Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 23:18

"Deswegen wollte ich ja, daß du ihn kennen lernst, damit du beruhigt bist, du siehst, ich will dir nichts verheimlichen, mein Schatz," sagte ich leise und sah ihn wieder an. "Und wie er mich angeguckt haben soll, hab ich wirklich nicht mitbekommen, ich schwörs dir." Fast flehend sah ich ihn an.
"Glaub mir bitte, ja?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 23:44

Christian: "Ich hab es aber gesehen..."
Ich sah auf meine Füße und zog meine Hand von seiner weg. Er hatte meinen Finger etwas gedrückt. Es tat noch ein bisschen weh, wenn man ihn drückte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 März 2014, 23:59

Ich senkte den Kopf. "Also würdest du ihn schon von vornherein nicht mögen, egal, wie er ist, oder?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:02

Christian: "Keine Ahnung..."
Ich zuckte mit den Schultern und rieb mir den Finger. "Das weiß ich echt nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:05

Ich nickte nur und sah noch immer auf den Boden, als ich Rufe hörte und Leon auf uns zukam, der eine Tasche schwenkte. Da war wohl Zeug für mich drin. Grinsend stand er vor uns und musterte Chris.
"Na, was ist denn mit dir passiert," fragte er und deutete auf sein Bein. "Skateunfall?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:07

Christian: Ich sah Leon an. "Wurde von einem Auto umgefahren. Mein skaten hab ich mir vorgestern oder wann das war nur das Knie aufgerissen und eine Hose geschrottet."
Ich grinste schief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:10

"Naja, ne Hose ist ja nicht so schlimm, ein Gipsbein schon," lachte er und ließ sich neben Chris auf die Bank fallen und reichte mir die Tasche. "So, das nötigste hast du jetzt," meinte er nur noch und grinste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:13

Christian: "Die Hose war teuer", lachte ich und seufzte. "Ja... das mit meinem Bein ist jetzt echt Mist. Aber ich lebe ja noch."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:18

"Und wann kommt ihr wieder raus?," ich zuckte nur mit den Schultern. "Was war bei dir denn los, Ben, Alter du hast mir echt angst gemacht."
Kurz erzählte ich ihm, was passiert war und er nickte nur. "Mach so was nie wieder, klar?", sagte er noch zu mir.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:20

Christian: "Ich... weiß es nicht mehr. Wurde mir zwar heute Morgen gesagt aber irgendwie ist es weg."
Ich dachte angestrengt nach. Mist!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:28

"Ist ja auch egal, hoffentlich seid ihr aber zur Klassenfahrt wieder da, wird sicher cool werden," sagte er noch und erhob sich und sah uns beide an. "Ihr habt heute übrigens was verpaßt, heute hat irgend jemand versucht, in euer Zimmer zu kommen, die Polizei ist immer noch vor Ort," meinte er noch und ich sah ihn erschrocken an. Die würden also auch unser zeug durchsuchen, wenn es hoch kam ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:30

Christian: "Wie?!", fragte ich geschockt und sah kurz zu Ben. Hoffentlich findet niemand den Rucksack mit den Spraydosen. Da fast alle fast leer waren... war es nicht so günstig. Und meine Jacke, die mit den Nägeln, ist der Polizei auch nicht unbekannt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:35

Ich sah Leon entsetzt nach. "Scheiße, hoffentlich durchwühlen die nicht mein Zeug," sagte ich leise, immerhin hatte ich noch die Jacke von Maik, die ich bei der Autosache getragen hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 01:01

Christian: "Hoffentlich durchwühlen sie allgemein unser Zeug nicht", sagte ich und sah Ben an. "Ich habe auch Sachen, die die Polizei besser nicht sehen sollte."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 01:04

"Ja, die Spraydosen," sagte ich leise und sah ihn an. "Und ich hab noch die Jacke, die ich an dem Abend getragen habe, wo wir die Autos zerlegt haben," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 01:05

Christian: "Joa... meine Jacke ist ja auch nicht ganz unbekannt bei der Polizei. Und ich habe in meinem Schrank noch einige gefälschte Ausweise. Dumm gelaufen, wah?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 01:10

"Und ich hab noch einige Rechnungen, die ich mit Maik abgeglichen hatte, also wo ich Geld für 'kleine Gefälligkeiten' bekommen habe," seufzte ich. "Hab mir das immer alles aufgehoben, keine Ahnung, warum. Wenn die Bullen das ganze Zeug finden, wird's schwierig für uns," sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 01:15

Christian: "Ich glaub, wir sind am Arsch, Ben", sagte ich und musste lachen. "Ach scheiß drauf. Wir überleben das schon!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 01:20

"Vielleicht durchsuchen sie das Zimmer ja auch nicht, so offen haben wir die Sachen ja nicht run zu liegen," meinte ich nur grinsend, dann wurde ich aber wieder ernst. "Hoffentlich geht alles gut, meine Mum macht das nicht mehr lange mit, wie ich sie immer wieder enttäusche," meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 01:30

Christian: "Du hast aber nichts mehr mit dem Typen zu tun."
Ich rutschte wieder zu ihm und legte meinen Arm um ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 01:36

"Nein, zum Glück nicht," sagte ich leise. "Obwohl man bei ihm wirklich gutes Geld verdienen konnte, wenn auch nie legal," seufzte ich leise und sah ihn an. "Ich wär auch mal gern so reich wie du."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 01:49

Christian: "Du nimmst ja nie Geld von mir an. Auch wenn wir in der Stadt sind und ich sage, such dir was aus, nimmst du es nicht an."
Ich sah ihn an. "Du hattest doch auch noch irgendwas für mich, was ich gestern eigentlich noch bekommen sollte, oder? Oder hast du es mir schon gegeben?"
Verdammt ich weiß das gar nicht mehr!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 01:52

"Nein, es liegt noch im Zimmer," sagte ich leise. Wir hatten ja gestern keine Möglichkeit mehr, da er ja abgehauen und dann hier gelandet war. "Aber es ist nichts Besonderes, das werden sie sicher da lassen, also bekommst du es auch noch," lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 01:57

Christian: Ich grinste. "Okay. Also hab ich es nicht vergessen. Gut!"
Ich schob meine Haare aus dem Gesicht und schob sie etwas und den Verband.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 02:03

"Wow, du hast dir mal was gemerkt, aber wenn du was bekommst, merkst du dir das ja meistens," ärgerte ich ihn grinsend. Dann sah ich hoch zum Himmel und kniff die Augen zusammen.
"Ist doch ganz schön hier, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: