Bett stank? Seit wann denn dann das? "Olilein.... das stinkt nicht das duftet nach Männlichkeit. " erklärte ich ihm grinsend. Aber vielleicht sollte ich mein Zimmer doch mal aufräumen und eben Alles was dazu gehört.
Ich seufzte kurz auf und überlegte was man sonst noch so machen könnte, dann beugte sich Phil auch schon zu Oli herunter. Wenn ich jetzt Oli gewesen wäre, würde ich natürlich sofort erwidern , aber die beiden in meinem Bett? Das ging ja mal überhaupt nicht! Zudem war das auch eine Respektsache aber das konnten die beiden sicherlich nicht verstehen... trotzdem!
"Tut mir leid aber ich lass bestimmt keine zwei, in dem Falle Fremdkörper, in meinem Bett f*cken ohne das ich beteiligt bin." Meinte ich schulterzuckend. Entweder... oder... ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 01:52

Oliver: Ich sah Phil geschockt an. "Was hatte der den jetzt?"
Ich sah zu Luc. "Nein... keine Sorge. Ich hatte 'es' eh nicht vor", sagte ich und überlegte kurz. Erst jetzt bemerkte ich, dass das T-shirt was ich trug eigentlich Lucs T-shirt war. Ich hab mich das letzte mal nicht um die Wäsche gekümmert! Ich starrte die Decke an, zuckte total zusammen, als ich eine Spinne entdecke. "Spinneee!!", schrie ich und hielt mir die Hand auf den Mund. War wohl etwas laut. Aber ich mochte Spinnen noch nie. Alex musste sie auch immer weg machen, als ich noch zu Hause gewohnt hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 02:42

Luc

"Schonmal was von Plastikspinnen gehört?" ich sah Oli belustigt an und hielt die Spinne vor seinem Gesicht und fuchtelte damit etwas hin und her. "Wuahh..." ich fing an zu lachen. "Du glaubst doch nicht wirklich dass in meinem Zimmer Spinnen sind... Das ist echt ne Beleidigung für mich." etwas entrüstet stand ich auf und verschränkte meine Arme vor der Brust. "und jetzt erstmal raus aus meinem Zimmer... Wenn ich bitten darf." ich deutete auf die Tür. und machte mein Fenster noch schnell auf, ehe ich es ebenfalls verlies und mich ins Wohnzimmer begab.
"Okay... jetzt können wir ja mal einen Tagesplan machen... Jetzt holen wir uns nen Döner, dann können wir ja in die Statdt gehen weil Phil eh noch etwas braucht und dann gegen 22 Uhr gehen wir feiern? Davor können wir uns ja noch irgendetwas bestellen..." ich zuckte mit den Schultern und sah die beiden fragend an. "Schlagt ihr auch mal was vor... Ist das denn so okay oder hat jemand Extrawünsche?"
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDo 20 Feb 2014, 04:51

Phil

"Extrawünsche triffts gut", grinste ich und drehte den beiden den Rücken zu. "Aber... egal."
Im Wohnzimmer ließ ich mich aufs Sofa fallen und zog die Beine an. "Also... Fühstücken wäre ja auch mal ganz nett irgendwie.... Wie wärs mit Pfannkuchen und Vanilleeis?", schlug ich vor und stand wieder auf.
Mein Körper schien sich wieder beruhigt zu haben, denn ich konnte ganz einfach an Oli vorbei gehen. In der Küche angekommen, begann ich nach einer Pfanne und den Zutaten für die Pfannkuchen zu suchen. "Was habt ihr hier für eine Ordnung... man ey", beschwerte ich mich und klappte jeden Schrank einzeln auf. Töpfe und ein Toaster, Mehl und Rührschüsseln, andere Lebensmittel und Spülmittel. Wer hat das so sortiert? Damit würde ich mich niemals zurecht finden. Ordnung ist das halbe Leben, aber hier konnte man keine Ordnung entdecken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDo 20 Feb 2014, 05:43

Oliver: Ich ging Phil nach in die Küche und holte alles was er brauchte auf die Arbeitsplatte. "Ordnung ist das halbe Leben. Wir nehmen aber das ganze", grinste ich und lehnte mich gegen den Kühlschrank. "Soll ich dir helfen?"
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und grinste Phil breit an. "Außerdem wird hier nichts um geräumt! Sonst finden wir uns nämlich nicht mehr zurecht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDo 20 Feb 2014, 07:54

Luc

Ich folgte den beiden, und sah Phil schräg an.
"Das ist unsere Ordnung, und wenn du dich hier erstmal eingelebt hast, wirst du hier auch zurecht kommen, mit der Ordnung... Es ist halt kein Frauenhaushalt, sondern ein Männerhaushalt. Das wusstest du doch bevor du dich auf uns eingelassen hast." grinste ich. "Und wenn kannst du uns auch immer um Rat fragen..." fügte ich hinzu.
Ich setzte mich auf den Küchentisch und sah zwischen Phil und Oli hin und her. Die beiden schienen sich mittlerweile echt gut zu verstehen...
"Aber Phil... Eigentlich ist das dann schon unser Mittagessen... Es ist ja schon etwas spät." meinte ich mit Blick auf die Uhr gerichtet.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 09:01

Phil

"Dann ist es eben Mittagessen", grinste ich und begann die Zutaten nach und nach abzuwiegen.
Unter Beobachtung Pfannkuchen zu machen, dürfte ja wohl kein Problem sein, oder doch? "Also... entweder ihr helft.... oder ich geht", sagte ich etwas beiläufig und sah Luc und Oli abwechselnd an. Sie standen da wie Türsteher oder sowas und das machte mir ein bisschen Angst. Ich wollte nichts falsch machen und das würde halt passieren, wenn sie mich weiter beobachten würden.
"Achja... Oli?", meinte ich und mein Blick blieb bei ihm kleben. "Wie funktioniert der Herd?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 09:07

Oliver: Ich grinste doof. "Sag einfach Bescheid, wenn ich helfen soll!", sagte ich. "Hast du etwas noch nie mit einem Gasherd gekocht?"
Ich zuckte mit den Schultern. Er stand direkt davor und bei dem Versuch, ihn zur Seite zu schieben, versagte ich. Mensch!! Ich stellte mich direkt hinter ihn sah an ihm vorbei. "Guck hin!", sagte ich, als er zu mir nach hinten schielte. Ich machte den Herd an(Boah hört sich scheiße anXD) und lehnte mich von hinten an Phil. "Gaaanz einfach, verstanden?"
Ich sah zu ihm hoch und grinste schief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 09:22

Na Herd, heute schon was vor? Wir zwei in meinem Schlafzimmer? hahaha Very Happy

_________________________

Phil

Ein komisch Kribbeln breitete sich in meinem Körper aus. Ich seufzte und fing an zu grinsen. "Was wird das jetzt? Willst du mich jetzt foltern?", fragte ich und drehte mich um. Ich wollte Oli richtig ansehen und nicht nur schief von oben.
Er sah irgendwie... verletzlich aus und das mochte ich. Das Bedürfnis ihn an mich zu drücken, wurde immer stärker und ich konnte nicht widerstehen.
"Tschuldigung, aber ich kann nicht anders", lachte ich und schloss die Augen. Luc schaute nur doof aus der Wäsche und ich winkte ihn zu uns. Er sollte nicht so einsam rumstehen....
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 09:57

ich hab nix dagegen wenn Oli mit dem Herd zusammen kommt :'D
______________________________________

Luc

Ich biss mir auf die Lippe und presste sie dann fest aufeinander. Das war jetzt nicht derren Ernst, oder? Wie oft hatten wir das Thema heute schon durchgekaut, und wieso machte Oli das Ganze wenn er doch eigentlich auf mich stand? Er verarschte mich doch! Auf Phils Geste zuckten meine Mundwinkel nur etwas, aber ich konnte mich trotzdem nicht dazu bringen auf die beiden los zu gehen. Gruppenkuscheln war eben nicht meins. Ein Kloß bildete sich in meinem Hals und ich schaute schnell auf den Herd.
"Wie lange wollt ihr beiden jetzt noch so da stehen?? Ich dachte du willst kochen, oder was das auch immer ist, aber um ehrlich zu sein sieht das nicht so aus. Von mir aus verschwindet doch in euren Schlafzimmern und habt Spaß, ich mach das dann." ich schnaubte kurz. Es fiel mir nicht unbedingt leicht das zu sagen, gerade bei Phil... Wieso musste er auch auf Oli stehen? Was hatte Oli was ich nicht hatte? Dieser Niedligkeitsfaktor oder was? Vielleicht... Ach egal. Ich schob die beiden grob weg und sah auf die Pfanne. Okay, wie ging das gleich?
"Kuschelt jetzt auch jemand mit mir?" fragte ich leise, auch wenn ich mir sicher war dass die beiden es nicht verstanden hatten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 21:20

Sag ja, hört sich scheiße an XD
__________________________________

Oliver: Ich sah Luc an. "Und du darfst mit ihm deinen Spaß haben ja? Du hast doch mit ihm gevögelt nicht ich, also sei nicht eifersüchtig. Ist doch nur freundschaftliches Knuddeln."
Bei seiner letzten Frage musste ich breit grinsen. "Und kochen kannst du doch eh nicht!", sagte ich, löste mich von Phil und legte meine Arme von hinten um den Riesen. "Außerdem kuschel ich gerne mit dir. Musst nur Fragen", fügte ich grinsend hinzu und drückte ihn leicht. Ich wusste, es wäre ihm tausendmal lieber, wäre es Phil. War mir aber egal! Er hat uns beide gefragt, nicht nur einen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 04:25

Hehe... Gibt Schlimmeres xDD
__________________________

Luc

Gevögelt ja, aber... Phil hatte da auch so seinen Teil beizutragen, immerhin wollte er nicht dass ich ging! Und bei seinem süßen Gesicht konnte man einfach nicht wiederstehen... Was konnte ic denn dafür dass er mir so den Kopf verdrehte? Ich wöllte ja auch gerne etwas anderes aber ich konnte auch Nichts mehr dagegen tun, dass ich mich höchstwahrscheinlich in ihn verknallt hatte...
"Ja, ist immerhin noch besser als wenn... ihr beide kuschelt." ich sah Phil kurz an und senkte dann meinen Blick. Etwas eifersüchtig sah er schon aus, aber jetzt wusste er ja... wie man sich fühlte wenn man mit anderen kuschelte. Ich zog ihn zu uns hin und drückte ihn ebenfalls an uns, und da war es also wieder... das altbekannte Gruppenkuscheln dass ich eigentlich so hasste, aber wnen ich Phil dabei nahe sein konnte, machte ich das gerne. Bei Oli galt... fast das gleiche.
"So okay." ich schob beide wieder weg, einen nach links, und den anderen nach rechts, dann sah ich die beiden abwechseln fragend an. "Wer kocht denn jetzt, ohne dass er gleich... hart wird." dabei musste ich mir ein breites Grinsen verkneifen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 05:48

Phil

Ich ließ mich von Luc zur Seite schieben. Total in Gedanken versunken, starrte ich die Wand an und fing aus heiterem Himmel an zu grinsen.
Die Vorstellung, dass Luc und Oli nur in einer knappen Schürze bekleidet am Herd stehen würden, war echt unverbesserlich.
Wie in Trance drehte ich mich zu den beiden um und fragte: "Soll ich... helfen?" Luc stellte sich echt ein bisschen dumm an und bei seiner Frage ging das Kopfkino bei mir schon wieder los. Es war einfach nur genial. Zwei tollpatschige, heiße Menschen, die in der Küche herumwirbelten und mit absurden Sprüchen um sich warfen... Das war wahnsinnig geil.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 05:54

Luc

"Kleiner, was hast du denn jetztschön für Gedanken?" fragte ich lachend als ich auf seine Hose schaute und... etwas entdeckte was... nunja... Probkematisch aussah... Da bekam der kleine Phil also tatsächlich einen Ständer in der Küche beim Mittagessen kochen. Grinsend schüttelte ich den Kopf und klopfte ihm auf die Schulter, dann stellte ich mich vor ihn und betrachtete 'Es' genauer. Das Problemchen...
"Ja also... ich glaube... das müsste dringend beseitigt werden." murmelte ich in Gedanken versunken. Wieso musste Oli jetzt auch dabei sein, ging mir durch den Kopf. Wenn ich jetzt mit Phil allein gewesen wäre, hätte ich ihn ohne ein weiteres Wort auf de Esstisch gesetzt und ihn... verwöhnt. Soweit man das eben so nennen konnte, aber vor Oli hatten wir es ja erst gestern  getan!
"Ehm... ja... Brauchst du jetzt Hilfe?" fragte ich und strich sehr 'unauffällig' über seinen Schnitt. Oh man, dieser Typ machte einen aber auch verdammt nochmal an!
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 06:10

Phil

Ein leises Stöhnen rutschte mir raus und ich biss mir auf die Unterlippe. Ich schaute an mir runter und sah, was Luc tat. Und das was er tat, machte er eigentlich gut. Aber ein kleines Detail störte mich.
"A-aber... Oli soll das machen", murmelte ich und schaute Oli leicht fragend an.
Sein Gesichtsausdruck versteinerte und ich fing an zu grinsen. "Bitte Oli", bat ich und streckte meinen Arm nach ihm aus.
Wenn er das machen würde, würde ich es noch besser finden. Luc machte es zwar gut und er hatte viel Erfahrung damit, aber genau deswegen wollte ich ja, dass Oli mein 'Problem' beseitigte...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 06:21

Oliver: Meine Augen wurden großer. Wollen die es etwas wieder vor meinen Augen machen?! Ich schluckte und starrte dort hin, wo Luc seine Hände hatte. Als Phil sagte, dass ich soll das Problem beseitigen, sah ich ihn wie versteinert an. "Wie? Was? Ich! Nehe!!? Ich hab das doch noch nie bei jemand anders gemacht! Nee... kannst du vergessen", sagte er ich verschränkte die Arme vor der Brust. Klar, wenn man es nicht ausprobiert, kann man es nicht lernen. Trotzdem! Nicht bei Phil! Aber bei Luc auch nicht... Ich setzte mich auf die Arbeitsplatte und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 06:31

Luc

Ach jetzt fing das schon wieder an dass er Oli hinterher rannte, der aber so gar keine Lust hatte... So was zu machen?
"Siehst du... Er will nicht... Ich will und da muss dringend etwas gemacht werden." grinste ich und deutete mit meinem Zeigefinger nach unten auf seine Hose. "Tzz... Lass mich da jetzt mal ran!" ich sah ihn auffordernd in die Augen, wobei ich stets standhielt, und lächelte dann wieder ganz lieb, dann drängte ich ihn mit einem Schritt an die Wand und schob meine Hand in seine Hose. Oh mein Gott! ich drehte mich kurz zu Oli an der uns aus immer größer werdenden Augen ansah. Irgendwie tat er mir ja leid wie er da so total unnütz dasaß und... gar keine andere Wahl hatte als uns zuzusehen aber ich konnte es eben nicht verhindern. Phil war eben so... geil?!  "Sorry." nuschelte ich meinem besten Freund zu, sah dann aber wieder auf Phil und drückte meine Lippen auf seine, wobei meine noch freie Hand seinen Kopf festhielt damit er mir nicht entweichen konnte.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 08:12

Phil

Ich ließ mich von Luc an die Wand drücken und schloss die Augen. Ich spürte seine Lippen auf meinen und genoss einfach alles was er tat. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn Oli das gemacht hätte.
Mein Atem ging mittlerweile unregelmäßig und ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Langsam ließ ich mich auf den Boden sinken. Wie selbstverständlich öffnete ich meine Hose, damit Luc mehr 'Bewegungsfreiheit' hatte.
Oli schaute uns etwas... Ja, wie guckte er überhaupt? Er schaute uns einfach nur an und ich hatte das Gefühl, dass er gleich grinsen würde. Und das tat er dann auch. Ich schloss wieder die Augen und wieder verließ es leises Stöhnen meine Lippen. Luc ließ es jedoch wieder verstummen. Seine Lippen waren einfach so... weich und zart und... vorsichtig irgendwie.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 08:39

Luc

Etwas erstaunt darüber dass er zulies was ich gerade machte, machte ich einfach weiter, zog ihn aber erst noch auf die Beine. Er konnte sich doch an der Wand abstützen! Ich kniete mich vor ihm hin und zog ihm seine Hose herunter, sowie seine Boxershorts und nahm sein bestes Stück in meinen Mund und fing an ihn zu liebkosen, umkreiste seine Spitze mit meiner Zunge und strich ihm mit meinen Fingern immer wieder über seinen Hintern. Die ganze Zeit fragte ich mich was Oli wohl von uns denken mochte. Wahrscheinlich dachte er wir wären notgeil, was wir sogesehen ja auch waren, aber er wusste ja wie ich in solchen sachen tickte und er hatte es immer ausgehalten. Ich an seiner Stelle wäre schon längst ausgezogen aber er... nein! ich durfte mir jetzt keine Gedanken über etwas anderes machen.
Ich sah kurz zu Phil hoch um zu sehen ob es ihm gefiel, und sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Zufrieden machte ich weiter mit meiner 'Arbeit' und genoss es selbst immer mehr. Zu sehr... Denn bei mir machte sich langsam auch ein Problem in der Hose bemerkbar, jedoch schien niemand wirklich darauf zu achten´...
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 08:59

Phil

ich wurde wieder hochgezogen und meine Hose runter. Und schon spürte ich die angenehme Wärme von Luc's Mund an meinem besten Stück. Es tat gut, und das zeigte ich ihm. Eigentlich wollte ich mich zusammen reißen und nicht laut sein, aber Pustekuchen. Ich begann zu stöhnen, biss mir immer wieder auf die Unterlippe, weil ich mich irgendwie schämte. Dabei gab es gar keinen Grund dafür. Oli stand einfach nur ruhig da und ... schaute zu?! Wieso war er noch nicht weg? Ich meine... ich würde es nicht wollen, aber er musste sich doch fehl am Platz fühlen.
Das Kribbeln im ganzen Körper wurde immer stärker und ich hatte Angst hier und gleich zu kommen. Ich wollte ja nicht die ganze Küche versauen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 09:08

Luc

Ich unterdrückte ein Lächeln als ich ihn stöhnen hörte, und beschleunigte anstatt meine Bewegungen nur. Ich wollte Phil verwöhnen, dass er sich nach diesem Gefühl sehnte und auch nach mir! Vielleicht würde er dann ja endlich... bemerken wer der Richtige war, auch wenn man das nach so kurzer Zeit noch nicht beurteilen konnte. Ich hoffte es zumindest!
Langsam drang ich doch mit einem Finger in ihn ein und musste dabei selbst ein Stöhnen unterdrücken, da es sich so unheimlich gu anfühlte ihm so nahe zu sein, ihn spüren zu können... Einfach Alles. Ich schob noch einen zweiten Finger hinein und bewegte beide doch recht schnell in ihm, drückte sie auseinander und drehte sie in ihm.
Auch mein Atem verschnellerte sich immer mehr, und die Beule in meiner Hose wurde auch immer größer woraus ich mir jetzt jedoch Nichts machte. Jetzt ging es um Phil... Um meinen Phil!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 09:18

Oliver: Noch immer saß ich auf der Arbeitsplatte und sah den beiden einfach zu. Außerdem konnte ich so auch lernen. Oder nicht? Wie Luc Phil verwöhnte... man sah, wie es den beiden gefiel. Luc würde es aber eh nie mit mir tun. Und bei dem Vorschlag mit dem Dreier war er nur einverstanden weil er Phil nahe sein konnte. Ich ließ meinen Blick an Luc runter wandern. Kurz sah ich weg, als ich die Wölbung in seiner Hose sah. Oha... ihm scheint es aber sehr zu gefallen. Die beiden sind anscheinend immer sehr schnell erregt. Nun, ich weiß nicht, wie es ist, so berührt und verwöhnt zu werden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 03:51

Phil

Ich kniff die Augen zusammen und biss mir wieder auf die Unterlippe, damit ich nicht zu laut wurde.
Luc wusste ganz genau, was er tat und das merkte man auch. Das was er tat, tat er obendrein auch noch gut und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Immer lauter begann ich zu stöhnen und ich hatte das Gefühl, dass Luc gleich nicht mehr ganz sauber sein würde. Und so kam es dann auch.
Ohne Vorwarnung kam ich in seinem Mund und ein Grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus.
"Du... machst das ... wirklich gut", sagte ich leise und vergrub meine Hände in Luc's Haaren.
Langsam drehte ich mich zu Oli, der wie versteinert auf der Arbeitsplatte saß. Ich schaute ihn von oben bis unten an und fing fast an zu lachen. "Da muss sich aber was ändern, mein Lieber." Er zuckte zusammen und ich fing an zu lachen. "Und das ganz schnell!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 04:00

Luc

Grinsend musterte ich Phil der gerade gekommen war. Hach, wie ich es liebte... So wie er mich gerade angesehen hatte, könnte er mich doch immer ansehen, oder etwa nicht? Als er meinte dass sich bei Oli etwas ändern müsste, zog ich nur fragend eine Augenbraue hoch. Wollte er ihn jetzt entjungfern oder was?
"Wenn er will..." murmelte ich und stand wieder auf, wobei ich immerwieder zu Phils Glied schauen musste. Oh man... Ich biss mir auf die Unterlippe und setzte mich neben Oli auf die Arbeitsplatte, immernoch mit einer leichten Beule. Wenn Phil meinte dass sich etwas ändern musste, konnte Oli ja gleich mal anfangen, und das bei meinem Problemchen... Auch wenn ich vermutete dass er das bestimmt nicht machen würde. Er war dazu viel zu schüchtern, aber wenn er etwas Neues probieren wollte...
"Phil hatte ja gerade erst sein Programm." grinste ich und sah zu Oli. "Wenn dann bin ich dran." nun sah ich wieder belustigt zu Phil.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitimeMi 26 Feb 2014, 04:05

Oliver: Ich wurde knall rot und winkelte meine Beine an und legte meinen Kopf auf die Knie, damit man es nicht sah. E-er wollte doch jetzt nicht ehrlich! "Das möchte ich aber nicht...", murmelte ich leise und sah auf den Boden. Ich traute mich das einfach nicht. Und wenn soll es Luc machen, nicht Phil! Ich rückte etwas von Luc weg und sah kurz zwischen den beiden hin und her. Warum hab ich mich nicht schon vorher ins Zimmer verpisst? Dann wäre das nicht passiert! So ein scheiß! Wieder sah ich zu Boden. Außerdem ist mir das gerade voll peinlich!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit DownBelow ^^
» Privoat mit Lena
» RPG mit Pola
» Privi mit Pola c:
» RPG mit Pola [Taylor & Rob]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: