Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:02

Ken
Leicht hustend zog ich mir die Schuluniform an und lief langsam zum Bus, der mich zur Schule brachte. Dort setzte ich mich auf eine bank und schloß müde die Augen, es waren vielleicht drei Stunden gewesen, die ich geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:13

Yui
Hina stieg ein, quatschte mir weiter die Ohren voll, bis ich sie etwas gereizt fragte, ob es für sie auch noch andere Themen gäbe, als ihren blöden Elias.
Sie setzte sich beleidigt woanders hin und als wir ausstiegen rauschte sie gleich weg. Störte mich irgendwie nicht wirklich...
Ich ging einfach in die Klasse.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:14

Ken
Ich sackte auf der Bank in mich zusammen, legte mich auf sie und zog die beine an, schlief seelenruhig weiter, wurde nicht einmal vom Lärm der schüler oder dem Klingeln zur stunde geweckt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:16

Yui
Ich war etwas verwundert, dass Kenneth nicht da war, doch konnte er sich ja auch nicht bei mir melden, er hatte ja meine Nummer nicht. Und wieso sollte er mir überhaupt schreiben?
Der Unterricht begann und der Mathelehrer verteilte die Aufgaben von letzter Stunde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:18

Ken
Zum glück war es recht warm draußen, kälte konnte ich nicht so gut ab und diese hätte mich sicher auch geweckt, so aber verpaßte ich die erste Stunde ohne es mitzubekommen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:23

Yui
Es war nicht so schlecht gelaufen, wie ich es gedacht hatte und ich seufzte erleichtert, begann mit den neuen Aufgaben.
Am Ende der Stunde packte ich meine Sachen zusammen und ging mit den anderen runter zum Physikraum.
Auf dem Weg entdeckte Hina Ken und alle Mädchen begannen zu tuscheln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:26

Ken
Irgendwaqnn fiel mir das atmen doch so schwer, daß ich hustend aufwachte und im ersten Moment gar nicht wußte, wo ich war. Mein Hals war fürchterlich trocken und meine Augen brannten ... Verwirrt sah ich mich um.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:36

Yui
Langsam ging ich auf Ken zu, Hina überholte mich jedoch und fiel ihm um den Hals. Ich zog sie energisch von ihm weg, was sie mit einem Schnauben quittierte.
"Hey, ist alles ok?", fragte ich ihn vorsichtig, während Hina beleidigt abdampfte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:38

Ken
Ich erstarrte regelrecht, als mir Hina schon wieder um den hals fiel, war dankbar, als Yui mich von ihr befreite.
"Danke," murmelte ich nur heiser. "Mir gehts nicht ganz so gut, denke ich."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:41

Yui
Ich sah ihn etwas besorgt an. "Kann ich was tun?" Willst du was trinken?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:43

Ken
"Nein, es geht schon, hab mir vielleicht doch ein bisschen viel zugemutet," meinte ich und sah sie an. "Wenn man erst um drei ins Bett geht, ist das eben die strafe dafür."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:49

Yui
Ich nickte leicht, merkte, dass meine Klasse in den Raum ging. "Komm", meinte ich leise und hielt ihm die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 07:54

Ken
"Wird ... es sehr großen Ärger geben, weil ich gefehlt habe,2 fragte ich, als ich aufstand.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 08:04

Yui
"Ich weiß nicht, wir hatten Mathe", murmelte ich und zog ihn in den Raum.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 08:05

Ken
Ich nickte und ließ mich außer Atem neben sie nieder.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 08:07

Yui
Irgendwas stimmte doch mit ihm nicht...
Ich holte meine Sachen raus, musterte ihn dann von der Seite.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 08:12

Ken
Ich wischte mir über die Augen und holte meine Sachen heraus, hustete leicht und sah dann angestrengt nach vorne.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 08:13

Yui
"Ken, ist das wegen gestern noch? Warst du beim Arzt?", fragte ich leise, wurde direkt dafür ermahnt.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeMi 10 Jun 2015, 08:17

Ken
"Ist nicht weiter schlimm,2 murmelte ich nur und sah sie an. "In ein paar Tagen ist das vergessen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 08:31

Yui
"Ken, ich mach mir Sorgen um dich", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 08:34

kEN

"Wenn ich nicht da rein gegangen wäre, wer weiß, was aus Aniki geworden wäre, ihr gehts gut, das ist die Hauptsache," sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 08:46

Yui
"Aber du siehst nicht aus, als würde es dir gut gehen", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 08:48

Ken
Ich lächelte sie dankbar an, schüttelte jedoch den Kopf. "Ich war noch bis früh auf, deswegen seh ich ein bisschen müde aus, das ist alles," versuchte ich, sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 08:56

Yui
Ich nickte etwas skeptisch und schrieb die Sachen von der Tafel ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitimeSa 13 Jun 2015, 09:00

Ken
Daß ich wegen ihr auf war, sagte ich lieber nicht, von meinem Traum erzählte ich auch nichts, doch dachte ich immer wieder daran und lächelte vor mich hin, während ich von der Tafel abschrieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: