Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 04:54

Jer

Schulterzuckend nickte ich. Na also, ging doch. Wieder widmete ich mich meinem Essen. Ich ließ mir Zeit, wenn ihm das auch nicht te ja nicht nach seiner Pfeife tanzen. Er aber bald nach meiner.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 05:36

Ich hatte mich wirklich in ihm geirrt: Er war noch schlimmer als ich befürchtet hatte.
Als ich fertig gegessen hatte, lag nur noch der Krautsalat am Rand meines Tellers, die Cola war ebenfalls leer.
"Biste auch satt?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 05:38

Jer

Ich nickte nur und sah ihn ausdruckslos an. "Möchtest du noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 05:54

"Nö eigentlich nicht, du? hier gibts echt leckeres Eis aber ich bin voll voll." grinste ich und lachte leise auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 05:59

Jer

"Nein, ich bin auch satt, aber gegen nen Kaffee hätte ich nichts einzuwenden, allerdings nur, wenn du auch noch was nimmst." Ich war süchtig nach dem Zeug, eigentlich ungewöhnlich für einen Engländer, war aber nun mal so.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:13

"Wenn du etwas trinken willst, dann trink doch was. wie gesagt ich will nicht, sonst werde ich noch fett und das vor ner Party ist ziemlich scheiße.!" ich beute mich etwas vor. "Ich koste höchstens."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:15

Jer

"Was kosten, den Kaffee?" Etwas verwirrt sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:18

"Guck doch nach!" ich nahm mir die Karte und sah auf die Seite mit den Heißen geänken und hielt sie ihm unter die Nase.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:21

Jer

Ich nickte nur und bestellte gleich einen Kaffee, da die Kellnerin in der nähe war. "Ist ja auch egal, du hast noch die Wahl," grinste ich ihn an und sah ihn an. "Auch, was du danach machen willst, meinetwegen können wir auch nach hause und uns hinlegen, dann sind wir zur Party fitter."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:36

Ich versuchte mich etwas zu beruhigen aber irgendwie ärgerte mich sein verhalten total! Immer diese Unentschlossenhit und so...!
"Hör zu... Du sagst jetzt was. Entweder spazieren oder schlafen, und das machen wir dann, okay? Ich kann es nicht ab wenn man sich dauernd neu umentscheidet."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:40

Jer

Ich grinste ihn breit an. "Ach, wird da jemand aufmüpfig? Hm, na ganz reizend, endlich mal ne seite, die ich interessant finde."
Dann sah ich ihn weiter an. "Und was willst du tun, wenn ich mich nicht entscheiden kann? Mich schlagen? Soll ich jetzt Angst vor dir haben?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:47

Ich schloss die Augen und seufzte einmalete dann einmal tief ein und aus, dann sah ich ihn mit einem gespielten Lächeln an.
"Nein, dann werde ich dich nicht schlagen, ich sehe ja wohl nicht so aus wie einer! Jetzt tu mal nicht so...!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:54

Jer

"Schade, fing gerade an, mich zu reizen," grinste ich nur, trank den Kaffee aus und zahlte. "Kommst du dann, Luc?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:58

"Nicht mein Problem dass es dich reizt, dafür kannst du dir gerne jemand anderen suchen aber nicht mich!" ich warf ihm einenkühlen Blick zu, dann stand ich auf und ging Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 07:00

Jer

Grinsend folgte ich ihm, ich liebte es mittlerweile ihn zu ärgern, auch wenn er absolut keinen Spaß verstand. Immerhin war er es doch, der mich ständig angemacht hatte und nun tat er einen auf kalte schulter. Sollte er doch, war mir egal, ich hatte meinen Spaß ja heute schon gehabt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 07:06

Jetzt trödelte der Typ auch noch herum... Oh man... Ein hoffnunsloser Fall!
"Und was will der Herr jetzt machen? Ne Rune latschen oder doch schlafen?" fragte ich nach als er dann enlich ankam und mich kurz musterte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 07:09

Jer

"Schlafen, das Zusammensein mit dir ist anstrengend genug," sagte ich nur kurz angebunden und stieg ein. Als er sich neben mich gesetzt hatte, fuhr ich los. Stumm lenkte ich das Auto durch die Stadt, bis wir wieder bei mir ankamen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 07:34

Und ich dachte es würde ihn reizen!
Ich schüttelte nur den Kopf und ging dann schonmal hoch. Dann öffnete er endlich die Tür und ich ging geradewegs in mein Zimmer. Sprechen würde ich jetzt erstmal nicht mehr mit ihm, doch froh seine Stimme nicht die ganze Zeit hören zu müssn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 07:38

Jer

Ich sah ihm nur nach und ging dann ins Schlafzimmer, wo ich mich auszog und ins Bett legte. Sollte er doch machen, was er wollte, immerhin war ich ja hier nicht der, der eingeschnappt war.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 07:46

Ich legte mich aufs Bett und holte mein Handy heraus, dnan fiel mein Blick auf die CD-und DVD-Regale.
Sollte ich mir vielleicht eine CD rein machen`? Wenigstens würde mich das af andere Gedanken bringen..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 07:48

Jer

Als ich eine Weile gelegen hatte, stand ich wieder auf und ging ins Bad, um mir Wasser in die Wanne zu lassen. Kurz ging ich nochmal zu Luc, daß ich nur in Shorts war, störte mich nicht, immerhin hatte er mich ja auch schon ohne gesehen.
"Wenn du noch mal aufs Klo mußt, dann am besten jetzt, sonst belege ich das bad erst mal."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 08:12

Ich sah auf unmusste bei Jeromes Anblick grinsen. Hach, weshalb machte er denn das?
"Ich muss nicht aufs Klo,und wenn habt ihr ja auch noch Blumen die gedüngt werden müssen, oder?" fragte ich grinsend nach und lehnte mich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 08:15

Jer

"Haha, sehr witzig, Luc, aber gut, dann kann ich ja ins Bad," sagte ich nur und drehte mich um und ging aus dem Zimmer. Dann drehte ich das Wasser im Bad ab und ließ mich ins Wasser sinken.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 08:27

Grinsend stand ich auf und folgte ihm ins Bad.
"Ich meine es aber so wie ich es gesagt habe..." lächelteich und lgte meine Hände von hinten auf seine Schulter, und küsste seine Wange.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 08:31

Jer

"Laß meine Pflanzen bloß in Ruhe," knurrte ich mit geschlossenen Augen, ich würde mir von ihm das Bad nicht verderben lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben im Internat [Play]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: