Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 08:33

John: "Die Wahrheit klingt aber gut", grinste ich und sah ihn so an, wie sonst auch. Ich zog ihn wieder dichter zu mir.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 08:34

"Wenn ich noch dichter an dir bin, kann man uns bald nicht mehr voneinander trennen," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 08:38

John: "Wäre das schlimm?", fragte ich grinsend und legte meine Hand auf seinen Hintern. Leicht wurde ich rot.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 08:40

Wieder zuckte ich zusammen und sah ihn nur an. "W-Warum machst du das?," fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 08:44

John: Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Mir war nur mal danach", sagte ich und grinste schief. Ich nahm meine Hand weg und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 08:47

Ich verstand es zwar nicht ganz, aber ich beließ es dabei und zog die Decke noch etwas höher. "Hier wird es auf einmal so kalt, ist das normal?" Zitternd sah ich ihn an und umarmte ihn fest. "Wärme mich, John, bitte."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 08:49

John: Ich drückte ihn fest an mich. "Also... ich fühle nicht, dass es kalt wird. Tut mir leid."
Ich strich ihm über den Rücken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 08:50

Ich sah ihn nur an und lächelte. "Vielleicht wollte ich auch nur näher bei dir sein."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 08:52

John: Ich musste grinsen und drückte meinen Oberkörper an seinen. "Wirklich?", fragte ich und lächelte. Ich schloss die Augen und würde rot, als ich spürte, wie sich was bei mir regte. Wie peinlich...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 08:54

Ich zuckte ein wenig zurück, als sich etwas an seinem Unterleib bewegte. "Ist alles ok bei dir?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 08:57

John: Ich nickte nur und drückte mich noch etwas mehr an ihn. Warum passierte das denn jetzt? Ich vergrub mein Gesicht an seinem Hals.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 08:58

"Dann bin ich ja beruhigt," sagte ich leise und strich ihm durchs Haar. "Aber es ist dir peinlich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:01

John: Er hat wirklich keine Ahnung, was da gerade passiert. Ich krallte mich in seinen Haaren fest. Unbewusst strich ich ihm über die Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 09:04

Verwundert sah ich nur auf ihn und lächelte sanft. "Das gefällt mir wirklich," sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDo 20 Feb 2014, 00:17

John: Verdammt! Er macht mich echt an. Ich küsste ihn leidenschaftlich und drückte mich wieder an ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDo 20 Feb 2014, 10:39

Ich war etwas überrumpelt von dem, was er tat, dennoch gefiel es mir, zumindest schien es ihm Spaß zu machen und so drückte ich mich auch leicht gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 01:49

John: Ich seufzte auf. Grr.... das ist gerade echt mies! Wieder legte ich meine Hand an seinen Hintern. Das ich mich in einen Jungen verliebe, hätte ich wirklich wirklich nie gedacht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 06:36

Ich sagte dieses Mal nicht, wahrscheinlich war es genau so wie vorhin, wo er das getan hatte, deswegen sah ich ihn nur lächelnd an
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 06:40

John: Leicht krallte ich mich hinein. Oh Mist! Es geht nicht anders! Ich seufzte wieder auf. Noch nie hatte ich dieses Gefühl. Nicht mal bei meiner Ex! Das muss wohl wirklich ernst sein, mich hat es voll erwischt. Aber er wird mich sicher nicht so schnell verletzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 06:43

Etwas verwundert sah ich ihn an und legte meinen Kopf an seine Brust und seufzte leise. Ich genoß die Wärme wieder und schloß die Augen. Leicht streichelte ich über seine Brust und lächelte vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 06:48

John: Langsam löste ich mich von ihm. Ich halte das echt nicht aus! Ich stand auf, stand krumm, damit es nicht so auffällig war. "Ich...", fing ich an. Ich war total rot im Gesicht. "... i-ich komme gleich wieder."
Rasch schloss ich mich im Bad ein und beseitigte dieses Problem.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 06:51

Es ging ihm also doch nicht gut. Besorgt stand ich auf und setzte mich an den Bettrand und wartete, daß er wieder aus dem Badezimmer kam. "Du kannst mir doch sagen, was los ist," rief ich ihm hinterher. "Wenn es dir nicht gutgeht, dann ist das doch wichtig."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 07:02

John: Als ich wieder kam, setzte ich mich neben Nick. "Mir geht es gut, keine Sorge. Es... war mir nur peinlich...", meine Stimme wurde immer leiser. Wieder wurde ich rot. Das wollte ich ihm jetzt aber nicht erklären! Das ist nun wirklich peinlich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 07:03

Ich senkte nur den Kopf. "Ist schon gut, aber ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, John. Ich will nur, daß es dir gut bei mir geht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 07:08

John: Ich sah ihn an und schob sein Kinn so hin, sodass er mich ansehen musste. "Bei dir geht es mir immer gut", lächelte ich und strich ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: