Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 22:19

Dann war es wohl eine schlechte Idee, tut mir leid. Aber ich habe dafür gesorgt, daß auf dich aufgepaßt wird.

Ich sah geradeaus, noch immer stand ich vor dem Haus. Traurig sah ich aus dem Fenster. Ich konnte doch auch nichts dafür, daß alles so gekommen war, ich hatte es mir doch nicht ausgesucht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 22:25

Christian: Allein schon wie er schrieb merkte ich, dass er irgendwie traurig war. 'Treffen können wir uns trotzdem. Früher als ich es dir noch nicht gesagt hatte, hat es ja auch funktioniert (: Außerdem hast du ja einen Freund. Da will ich eh nicht zwischen funken.'
Ich sah meinem Neffen zu, wie er spielte. Er konnte das wirklich gut!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 22:29

Aber ich weiß es jetzt, und ich will es dir nicht noch schwerer machen.

Nachdem ich die Nachricht geschickt hatte, klopfte es bei mir an die Fensterscheibe und Lisa stand vor mir, ich hatte noch immer guten Kontakt zu ihr, sie arbeitete als Sekretärin in einer großen Firma, die sich unter anderem für andere Menschen in schwierigen Lebenslagen einsetzte, so hatte sie ihr Helfersyndrom perfekt einsetzen können. Auch sie hatte keinen Kontakt mehr zu Vhris, da er sich nicht mehr bei ihr gemeldet hatte.
"Hey, Ben, was machst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 22:35

Christian: 'Ich würde das hinkriegen. Außerdem bringt es mich auf andere Gedanken, wenn ich mich mit jemand anderes mal wieder treffe.'
Es klingelte an der Tür. Ich sprang auf und öffnete die Tür. Es war zum Glück nur ein Paketfahrer. Er reichte mir das Paket und ließ mich unterschreiben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 22:41

Okay, dann melde ich einfach, ich hab bis Samstag ja noch Zeit

Lisa musterte mich besorgt und stieg dann zu mir ins Auto. "Komm, wir fahren jetzt ins Cafe, ich hab dir einiges zu erzählen," sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 22:44

Christian: Ich packte das Paket einfach neben das Schuhregal und ging zu Lucy und ihrem Mann zurück. "Wir wollten doch in die Stadt oder nicht? Du meintest doch, die beiden brauchen neue Sachen."
Lucy sah auf die Uhr. "Ich muss aber los! Sonst... geh du mit den beiden einkaufen. Wir holen die beiden heute Abend wieder ab."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 23:28

Ich nickte nur und fuhr los, in der Stadt erhielt ich nur eine SMS.

Bin auf dem Posten.

Leicht grinste ich, mein Netz funktionierte gut, ich war mir sicher, daß er jetzt etwas ruhiger leben konnte, auch wenn ich nicht wußte, was ich überhaupt für ihn empfand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 23:46

Christian: "Okay..."
Ich brachte die beiden noch zur Tür. Mein Neffe saß noch immer am Flügel und spielte. Lucy gab mir noch etwas Geld. "Hier! Den Rest kannst du behalten", sagte sie und lächelte. "Danke, Lucy."
Ich verabschiedete mich von den beiden.
Ein wenig später ging ich mit den beiden kleinen los.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 23:49

Am Cafe angekommen, setzten wir uns nach draußen in die Sonne. Lisa bestellte für uns, tat sie immer, wenn wir hier waren und ich lehnte mich leicht zurück. Seufzend genoß ich die Sonne und dachte nach.
Chris ... warum war er wieder in meinem Leben und warum kümmerte ich mich gleich wieder so um ihn?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Apr 2014, 23:56

Christian: Ich nahm meine Nichte an die Hand. Ihr Bruder hielt ihre andere Hand. Das machten wir immer so, wenn wir zusammen unterwegs waren. So verlor ich keinen von den beiden. Da die beiden nicht so schnell konnten mit ihren kurzen Beinen, gingen wir recht langsam und es dauerte etwas, bis wir in der Innenstadt ankamen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 00:00

"Hey, Ben, aufwachen," sagte Lisa zu mir, als unsere Teller mit Rührei und Brötchen vor uns stand und ich blinzelte kurz. "Ähm, ja, sorry, war gestern anstrengend gewesen." Sie nickte nur und begann, zu essen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 00:05

Christian: Wir liefen an einem Café oder was das war vorbei. Ich bemerkte gar nicht, dass Ben davor saß. "Wieso ist Mum nicht mitgekommen?", fragte Lucys kleine und sah zu mir hoch. "Sie hat keine Zeit", sagte ich und sah zu ihr runter. Sie war wirklich voll klein! Ich war ja schon immer ein recht großer Mensch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 00:07

Als ich Chris mit den Kleinen von Lucy sah, senkte ich den Blick, ich wollte ihn nicht ansprechen, damit er nicht dachte, ich würde ihm hinterher rennen und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 00:12

Christian: Tina kam um die Ecke und lief fast in mich hinein. "Chrischa!", grinste sie und nahm mich in den Arm. "Hey... Lange nicht mehr gesehen", sagte sie und lächelte. "Das sind aber nicht deine Kinder oder?"
Ich lachte. "Nein... die von meiner Schwester. Hab nicht mal ne Freundin oder so, wie soll ich denn Kinder haben. Außerdem hab ich da keinen Nerv drauf", sagte ich. "Früher wolltest du immer unbedingt Kinder haben."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 00:17

"Was sind das denn eigentlich für Neuigkeiten," fragte ich kauend und sah sie an. "Ich werde ab nächsten Monat nicht mehr in der Firma hier arbeiten," sagte sie und grinste. "WAS? Haben die dich rausgeschmissen?," fragte ich entsetzt und ließ fast die Gabel fallen.
!Quatsch, aber ich werde versetzt, muß deswegen zwar wegziehen, aber ne größere Wohnung und besseres Gehalt ist drin," sagte sie und ich atmete durch, auch wenn es schade war, daß sie wegzog.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 00:19

Christian: "Hm... na ja. Schon aber jetzt nicht mehr. Ich passe lieber mal auf die beiden hier auf", sagte ich. Die beiden grinsten Tina breit an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 00:22

"Das ist großartig," sagte ich grinsend und sah sie wieder an. "Und du? Warum guckst du so bedrieselt," fragte sie mich und ich seufzte. "Naja, ich weiß einfach nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll," sagte ich leise und sie sah mich mitfühlend an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 00:30

Sind Tina und Lisa noch zusammen?
________________________________

Christian: Tina lächelte. "Ich muss dann aber weiter. Und iss mal wieder mehr! Du bist total abgemagert. Man bricht dich ja schon fast durch", lachte sie und ging weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 00:35

Nein, war nur ne Phase gewesen^^
_________________________

"Und außerdem ... bin ich schwanger," platzte sie dann noch heraus und ich verschluckte mich an meinem Essen und starrte sie an. Kurz nachdem ich weg war, ging die Sache mit Tina und lisa auseinander, als Tina sich in einen Studenten verliebte und Lisa war heulend bei mir am Telefon zusammengebrochen.
Doch nach einer Zeit hatte sie sich wieder beruhigt und als ich wieder herzog, hatte sie tatsächlich einen Freund, war mit ihm glücklich und hatte sich sogar mit Tina ausgesöhnt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 00:41

Christian: Ich ging mit den beiden weiter. "Wo geht eure Mutter meistens mit euch einkaufen?", fragte ich die beiden. Mein Neffe deutete auf einen laden. "Okay."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 00:46

"Und was machst du nun, also wegen dir und Chris?", fragte sie mich leise und sah mich na, auf der Fahrt hatte ich ihr alles erzählt, was sie wissen wollte.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, vor allem nicht, solange Piet hier noch rumstrolcht. Ich kann Chris trotz allem nicht alleine lassen," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 00:50

Christian: "Gehst du mit uns später noch ein Eis essen?", fragte mein Neffe mich und grinste. "Klar doch", lächelte ich und nahm die beiden mit in den Laden. Ich ließ sie selber entscheiden, was sie haben wollten. Schließlich sollen sie es auch anziehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 00:52

"Du hast immer noch Gefühle für ihn, oder?", fragte sie und legte eine Hand auf meine. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich kann Keiran nicht so einfach in den Wind schießen, nur weil ich nicht weiß, was ich machen soll," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 00:55

Christian: Sie suchten sich etwas aus, fragten aber immer ob sie das wirklich haben dürfen. Ich nickte alles ab und bezahlte. "So jetzt will ich ein Eis!", sagte meine Nichte. "Ja ich auch!"
"Gut, kommt mir."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 01:02

Sie sah mich mitleidig an und stand dann auf. "Ich glaub, ich lass dich mal alleine, bist heute wohl nicht in der besten Verfassung für mich, hm?"
Ich zuckte nur mit den Schultern und sah ihr nach und bestellte dann noch einen Kaffee beim Kellner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: