Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 10 Feb 2015, 11:47

Jaleyon
"Es kann auch durchaus sein, daß ich in einer anderen Welt bin als die Erde," meinte ich nur und grinste schief. "Man weiß nie genau, wo man seine nächste Aufgabe erfüllen muß, es ist wie bei euch das lottospielen, mal hat man mit seinen Wesen, auf die man aufpassen soll, glück ... und mal erwischt man eben jemanden wie dich," lächelte ich ihn an und erhob mich.
"Schade, ich hätte fast gedacht, du unterhältsz dich gern mit mir," sagte ich dann leise und schloß kurz die Augen, war wohl ein Fehler. "Dann noch mal von vorn," meinte ich dann, wieder ohne Emotion in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 10 Feb 2015, 11:56

Paul

"Na danke, sehr nett von dir, wirklich." murrte ich. Auch wenn er es mit einem Lächeln auf dem Gesicht sagte, konnte mich das nicht aufmuntern. "Und man weiß auch nie als Mensch an welchen... Aufpasser man kommt. Entweder ein Gechillter der mit einem Saß macht oder so einem wie dir!" ich verdrehte leicht die Augen, hielt dann jedoch kurz meine Klappe.
"Boah Mensch jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt! Du sagst doch immer das man dann schneller fertig wird und so, außerdem hast du mir eben deutlich gesagt das du mich nicht so leiden kannst, also tu mal nicht so."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 10 Feb 2015, 12:00

Jaleyon

"Ich würde nie zu dir sagen, daß ich dich nicht leiden kann," meinte ich nur und sah zu ihm. "Ich mag dich wirklich sehr gern, Paul, auch wenn es nur einseitig ist, okay? Wenn ich dich nicht leiden könnte, würde ich nicht alles dafür tun, damit es dir hier gutgeht," meinte ich und sah zur Decke des Raumes.
"Wenn das irgendwie falsch rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 10 Feb 2015, 12:04

Paul

Man merkte ja wirklich wie er mich mochte.
"Okay eine Sache... Hör bitte auf dich immer zu entschuldigen, das nervt okay?" ich sah ihn ernst an. Ich hasste so was, dann kam ich mir immer so blöd vor. Immerhin hatte er ja Nichts direkt falsch gemacht.
"Ist es nicht selbstverständlich seinem gast die besten Umstände zu bieten wie man nur kann? Ist zumindest bei uns auf der Erde so aber ich weiß ja nicht wie das bei euch abläuft..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDi 10 Feb 2015, 12:07

Jaleyon

"Normalerweise werden den Wesen, die zu uns kommen, gleich die Gedächtnisse gelöscht, sie werden auf Null heruntergefahren, damit sie keine störenden Gedanken haben und sich direkt auf ihr neues Leben vorbereiten können," sagte ich leise.
"Nur weil ich darum gebeten habe, bist du jetzt noch so ... menschlich, ich wollte mit dem zusammen arbeiten, den ich durch die Jahre weg kennengelernt habe. Den jungen, den ich schon immer mochte."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 10:17

Paul

"Ahh okay... Interessant, du Egoist." grinste ich mit sarkastischem Unterton. "Aber ist ja eigentlich ganz nett. Du kannst ja nochmal fragen ob ich meine Gedanken behalten darf, das wäre nett." fügte ich noch hinzu und fuhr mir durch die Haare.
"Aber sag mal, wie lange hast du mich eigentlich beobachtet und wobei? Immer die ganze Zeit oder nur teilweise?" fragte ich dann noch nach. Wäre schließlich mies wenn er mich beim Duschen oder Schlafen gestalkt hätte! So musste mich nun wirklich keiner sehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 10:22

Jaleyon

"Tut mir leid, aber das werde ich nicht fragen, dann ergeht es mir nämlich so wie gestern," meinte ich und rieb mir den Hals. Dieses Gefühl wollte ich um keinen Preis noch mal haben, da konnte er nett fragen, wie er wollte.
"Ich hab dich seit dem Zeitpunkt beobachtet, seitdem du auf derb Erde abgesetzt wurdest," meinte ich dann lächelnd. "Immer, wenn deine spieluhr gespielt hat, konnte ich dich sehen und hören, das war meine Verbindung zu dir."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 10:25

Paul

"He wieso denn? Das ist doch Nichts gegen deinen Boss oder sonst wen, ich will einfach nur meine Erinnerungen behalten an die schönen Zeiten, ist doch wohl normal." schmollte ich und zog meine Beine an.
"Also hauptsächlich abends oder morgens, na das geht." grinste ich. Trotzdem war es gruslig das er mich einfach so gesehen hatte und ich nichts von ihm bemerkt hatte, schließlich war ja irgendwo eine Verbindung da oder nicht?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 10:32

Jaleyon
"Er macht die Regeln und da gibt es fast keine Ausnahmen, das was ich dir hier ermögliche, ist schon eine, weiter darf ich nicht gehen," meinteb ich tonlos.
"Naja, fast, ich war auch einer deiner Freunde, vor ein paar Jahren, ich hab dich immer getröstet, wenn du traurig warst, aber da kannst du dich sicher nicht mehr dran erinnern."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 10:40

Paul

"Ach so, also lebe ich hier im Luxus." grinste ich. Hier hatten die auf jeden Fa eine ganz andere Perspektive auf das Gesamtbild wie ich. Aber naja, andere Welten andere Sitten - oder so was in der Art.
"Du warst was? Ein Freund von mir?" ich zog meine Augenbrauen hoch und sah ihn fragend an. "Und wer genau warst du?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 10:46

Jaleyon

Ich grinste breit und sah ihn zwinkernd an. "Hm, ich dachte, daß du dich daran noch erinnerst und schloß dann die Augen, um eine andere gestalt anzunehmen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 10:54

Mit den Handschellen macht der ein sehr guten Eindruck Shocked :DD
________________________

Etwas verunsichert sah ich ihn an als er sich in einen Menschen verwandelte und aus dieser Welt hier komplett rausstach. Selbst ich hatte mich ja teilweise schon verändert.
"Du warst... Jacob? Coole Sache." grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 10:59

Keine Sorge, hat schon ne Bedeutung, kommt gleich Smile
___________________

Jaleyon
Ich nickte und verwandelte mich dann zurück. Leicht rieb ich mir die Handgelenke, mit den Handschellen hatte er mich zum letzten Mal gesehen.
"Nur konnte ich nicht bei dir bleiben, da ich zurück gerufen wurde, da hier einiges schief gelaufen war, was nichts mit dir zu tun hatte. Deswegen hab ich vorgetäuscht, einen Raub begangen zu haben, die Polizistzen, die du gesehen hast, waren auch Weltenwanderer wie ich," meinte ich leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 11:06

ach so, hehe Badboys 8DD
_____________________________

Paul

Gespielt genervt verdrehte ich die Augen und grinste breit. "Ach, und was hast du angestellt? Oder besser, was ist hier passiert? Das würd mich interessieren." fragte ich und sah auf seine Handgelenke.
Damals waren so ziemlich alle geschockt gewesen als er plötzlich weg war... Ich natürlich auch, immerhin hatte er es nicht so schlecht gehabt aber jetzt wusste ich ja Bescheid.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 11:09

Jaleyon

"Ich hab nichts angestellt, aber die Portale in die unterschiedlichen Welten haben nicht wirklich mehr funktioniert und man wollte sichergehen, daß alle Weltenwanderer wieder hier in der Basis sind, um die Dinger dann zu reparieren. Klappt bis heute noch nicht ganz, ansonsten wäre ich nicht direkt im Schwimmbecken gelandet, als ich das letzte Mal zu dir wollte."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 11:16

Paul

"Ach so? Und woran liegt das?" fragte ich weiter nach. Zwar war es nicht das Spannendste Thema aber besser als keins.
"Hättest du dich sonst wider vorsichtig in mein Leben gewagt und so getan als ob wir Freunde wären? Und jetzt fang nicht damit an das wir keine Freunde oder so sind, ich meine am Anfang wo du Jacob warst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 11:19

Jaleyon
"Keine Ahnung, scheint irgendwas mit der Technik nicht hinzuhauen, ein Virus oder sowas, so ähnlich wie bei Computern auf der Erde, schätze ich mal," meinte ich achselzuckend
"Ich weiß nicht genau, ob ich noch mal als Jacob zu dir gekommen wäre, immerhin hatten dir deine Eltern auf der Erde ja sowieso den Umgang mit mir verboten nund ich wollte dich nicht in Schwierigkeiten bringen," sagte ich dann lächelnd.
"Hast mich wohl vermißt, hm?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 11:27

Paul

"Ach so, und eure Leute sind immer noch nicht modern genug um das hinzukriegen, Mensch Mensch." seufzte ich sarkastisch auf und schüttelte leicht den Kopf.
"Mhh wäre vielleicht auch etwas komisch gewesen. Ich weiß ja nicht mal wie lange du bekommen hättest oder o man da nur Strafe zahlt." murmelte ich und zuckte mit den Schultern. Mit so was kannte ich mich gar nicht aus aber es interessierte mich auch nicht.
Bei seiner Frage lief ich dann augenblicklich rot an. "Was?! He na... Du warst doch ein Kumpel." meinte ich schnell. "Klar vermisst man da jemanden wenn er weg ist." fügte ich etwas leiser hinzu. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 11:31

Jaleyon

"Doch, sind sie aber die störung kommt von außen, auch wir haben Wesen hier, die gegen uns sind und uns bekämpfen, da kann es schon mal vorkommen, daß sie uns schaden wollen," meinte ich und lächelte ein wenig. "Auch Weltenwanderer haben Feinde."
Dann seufzte ich leise auf. "Schön zu hören, daß ich dir was bedeutet habe. Dich brauchte ich ja nicht zu vermissen, selbst wenn ich hier war, hatte ich dich ja im Auge und hab dich weiter beobachtet."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 11:39

Paul

"Tja, die wollen wohl das ihr aufhört und die Leute dalasst wo sie auch herkommen, kann ich denen nicht verübeln." meinte ich schulterzuckend. Auch wenn es jetzt längst zu spät war, konnte ich meine Nachfolger die sicherlich genauso dachten wie ich verteidigen.
"Du konntest mich ja bestimmt nicht mal vermissen wegen Gefühlen und so." versuchte ich zu Grinsen auch wenn das deutlich daneben ging. Och man... "Alle meine Freunde bedeuten mir was, ist doch normal oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 11:43

Jaleyon

"Nein, die wollen euch nicht dortlassen, wo ihr seid, sie wollen euch zu sich holen und dann herausfinden, wie sie eure wirklichen Familien am besten angreifen oder sogar vernichten können. Machen Experimente und solche Sachen mit euch, wir haben schon einige ihrer Gefangenen befreit und hatten mühe, sie wieder so hinzukriegen, daß sie normal weiter leben konnten," versuvhte ich ihm zu erklären.
"Ich hab dir doch gesagt, daß ich dich wirklich mag, reicht dir das denn nicht an Gefühlen? Du hast ja cselber gesagt du willst nicht mehr als das."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 11:51

Paul

"Ach, das sind also solche Notgeilen Typen die es verdammt toll finden andere zu foltern oder was? Naja okay, an die will ich nicht wirklich kommen." murrte ich leise. "Also pass schön auf das die hier nicht reinkommen sonst... weiß nicht." murmelte ich. Aber wieso stellte ich mir das jetzt eigentlich vor? So was würde nicht passieren...
"He? Wie meinst du das denn?" meine Wangen fingen wieder an zu glühen. Wollte er mir damit sagen das er eine Beziehung eingehen wöllte? Ich dachte er konnte nicht lieben? Selbst wenn, konnte er sich jemand anderen aussuchen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015, 11:54

Jaleyon

"Ja, ich denke, so kannst du dir unsere Feinde vorstellen, wann immer sie einen Krieg angezettelt haben, dann nur, weil sie durch unsere Schützlinge herausfinden konnten, wie sie am besten angreifen können,2 meinte ich leise und zog die Schultern hoch.
"Du hast gesagt, du stehst auf frauen, also willst du nicht, daß ich dir näher komme, zumindest hab ich das so verstanden, oder?" Fragend sah ich ihn an. "Was hast du denn gedacht?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDo 12 Feb 2015, 12:13

Paul

"Und haben sie schon eine verletzliche Seite gefunden? Irgendwo nen Schwachpunkt wie sie euch angreifen können?" fragte ich interessiert nach. Vielleicht bekamen wir ja mal Besuch von den bösen... Auch wenn ich das bezweifelte. Wie die wohl aussahen? Vielleicht waren die ja grün und hatten Antennen oder so...
"Jetzt mal ohne Scheiß... So wie du das gerade sagst, klingt das wie das du dir ne Beziehung mit mir vorstellen könntest." ich biss mir auf die Lippe. "Mal abgesehen davon das ich eigentlich kein Homo bin,... hab ich Recht mit dem was ich gesagt habe?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitimeDo 12 Feb 2015, 14:09

Jaleyon
"Was sie visher gefunden haben, kann ich dir nicht sagen, ich bin nicht zur Abwehr eingeteilt worden und hsb daher keine ahnung." Seufzend sah ich ihn an. "Wir wissen nur, daß es ebenfalls Gestaltwandler sind, also jede Form annehmen können."
Etwas perplex sah ich ihn von der Seite an. "Ich kann mir Beziehungen gar nicht vorstellen, weder mit fir noch jrmsnd anderen, ich darf doch si was gar nicht. Warum die Frage, ich hab dir doch schon gesagt, daß du dir da keine Sorge machen mußt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: