Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeMi 17 Jun 2015, 08:58

Jaleyon

"Wäre auch seltsam, wenn ich nicht dein Erster wäre," meinte ich und sah ihn an. "Immerhin kann ich mir nicht vorstellen, daß du schon mal hier warst, das hätte ich mitbekommen, immerhin hab ich dich ja bei allem, was du gemacht hast, beobachtet," grinste ich ihn an.
"Da wär mir aufgefallen, wenn du mir hier schon mal über deb Weg gelaufen wärst ... Wenn du willst, dann kannst du dir ja nen Geburtstag für mich aussuchen."
Lächelnd sah ich ihn an.
"Dann versuch noch mal, deine Landung zu perfektionieren."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 07:06

Paul

Irgendwie klang das Ganze etwas zweideutig... Jedoch lies ich mich davon nicht weiter irritieren und ich nickte bloß. Auch wenn der Gedanke immer noch ziemlich gruslig war das er mein ganzes Leben beobachtet hatte...
"Wenn ich das machen würde, wäre das aber auch schwachsinnig. Oder gibt es hier auch Monate, Wochen und Tage wie auf der Erde?" fragte ich in Bezug auf das mit dem Geburtstag.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 19 Jun 2015, 07:10

Jaleyon

"Nein, gibt es nicht, aber es wird sie in deiner neuen Heimat geben, deswegen versuche ich, die Einteilung hier ebenfalls beizubehalten, damit du dich nicht wiedr umgewöhnen mußt," meinte ich und ließ mich lang auf mein Bett fallen, sah dann zur Decke.
"Obwohl, es würde ja auch nichts ändern, wenn du dir das ausdenken würdest, was für einen Sinn hätte mein Geburtstag schon, feiern könnten wir ihn eh nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 01:00

Paul

"Gut zu wissen." grinste ich und fuhr mi kurz durch die Haare. Immerhin erfuhr ich durch die Gespräche immer mehr über meine Welt. Auch wenn ich glaube dass ich das Alles wieder vergessen würde.
"Jetzt kling doch nicht gleich so depri, sondern freu dich das du heute Abend einen Kuchen backen kannst." meinte ich ironisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 02:08

Jaleyon

"Warum sollte ich so etwas tun?", fragte ich ihn verwundert. "Hier oben haben wir auch gar keine vorrichtungen dafür, Backofen heißt das bei euch, wenn ich mich recht erinnere, oder?"
Ich grinste ihn schief an. "Naja, tut mir ja leid, aber so eine Party, wie du es von der erde gewöhnt bist, gibts hier leider nicht wirklich, aber ich gratulier dir trotzdem, solange ich nicht singen muß."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 04:15

Paul

"Du nimmst das viel zu ernst!" grinste ich. "Das war ironisch gemeint, okay? Vergiss es einfach." ich lehnte mich leicht zurück und sah ihn belustigt an.
"Ich will auch gar keine Party. Mir ist es eh lieber wenn man da nicht so einen riesen Aufstand Drumherum macht... Ich weiß ja nicht wie du in der Sache bist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 04:18

Jaleyon

"Ich ... ich hatte, ehrlich gesagt, noch nie eine Party," grinste ich verlegen und fuhr mir durch die Haare. "Ja, kannst jetzt gern sagen, daß ich langweilig bin oder so, aber hier bei uns gibt es so etwas nicht, ich weiß nicht mal wirklich, was bei dir oder in deiner Welt Spaß haben bedeutet," seufzte ich und legte mich auf mein Bett und sah die Decke an.
"Ich mein, ich hab schon ein paar Mal von dir gehört, als ich dich beobachtet habe, daß du Spaß gehaabt hast, aber selber hatte ich das noch nicht. Klingt blöd, ich weiß."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:08

Paul

"Dann können wir doch mal eine Party organisieren." grinste ich. "Obwohl die zu zweit wenig Sinn macht. ich sag mal so... Dazu müssten schon mindestens 3, 4 Personen mehr da sein. Aber Spaß kann man trotzdem haben." meinte ich schulterzuckend. Aber das würde sein Boss sicherlich nicht erlauben, oder?
"Aber es gibt auch wieder verschiedene Dinge die Spaß machen... Zum Beispiel einfach nur mit den Freunden rum chillen, oder man unternimmt irgendwas. Wie das beim Freibad, das hat Spaß gemacht. Oder... ich denke beim Sex kann man auch Spaß haben aber das fällt ja bei uns weg." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:16

Jaleyon

"Dann fällt das wirklich bei uns weg," grinste ich ihn schief an, da wir erstens nicht die Erlaubnis dazu kriegen würden und zweitens auch keine Leute dafür, denn wir waren hier alle genug mit arbeit eingespannt.
"Naja, beim Freibad kann ich mich nur daran erinnern, daß ich schön mit allen Klamotten im Becken gelandet bin, weil unser Portal gesponnen hat," murmelte ich nur und sah ihn an.
"Und was das Thema Spaß beim Sex angeht, da kann ich dir nicht allzuviel sagen, ich kenn mich mit dem Thema nicht aus, du scheinst da ja mehr Erfahrung zu haben."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:23

Paul

"Ja das stimmt. Es ist ja jetzt auch nicht so das wir bei uns jeden Tag eine Party feiern aber einmal im Monat geht das schon klar." grinste ich.
Das mit dem Freibad, daran konnte ich mich nicht wirklich erinnern... Ich glaube ich war einfach nur über seine Erscheinung verwundert und irritiert gewesen da ich ihn nicht kannte... aber das war ja schon ein paar tage her.
"Hey, ich kenn mich damit genauso wenig aus wie du!" ich lief knallrot an und drückte ihm mein Kissen ins Gesicht damit er mich nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:27

Jaleyon
"Einmal im Monat und das reicht dir," fragte ich ihn lächelnd. "Di klangst aber schon mal ganz anders, als ob du jede woche feiern wolltest," lachte ich und sah, wie er sich unter einem Kissen versteckte.
"Hey, ist alles gzt bei dir? Ich hab doch eben nichts Falsches gesagt wegen dem sex. oder?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:32

Paul

"Klar, das reicht dicke!"
Wollte er mich auf den Arm nehmen oder machte er das unabsichtlich? Aber selbst wenn ich ihm das mit den Partys erklärte, würde es Jaleyon ja Nichts bringen.
"Ja... also nein, hast du nicht!" murrte ich mit hochrotem Gesicht. Wieso hatte ich damit eigentlich angefangen? "Mal ganz davon abgesehen das ich auch noch Jungfrau bin, sollten wir das Thema jetzt lassen..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:35

Jaleyon

"Dann bin ich ja beruhigt," meinte ich und atmete erleichtert auf. Und daß du noch keinen Sex hattest, weiß ich ja," sagte ich und sah zu ihm. "Denk dran, ich hab dich beobachtet, hab nmur gesehen, wie du manchmal in Heften mit nackten Menschen geblättert hast und dachte deswegen, daß du da ahnung von hast."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:40

Paul

Ok Paul, bleib ruhig.. nicht aus ticken, das machte jeder Kerl...
"Wieso beobachtest du mich denn bei so was? Ich hoffe du hast mich nicht bei weiteren Dingen beobachtet, sonst..." ich stoppte um mich etwas zu beruhigen.
"Und außerdem macht das jeder!" lenkte ich dann schnell wieder ab, auch wenn es mir extremst peinlich war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:45

Jaleyon

"Bei was für Dingen soll ich dich nicht beobachtet haben?" fragte ich ihn, was hatte er denn auf einmal. "Natürlich hab ich dich beobachtet, so oft es mir möglich war, hab zumindest drauf geachtet, daß es dir gut geht ... Ich weiß jetzt echt nicht, was du für ein Problem damit hast, daß ich das getan habe, weißt du dcoh," sagte ich und sah ihn groß an.

_________________________
Und ich grins mir hier einen ab Smile
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:51

Ich mir auch Very Happy der arme Paul :'D
______________________________

Paul

"Du fragst ernsthaft was ich für ein Problem damit habe?" fragte ich mit hochrotem Gesicht nach. "Das ist vielleicht Privatsphäre wenn ich... gewisse Dinge mache, du Notgeiler! Wieso schaust du anderen dabei zu wenn sie sich einen runterholen?"
Ich wünschte mir im Moment Nichts anderes als das sich jetzt der Erdboden öffnen und mich verschlucken sollte!
Wie ein bekloppter hämmerte ich mein Gesicht in das Kissen. Nein, das war nicht die Realität.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 05:56

Ja, er kann einem leidtun, aber was soll ich machen, Jaleyon macht das ja nicht, um ihn zu ärgern, er ist nur interessiert Razz
___________________________________

Jaleyon

"Ich gucke doch nicht anderen zu, ich hab nur dich beobachtet." (sorry, aber der mußte gerade sein)
Noch immer sdah ich ihn leicht verwirrt an, er benahm sich auf einmal völlig eigenartig, so ganz anders als sonst, das war für mich nicht nachvollziehbar.
"Und laß das Kissen ganz, das kann auch nichts dafür, daß dein Kopf gleich platzt," sagte ich undd verscvhränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:03

Ja das merkt man Very Happy auf jeden fall eine coole Abwechslung zu anderen RPGs^^
___________________

Paul

"Das ist ja noch schlimmer wenn du mich beobachtest wenn ich... ach..." für einen Moment schloss ich die Augen um eben keinen Augenkontakt herzustellen. Hoffentlich hatte er diese Dinge nur gesehen aber wenn er das auch gehört hatte... nein, das konnte ich mir nicht vorstellen. Das wäre zu peinlich um wahr zu sein. Was musste er sich denn dabei gedacht haben einen anderen kerl dabei zuzuschauen?
"Das Kissen braucht mich gerade, und ich brauch das Kissen!2 verteidigte ich mich und machte nach wie vor weiter.
"Aus welcher Perspektive konntest du mich denn eigentlich beobachten? Von oben, der Seite oder standst du direkt vor mir?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:12

Wie meinst du das mit Abwechslung?
______________________________

Jaleyon

"Ich glaube nicht, daß das Kissen dich braucht, das hat auch hier keine Gefühle, oder glaubst du, das Kissen hier ist anders als das auf der Erde," fragte ich ihn belustigt, während ich ihm weiter zusah.
"Ich konnte in der Perspektive immer wechseln, meistens hab ich alles von oben gesehen, weil ich da den besten Blick hatte," meinte ich. "Außerdem steigt schall ja bekanntlich nach oben, also waren von dort auch Geräusche besser zu hören."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:17

Naja da Jaleyon so unwissend ist was solche Dinge angehen, ist das etwas lockerer und lustig ^-^ soll jz nicht heißen das die andren nicht lustig sind xD
_______________

Paul

Den Besten Blick...? Geräusche besser zu hören...? Umso mehr er davon sprach, umso verzweifelter wurde ich. Wahrscheinlich ging ihm das sogar völlig am Allerwertesten vorbei und es kratzte ihn kein bisschen das er mich splitternackt gesehen hatte, ohne um Erlaubnis zu fragen!
"Okay also um das mal genau zusammen zu fassen... Du konntest mich bei allen Tätigkeiten seelenruhig beobachten und hast mir auch noch zugehört,... Du bist echt unglaublich." ich schüttelte leicht den Kopf.
"Es wäre nur fair wenn ich das auch dürfte!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:24

Wollt grad sagen, ich geb mir hier bei allen RPGs so viel Mühe *schnüff*
________________________

Jaleyon

"Wie soll ich denn sonst auf dich aufpassen, wenn ich dir nicht zusehen kann, was du machst? Du hast eine recht eigenartige Logik, Paul," sagte ich seuftend und sah an die Decke.
Ich konnte nun überhaupt nicht nachvollziehen, warum er sich jetzt darüber so aufregte, es war nun mal mein Job, bei ihm auf der Erde gab es doch auch überall Sicherheitskameras, regte er sich darüber auf ... nein.
"War das mit dem unglaublich jetzt ein Kompliment?", grinste ich ihn an. "Und was genau wäre fair?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:30

Nein, nein... alles okay XD
__________________________

Paul

"Ich bezweifle das ich in Lebensgefahr schwebe, wenn ich mir einen runterhole, oder siehst du das anders?" ich sah ihn mit Schlitzaugen an. Und meine Logik war auch nicht schwer zu verstehen. jeder Erdling würde mir zustimmen aber jaleyon konnte das natürlich nicht checken. Kannte er noch nicht mal das Schamgefühl? In dem Falle konnte er sich glücklich schätzen.
"Wenn du es als Kompliment ansiehst, bitte... Und egal, eigentlich will ich dich ja gar nicht unbekleidet sehen." fuhr ich fort. "Nicht so wie du!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:36

Gott sei dank, dachte schon ich werd jetzt zu böse in den RPGs XD
_________________________________________

Jaleyon
"Sicher ist das nicht, menschen sind schon in den komischsten situationen gestorben, also wollte ich bei dir sicher sein,2 lächelte ich ihnan, zuckte dann mit den Schultern und seufzte.
"Leider versteh ich noch immer nicht, was jetzt dein Problem ist, ich hab nur meinen Job gemacht, nichts weiter. Und wenn du es willst, dann kann ich mich auch hier vor dir ausziehen, ich hab da kein Problem damit," sagte ich und stand auf.
"Also ... ja oder nein?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:42

ach und selbst wenn :'D Lieber zu böse als zu lieb ;D
_______________________________

Paul

"Okay... Mein Problem ist das du mich bei einer sehr intimen Tätigkeit beobachtet hast, wobei Teenager wie ich es bin, nicht gestört werden wollen... Generell muss mich nicht jeder nackt sehen, zumindest mein bestes Stück." wieder schoss mir die Röte ins Gesicht. "verstanden?"
ich wandte mein Gesicht etwas ab. Es war unfair das er so was nicht fühlen musste!
"Es bringt mir ja Nichts wenn du dich jetzt ausziehst und dabei nicht das gleiche fühlst, wie das was ich eben durchgemacht habe." meinte ich etwas grantig
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitimeFr 10 Jul 2015, 06:47

Ich sag nur Lucien ^^
____________________

Jaleyon
"Ich würde mich ja bei dir entschuldigen, nur bringt es ja nichts, weil es eh schon passiert ist," meinte ich und sah zu ihm runter. "Und du hast selbst davon geredet, daß du einen Ausgleich willst, ich hab es dir nur angeboten, mehr kann ich auch nicht tun," sagte ich und nahm ihm erst mal das Kissen weg.
"Naja, du hast dir nackte Menschen angesehen, vielleicht gefällt es dir ja auch, mich so zu sehen, dann hättest du zumindest was davon."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht   Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schicksalhafte Melodien - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: