Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 03:05

Luc

Ich grinste als ich Phil so begeistert sah, als er jedoch meinte wir könnten alle zusammen mal nach London fahren, sah ich ihn etwas zweifelnd an.
Er kannte Jake doch gar nicht... Und mich und Oli zugegebener Weise auch nicht wirklich, aber gut.
"Können wir gerne machen aber nicht sofort... Außerdem müssen wir dazu erstmal etwas sparen." grinste ich und sah ihn schräg an.
"Können wir dann bezahlen oder willst du dich noch weiter umschauen?"
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 03:22

Phil

"Nope ich hab alles, was ich wollte", nuschelte ich hinter einem Stapel Klamotten. In London gab es zwar Läden, in denen man solche Klamotten kaufen konnte, aber man musste sie lange suchen. Oxford war da ein bisschen einfacher. Hier war alles so kompakt.
Nachdem ich bezahlt hatte und mein Geld wieder in der Hosentasche verstaut war, schnappte ich mir meine Tüten und sah Luc an. "So... geschafft", grinste ich. "Willst du jetzt noch irgendwo hin? Oder wollen wir nach Hause?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 05:18

Jake

"Ich penn auch aufm Boden, mach dir da keine Umstände, mein früheres Zimmer ist ja besetzt," seufzte ich auf und lümmelte mich auf Olis Bett. "Ne Isomatte wirst du ja wohl noch haben, außerdem bist du dann nicht so alleine, oder kannst du jetzt besser pennen?"
Als ich noch hier gewohnt hatte, konnte er schlecht schlafen, wenn Luc mal wieder wen mitbrachte.
"Geh doch feiern mit ihnen, das lenkt dich ein wenig ab, außerdem hat ja keiner gesagt, daß du die ganze Zeit mit den beiden abhängen mußt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 05:30

Oliver: Ich sah ihn an. "Willst du denn hierbleiben? Also wenn wir drei weg sind? Du kannst dann auch ruhig mein Bett haben", sagte ich grinsend und kuschelte mich an ihn. Ja... ihm und Luc vertraue ich sogar mein Bett an! "Joa besser schlafen schon... Aber nur, weil ich Abends eh tot ins Bett falle!"
Ich schloss seufzend die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 06:50

Luc

"Klar, gerne!" grinste ich. Auch wenn ich es nicht gerne zugab, das machte schon ganz schön müde...
Wir beide gingen an die Kasse und Phil bezahlte seine ganzen Klamotten, dann verließen wir den Laden. Frische Luft!
"Na dann mal auf!" meinte ich und drückte Phil sanft in die Richtung aus der wir gekommen sind.
"Ehm... Wie findest du eigentlich Jake?" fragt ich dann und sah schweigend auf den Boden. Ehrlich gesagt hatte ich keine große Lust auf in, vor allem nicht darauf das er sich bei uns einnisten könnte. Er war ja gerade erst gegangen, dann suchten wir ein neues WG-Mitglied und schon tanzte er wieder an... Eigentlich hatten wir beide uns ja auch mal richtig gut verstanden aber irgendwie... lag immer noch schlechte Luft zwischen uns.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:34

Phil

"Ehm... er scheint eigentlich nett zu sein, aber er kann uns beide wohl nicht besonders leiden", antwortete ich und versuchte zu lächeln. Ich mochte dieses Gefühl nicht, wenn man wusste, dass man nicht gemocht wird. Es machte mir sogar ein bisschen Angst. "Um ehrlich zu sein... Ich würde mich gerne mit ihm vertragen und das solltest du vielleicht auch tun... oder zumindest versuchen."
Ich wusste nicht, was zwischen den beiden vorgefallen war und die Zeit war auch noch nicht gekommen, um das zu erfahren.
"Ich geh mir nur schnell was zu essen holen", sagte ich schnell, stürmte Burger King und kam eine Minute später zurück. "So..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:38

Jake

"Nein, behalt dein Bett ruhig für dich, kleiner," grinste ich und strich ihm durch die Haare. "Immerhin bin ich hier nur gast," die letzten Worte kamen bitterer, als sie klingen sollten.
"Wahrscheinlich kann ich eh nicht hier pennen, die beiden anderen sind ganz sicher dagegen," seufzte ich und ließ mich einfach rücklings aufs Bett fallen und grinste meinen besten Freund an.
"Und weher du kommsdt besoffen nach Hause, dieses Mal wischt du alles weg," meinte ich dann nur lachend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:46

Oliver: "Du bleibst hier, klar?", sagte ich und sah ihn an. "Du bist mein Gast und Luc darf auch anspellen, wen er will."
Ich seufzte. "Und du schläfst in meinem Bett. Ein Gast schläft nicht auf dem Boden. Verstanden?", sagte ich und sah ihm ernst in die Augen. Dann grinste ich blöd. "Keine Sorge, werde nichts trinken. Schließlich hab ich morgen ein Spiel."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 07:48

Luc

"Ja, kann schon sein aber er hat auch so seinen teil dazu beigetragen, finde ich..." murmelte ich und kickte einen Kieselstein vor meinen Füßen weg. Meine Hände verschwanden in meinen Hosentaschen. "Vielleicht könnten wir uns ja heute... vertragen." Auch wenn ich es echt mega hasste den ersten Schritt bei so was zu machen. Irgendwie kam dann immer mein altes Ich zurück und ich wollte der Größte und unverletzbare sein, so war ich halt. Schon allein wegen Oli der wie ein Bruder für mich war und dann kam jake und nahm mir die Rolle des großen Bruders weg!
Ich nickte grinsend als er sich schnell etwas zu essen holte. "Scheint ja nicht viel los zu sein, dort, oder? Sonst wärst du nicht so schnell wieder da gewesen..." grinste ich. Wirklich lange dauerte es nicht bis wir bei uns ankamen. Ich schloss auf und machte eine kurze Handbewegung das Phil hinein gehen sollte.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:00

Phil

"Mhm danke", nuschelte ich zwischen zwei Bissen von meinem Burger. Ich liebte Essen, aber ich musste aufpassen, dass es nicht zu viel wurde. Es gab Menschen, die essen konnten, was sie wollten, aber ich gehörte definitiv nicht dazu. Leider.
"Hey ihr zwei", rief ich und zog meine Schuhe aus. Ich ging an der Küche vorbei, wo mir sofort die Bilder von heute Morgen in den Kopf. "Oh man... was mache ich nur für Sachen", seufzte ich und schob mir den letzten Happen in den Mund.
Die Tüten packte ich erstmal auf mein Bett und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer. "Argh...", machte ich, zögerte kurz, setzte mich dann trotzdem. "Eventuell sollte ich die nächsten Tage mal nach London um meinen Kissen zu holen... Eigentlich ist es ein Sitzsack, aber naja... Das Sofa ist so... du weißt schon", meinte ich und seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:05

Jake

Ich seufzte auf, als Phil und Luc reinkamen, vorbei war es mit der schönen Ruhe.
"Hey," meinte ich nur und sah Phil kurz nach, rührte mich aber nicht von der stelle und sah Oli wieder an. Hoffentlich tat der Neue ihm nivht weh, dann würde er es definitiv mit mir zu tun bekommen, das schwor ich mir.
"Meinst du wirklich, ich kann hier bleiben, Luc geht sicher an die Decke, wenn ich ihn frage."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:09

Luc

Ich zog meine Schuhe aus und rief den beiden Faulenzern ein "Hey" zu, dann folgte ich Phil ins Wohnzimmer. Sagte er das nur weil wir es auf dem Sofa getan hatten oder... einfach so? War ihm das so unangenehm? ich zumindest konnte mich da drauf setzten wie ich wollte, ich liebte dieses Sofa, das ich und Oli uns mal gekauft hatten...
"Wir können hier auch nen Sitzsack kaufen, teuer sind die Teile ja nicht wirklich..." grinste ich dann.
"Und wenn der hier im Wohnzimmer stehen würde, wäre es ja eine Art Gemeinschaftsding... Demzufolge..." murmelte ich und holte mein Handy heraus. Oh man, wie die Zeit verging!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:12

Oliver: Ich seufzte und legte meinen Kopf an Jakes Brust. "Ich werde dann mal fragen, wann wir los wollen. Und ich brauch deine Hilfe gleich!", sagte ich und stand auf. "Hab nämlich keine Ahnung, was ich anziehen soll."
Mit den Worten verließ ich mein Zimmer und ging zu den beiden anderen. "Wann wollen wir denn heute Abend los?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeMo 25 Aug 2014, 08:20

Luc

Ich musste breit grinsen als Oli ins Zimmer kam. Aufmerksam sah ich ihn an und legte dann meinen Kopf etwas schief.
"Öhm, ist mir eigentlich egal... Vielleicht gegen um 10 oder ist dir das zu spät?" fragte ich den Kleinen grinsend.
"Sag mal, ist Jake eigentlich noch da?" fragte ich dann nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeDi 26 Aug 2014, 02:49

Olver: Ich nickte leicht. "Zehn klingt gut", sagte ich und rieb mir den Nacken. "Ja, Jake ist noch da."
Ich stiefelte in die Küche und holte zwei Gläser und eine Flasche Cola, um damit wieder in mein Zimmer zu gehen.
"So... jetzt musst du mir helfen, ein passendes Outfit rauszusuchen", meinte ich zu Jake, der noch immer auf meinem Bett lag und stellte Cola und Gläser auf einen kleinen Tisch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeSa 30 Aug 2014, 06:31

Jake

Ich stöhnte leise auf. "Oli, du weißt doch, daß ich von Mode nicht wirklich Ahnung habe und von meinen Shirts bist du ja auch nicht begeistert, also wie soll ich dir da helfen?", grinste ich ihn an und richtete mich leixht im Bett auf.
Aber das kannte ich ja schon, er konnte stundenlang vor dem Schrank stehen, ohne sich zu entscheiden, also mußte ich ran, ansonsten würde er wohl hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeSa 30 Aug 2014, 07:04

Oliver: Ich ging zu meinem Schrank und zog ihn auf. "Dann such mal raua", grinste ich. "Ich muss nämlich noch duschen und so... Du weißt ja, wie lange Luc immer im Bad braucht.
Ich trank noch ein Schluck Cola, bevor ich rüber ins Bad ging. Ich schloss hinter mir die Tür und zog mich aus. Nen Schlüssel hatten wir fürs Bad nicht, also schloss ich auch nicht ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 03:37

Phil

Ich lief wie Falschgeld in der Wohnung umher und stand irgendwann in meinem Zimmer vor meinem Schrank, der inzwischen eingeräumt war. Mal wieder hatte ich keine Ahnung, was ich anziehen sollte, was mich jetzt schon nervte. "Luc?", reif ich und stapfte wieder ins Wohnzimmer. Wo war er jetzt hin? Auf dem Sofa saß er zumindest nicht mehr. "Hm...", machte ich nur und begann ihn zu suchen.
Als ich am Bad vorbeiging, hörte ich, dass jemand duschte. Vielleicht war es ja Luc? Ich klopfte an die Tür und ging kurzerhand rein. "Hey kannst du mir vielleicht.... wow..." Es war nicht Luc, sondern Oli, der da unter der Dusche stand. "T-tut mir leid", stammelte ich und verließ den Raum schnell wieder.
"Oh Gott", murmelte ich und ließ mich an der geschlossenen Tür hinunter rutschen. Ich spürte, wie ich rot anlief und und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 04:37

Luc

Na toll, jetzt verlies mich Oli einfach? Na ganz toll... Aber da er jetzt zu Jake ging, wollte ich ihm nicht unbedingt hinterher. Stattdessen ging ich in mein Zimmer, ließ mich auf mein Bett fallen und sah gedankenverloren nach draußen. Wie lange würde Jake eigentlich hier bleiben?
Als ich dann meinen Namen hörte, schaute ich auf.
"Was ist denn Phil?" rief ich zurück, als ich jedoch keine Antwort bekam, schaute ich selbst nach. Da saß Phil also vor dem Badezimmer und war knallrot. Was war hier denn passiert? Solange hatte ich ihn nun auch wieder nicht aus den Augen gelassen...
Ich kniete mich einfach neben ihn und sah ihn stumm an. "Was denn? Ist was passiert oder wieso guckst du so?" fragte ich, und hörte ein leises Rauschen vom Badezimmer. Ahaa.... Hatte er etwa Jake oder Oli beim Duschen entdeckt?
Auf meinen Lippen entstand ein breites Grinsen. "Dafür muss man sich doch nicht schämen." grinste ich und piekte ihn in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 04:42

Jake

Ich seufzte, als draußen rumgebrüllt wurde und ging nach draußen in den Flut und sah Phil und Luc dort hocken. "Ey, warum schreit ihr euch so an, wenn ihr nebeneinander hockt, seid ihr noch ganz dicht? Zumindest seht ihr nicht so aus, als hättet ihr Probleme mit den Ohren," murrte ich nur und versvhränkte die Arme vor der Brust.
"Was macht ihr überhaupt hier? Anstehen, um aufs klo zu kommen?" Dann hörte ich die Dusche und seufzte auf.
"Wenn du ins Bad gehen willst, dann tu das doch, hat dich doch noch nie gestört, ins Bad reinzuplatzen, wenn jemand unter der Dusche steht," grinste ich Luc dann breit an. "Oder bist du auf einmal schüchtern geworden?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 04:47

Luc

Als Jake in den Flur kam, bekam ich sofort schlechte Laune. Da sah man es... Er hatte keine Ahnung, meckerte aber trotzdem rum!
"Wir schreien bestimmt nicht, klar?! Nur weil du wahrscheinlich überempfindliche Ohren hast, musst du uns damit nicht nerven Geh zu nem Arzt, falls dir noch zu helfen ist!" erwiderte ich grob und stand dann auf.
"Außerdem bin ich nicht schüchtern, nur weil ich neben einen gutem Freund hocke, klar? Hast du eigentlich Probleme das du uns jetzt so ankeifen musst?" ich verdrehte die Augen und grinste dann Phil an. "Aber wahrscheinlich ist der Gute schüchtern, aber das ist wenigstens niedlich. Und jetzt geh wieder in Olis Zimmer, du bist hier zumindest nicht erwünscht..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 04:53

Oli: Ich summte vor mich hin und durch das Rauschen der Dusche, bekam ich gar nicht mit, dass irgendwer rein kam. Ich war recht schnell fertig. Kurz sah ich in den Spiegel, bevor ich mich abtrocknete und nur mit dem Handtuch um den Hüften aus dem Bad ging. Als ich die Tür öffnete, fiel Phil vor mich, da er an der Tür lehnte. Sein Kopf lag auf seinen Füßen. "Ist hier ne Versammlung oder so? Hab ich was verpasst?", fragte ich und stieg einfach über Phil rüber. Dass er mir dabei unter das Handtuch sehen konnte, interessierte mich nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 04:57

Phil

"Och maaaan!", beschwerte ich mich als Oli einfach so über mich hinweg kletterte und ich auf einmal unter sein Handtuch schauen konnte. Verdammt nochmal!
ich sah Luc an und seufzte. "Ich bin da grade einfach reingeplatzt und er stand da nackt und ich wusste ja gar nicht, dass ich einen Kerl so heiß finden kann", beschwerte ich mich und rollte mich auf dem Boden zusammen.
"Und hier schreit niemand rum", sagte ich und drehte mich zu Jake um.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 05:02

Jake

"Ja, ne, schon klar," murrte ich und sah die drei nur an. "Irgendwie habt ihr hier alle nen ausgewachsenen Knall," sagte ich dann und sah dann auf Phil. "Und ihr habt rumgeschiren, ansonsten wär ich ja nicht auf die Idee gekommen, hier zu stehen, wie du den lieben Luc ja gehört hast, ich bin hier unerwünscht," sagte ich dann ironisch und sah Luc an.
"Aber mach dir keine Sorge, ich bin nur hier, weil Oli mich drum gebeten hatte, da von euch beiden ja keiner mehr da war, als wir aus dem Cafe gekommen sind."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 05:07

Oli: "Hey, ist gut jetzt. Ist doch gar nichts los!", sagte ich und zog Jake mit in mein Zimmer. Ich schloss hinter uns die Tür. "Ich weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll. Jake, du musst mir helfen."
Ich sah auf meinen Schrank. Er hatte mir immer was gutes rausgesucht, wenn ich ihn gefragt hab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit DownBelow ^^
» Privoat mit Lena
» RPG mit Pola
» Privi mit Pola c:
» RPG mit Pola [Taylor & Rob]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: