Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 11:24

"Klar doch, aber dazu muß es ja erst mal Wochenende sein," sagte ich und lächelte. "Oder zelten gehen oder so, ganz, wie du willst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 11:26

"Ja, zelten ist ne coole Idee. Das müssen wir mal machen!" grinste ich. Ich liebte es im Schlafsack zu schlafen, und wenn man sich dann gegenseitig wärmen konnte. "Schon dieses Wochenende?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 21:58

"Meinetwegen, aber wo kriegen wir Zelte her," fragte ich lächelnd, "Beziehungsweise ein Zelt reicht ja, trotzdem ..." Dann sah ich ihn aber bittend an. "Dann mach dich aber nicht wieder lustig über mich," ich erinnerte mich an das eine Gespräch, das wir geführt hatten, wo ich ihm erzählt hatte, daß ich öfter mal mit Freunden oder der Familie zelten war und da hatte er mich ja auch ausgelacht.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 23:35

"Wir können uns ja welche ausleihen, oder besser gesagt eins." ich zuckte mit den Schultern und sah ihn fragend an.Wer könnte denn Zelte haben? Ich hatte keins, aber wir hatten ja so gesehen noch ein paar Tage Zeit...
"Wieso soll ich mich denn jetzt bitteschön lustig über dich machen? Wir sind jetzt zusammen und da mach ich so was nicht!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 23:47

"Naja, hast du ja, als ich dir mal erzählt habe, daß ich schon öfter zelten war," sagte ich nur leise und sah ihn an. "Ist ja auch jetzt egal."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 23:50

"Na und... So was musst du ja nicht immer wieder von neuem hochholen. ich dachte die Zeiten sind vorbei wo wir uns... nicht mochten." ich schwieg kurz, dann fing ich an mein Brötchen zu essen. Wieso kam er ausgerechnet jetzt darauf, wo ich doch auch zelten wollte?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 10:31

"Naja, da mochten wir uns doch schon ... ich dich zumindest, da konnte ich dich noch so schön ärgern," grinste ich und strich ihm durch die Haare. "Reg dich nicht immer gleich auf, mein Schatz, ich mach doch nur Spaß."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 11:06

"Ach du mochtest mich?" fragte ich grinsend nach. Ich war ja derjenige gewesen, der den anderen zuerst 'gemocht' hatte... Im Sinne von lieben.
"Na aber wenn du meinst, kann ich Nichts sagen." griste ich und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 11:10

"Ja, da mochte ich dich schon, ansonsten hätte ich mich doch gar nicht mit dir abgegeben," sagte ich grinsend. "Da hab ich dich aber noch nicht geliebt, aber ... naja, ich mochte dich halt," sagte ich und erwiderte dann den Kuß zärtlich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 11:13

"Wann hast du mich denn angefangen zu lieben? Nach unserem ersten Kuss ganz bestimt nicht, und nach dem zweiten und dritten auch nicht oder?" murmelte ich an seinen Lippen und sog seinen Duft an. dieser Moment war einfach schön... Und es war auch ganz amüsant sich mal wieder zurück zu erinnern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 11:17

"Die ersten Küsse hast du ja auch aus anderen Gründen bekommen, unter anderem, daß du mal ruhig bist, was wohl nach hinten losging ... Und dann auch noch dein Überfall nachts, das war dann noch die Krönung, da dachte ich schon, ich könnte dich nie wieder leiden. Also kann ich gar nicht genau sagen, seit wann ich dich liebe, war dann halt eben so. Und du? Immerhin hast du dich ja am Anfang erstens dagegen gewehrt, einen Jungen zu lieben und dann zweitens auch noch so einen wie mich."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 11:20

Den Überfall in der Nacht. Oh Gott, den hatte ich total vergessen,.. Bei dem Gedanken daran wurde ich etwas rot. Wenn ich mich zurück erinnerte, und dann... diesen Blick auf seinem Gesicht sah...
"Ich... weiß auch nicht genau." nuschelte ich. "Es hat sich dann eben so ergeben... Und ist ja auch gu dass es sich so ergeben hat."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 11:22

Ich nickte nur und lächelte, dann begann ich zu essen, immerhin war die Pause ja auch irgendwann zu Ende.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 11:24

Ich tat es ihm gleich und fing schnell an zu essen. Nach gute fünf Minuten war ich fertig und fuhr mit mit der Serviette über den Mund. "Haben wir jetzt eigentlich noch ein Fach?" erkundigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 11:28

"Geographie, wenn ich mich nicht irre," sagte ich und schob mir den letzten Bissen in den Mund. "Ist das beste Fach von allen heute, finde ich."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 11:31

"Sind alle Scheiße." murmelte ich und seufzte leise auf. "Aber immerhin ist das dann das letzte Fach, oder?" ich gähnte kurz und legte meinen Kopf auf meine Arme, die ich auf dem Tisch verschränkt hatte ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 11:35

"Ja, aber das haben wir zwei Stunden, also dauert es noch eine Weile, bis wir Schluß haben," sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 11:36

"Solange es nicht allzu viele Hausaufgaben auf gibt, ist doch Alles in Ordnung!" grinste ich. "Hoffen wir es mal." fügte ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 11:40

!Ansonsten haben wir heute wohl keine Zeit mehr für draußen. Allzu spät sollten wir heute auch nicht ins Bett, wir haben ja beide nicht so gut geschlafen letzte Nacht und da müssen wir einiges aufholen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 01:06

Früh ins Bett? Wie definierte er denn das? Um acht oder was? Da war es draußen ja noch hell... Und dann konnte ich ganz bestimmt noch nicht schlafen.
Jedoch nickte ich. "Können wir dann abräumen? Ich bin soweit fertig."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 06:00

"Ich auch," lächelte ich leise und sah ihn an. "Dann wollen wir mal auf in die letzte Runde, oder?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Feb 2014, 08:20

"Hmm... Von Wollen kann keine Rede sein." erwiderte ich grinsend, dann erhob ich mich und ging mit Lucien wieder zurück. "ich muss vorher aber nochmal aufs Klo. Wartest du solange?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Feb 2014, 10:45

"Ich komm gleich mal mit, bevor ich in der Stunde muß," sagte ich lachend und ging mit ihm Richtung Jungsklo. Zeit, außerdem sieht es doof aus, wenn ich hier vor auf dich warte."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 00:17

"Ja kann sein." grinste ich.
Nachdem ich mein geschäft erledigt hatte, wusch ich mir schnell meine Hände und wartete dann auf Lucien, der kurz nach mir raus gekommen war.
"So, und wo haben wir jetzt genau?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeFr 21 Feb 2014, 06:49

Ich ging zu ihm und nahm ihn wieder bei der Hand. "Na, dann komm mal mit, ist nur den gang runter, aber das müßtest du doch wissen, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: