Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:33

Jaleyon

"Ich hab nicht um dein Mitgefühl gebeten, aber vielleicht überlegst du dir einfach mal, ob ich das hier gern mache oder nicht. Scheint dir ja egal zu sein, daß mein Leben davon abhängt, ob ich dich zurück zu deiner Familie bringe oder nicht. Aber so egoistisch, wie du bist, siehst du nur dich. Ich hab dein Leben zerstört, kann dir aber ein besseres geben, du tust ja gerade so, als ob du hier gequält wirst und als ob es so schwer für dich ist," sagte ich wütend und meine Augen begannen, vor Wut zu glühen.
"Gut, dann bring ich dich halt wieder zurück," beschloß ich dann und packte seine Hand, um ihn Richtung portal zu ziehen. "Du wirst aufweachen und alles ist wieder normal, okay?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:38

Paul

"Ach, dein Leben hängt davon ab! Wie schlimm! Aber ich bin mir nicht sicher ob man das Leben nennen kann! Was machst du denn schon? Was ist dein Lebensziel? Anerkannt zu werden und mehr Aufträge zu bekommen irgendwelche Menschen hierher zubringen. Naja, immerhin..." ich nickte nur kurz. "Tja... Unsere Ansichten von einem Lebensziel sind wohl ziemlich unterschiedlich... Ich bin jedenfalls ganz froh darüber nicht so jemand zu sein wie du es bist!" Ich könnte s mir nicht vorstellen von jemanden gesteuert zu werden der darüber entschied ob ich leben oder sterben würde.
Als er meine Hand packte, versuchte ich mich loszureißen aber sein Griff war fest.
"Kannst du mich mal bitte loslassen?! Oder ist dir dein 'Leben' so wichtig das du es wegschmeißen willst?!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:43

Jaleyon

Ich zog ihn weiter und achtete nicht auf das, was er sagte, war eh nur wieder beleidigend, anders konnte er mit mir anscheinend nicht reden. Gut, konnte mir nun auch egal sein.
"Das kann dir doch egal sein, ob ich mein Lebnen wegschmeiße, du kriegst deines wieder, also freu dich doch und tu nicht so, als ob es dich auf einmal interessiert, was ich will," sagte ich und zog ihn vor das Portal.
"Geh hindurch und alles wird wie vorher,2 sagte ich und ging wieder. Draußen wurde ich schon erwartet und von zwei Wachen mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:47

Paul

War der eigentlich total bescheuert?! Er konnte jetzt doch nicht einfach so gehen und mich hier, vor diesem Portal alleine lassen! War er eigentlich von allen guten Geistern verlassen?!
"Kommst du vielleicht mal wieder zurück du Idiot?!" schrie ich ihm hinterher, als er jedoch nicht mal den Anschein erweckte als würde kommen, stapfte ich ihm hinterher.
Klar würde ic irgendwie gerne nach Hause, und selbst wenn ich das hier vergessen sollte, war ich doch der Meinung das ich mich ein wenig verändert hatte.
"Glaubst du ernsthaft das du mich in deiner Welt einfach so stehen lassen kannst? ist das eigentlich so ein dämlicher Aufnahmetest oder so, mh?!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeMo 13 Okt 2014, 09:50

Jaleyon

"Dir ist es nicht mehr gestattet, mit ihm zu reden, er ist quasi schon ausgelöscht," meinte eine der Wachen und sah Paul kurz an, ich hielt den Kopf gesenkt.
"Es tut mir leid Paul und nein, es ist kein Trst, du kannst gehen," sagte ich nur leise und wurde schon weitergezerrt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 11:30

Wie geht's denn jz weiter? xD
______________________

Paul

Quasi schon ausgelöscht? Hatten hier denn eigentlich alle einen an der Klatsche?
"Tja... Ich würde dir ja nochmal die Chance geben an mir zu arbeiten, aber wie ich sehe hattest du wohl eben so wenig Interesse wie ich am Anfang, tja..." betonte ich extra laut. Konnte er sich denn jetzt nicht nochmal um entscheiden? Auf Knien würde ich jetzt sicherlich nicht fallen aber trotzdem wäre es doch schon etwas Schade um das Ganze, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 11:34

Kriegen wir alles hin Smile
___________________

Jaleyon

Die Wachen stoppten und sahen Paul an. Ich hob langsam den Kopf und blinzelte. "Du hast bisher nicht so gewirkt, als hättest du interesse, es ging immer nur um dich und wie schlimm und gemein ich doch war, dich aus deiner Familie herauszureißen," sagte ich leise und suchte seinen Blick
"Kann mir kaum vorstellen, was dich dazu bringt, hierzubleiben und nicht in deine alte Welt zu gehen ... Ich bin ja wohl kaum der Grund."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 11:40

Haha okay xD
_________________

Paul

"Nö, du bist ganz bestimmt nicht der Grund dafür." ich lachte kurz kühl auf und kratzte mich am Hinterkopf.
"Aber wie wäre es mit meiner richtigen Familie und so weiter? Außerdem kann es ja sein, auch wenn ich es bezweifle, dass das Alles ganz spannend ist. Und wenn nicht, dann weiß ich eh Nichts mehr von meiner alten Welt, also ja... No Risk, no fun." nun musste ich doch kurz grinsen, aber solche Sprichwörter kannten die hier bestimmt eh nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 11:43

Jaleyon

Jetzt verstand ich ihn gar nicht mehr, wer hatte denn gerade noch gelammert, daß er eine Familie hatte und Freunde und das hier sowieso alles bescheiden war? Ich schüttelte nur kurz den Kopf.
"Du ... könntest auch jemand anderen bekommen, der dich zu dem macht, der du sein wirst,2 meinte ich dann nur und sah wieder zu ihm. "Du magst mich nicht mal, also warum willst du daß ich das hier mit dir weiter mache?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 11:51

Paul

Dieser Kerl brachte mich echt an meine Grenzen.
"Okay gut, dann hol mir doch bitte jemanden der das mit mir macht, jetzt und hier!" ungeduldig sah ich ihn an. "Es ist mir jetzt total egal wer es macht, man! Und wenn du dich jetzt auch mal etwas zusammen reißen könntest, und nicht nur das Negative sehen würdest, dann könnten wir das jetzt auch durchziehen und du müsstest dein wertloses Leben nicht wegschmeißen, klar?!"
Das konnte ich mir eben nicht verkneifen!
"Also? Ja oder nein? Und bitte machs kurz ja?!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 11:55

Jaleyon

Ich zuckte zusammen, er sah mich und mein Leben also für wertlos an. Wut kochte in mir hoch, was veranstaltete er hier für ein Theater, wenn er mich eh nur wieder niedermachte?
Knurrend sah ich ihn an. "Dein Leben ist noch viel wertloser als meines, Kleiner, du weißt ja nicht mal, wovon du sprichst. So wie du jetzt bist, bist du ein Niemand und jetzt,2 ich schloß kurz die Augen und grinste ihn dann herausfordernd an. "Und jetzt habe ich soeben deine vollständige Identität gelöscht auf der Erde, jetzt sag mir, wer hier das wertlose Leben hat?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 12:04

Paul

Er hatte was?! Meine Identität gelöscht? Hätten diese dämlichen Wachen ihn nicht davon abhalten können? Wozu waren die eigentlich da?!
Ich presste meine Lippen fest aufeinander und schwieg für eine Weile, weil ich echt keinen Plan hatte was ich sagen sollte. Aber dafür würde er noch büßen, ganz bestimmt! Selbst wenn ich das hier schaffen würde, dann würde ich ihn spüren lassen was er mir gerade angetan hatte! Dann würde ich schon irgendeine Schwachstelle finden, und ihn bei irgendwem verpetzten der ihm sein Leben nahm.
"Im Gegensatz zu dir habe ich einen Wert in der Gesellschaft, also spuck mal nicht so große Töne!" grummelte ich wütend. Vielleicht hatte er mich ja nur verarscht? Auch wenn es echt nicht danach aussah! Aber Zeit zum Trauern würde ich schon noch haben...
"Tja dann tut s mir echt höllisch leid, aber dann wirst du wohl oder übel mit mir auskommen müssen für die nächste Zeit und ich werde dir dein leben hier zur Hölle machen, verlass dich darauf!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 12:08

Jaleyon

"Welche Gesellschaft meinst du jetzt genau, in der du einen Wert hast, du bist unbekannt in der Welt der menschen, selbst ein Obdachloser wird nun mehr beachtet als du ... Und bei den sternenwächtern hast du auch noch keinen Wert, da du noch keiner von ihnen bist," meinte ich nur und sah die wachebn an, die kurz nickten und verschwanden.
"Glaub mir, mir ist es vollkommen egal, ob du mir das Leben zur Hölle machen willst, immerhin geht es hier ja nicht um mich, sondern um dich, und wenn du dich querstellst, wirst du eben noch länger hierbleiben müssen, schade, du könntest es gut haben in deiner Welt," grinste ich nur und sah ihm in die Augen.
"Du schaffst es nicht, mich kleinzukriegen, mein lieber Paul, du nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 12:16

Paul

"Sag mal willst du mich eigentlich verarschen? Was hast du schon für eine Ahnung was ich für einen Wert habe oder nicht! Immerhin wurde ich geliebt, und von wem ist mir scheiß egal. Du bist hier der Wertlose, immerhin hast du niemanden also hör auf so spöttisch über mich zu reden! Du hast keine Ahnung wie es ist wenn man an jemanden hängt und wie es ist wenn man diesen jemand verliert! Nur damit du es weißt: Ich habe meine Familie geliebt, und was du auch dagegen machst, ich werde sie nicht so einfach vergessen!" wütend ging ich auf ihn los. Es war mir total egal was er jetzt über mich dachte, aber das er sich aus dem Ganzen einen Scherz erlaubte, machte mich einfach nur wütend!
"Wer hat denn hier gerade noch rumgejammert?! Das warst ja wohl du!" knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 12:21

Jaleyon

"Niemanden zu haben, hat auch seine Vorteile," grinste ich nur. "Es kann nicht weh tun, ihn zu verlieren," meinte ich dann noch und sah ihm nun erst recht höhnisch in die Augen.
"Ist vielleicht mal ganz gut, wenn du mal kennen lernst, wie es ist, allein zu sein, denn genau das bist du. Du bist auf mich hier angewisen, beziehungsweise auf diese Basis hier, ob es dir nun paßt oder nicht. Und entweder du tust, was von dir verlangt wird oder es werden andere maßnahmen ergriffen, ich habe dafür gesorgt, daß dein Leben jetzt genau so am seidenen faden hängt wie meines, also wenn du mich verpfeifst, bist du genau so dran wie ich. Momentan bist du hier noch weniger wert als ich."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeFr 17 Okt 2014, 07:05

Paul

Schweigend sah ich auf den Boden und presste meine Lippen aufeinander. Wer hatte denn vorhin noch gewollt das unser Verhältnis besser wurde? Er hatte mich doch gefragt ob ich mir was wünschte...
"Ich bin bestimmt nicht weniger wert als du, vielleicht in deinen Träumen!"
Irgendwie hatte ich jedoch keine anderen Argumente. Immerhin hatte er irgendwo auch Recht...
"Und wo bleibt das Danke?" fragte ich dann etwas ungeduldig. "Immerhin wärst du jetzt weg wenn ich deine Meinung nicht geändert hätte! Aber nein, stattdessen machst du mich die ganze Zeit runter."
Vielleicht konnte ich ja so etwas ablenken. Die Diskussion mit ihm war eh sinnlos, also wieso sollte ich mir das antun?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeFr 17 Okt 2014, 07:14

Jaleyon

"Danke," murmelte ich nur und zog die schultern hoch, würde er mir das jetzt die ganze Zeit vorhalten? Bitte nicht, dann würde ich mich freiwillig selbst auslöschen.
Dann sah ich ihn von der Seite her an. "Hoffentlich meinst du es wenigstens auch etrnst und haust nicht durch das Portal ab, wenn ich schlafe," meinte ich dann nur und zog ihn einfach zurück zu meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeMo 20 Okt 2014, 08:25

Paul

Etwas verwundert sah ich Jaleyon an, als er sich tatsächlich bei mir bedankte. Damit hätte ich nun als Letztes gerechnet. Gerade noch auf 180 und jetzt ganz unschuldig?! Was ging denn mit dem Freak ab? Aber so gefiel er mir auf jeden Fall besser!
"Natürlich meine ich es ernst, man! Jetzt hör doch mal auf Alles so negativ zu sehen, sonst verschwinde ich wirklich noch." ich seufzte auf, und schüttelte leicht meinen Kopf.
"Und jetzt`?" fragte ich als wir wieder in seinem Zimmer waren. "Können wir schon mit dem Training anfangen oder ist das erst morgen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeMo 20 Okt 2014, 08:29

Jaleyon

Ich sah ihn nur an und schüttelte den Kopf. "Vor dem Training mußt du noch einiges lernen, das Training, das du bekommst, hat nichts mit dem zu tun, was du von den Menschen kewnnst," meinte ich nur und seufzte.
"Damit fangen wir nachher an, du mußt dich ausruhen," meinte ich und wies auf eines der Betten im Raum.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeMo 20 Okt 2014, 09:24

Paul

Was musste ich denn jetzt noch lernen? Gestern hatte er Nichts davon erzählt! Nur das ich trainieren musste für irgendetwas...
"Ach ja? Tja, tut mir zwar leid aber ich bin nicht müde oder erschöpft. Außerdem weißt du ja nicht wann ich noch wie viel Energie habe oder nicht..." Er war ja icht meine Mum die mir sagte wann ich was zu lassen hätte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeMo 20 Okt 2014, 09:28

Jaleyon

Ich nickte nur und ging auf ihn zu und legte eine Hand auf seine Brust und schloß die Augen um mich zu konzentrieren. "Viel Energie hast du nicht mehr, aber vielleicht reicht es noch für den anfang," meinte ich.
"Du wolltest doch unbedingt wissen, wie man fliegt, oder", lächelte ich dann.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeMo 20 Okt 2014, 10:00

Paul

Mein Gesicht verfärte sich puterrot als er seine Hand auf meine Brust legte. Was tat er da denn bitteschön?! Schnell schlug ich seine Hand weg und biss mir auf die Lippe. "Ach, kannst du vielleicht auch meine Gedanken lesen wenn du schon so was ablesen kannst?" fragte ich wirsch und sah auf den Boden.
"Ja klar, fliegen ist immer gut." grinste ich dann und sah ihn fragend an. "Also?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeMo 20 Okt 2014, 10:05

Jaleyon

"Ich wollte nur ablesen, wieviel energie du hast, aber dein Herz hat auf einmal so schnell geschlagen, da konnte ich es nicht richtig erkennen," meinte ich nur und zuckte mit den schultern, dann schnippte ich einmal mit dem Finger und der Raum war vollkommen leer, mal abgesehen davon, daß jetzt überall weiche Matten lagen.
"Okay, gib mir deine Hand, damit ich dir erst einmal zeigen kann, wie es ist, zu schweben,2 meinte ich dann und ergriff sanft seine rechte Hand und erhob mich mit ihm nur ein paar Zentimeter in die Luft.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeMi 22 Okt 2014, 10:11

Paul

Musste er das jetzt eigentlich noch extra laut betonen das mein herz schneller geklopft hatte, weil es mir... peinlich war?! Aber nein... Ihm schien das ja noch nicht mal aufgefallen zu sein. Keine Ahnung ob das bei ihm Alltag war?!
Als der Raum dann fast leer war, abgesehen von den matten, staunte ich nicht schlecht. Wie hatte er das bitteschön hinbekommen?!
Ich sah ihn etwas komisch an als er nach meiner Hand griff, jedoch hoben wir in dem nächsten Moment auch schon ab, sodass mir gar nicht die Zeit blieb darüber nachzudenken. "Wooow...." murmelte ich. "Kann ich auch... weiterfliegen wenn du mich wieder loslässt?" fragte ich dann leise nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitimeMi 22 Okt 2014, 10:17

Jaleyon

"Wenn ich doch loslasse, fällst du," meinte ich nur und lächelte ihn an. "Aber keine Sorge, ich will erst mal, daß du dich an dieses Gefühl gewöhnst, keinen Boden mehr unter den Füßen zu haben."
Mit diesen Worten schwebte ich ein Stück höher, die höhe des Raumes ließ sich gedanklich verändern, so daß wir noch nicht mal in die Nähe der Decke kamen.
"Und, ist doch nicht schlecht, oder? Voelleicht gefallen dir ja doch einige Dinge in deinem neuen Leben." meinte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: