Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 01:04

Christian: Wir gingen zur Eisdiele und bestellten uns alle drei ein großes Eis. Wenn schon denn schon! Was Ben wohl gerade macht... Im Park setzten wir uns auf eine Bank und aßen unser Eis.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 01:09

Er ist im Park mit zwei Kinder, kann mich ja dazugesellen, vielleicht freut er sich ja, mich wieder zu sehen

Die SMS kam unerwartet und ich wußte nur, daß sie von Leon war, der gerade keine Ahnung was im Park machte. ER hatte sich selbständig gemacht und konnte sich dadurch seine Zeit einteilen, arbeitete von zu hause aus und war so für diesen Dienst gut geeignet.

Warte, ich frag vorher., tippte ich zurück und schrieb Chris noch eine SMS

Was dagegen, wenn ich dir ein bisschen Gesellschaft vorbeischicke? Keine Sorge, er soll nur dafür sorgen, daß die nichts passiert, außerdem freust du dich vielleicht, ihn mal wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 01:12

Christian: Ich holte mein Handy raus und lag Bens Nachricht. 'Du könntest auch dazukommen, wenn du möchtest. Würde mich nicht stören. Also nein, stört mich nicht.'
Ich schickte sie ab und aß mein Eis weiter. "Hast du eigentlich eine Frau?", fragte mein Neffe und grinste. "Nein..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 01:20

OK, Leon, du kannst gehen,, schickte ich an ihn weiter und smste Chris dann noch ein bild, damit der Leon auch erkannte.

Leon
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann setzte ich noch ein Komme später vielleicht nach unter das Bild und schickte das Ganze an Chris
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 01:41

Christian: Leon hat sich etwas verändert...
'Okay geht klar', schickte ich ab und sah Leon schon auf uns zukommen. "Hey, Alter!", grinste er und schlug ein. "Hast ziemlich abgenommen."
"Ja, ich weiß."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 01:43

Ich erhielt die SMS und trank meinen Kaffee aus und machte mich dann langsam auf den Weg in den Park, irgendwie wollte ich ihn nicht lange aus den Augen verlieren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 01:49

Christian: "Christian, wer ist das?", fragte meine Nickte leise. "Das ist Leon. Er war früher auch im Internat."
Sie grinste und sah ihn an. "Ach so. Ich bin Maja und das ist mein großer Bruder Fynn."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 01:51

Ich sah die vier auf eine Bank gequetscht und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich auf das Trüppchen zuging. Leon grinste mir schon entgegen und stand auf, um mir Platz zu machen. "Komm, setz dich, schon dein Knie, ansonsten wird das mit dem Sport wohl nix mehr," lachte er und drückte mich neben Chris auf die Bank.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 01:54

Christian: Maja machte es sich auf meinem Schoß bequem und aß ihr Eis weiter. "Wieso? Was passiert?", fragte ich und sah Leon und Ben an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 01:57

Bevor ich noch was sagen konnte, quatschte Leon auch schon weiter. "Hat bei nem Wettkampf nen bösen Sturz gehabt und sich ein paar Bänder gerissen, deswegen humpelt er auch," sagte er und ich sah ihn grummelnd an. "Alte Labertasche," murmelte ich nur. "Na, du hättest wieder gesagt, es sei nicht so schlimm, ich kenn dich doch."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 02:02

Christian: Ich musste lachen. "Das hätte er wirklich gesagt."
Leicht schüttelte ich den Kopf. So war er früher schon. Ich aß mein Eis weiter. Fynn zog an meinem Ärmel. "Und wer ist der da?", fragte er und deutete auf Ben. "Frag ihn doch."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 02:04

"Ich bin ... niemand Wichtiges," sagte ich nur leise. "Nur ein alter bekannter von Chris," fügte ich noch hinzu und sah den jungen an. "Stellst du immer so viele Fragen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 02:06

Christian: "Und zu mir sagst du ich bin wichtig oder was?", fragte ich und sah Ben an. So war er aber schon immer. "Ja... ich stelle viele Fragen", sagte Fynn und grinste breit. "Darf ich das nicht?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 02:10

"Ist doch jetzt auch egal," sagte ich leise zu Chris und sah wieder weg. "Nein, ist nicht schlimm, ich bin es gewöhnt, viele Fragen zu beantworten."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 02:18

Christian: Ich seufzte. "Der ist komisch", flüsterte Fynn und grinste. Leicht schüttelte ich den Kopf. "Wieso hast du eigentlich so viel angenommen, Chris? Du hast doch sonst immer so viel gegessen", sagte Leon.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 02:20

Ich warf Leon einen warnenden blick zu, er zuckte kurz zusammen und sah zu Boden. "Nicht mal mehr fragen darf man mehr," maulte er und fing an zu grinsen. Darin hatte er sich nicht verändert.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: