Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:20

Jaleyon
Ich hielt mir erschrocken den Mund zu. "Ist ... ist es so schlimm," fragte ich ihn leise und hörte sofort damit auf, das würde sicher auch wieder von alleine weggehen, hoffte ich zumindest. Langsam stand ich wieder auf. "Du ... du kannst dich ruhig umdrehen, ich mach nicht weiter,! sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:25

Paul

"Ich wollte dich doch nur aufziehen, also bring es jetzt schnell zu Ende. So lange kann das bei dir doch auch nun wieder nicht dauern, oder?" fragte ich nach und grinste in mich rein.
"Oder sag jetzt bloß nicht das du dich schämst?!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 09:28

Jaleyon

"Nein, ich schäme mich nicht, ich will nur nicht, daß es dir unangenehm ist," meinte ich und zog mich auf mein Bett zurück, umfaßte wieder mein Glied und bewegte meine Hand, ich ich laut aufstöhnte und es anscheinend vorbei war. Keuchend lag ich auf meinem Bett, hielt die Augen geschlossen und versuchte, ruhiger zu atmen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 06:46

Paul

Schweigend wartete ich ab bis er endlich fertig war. Unglaublich was in den letzten Minuten passiert war... Aber eins war klar: ich musste wieder normal im Kopf werden! Immerhin hatte ich einen Kerl befriedigt... ekelhaft.
"So, jetzt kannst du dich ja wieder anziehen, oder?" fragte ich dann hastig als ich merkte wie sich sein Atem wieder besänftigte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 06:49

Jaleyon
"Ich glaub, das geht noch nivht, fühl mich gerade irgendwie ... schwach,2 murmelte ich mit halbgeschlossenen Augen.
"Oder sehe ich so unglaublich häßlich und abstoßend für dich aus, daß du es nicht aushältst?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 07:13

Paul

Etwas fragwürdig sah ich ihn an. Wer hatte was von hässlich und abstoßend erwähnt?
"Nein aber ich würde es trotzdem bevorzugen wenn du dich wieder anziehst. Ist ja nichts gegen dich aber stell dir vor dein Boss sieht das. ich glaube nicht, dass der das cool finden würde."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 07:19

Jaleyon
"Dann hätte er längst schon etwas unternommen," meinte ich und drehte meinen Kopf zu ihm.
"Allerdings kann ich verstehen, daß du das nicht sehen willst, gegen dich seh ich wirklich häßlich aus, was den Körper angeht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 07:26

Paul

Ich stöhnte genervt auf und schüttelte nur leicht den Kopf.
"Selbstmitleid ist echt nicht so geil. Des weiteren ist es mir Scheißegal wie dein Körper gebaut ist. Fakt ist einfach mal das ich ein Kerl bin, du bist ein Kerl und dazu noch nackt! Und das muss nicht unbedingt sein, ja? Also zieh dir wieder was über."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015, 07:28

Jaleyon
"Das war kein Selbstmitleid gewesen, nur ein Fakt," seufzte ich und stand auf, um mich anzuziehen. "Tut mir leid, daß ich dir mal etwas nettes sagen wollte, Komplimente brauch ich dir also keine mehr zu machen, gut, ich habs verstanden," meinte ich und setzte mich angezogen auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 20:38

Paul

Also irgendwie war Jaleyon jetzt ziemlich angepisst. Ich hatte ihm doch nur meine ehrliche Meinung gesagt? Und wieso sollte er mir Komplimente machen? Nur weil ich nicht so schlaksig wie er war? Okay, schlaksig war er auch nicht aber er hatte es ja selbst gesagt: Nicht so muskulös wie ich, auch wenn ich da keinen großen Unterschied sehe.
"Können wir das Thema bitte abharken und jetzt vielleicht mit irgendwas anderem fortfahren?" fragte ich dann genervt nach.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMo 13 Jul 2015, 21:39

Jaleyon

Ich seufzte, nickte dann nur leicht und sah zu ihm. Man konnte ihn aber auch zu schnell auf die Palme bringen, ich hatte eigentlich gar nichts weiter gesagt und schon maulte er wieder rum.
"Von mir aus, ich hab mit dem Ganzen ja nicht angefangen, aber bitte, dann wechseln wir eben das Thema. Möchtest du noch irgendwas wissen," fragte ich ihn dann tonlos.
Durch das eben gerade war die ganze lockere Stimmung, die wir hatten, im Eimer, ich hatte es ja geahnt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 15 Jul 2015, 22:32

Paul

Was? Ich hatte damit angefangen? Wer von uns beiden hatte sich denn entblößt und die Hand des anderen... Argh! Nein, dazu wollte und konnte ich gerade Nichts sagen.
Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen und atmete ruhig ein und aus, dann versuchte ich ausdruckslos zu schauen, was mir nicht ganz gelang.
"So an sich hab ich erstmal keine Fragen mehr... Aber ich denke die kommen im laufe des Trainings wieder." meinte ich bloß.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMi 15 Jul 2015, 22:35

Jaleyon
Ich legte mich auf die Seite, so daß ich ihn von meinem Bett aus ansehen konnte, er schien sich gerade nicht unbedingt wohl zu fühlen bei mir.
"Scheint so, als sei ich dir jetzt peinlich, hm? Also wegen eben, meine ich ... Trotzdem danke ich dir für diese Erfahrung, Paul, auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören willst," grinste ich ihn dann leicht an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 10:39

Paul

Na immerhin konnte er sich jetzt gut in meine Lage hinein versetzten... das gab ja schon mal einen Pluspunkt.
"Klar ist mir das peinlich! Es ist ja nicht so als ob ich das jeden Tag machen würde... bei uns ist das eben einfach nicht üblich..." ich zuckte mit den Schultern. "Aber bitte, keine Ursache. Wenn es nicht ins Praktische übergeht, kannst du mich ja auch mit fragen löchern." grinste ich dann leicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeDo 16 Jul 2015, 10:44

Jaleyon

Ich stützte meinen Kopf mit einer hand ab, ließ ihn nicht aus den Augen.
"Hm, leider kann ich dich nicht wirklich danach ausfragen, ich wüßte ja nicht mal, was genau ich dich fragen sollte, aber ich denke, daß bis auf das, was gerade passiert ist, nicht noch irgendwas sein sollte, was ich wissen müßte, oder? Und wenn es um das Praktische geht, mach dir keinen Kopf, es war eine Erfahrung, einmal reicht, denke ich."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 05:34

Paul

"Klar ich verstehe schon... das Sexualleben ist ja jetzt auch nicht das Aller spannendste... Obwohl das einige aus meinem Jahrgang wahrscheinlich anders sehen würden." Ich zuckte mit den Schultern.
"Naja auf jeden Fall... es war nur ein Angebot und wenn dir irgendwann mal noch ne Frage einfallen sollte, kannst du mich ja fragen. Ich löchere dich ja auch mit Fragen über mein späteres Leben und den Planeten." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 05:38

Jaleyon

"Spannend finde ich das schon, immerhin hat mein Körper noch nie so eigenartig reagiert, aber für dich ist das ja was anderes, bei dir ist das ja nicht zum ersten Mal passiert," grinste ich ihn augenzwinkernd an.
"Und Fragen fallen mir wirklich keine ein, warum mein Körper so reagiert hat, kannst du mir ja auch nicht erklären ... Aber es hat sich doch sehr schön angefühlt, vor allem, als du es getan hast."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 05:56

Paul

Meine Wangen färbten sich wieder knallrot ein.
"Du solltest dir ernsthaft Gedanken machen ob du nicht schwul bist... ich glaube nicht das andere Typen so darauf abfahren wenn sie von einem anderen typ einen runtergeholt bekommen..." meinte ich leise und räusperte mich etwas.
"So ist das halt in meinem Alter... Jeder macht das!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 06:00

Jaleyon

"Vielleicht würde ich ja auch auf ein Mädchen so reagieren, keine Ahnung," meinte ich schulterzuckend und sah ihn an. "Deswegen muß ich ja nicht gleich auf dich stehen oder so. Außerdem solltest du dir dann auch Gedanken machen, denn du hast ja mitgemacht, ich hab dich zu nichts gezwungen, okay? Du hättest jederzeit aufhören können, also überleg du dir lieber, ob du auf Männer stehst," meinte ich nur lachend.
"Ich kann es auch gern bei dir probieren, dann siehst du ja, ob du auf mich reagierst," bot ich ihm an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 06:07

Paul

"Was? Ich hab das... deinetwegen gemacht?" meine Ohren glühten schon vor Scham und ich spannte mich etwas an. "Es wäre ja auch blöd gekommen wenn ich einfach aufgehört hätte! Außerdem hast du doch meine Hand genommen, nicht andersrum!" verteidigte ich mich. Wollte er mir eben unterstellen schwul zu sein? Nein, bestimmt nicht...
"Was ist das denn für ein Angebot? Das... Das ist doch total schwachsinnig!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeSo 16 Aug 2015, 06:10

Jaleyon

"Ich glaube nicht, daß du von alleine aufgehört hättest," meinte ich und ging zu ihm, sah ihm in die Augen und lächelte leicht. "Auch wenn du mir nur einen Gefallen tun wolltest, ich hab gemerkt, daß du es nicht nur einfach so gemacht hast, du wolltest mir nicht wehtun und hast auf mich geachtet, also war es dir nicht so unangenehm, wie du jetzt tust," meinte ich grinsend.
"Und ich finde das Angebot nicht schwachsinnig, sieh es doch eher als eine Art Test an, wie du darauf reagierst, Paul."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMo 07 Sep 2015, 09:32

Paul

Und das wollte er gemerkt haben? Das ich nicht lache...
"Woher willst du wissen das es mir nicht unangenehm war? Du kannst doch bestimmt keine Gedanken lesen oder?" Ich sah ihn etwas angespannt an und überlegte ob ich auf sein Angebot eingehen sollte oder nicht.
"Ich werde drauf reagieren, so oder so!" Presste ich schließlich hervor. Bei mir hatte es schließlich noch keine fremde Hand gemacht. "Ich weis nur nicht... ach egal." Schnell schob ich meine negativen Gedanken beiseite. "Du weißt doch nicht mal richtig wie man es macht!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeMo 07 Sep 2015, 09:37

Jaleyon

"Soviel hab ich von euch Menschen schon gelernt, daß, wenn euch was unangenehm ist, man es euch anmerkt irgendwie. Du hast nicht gerade glücklich ausgesehen, aber es hat sich halt schön angefühlt, wenn es dir unangenehm gewesen wäre hättest du nicht drauf geachtet, ob du mir wehtun könntest," meinte ich lächelnd.
"Nein, ich weiß es nicht, aber du könntest mir ja sagen, wie ich es machen soll, damit es schön für dich ist. Wenn du darauf reagierst, sollst du ja auch was von haben, immerhin hast du es bei mir ja auch schon gemacht, ich sorge nur für ausgleichende Gerechtigkeit, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 09:19

Paul

"Na du scheinst mich und meine Umgebung ja ganz genau beobachtet zu haben, so wie du dich auskennst." Grummelte ich.
"Keine Ahnung wie ich es am Besten finde. Wie gesagt hatte ich noch keine Freundin, okay? Aber wenn du unbedingt willst...!" Eigentlich hätte ich nein sagen sollen aber wahrscheinlich hätte er mich sonst noch ewig mit dem Thema genervt, außerdem drängte er mich ja fast.
Ich schloss für einen Moment die Augen und seufzte auf. "Dann los. Beeil dich! "
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitimeSo 20 Sep 2015, 09:22

Jaöeyon
"Natürlich habe ich das, immerhin war es mein Job, dich zu beobachten und auf dich aufzupassen, Paul," grinste ich ihn breit an, schütztelte dann aber mit dem Kopf.
"Nein, das hat nichts mit meinem willen zu tun, ich dachte nur, ich sorge für ausgleichende Gerechtigkeit, aber gerade hörst du doch so an, als seist du davon genervt. Und wenn du es selber nicht willst, dann lassen wir es, tut mir leid, daß ich dir etwas angeboten habe. Ich verspreche dir, es kommt nie wieder vor."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: