Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 10:38

Jaleyon
Ich nickte und gemeinsam bauten wir alles auf, dann stellten wir uns gegenüber und ich schlug den ersten Ball zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 10:41

Schnell bauten wir Alles auf und er schoss den Ball zu mir. Ich brachte mich schnell in Position und schlug ebenfalls an den Ball ran.
Jaleyon schien gar nicht mal so unsportlich zu sein... Aber er machte wahrscheinlich auch jeden Tag Sport...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015, 10:44

Jaleyon
Ich lief dem Ball hinterher und ließ ihn zu Paul zurück fliegen, so schwer war das ja gar nicht, hatte schon Bedenken, daß er mich auslachen könnte.
"Und sowas macht mal auf der Erde häufiger," fragte ich ihn, während ich einen weiteren Ball zu ihm zurück schlug.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDi 17 Feb 2015, 09:09

Paul

"Naja häufiger... Mehr oder weniger. Ich schätze Badminton ist eine nicht ganz so beliebte Sportart wie Fußball oder Volleyball aber bei Fußball muss man deutlich mehr rennen aber das können wir gar nicht zu zweit spielen. Dazu braucht man 22 Mann und wenn's gut kommt noch nen Schiedsrichter." meinte ich belustigt und schlug den Ball wieder zurück auf seine Seite. Aber so langsam war das Spiel ja noch langweilig, wie wäre es wenn wir etwas Schwung mit hinein brachten?
Als der ball wieder zu mir zurück geflogen kam, schmetterte ich ihn in die andere Richtung von seinem Spielfeld. "Na los beweg dich mal ein wenig." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDi 17 Feb 2015, 09:27

Jaleyon
Ich geinste, als ich dem Ball hinterher hechtete, erwischte ihn allerdings nocjt, da ich stolperte und stürzte, den Boden entlang schlitterte und ungebremst an die Wand knallte. Wie zum Hohn rollte der Federball zu mir. Benommen schüttelte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 08:25

Paul

Belustigt sah ich mir an wie Jaleyon der Länge nach hinfiel und am Boden lag. Oh man... Das konnte auch nur ihm passieren!
"Tat's wenigstens weh?" fragte ich schließlich und grinste ihn an. "Falls du so was bekommen kannst... Das werden bestimmt blaue Flecken."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeDi 24 Feb 2015, 09:26

Jaleyon
"Geht schon irgendwie," murmelte ich und erhob mich langsam, das Schlimmste waren die Kopfschmerzen, die gleich einsetzten. Stöhnend rieb ich mir die Stelle, die mit der Wand Bekanntschaft gemacht hatte.
"Gibt schlimmeres," meinte ich dann achtlos, schloß kurz die augen und heilte mich einfaxch selber.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 08:13

Paul

Ich wollte ihn gerade fragen ob er sich vielleicht ernsthaft verletzt hatte, als er ernster drein schaute, allerdings verschlug es mir dann kurz die Sprache als er sich von selbst heilte... Wie machte er das bitteschön? Und wieso konnte ich so was nicht?
"Das ist echt unfair dass du das kannst." meinte ich dann grinsend. "Geht's denn jetzt wieder besser?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 08:17

Jaleyon
"Wir müssen so was können, immerhin könnten wir immer dabei verletzt werden, wenn wir auf unsere schützlinge aufpassen. Und wir wollen nicht, daß sie ohne Schutz sind oder ihnen etwas passiert," meinte ich nur und stand auf.
Dann grinste ich ihn leicht an.
"Ansonsten hätte dir eine Menge mehr passieren können auf der Erde, vor dem ich dich bewahrt habe."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 08:22

Paul

Bei seiner Erklärung musste ich kurz auflachen. Das hieß er war so was wie mein Schutzengel? Jaleyon...? ER...?
"Ach und wie ich dich kenne hast du mich vor 3 Autounfällen, 4 Selbstmordversuchen und 2 Attentaten beschützt, oder wie darf ich das verstehen?" fragte ich ihn belustigt und zog eine Augenbraue fragend nach oben. Das glaubte er doch wohl selber nicht! Ich konnte auf mich selbst aufpassen, immerhin war ich auch kein Baby mehr...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 08:25

Jaleyon

"Nein, es war nur ein Autounfall, aber daran erinnerst du dich sicher nicht mehr," sagte ich und sah zu Boden, es tat weh zu hören, daß er sich darüber lustig machte. Dabei wäre er wirklich unters Auto gekommen, hätte ich ihn nocht weggeschubst, so hatte er sich nur den Fuß gebrochen und eine Gehirnerschütterung gehabt ... "Aber ist auch egal, du findest es ja anscheinend doch nur lächerlich."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 08:30

Paul

Jetzt sollte er mal nicht so auf beleidigte Leberwurst machen... das stand ihm gar nicht!
"Ich finde es nicht lächerlich, es ist lächerlich. Das ist eine Tatsache. Ich war noch nie in Lebensgefahr oder so gewesen... Vielleicht verwechselst du mich nur mit nem Kumpel oder so." ich zuckte achtlos mit den Schultern. Er bildete sich nur etwas ein...
"Wann soll das denn bitte gewesen sein, wenn ich fragen darf?" Wenn ich mich angeblich nicht mehr erinnern konnte, musste es ja schon in meiner Kindheit gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 08:37

Jaleyon

Ich sah ihn kurz an und ging dann zu ihm, umfaßte sein Gesicht und sah ihm fest in die Augen.
"Ich werde es dr zegen," meinte ich leise und ließ die Situation vor seinen Augen wieder erscheinen.

Er war zehn jahre alt gewesen, als es passierte, spielte mit seinen Freunden auf der straße, so wie fast jeden nachmittag nach der Schule. Er besaß zu dieser zeit einen knallroten Ball, den er über alles liebte, dieser wurde ihm aber von einem größeren Jungen weggenommen und auf eine stark befahrene Straße geworfen. Er lief ihm hinterher und achtete nicht darauf, daß ein LKW ungebremst auf ihn zusteuerte. Ich stieß ihn zur Seite, so daß er die Böschung herunter rollte und sich den Fuß brach, doch nichts Schlimmeres geschah ihm. später erzählte er seinen Eltern immer, ein weißer Blitz hätte ihn gerettet.

Langsam trat ich einen Schritt zurück, sah ihn ausdruckslos an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 08:43

Paul

Ich wurde knallrot als er zu mir kam und mir so intensiv in die Augen schaute. Was machte er da bitteschön...?! Doch nur kurze zeit später lies er kleine Szene direkt vor meinen Augen abspielen an die ich mich noch leicht verschleiert erinnern konnte.
Als er dann ein Stück zurück trat, schaute ich schnell auf den Boden. Okay, das war er gewesen? Wie peinlich... Also war er doch ein kleiner Schutzengel gewesen. Eigentlich ziemlich cool aber trotzdem schwer vorzustellen.
"Ehh ja ehm... Danke." presste ich schließlich hervor und wagte es nicht ihm dabei ins Gesicht zu sehen. "Ich wusste ja nicht das du das warst, nä? Und was war dann mit dir? Hattest du irgendwelche... Schäden oder so?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 08:49

Jaleyon
"Du mußt dich dafür nicht bedanken, Paul," sagte ich sanft und lächelte ein wenig. "Das habe ich gern gemacht, ich hab doch auf dich aufgepaßt, damit dir nichts passiert. Hab doch vorhin gesagt, daß ich dich mag, da wollte ich eben nicht, daß du stirbst und das wärst du mit Sicherheit ..."
Dann sah ich ihn etwas verwirrt an. "Natürlich war ich verletzt danach, aber das ist doch niocht wichtig, immerhin hast du überlebt."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 08:54

Paul

Ich wurde noch röter als er meinte das er mich mögen würde. Wieso sagt er das denn jetzt so frei und... direkt? Mit so was konnte ich nicht gut umgehen! Aber wie überaus nett von ihm das er nicht wollte das ich sterbe.
"Tja ehm... ja." nuschelte ich da ich nicht so recht wusste was ich darauf antworten sollte. Einerseits freute ich mich ja darüber aber man hätte es auch etwas anders sagen können.
"Komm, laber' nicht so ein Stuss. Deine Gesundheit ist genauso wichtig wie meine, und wehe du kommst jetzt damit an das du weniger wert bist oder so."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 09:01

Jaleyon

"Nein, ich bin viel wert, solange ich eine Aufgabe habe, die ich gut erfüllen kann," meinte ich lächelnd und sah ihn an. "Wir werden darauf trainiert, alles zu tun, um euch am Leben zu erhalten, ihr seid das, warum wir überhaupt leben," meinte ich dann und streckte mich ein wenig.
"Und das ich doch mag, macht die Sache eben einfacher für uns beide, da mußt du auch nicht rot werden, es ist ganz normal, so als Freunde, wenn man sich mag."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 09:07

Paul

"Okay... Solange das Ganze Spaß macht, ist doch schön. Es ist ja immerhin noch deine Sache." murmelte ich. "Aber trotzdem ist es ja nicht so das wir jeden Tag in Lebensgefahr schweben oder so... Oder entführt werden würden. Das muss doch ziemlich langweilig sein. Und noch was... Also da wo du mich gerettet hast, da hatte ich meine Spieluhr so weit ich weiß nicht mit beim Spielen. Wie konntest du mich denn dann überhaupt berühren oder was auch immer?" Irgendwie verstand ich das System noch nicht ganz.
"Ja ich habs schon verstanden, du musst das jetzt nicht noch so sagen." ich kaute etwas auf meiner Unterlippe herum und sah ihn dann wieder an als sich meine Gesichtsfarbe wieder etwas normalisiert hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 09:11

Jaleyon
"Nein, deine Spieluhr hattest du nicht dabei, das stimmt schon, aber etwas anderes, was dir deine Mutter gegeben hatte, was du seitdem aber vermißt,2 meinte ich lächelnd. Dann ließ ich ein hauchdünnes Armband erscheinen, das fast nicht sichtbar war, weil es so fein war und hielt es ihm hin. Das Einzige, was man dort sah, war ein kleiner blauer Stein. Als ich den antippte, fing er an, die Melodie der spieluhr zu spielen.
"Immer wenn ich dieses Lied gehört habe, bin ich sofort zu dir gekommen, dann wußte ich, daß etwas nicht stimmte. Und deswegen konnte ich dich auch berühren."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 09:16

Paul

Wieso hatte ich damals so etwas besitzt, aber nie darauf herum gedrückt? Vielleicht hätte ich es auch zum Spielen bringen können, denn ich hatte damals Nichts gehört. Zumindest konnte ich mich an so ein Detail nicht mehr erinnern.
"Kann gut möglich sein... Damals hatte doch jedes Kind so viel Zeugs." grinste ich und zuckte mit den Schultern.
"Und wie ist es jetzt? Bekomm ich vielleicht auch noch irgendwas womit wir uns verständigen können wenn wir uns aus den Augen verloren haben?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 09:20

Jaleyon
"Du kannst das Armband gerne wieder haben, ich habe es repariert. Also, wenn du willst, meine ich natürlich,"§ sagte ich schnell, hielt es ihm noch immer hin.
"Immerhin gehört es eigentlich dir, ich habev es nur aufbewahrt, um es dir bei passender Gelegenheit wieder zu geben."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 09:27

Paul

"Na dann gib her." grinste ich und nahm das Armband und hielt es dann unschlüssig in der Hand. Was nun? Ummachen würde ich das bestimmt nicht, immerhin war ich ein Kerl und Kerle trugen in meinen Augen nicht so einen Schmuck. Das war viel zu kitschig! Trotzdem wollte ich es auch nicht verlieren...
Schnell tat ich s in meine Hosentasche und sah dann zu Jaleyon. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 09:32

Jaleyon
"Ich weiß ja nicht, ob du noch weiterspielen willst,"' meinte ich lachend. "Immerhin hab ich mir nichts getan und mir gehts gut, also können wir auch weiter machen, außer du hast noch eine Idee, was du mir Interessantes zeigen könntest, was ich von euch Menschen noch nicht kenne."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 09:35

Paul

"Ja, könnten wir." ich zuckte ausdruckslos mit den Schultern. Dann überlege ich ob mir etwas einfiel was er noch nicht kannte. ja was kannte er denn überhaupt?!
"Meinst du jetzt speziell auf das Thema Sport bezogen oder generell?" fragte ich dann nach. Immerhin gab es ziemlich viele interessante Dinge die man über die Menschen lernen konnte, auch wenn mir das vorher noch nicht so wirklich aufgefallen war.
"Ich weiß ja nicht wie groß die Unterschied zwischen der Menschen Welt und dieser hier sind."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015, 09:40

Jaleyon
"Du kannst mir natürlich auch Sachen erzählen von euch, die nichts mit Sport oder so zu tun haben," meinte ich lächelnd. "Das ist mir egal, aber so lerne ich dich ein wenig mehr kennen."
Grinsend sah ich ihn an. "Naja, gibt schon ne Menge unterschiede, siehst du ja, keine Mädchen, kein menschliches Essen, Training am laufenden Band, sofortige Bestrafung und Überwachung, unser Boss sieht und hört alles. ..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: