Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:14

Paul

Mir lief der Schweiß kalt den Rücken runter als mich Jaleyon fragte ob er mir helfen konnte. Nein?! War er denn jetzt von allen guten Geistern verlassen?!
Beruhig dich mal Paul! Das ist doch nicht schlimm... Im Freibad sieht dich jeder so... Also was ist jetzt so schlimm daran?! fragte ich mich selbst. Apuu...
Ich drehte mich also um, zog mir mein Oberteil über den Kopf und fummelte nervös an meinem Gürtel herum. "Aber... meine Shorts kann ich doch anlassen, oder?" fragte ich dann zögerlich nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:18

Jaleyon

Ich sah kurz zu Keiron und sah schon, wie der fast die Geduld verlor. "Natürlich nicht, oder meinst du, ich will verfälschte Werte haben und darf mir hinterher anhören, daß die Sachen nicht passen,2 murrte er und ich legte ihm eine Hand auf den Arm.
"Alles ist gut, Keiron, reg dich wieder ab, er macht das doch nicht mit Absivht," meinte ich zu ihm. "Auf der Erde ist es nicht so einfach und ich hab seine Erinnerungen noch nicht gelöscht."
"Hättest du aber tun sollen, du weißt, daß das dem Chef nixht gefallen wird," meinte er und schubste mich grob weg. "Natürlich," sagte ich nur und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:25

Paul

Was? Ich musste mich komplett ausziehen? War dieser Schneider eigentlich behindert oder so? Ich zog mich bestimmt nicht aus, vor diesen beiden Spinnern! Da konnten sie noch so sagen was sie wollten...! Jaleyon hatte gesagt ich könnte sie anlassen und jetzt stimmte das nicht mal?!
"Tut mir leid aber dann sind deine dämlichen Werte eben verfälscht!" knurrte ich und schlug seine Hand weg. "Kann man sich nicht mal alleine ausziehen oder was?" fragte ich mich dann selbst leicht genervt, um meine Röt zu überspielen.
Was redeten die beiden da? Meine Erinnerungen, pah! Nicht mal die konnte ich behalten, das einzige was mir noch blieb.
Oh Gott war mir das peinlich... Kein Wunder, immerhin stand ich jetzt halbnackt vor den beiden! Wie ertrugen die anderen Neulinge das eigentlich sich von diesem ekligen Kerl betatschen zu lassen?

Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:28

Jaleyon

Ich schob Keiron aus der Tür und schloß sie trotz seiner Proteste und Drohungen wieder hinter ihm, dann wandte ich mich zu Paul um. "Tut mir leid, ich wußte nicht, daß Keiron deine Maße nimmt, ich hatte ... mit jemand anderem gerechnet," sagte ich zerknirscht und sah zu Boden, dann wieder zu ihm.
"Würde ... würde es dir helfen, eine Shorts von mir zu tragen, die liegt enger an, du kannst dich auch dort hinten umziehen, ich wies auf eine kliene Tür. "Dann ist er vielleicht zufrieden."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:35

Paul

Eine Shorts von Jaleyon? Wo war ich hier bitteschön gelandet? Wie kam das denn bitte rüber? Eine Shorts von einem fremden Kerl anziehen...! Helfen würde das auf keinen Fall... ! Obwohl es schon besser war als ganz nackt zu sein, trotzdem war es extrem peinlich!
"Wieso müsst ihr denn so was wissen wie groß oder breit es ist?" fragte ich stattdessen. "Ich meine bei solchen Taucheranzügen werden die ja auch nicht gemessen, und sie passen trotzdem! Außerdem sieht man doch dann Alles in diesen Anzügen, was einfach nur ekelhaft ist!"
Eigentlich hatte ich gehofft das so ein Moment ausbleibt, wo ich eben ja noch so große Töne gespuckt hatte, aber nackt vor zwei Fremden war dann ja wohl doch etwas zu viel oder?!
"Aber ja, wo ist deine... Shorts?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:39

Jaleyon

"Wie kommst du denn jetzt auf Taucheranzüge, du bekommst doch keinen raumanzug oder so verpaßt," meinte ich verwundert und sah ihn an. "Du bekommst Kleidung, die du in deiner neuen Heimat tragen wirst und du sollst dich doch in den sachen auch wohlfühlen. Außerdem sind die Sachen doch nicht hauteng, aber passen müssen sie dir doch trotzdem, oder?"
Dann grinste ich ihn an. "Willst doch vor deinem Volk nicht deine Hosen verlieren, oder?
Seufzend schnippte ich einmal mit dem Finger und hielt ein Stück weißen Stoff in der Hand, den ich ihm hinhielt. "Keine Sorge, die paßt sich deiner Größe an."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:45

Paul

Jaleyon übertraf sich heute ja mal wieder mit seiner Lustigkeit. Ich fand das ganze jedoch Alles andere als witzig. Für mich war es gerade die reinste Qual!
Ich riss ihm das Stück Stoff aus der Hand und ging dann in die Richtung in der er gewiesen hatte. "Passt sich meiner Größe an." murmelte ich dann vor mich hin. Naja, bei Jaleyon hatte es ja nicht wirklich viel zum Anpassen...
"Und wehe du drehst dich um oder so, dann verpass ich dir ein paar!" drohte ich Jaleyon, zog mich dann aber schnell um. Als ich mich dann im Spiegel betrachtete, hätte ich kotzen können. Oh man, das sah echt total... dämlich aus?!
"Zufrieden?" fragte ich etwas kleinlaut als ich wider vor kam.
___________
GN :3
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeFr 10 Okt 2014, 12:51

Jaleyon

Ich grinste nur, da ich sein Gemurmel ja mehr als deutlich verstand, war wahrscheinlich auch so gedacht gewesen. "Ja, ist ja schon gut, ich guck ja nicht," meinte ich dann nur seufzend und sah demonstrativ zur Tür.
"Keine Sorge, ich find das hier auch nicht witzig, aber es muß nun mal sein, also mach endlich, umso schneller kommst du wieder in deine Sachen," seufzte ich dann und verdrehte genervt die Augen, alsd er wieder vorkam.
"Steht dir nicht wirklich, soll es ja aber auch nicht," meinte ich dann grinsend und betrachtete ihn von oben bis unten. "Naja, Training bekommst du noch genug, daran arbeiten wir noch," meinte ich dann.
"Und ob ich zufrieden bin, interessiert hier nicht, ich will endlich vorwärts kommen also komm her, ich meß dich lieber selbst aus, bevor Keiron noch einen Wutanfall bekommt, einer am Tag reicht mir aus."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 05:34

Paul

"Jetzt tu mal nicht so als ob du ein Monster-Six-Pack hast, und ich ein Schwächling bin..." erwiderte ich knapp. "Und könntest du vielleicht aufhören mich so anzugucken? Ich glotz dich auch nicht an wenn du halbnackt vor mit stehst!" Ich presste meine Lippen fest auf einander und merkte wie meine Wangen wieder etwas glühten.
Wieso eigentlich ich? Konnte nicht irgendein anderer von Jaleyon 'entführt' werden?
"Und nein! Du misst mich bestimmt nicht aus! Fehlt dir eigentlich was? Du bist der Letzte der mich so anfasst! Das hatten wir schon mal, klar?" ich verschränkte meine Arme vor der Brust. Auch wenn es vielleicht etwas kindisch war, das war mir in dem Moment egal.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 05:39

Jaleyon

Ich ging einen Schritt auf ihn zu und grinste. "Wie du mich anguckst, wenn ich halbnackt vor dir stehe, können wir später gerne ausprobieren," grinste ich nur und zwinkerte ihm zu. "Dafür fehlt uns aber leider die Zeit, und ich hab ja auch nicht gesagt, daß du ein Schwächling bist, so hab ich dich ja auch schon im Freibad gesehen, also keine Sorge."
Dann drehte ich mich zur Tür.
"Okay, dann messe ich dich nicht aus, dann macht ddas eben Keiron, du kannst es dir noch aussuchen, Paul," meinte ich dann wieder neutral und legte die Hand auf die Klinke, um den Schneider wieder herein zu holen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 05:47

Paul

"Könntest du deine Andeutungen vielleicht sein lassen? Es nervt einfach! Ich will im Gegensatz zu dir Nichts von dem jeweils anderen, auch wenn ich sagen muss das du einen wirklich guten Geschmack hast, wenn du auf mich stehen solltest." Das klang zwar Alles furchtbar arrogant, aber ich wusste nicht wie ich das Alles sonst überspielen sollte. Sollte Jaleyon mich doch schrecklich finden...
"Ehm warte mal!" meinte ich dann schnell als er zur Tür ging um diesen Schneider zu holen. "Ich will mich aber auch nicht von dem betatschen lassen! Habt ihr denn... keine Frauen die so was übernehmen können?" fragte ich also schnell, ehe ich mich geschlagen gab. "Und wenn nicht... dann... mach du halt, aber bitte schnell!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 05:52

Paul

"Keine Sorge, das waren keinerlei Andeutungen, ich steh auch nicht auf dich, falls dich das beruhigt. Ich bin nicht wie du, kann also auch nicht so fühlen wie du, also interessiere ich mich auch nicht für dich, zumindest was ne beziehung angeht, wenn du das damit sagen wolltest," meinte ich nur.
"Und danke, aber du wurdest für mich ausgesucht, nicht umgekerhrt," sagte ich als ich wieder auf ihn zuging und ein maßband in meiner Hand erscheinen ließ.
"Und nein, wir haben keine Frauen hier, tut mir leid, sind alles Männer ... Warum willst du denn ne Frau haben zum Ausmessen?"
Während ich redete, war ich an ihn herangetreten und machte mich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 06:03

Paul

"Du musst keine Stunden darüber erzählen das ihr Nichts fühlt. Es hätte auch ein einfaches 'Wir sind nicht so wie du und wir fühlen Nichts.' - gereicht, okay?" ich verdrehte meine Augen. Er erzählte immer so viel über irgendetwas das irgendwie eh sinnlos war...
"Ehm weil ich mir sonst irgendwie schwul vor komme wenn mich ein Kerl überall am Körper betatscht... Ist das nicht irgendwie klar?" ich seufzte kurz auf. "Aber nein, ist nicht klar... Ich sehs schon. Ihr seid ja soooo anders."
Ich verkrampfte mich als er mit seiner 'Arbeit' anfing. Oh man war mir jetzt unwohl..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 06:07

Jaleyon

"Keine Sorge, viel mehr mußt du eh nicht über mich wissen,2 meinte ich nur und ging einmal um ihn herum. Ich war vorsichtig und legte meine Hände nur sanft und behutsam an seine Haut.
"Versuch dich wenigstens, zu entspannen, Paul," bat ich ihn.
Als ich an seiner Hüfte und seinem Po die Maße nahm, verspannte er sich noch mehr und ich seufzte, schwieg aber lieber.
"Und bei uns mußt du dir auch nicht schwul vorkommen, wir denken jetzt nichts Schlimmes über dich, okay?", grinste ich und notierte die Maße, die ich genommen hatte. "Fertig,2 meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 06:19

Paul

Am Liebsten wäre ich in den Erdboden versunken als er seine Maße an meiner Hüfte nahm. Ich schloss meine Augen und hoffte einfach das er schnell fertig war, auch wenn er eigentlich behutsam war.
"Wieso solltet ihr schon was Schlimmes über mich denken?" ich verdrehte meine Augen und griff dann nach meinen Klamotten als er fertig war. Endlich!
Schnell ging ich wieder nach hinten, um mich umzuziehen. "Dreh dich ja nicht um!" rief ich ihm zu. Dann zog ich schnell diese... ekelhafte Short aus, um meine anzuziehen, sowie meine Hose und mein Oberteil.
Als ich fertig war, ging ich wieder zurück und sah ihn fragend an. "Was denn?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 06:25

Jaleyon

"Weil du immer so tust, als ob du Angst hast, daß wir was Falsches über dich denken," meinte ich nur und sah ihm hintergher, als er sein Zeug schnappte und mir zurief, ich solle mich nicht umdrehen. Da ich gerade mit dem Gesicht in seine Richtung sah, zuckte ich nur mit den schultern, aus dem sollte mal jemand schlau werden.
Also sah ich in aller Ruhe zu, wie er sich umzog und dann wieder zu mir zurück kam.
Als er mich fragend ansah, schüttelte ich nur den Kopf. "Hab nur nachgedacht, nichts weiter," meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 08:34

Paul

"Ehm sag mal... hast du mich gerade Allen Ernstes beim Umziehen beobachtet?!" fragte ich und wurde knallrot als mir bewusst wurde das er mir dabei zugesehen hatte! "Du hättest dich erst umdrehen sollen, und dann... Oh man, wie kann man nur so blöd sein?!" fragte ich mich selbst. "Hat man eigentlich nirgendwo seine Ruhe vor aufmerksamen Blicken oder so?" ich schüttelte leicht den Kopf. Eigentlich wäre es jetzt nur gerecht wenn ich ihn auch so sehen würde... Nein! Ich dachte jetzt nicht an so was und versuchte mich wenigstens etwas zu beruhigen. Er war ein Kerl und machte sich doch eh Nichts draus. Wer wusste was er schon für Menschen hierher gebracht hatte?
"Okay... Also, steht jetzt noch irgendetwas Besonderes an?" fragte ich ihn dann als ich durchgeatmet hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 08:39

Jaleyon

"Ja, hab ich," meinte ich nur und verzog keine Miene, was hatte der sich denn jetzt auf einmal so? Er kam zwar immer damit an, daß er nicht wollte, daß ich auf ihn stand und so was, aber letzten endes fing ER doch damit immer wieder an, nicht ich ... außerdem hatte ich nur seine Anweisungen befolgt, daß er mir jetzt die Worte im Mund verdrehen würde, war mir vollkommen klar.
"Okay, tut mir leid, ich wollte dich nicht verärgern oder so," meinte ich dann und ging einen Schritt auf ihn zu. "Kann ich das irgendwie wieder gut machen," fragte ich dann vorsichtig und legte den Kopf schief. "Jetzt ohne Quatsch, ich will nicht mit dir zoffen, dafür haben wir keine Zeit."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 08:55

Paul

Wieder gut machen? Inwiefern meinte er das denn? Hatte er jetzt irgendwelche Hintergedanken oder so?
"Zoffen? Wieso? Siehst du etwa das wir uns gerade streiten? Also ich nicht...!" ich biss mir auf die Lippe und sah ihn kurz an. "Und außerdem, wie meinst du das mit dem wieder gut machen? Was denkst du denn was ich mir wünsche?!" ich sah ihn auffordernd, denn um ehrlich zu sein wusste ich das selber gar nicht.
"Könnte ich mir auch einfach einen Gefallen für später irgendwann mal aufheben?!" fragte ich ihn dann schnell, ehe es komisch werden könnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 09:00

Jaleyon

"Keine Ahnung, denk dir einfach was aus, nur sei nicht mehr sauer auf mich, okay," meinte ich nur und grinste ihn an. "Ich hab das wirklich nicht gemacht, um dich zu verärgern, echt jetzt ... Sieht aber immer so lustig aus, wenn du rot wirst," meinte ich dann und seufzte.
"Naja, hört sich bei dir eben immer so an, als wolle ich dir was schlechtes und das du mich deswegen nicht magst und ... ach vergiß es am besten einfach," meinte ich und wandte mich von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 09:13

Paul

Hieß das jetzt das ich mir den Gefallen aufheben konnte? Anscheinend schon... Jedenfalls konnte ich mich jetzt in der Schnelle auf Nichts einigen...
"Tja, vielleicht mag ich dich ja auch gar nicht, wer weiß das schon." ich seufzte kurz auf. "Und es ist nicht lustig wenn ich rot werde, klar?! Ich lach mich bei dir ja auch nicht kaputt, wo du wahrscheinlich nicht mal so was wie Scham empfinden kannst!" ich sah nach unten und beruhigte mich wieder etwas.
"Was ist denn jetzt? Steht noch was an?" versuchte ich dann abzulenken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 09:17

Jaleyon

"Und wenn du mich nicht magst, muß ich auch damit leben, das macht die Sache nicht einfacher, aber das wäre nicht wichtig," meinte ich nur. "Und natürlich kann ich Scham empfinden, so ein gefühlskalter Klotz, wie du gerade tust, bin ich nun auch wieder nicht ... Nur reagiere ich vielleicht anders auf bestimmte Sachen als du."
Ob ihm die Erklärung reichte, wußte ich nicht, sie mußte einfach reichern. Ich öffnete die Tür und schon Keiron beiseite, der noch immer vor ihr stand. "Komm mit, wir müssen doch noch die Farbe und den schnitt aussuchen, in dem deine Uniform ist, du sollst dich ja auch wohlfühlen in ihr."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:16

Paul

Was hatte ich denn jetzt wieder falsch gesagt? Jaleyon betonte doch immer das er jemand war der nicht so war wie die Menschen und so weiter! Und das er keine Rechte hatte, was wusste ich! Vielleicht würde ich ihn nachher einfach nochmal darauf ansprechen, aber trotzdem hatte ich noch eine Frage die mich jetzt nicht mehr los lies.
"Ehm..." ich druckste etwas herum als ich ihm folgte. "Sag mal... Wenn ich dann so ein komischer Sternenwächter bin, du weißt schon. Kann ich dann denn noch richtig fühlen oder bin ich so ähnlich wie du, der wahrscheinlich nur bestimmte Gefühle wahr nehmen kann? Weil von Mitgefühl scheinst du ja nicht wirklich viel gehört zu haben..." fragend sah ich ihn an und biss mir auf die Lippe.
"Ich nehme diesen Anzug in schwarz. Das ist schlicht und fällt in der Nacht auch nicht so auf." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:20

Jaleyon

Jetzt wurde er auch noch gemein, als ob ich gar nichts fühlen würde ... Mitgefühl konnte ich haben, nur brauchte er es meiner Meinung nach nicht wirklich. "Mit mir hast du ja auch keines, also warum sollte ich dir gegenüber mitfühlend sein?", knurrte ich nur, ohne ihn weiter anzusehen.
"Was du noch fühlst und was nicht, weiß ich nicht, die Sternenwächter sind anders als wir, da mußt du schon selbnst hinterkommen."
Ich gab Keiron ein Zeichen, als er gewählt hatte und dieser verschwand.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:28

Paul

"Dann gib mir doch bitte einen verständnisvollen Grund das ich mitfühlend sein sollte, zu dir? Immerhin bist du derjenige der mein Leben von den ein auf den anderen Tag einfach Zunichte gemacht hat. Vergiss das mal nicht, okay?! Aber es bringt auch Nichts wenn ich immer damit anfange... Trotzdem wäre es echt nett wenn du dich mal in mich hinein versetzten würdest. Aber gut. Von jemanden der zaubern kann, kann man natürlich nicht so was Simples wie so was erwarten." ich seufzte gespielt mitfühlend auf.
Und dann konnte der mir noch nicht mal eine vernünftige Antwort geben! So ein... Arsch!
Vielleicht sollte ich ihn ja einfach etwas ignorieren, vielleicht wäre das das beste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: