Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 08:14

Christian: Ich zog mir nur ein Schuh an. Bei dem anderen würde es eh schwer werden, das meine Schuhe auch ziemlich hoch geschnitten waren, die ich gestern an hatte. Wir machten uns auf den Weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 08:54

"Gibt es hier auf dem Gelände sowas wie ein Cafe oder sowas, dann könnte ich ein Eis essen, ist ja auch fast flüssig, ich brauch was anderes im Magen als diese komischen suppen," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 09:12

Christian: "Ich meine hier gibt es einen Kiosk oder so", sagte ich und grinste. "Ich weiß es aber nicht mehr genau."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 09:19

"Schade, ich dachte, hier gibt es etwas, wo man sich gemütlich hinsetzen kann oder so," sagte ich und sah auf den Boden. "Na ja, kann ja nicht zu viele Ansprüche stellen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 09:29

Christian: "Ich weiß das nicht mehr...", sagte ich und seufzte. "Hab ich vergessen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 09:31

"Ist ja auch egal, Hauptsache, wir sind an der frischen Luft," meinte ich nur und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 09:37

Christian: Ich nickte und schob mir meine Haare aus dem Gesicht, als wir kurz stehen blieben. Mein Rücken tat nicht mehr ganz so weh wie eben. Ein Glück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 09:42

"Kennst du dich hier eigentlich aus?", fragte ich leise, immerhin war die Anlage hier sehr groß und recht unübersichtlich. "Du warst doch schon öfter hier gewesen, zumindest öfter als ich," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 09:43

Christian: "Hm... joa das ist jetzt so ne Sache. Nein nicht wirklich. Ich habs nicht mehr so ihm Kopf", sagte ich und sah mich um. Aber raus geht es dort lang!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 09:45

"Na, das ist doch immerhin schon mal ein Anfang," lachte ich und ging ihm hinterher, wobei ich mich ausbremste, da er mit den Krücken ja wirklich nicht so schnell war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 09:55

Christian: Ich sah ihn an und "Jap genau!"
Ich blieb stehen und schob meine Brille zurecht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 10:05

Auf einer Bank ließ ich mich nieder, als ich merkte, wie Chris langsamer wurde. "Komm, setz dich, ist sicher anstrengend. Wie verträgt das deine Schulter," fragte ich noch besorgt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 10:10

Christian: Ich ließ mich neben ihn sinken und lehnte mich an ihn. "Mit meiner Schulter ist doch gar nichts...", sagte ich leise und seufzte. "Jedenfalls merke ich nichts."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 10:15

"Dann ist ja gut," murmelte ich nur und sah ihn von der Seite an
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 22:38

Christian: Ich lehnte mich zurück und seufzte. "Mir ist voll langweilig. Erzähl mal was..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 22:39

Ich seufzte leise und sah ihn von der Seite an. "Hm, was soll ich dir erzählen, Chris? Mir fällt auch nichts ein ..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 22:48

Christian: Ich lehnte mich etwas an ihn. "Keine Ahnung...", sagte ich und seufzte. Wäre ich nicht einfach abgehauen, dann würden wir beide nicht hier sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 22:49

"Ist deine Mum eigentlich immer so streng," fragte ich ihn. "Sie hat mir das ganze Wochenende verdorben," meinte ich nur leise. Darüber war ich wirklich sauer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 22:55

Christian: "Wenn es um ihre Patienten geht schon. Aber irgendwie hat sie ja schon recht..."
Irgendwie war ich doch ganz froh, Keiran nicht so persönlich kennenzulernen. Außerdem könnte ich bei denen nicht mitreden. Sie werden sich eh nur über Sport unterhalten. Und alleine lassen will ich die beiden nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 22:57

"Du scheinst darüber echt froh zu sein," grummelte ich, als ich ihn grinsen sah. "Ja, ich weiß, du bist eifersüchtig," maulte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 22:59

Christian: Ich setzte mich wieder richtig und und rückte etwas von ihm weg. "Musst aber nicht gleich rum maulen."
Ich schob meine Brille zurecht und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 23:02

"Würde dir doch auch gehen, wenn du was am Wochenende vorhättest und es nicht machen könntest, oder?", fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen. "Dann würdest du genau so rum maulen wie ich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 23:05

Christian: "Und wenn ich zum Beispiel irgendwas mit Smoky unternehmen wollte, wärst du auch glücklich, dass ich absagen muss", sagte ich und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 23:08

"Du könntest ja was mit ihm unternehmen, ich vertraue dir da," sagte ich und sah ihn an. "Außerdem könnte ich es nicht ertragen, wenn du wegen mir einen freund verlierst ... auch wenn es Smoky ist," sagte ich nur und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 23:15

Christian: Ich sah ihn an. "Ich kenne Keiran aber nicht, weißt du, das ist echt scheiße. Allein schon wie er dich letztens angesehen hat! Dir vertraue ich ja aber ihm nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: