Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Leben - Segen oder Fluch?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 07:00

"Oh, ja, was für eine Erleichterung," meinte ich ironisch, zerzauste ihm dann aber doch die Haare und küßte ihn kurz. "Ich bin ja froh, daß du da bist, Luc, alleine wär das schwerer für mich geworden."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 07:11

Ich musste breit grinsen und nickte stolz. Tja, was würde er nur ohne mich machen? Das wusste nicht mal ich…
„Ja… dann lern doch mal mich mehr zu schätzen.“ Lachte ich. „Nein, nein, schon gut…“ fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 07:14

"Jetzt wird mal nicht gleich überheblich, mein Lieber, nur weil ich dich mag, heißt es nicht, daß du jetzt anbetungswürdig für mich bist, ok?"
Ich ging wieder aus dem Tunnel und zog das Brett wieder aus dem Wasser und legte es vor das Loch. "Wolltest du nicht noch eine Stadtrundfahrt machen?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 09:24

"Habe ich doch niemals behauptet. Und was heißt hier schon 'mag'? Du magst mich doch sehr. Gib es zu!" Grinste ich und folgte ihm dann. Draußen streckte ich mich einmal und gähnte ausgiebig. "Ja gerne doch..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 09:25

"Ja, vielleicht mag ich dich auch sehr, kann schon sein," sagte ich eher beiläufig, damit er es nicht als so wichtig nahm. "Dann komm mit, hier in der Nähe ist eine Bushaltestelle für die Tourbusse."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 09:27

Jetzt sollte er mal nicht so tun. Ich durchschaute ihn doch! Jedoch sagte ich dazu Nichts mehr und folgte ihm.
"Du kommst doch mit oder? Gibts da auch was zu essen, du?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 09:29

"Bei einer Tour nicht, die dauert um die zwei Stunden und es wird nicht gehalten."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 09:34

"Nicht gehalten." Stöhnte ich genervt auf. "Dann müssen wir vorher nochmal was kleines essen gehen oder eben danach aber dann müssen wir uns beeilen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 09:36

"Naja, zu essen gibt's danach ja vielleicht noch genug," sagte ich zwinkernd und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 09:38

"Na gut... dann würde ich sagen wir machen jetzt los? Damit wir es auch schaffen. " Grinste ich. "Soll ich dir dann eigentlich auch das Geld wieder geben?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 09:43

"Das besprechen wir später," sagte ich und zog ihn zu einem der busse und wir setzten uns dann nach oben, da man dort die bessere Aussicht hatte. "Dann viel Spaß," grinste ich ihn noch an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 09:26

Wenn er meinte. .. dann würden wir es eben später besprechen.
Im Bus lies ich mich neben ihn fallen und lehnte mich leicht zurück. "Danke. Den werde ich haben." Grinste ich. "Dir aber auch..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 09:30

"naja, ich kenn das alles ja, immerhin bin ich hier aufgewachsen," lachte ich nur leicht und lehnte mich dann aber zurück, daß er sich auf die Stadtrundfahrt konzentrieren konnte. Immerhin machte man ja als Ausländer auch nicht jeden Tag und London hatte viele schöne Ecken, an denen wir vorbei fuhren.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 09:32

Die Stadtrundfahrt war wirklich interessant, trotz dass ich nicht immer alles verstand aber mit etwas Übung ging das schon. Immer wieder machte ich Fotos, mit London im Hintergrund. Auch Jerome hielt ich in meinem Handy fest.
"Ist klasse hier." Grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 09:34

"Ist halt London," sagte ich und lächelte ihn an. "Aber schön, daß es dir gefällt. Warum hast du mich denn fotografiert, ich bin doch kein Teil der Rundfahrt?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 09:37

"Keine Ahnung. Halt so als Erinnerung. " meinte ich schulterzuckend. "Bild dir bloß nichts ein." Fügte ich grinsend hinzu und sah wieder nach draußen.
Lange würde es auch nicht mehr gehen. Vielleicht eine Viertelstunde und wir waren wieder am Ausgangspunkt.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Leben - Segen oder Fluch?   Ein neues Leben - Segen oder Fluch? - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» Nur eine Nacht! Oder doch nicht? || BL|| Privat mit irishmilkshake
» Leben im Internat [Anmeldung]
» Leben im Internat [Play]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: