Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:58

da bin ich echt gespannt wie es weiter geht u.u
______________

Paul

"Ja aber dann versprich mir wenigstens, dass du die Bilder wieder vergisst. Das ist mir echt unangenehm!" bat ich und versteckte mich etwas unter dem Kissen, das er mir daraufhin wegnahm und einen ziemlich absurden Vorschlag anbot.
"Heißt das, du willst das ich mir auf deinen Anblick einen runterhole?" fragte ich heißer nach. Ich wusste ja nicht wieso er mir jetzt dieses Angebot machte aber irgendwie passte es so gar nicht zu ihm! Und ich wusste auch nicht was ich davon halten sollte, immerhin waren wir beide Kerle!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:01

Jaleyon
"Nein, das wollte ich eigentlich damit nicht sagen," meinte ich nur und sah zu ihm. "Außer natürlich, wenn du es möchtest, aber ich seh nun mal nicht so aus, wie die menschen auf den Fotos," lächelte ich und sah an mir herunter ... So direkt hatte ich mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht.
"Ich will nur, daß du nicht mehr sauer auf mich bist, also hast du bei mir was gut."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:33

Paul

Wie jetzt? Er sah nicht so aus wie die aus meinen Heftchen?
Fragend sah ich ihn an. Auch wenn es gleich pervers werden würde, interessierte es mich extrem wie er denn jetzt untenrum aussah.
"Okay dann meinetwegen.... Aber mach schnell und gib mir mein Kissen wieder!" schnell riss ich es ihm aus der Hand und hielt es mir halb vors Gesicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:36

Jaleyon
Ich seufzte und begann, mich auszuziehen, wenn ich ihm damit half. Ich war eben nur nicht so muskelbepackt wie die Kerle, die in den Heftchen abgebildet waren, ansonsten sah ich aus wie jeder andere Mensch auch, hoffte ich.
Ich ließ noch die letzte Hülle fallen und stand nun splitternackt vor ihm.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:41

Paul

"Du siehst doch genauso aus wie jeder andere auch!" entgegnete ich knallrot im Gesicht. Oh man, ich benahm mich wie ein kleines Mädchen das noch nie einen nackten Mann gesehen hatte. Ich sollte ruhiger an die Sache ran gehen. Immerhin war das ja Nichts Besonderes. Er war nur nackt... keine Panik!
"Und weiter?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:46

Jaleyon
"Ach, findest du? Hm," ich sah an mir herunter. "Naja, du hast eindeutig mehr Muskeln als ich,2 grinste ich ihn dann an und sah ihm wieder in die Augen.
"Wie meinst du das, und nun? Das war es doch, was du wolltest, du hast mich nackt gesehen, als Ausgleich dafür, daß ich es bei dir auch gesehen habe," meinte ich und sah ihn verständnislos an,.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:50

Paul

"Tja, dann solltest du wohl mal trainieren gehen und mir nicht immer hämisch dabei zuschauen wie ich Sport mache und mich abrackere!" meinte ich mit einem Lächeln das sich auf meinem Gesicht breit machte.
"Ja, mit dem Unterschied das ich noch einen Schritt weiter gegangen in und du das auch gesehen hast!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:53

Jaleyon

Ich bleibe so, wie ich bin, da kann ich machen was ich will, ich nehme weder zu noch ab, da hilft auch das Training nicht wirklich etwas," sagte ich und lächelte.
"Und du willst das jetzt auch noch sehen oder was? Warum?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 07:59

Paul

"Wirklich sehr bedauernswert aber von Nichts kommt Nichts. Da kannst du machen was du willst." ich zuckte kurz mit den Schultern und musterte ihn.
"Du hast mein Gesicht gesehen wenn ich komme, hast mich gehört und das nicht nur einmal... und jetzt sagst du, dass es fair ist wenn ich dich einfach nur so sehe? Ich hatte fast jeden Tag nach dem Sportunterricht so einen Anblick!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:02

Jaleyon
"Nur war bei mir der Unterschied, ich hab es nicht gesehen, weil ich es unbedingt wollte, sondern, weil ich auf dich acht geben mußte, ich konnte ja schlecht sagen, tut mir leid, er ist gerade mit was Peinlichem beschäftigt," sagte ich und sah in seine Augen.
"Du willst also, daß ich das Gleiche mache wie du, hab ich das richtig verstanden?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:08

Paul

"Trotzdem hast du mich gesehen und ich kann doch jetzt auch so tun als ob ich auf dich aufpasse..." meinte ich und drückte das Kissen etwas näher an mich heran.
"Wieso fragst du jetzt denn noch nach? Du kennst meine Antwort doch eh schon! Aber zwingen tu ich dich nicht. Wenn du willst, zieh dich wieder an."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:11

Jaleyon

"Naja, es ist nur etwas ungewöhnlich," sagte ich und legte den Kopf schief. "Du könntest es mir doch zeigen," meinte ich und sah ihn an. "Ich hab doch nicht mal eine Ahnung, ob ich es richtig mache," meinte ich, faßte nach seiner Hand und legte sie auf mein Glied.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:17

Paul

"Was? Bist du bescheuert?!" wie erstarrt schaute ich auf meine Hand die sein Glied umfasste und stumm wie ein Stein war. Mein herz hämmerte wie wild und meine Wangen wurden wieder knallrot. Das konnte doch nicht sein Ernst sein!
"Du hattest doch genug Gelegenheiten bei mir zu schauen." murmelte ich und fing an meine Hand zögerlich auf und ab zu bewegen, ohne ihn auch nur einmal ins Gesicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:20

Jaleyon

Ich lächelte, als er es wirklich tat, fast dachte ich schon, er würde es nicht tun. Doch als er begann, durchströmte midch ein Gefühl, das ich nicht kannte und ich sah ihn etwas erstaunt an, stöhnte leise auf.
"Was ... was passiert gerade mit mir," brachte ich leise keuchend hervor, mir wurden direkt die knie weich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:29

Paul

Oh Gott, wie konnte es nur zu dieser Situation kommen? Was hatte ich falsch gemacht..?
"Du bist erregt..." erklärte ich leise und machte weiter. ich hatte zwar gemeint das er s machen soll, trotzdem war es mir unangenehm ihm dabei zuzuhören und es ihm zu besorgen! Aber solange es nur bei den Händen blieb, war Alles noch ganz in Ordnung!
"Und wegen diesem Gefühl, machen das einige Kerle in meinem Alter regelmäßig." fügte ich hinzu und schielte leicht zu ihm nach oben. Meine Hand bewegte sich dabei immer noch in dem gleichen Rhythmus. Auch wenn es mir egal sein konnte, hatte ich Angst es falsch zu machen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:32

Jaleyon

"Es ... es fühlt sich wirklich gut an, was du da machst," sagte ich schwer atmend, doch sah ich es ihm an, daß er es eigentlich nicht wollte und löste langsam seine Hand von meinem Glied, dann sah ich etwas verlegen zu ihm.
"Tut mir leid, ich wollte nicht, daß du denkst, du mußt es tun,2 sagte ich. "Und irgendwie habe ich gerade angst davor."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:37

Paul

Nicht wieder rot anlaufen! Irgendwie schaffte ich es sogar ihn mit einem relativ normalen Gesichtsausdruck anzuschauen.
"Es muss dir doch nicht leidtun. Ist doch völlig normal dass man manchmal will, dass man berührt wird. Geht mir ja genauso." ich knabberte auf meiner Unterlippe herum bis ich Blut schmeckte und ich abrupt aufhörte.
"Wovor hast du Angst?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:40

Jaleyon

"Die Berührung von dir war wirklich schön, das muß ich zugeben," lächelte ich und sah ihn offen an.
"Ich hab Angst vor dem, was ich fühle, wenn du weitermachen würdest," sagte ich und grinste schief. "Es hörte sich bei dir immer so an, als hättest du Schmerzen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:46

Paul

Schmerzen? He? Meinte er das Stöhnen? Oh Gott, hoffentlich war ich damals nicht zu laut gewesen...
"Also Schmerzen wirst du auf keinen Fall empfinden, eher eine Art Erleichterung und Befriedigung... Es ist das Gegenteil von Schmerz." grinste ich. "Ich hätte mir ja wohl kaum freiwillig Schmerz zugefügt, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:49

Jaleyon
"Ich weiß nicht, ob du dir Schmerzen zu fügen wolltest," meinte ich und sah ihn an. "Außerdem hätte ich es gerade auch nicht weiter ausgehalten, weil ich ansonsten wohl umgekippt wäre, meine Knie wollten gerade nicht mehr mitspielen," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 08:55

Paul

"Dann setz dich doch hin und mach dann weiter? Sonst bleibst du unbefriedigt." grinste ich. Irgendwie war es ja ganz lustig mit ihm darüber zu reden, obwohl er gar keine Ahnung hatte davon.
"Ich kann mich auch umdrehen, vielleicht ist es dann besser?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:00

Jaleyon

Ich setzte mich auf die Kante seines Bettes und begann, meine Hand an meinem Glied zu bewegen, wieder kam dieses angenehme Gefühl und ich schloß die Augen, mir war es gleich, ob er mir zusah, aber er fand es sicher nur peinlich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:06

Paul

Das er darauf einging, hätte ich nicht gedacht. Aber generell das es bei ihm klappte, verwunderte mich auch. Immerhin hatte er doch gesagt das er so gut wie gefühlslos war...
"Na bitte, viel Spaß." grinste ich dann und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:11

Jaleyon

!Ich ... ich denke, du wolltest es sehen," keuchte ich und sah ihn an, fuhr aber weiter fort meine Hand zu bewegen.
"Oder bist du jetzt feige und traust dich nicht?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:15

Paul

"Genieß dein erstes Mal doch und denk nicht an mich. Ob ich jetzt zugucke oder nicht, ist doch eher Nebensache." meinte ich bloß und drehte mich auf die Seite und öffnete die Augen.
"Außerdem hab ich bei deinem Gestöhn schon Kopfkino genug." grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: