Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:19

Yui
Ich sah zu ihm und wurde etwas rot. "Danke", meinte ich etwas schüchtern und lächelte leicht. Kenta legte den Arm um mich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:23

Ken
Ich lächelte leicht, als es klingelte. "Das war es wohl mit der Pause,2 seufzte ich und packte meine Box wieder sorgfältig zusammen und erhob mich. "Haben wir den nächsten Unterricht im gleichen Raum wie vorhin?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:26

Yui
Ich nickte leicht und Kenta und ich standen auf. "Politik ist allerdings auch eher langweilig, die Lehrerin macht immer die gleichen Aufgaben", seufzte ich und wir gingen zusammen zum Klassenraum. Kenta lieferte uns noch dort ab und verabschiedete sich vorerst von mir, wir würden uns später noch sehen.
Ich setzte mich auf meinen Platz, jedoch zu Kenneth gedreht, da Hina noch nicht da war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:32

Ken
Da Yuis Freund keine anstalten machte, sich auch von mir zu verabschieden, war ich etwas verunsichert, hatte ich irgend etwas falsches gesagt oder getan?
Etwas verwirrt setzte ich mich auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:36

Yui
Ich sah seinen Blick. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich ihn vorsichtig und stützte mich auf seinem Tisch mit den Armen ab. Ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:39

Ken
"Was? Ja ... es ist alles okay," sagte ich noch immer in meine Gedanken vertieft.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:43

Yui
Hina und die anderen kamen herein, laut redend und ich drehte mich etwas genervt wieder nach vorne. Gleich würde das Gefrage losgehen! Und darauf hatte ich nicht wirklich Lust.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:46

Ken
Ich sortierte meine Materialien, damit ich etwas sinnvolles tat und nicht einfach so in der Gegend herum starrte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:52

Yui
Hina warf sich neben mich auf den Stuhl und sah mich erwartungsvoll an. "Und?", fragte sie nur. Ich schüttelte kurz den Kopf. "Was soll sein?", fragte ich als Antwort.
Unsere Lehrerin kam herein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMo 11 Mai 2015, 07:54

Ken
Ich atmete erleichtert auf, als der Unterricht begann, er war so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte, nur war ich hier unfreiwillig sehr gut, da ich zu Hause mit den gleichen Themen bombardiert wurde.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Mai 2015, 04:17

Yui
Ich war hier genau so gut, wie in fast allen Fächern sonst. Kenta hatte schon recht, ich war die Jahrgangsbeste, aber das musste er ja nicht immer allen unter die Nase reiben. Von vielen wurde ich deswegen nur als Streberin angesehen, die nichts anderes zu tun hatte als zu lernen. Was ganz und gar nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Mai 2015, 08:11

Ken
Ich schrieb nur mit, was uns diktiert wurde, ich meldete mich nicht und blib auch während der ganzen Stunde still, die Lehrerin schien noch gar nicht mitbekommen zu haben, daß ich überhaupt anwesend war, was ich auch nicht schlimm fand.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 05:39

Yui
Trotz allem war ich erleichtert, als die Stunde um war. Musik war dann doch eher meins.
Ich packte meine Sachen zusammen und lächelte Kenneth zu. "Komm, ich zeig dir, wo der Musikraum ist", meinte ich nur leise zu ihm, als Hina schon wieder anfangen wollte mit mir über ihn zu reden. Jetzt mal wirklich, was hatte sie eigentlich andauernd?! Und wenn sie ihn so interessant fand, konnte sie dann nicht wenigstens etwas unauffälliger über ihn tuscheln?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 05:50

Ken

Ich nickte und packte meine Sachen zusammen, versuchte mich so weit wie möglich von Hina entfernt zu halten, die schon wieder kicherte und mich mit einem blick ansah, als würde ich ihr gehören und sie sei furchtbar stolt darauf.
"Deine Freundin macht mir echt angst," sagte ich leise zu Yui, als Hina für einen Augenblick abgelenkt war.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:35

Yui
"Sie hat vorhin mal erwähnt, dass du sie irgendwie an Elias erinnerst und sie liebt ihn einfach nur. Also... Ja", meinte ich nur und sah Kenneth kurz an.
Kurz später waren wir schon am Musikraum und warteten auf den Lehrer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:39

Ken
Ich biß mir auf die Lippen, als ich meinen Künstlernamen hörte, zwang mich dann aber zu einem lächeln. "Das ist wirklich nett zu hören, nur wi soll ich sie an ihn erinnern, wenn sie ihn gar nicht kennt? So besonders aussehen tut er ja nun nicht, außerdem sieht man doch eh kaum was von ihm, wenn er irgendwo auftritt," meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:41

Yui
"Ja, aber du hast schwarze Haare und ungefähr seine Größe, das reicht schon", lachte ich, als der Lehrer etwas näher kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:47

Ken

"Wenn ich mir die Jungs in der Klasse ansehe, haben aber fast alle schwarze Haare," meinte ich und seufzte, folgte dann ihr und dem Lehrer allerdings ruhig in den musiksaal.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:51

Yui
"Sie hatte auch schon so ziemlich jeden Jungen in der Klasse unter Verdacht Elias zu sein", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 06:54

Ken
"O Gott, da kann ich mich ja noch auf einiges gefaßt machen," seufzte ich leise auf und setzte mich auf einen Platz, den mir der Lehrer zuwies, zumindest der bemerkte, daß ich da war.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 07:00

Yui
Ich lächelte ihn noch einmal kurz an und ließ mich dann neben Hina auf meinen Platz sinken. Der Lehrer begann erst einmal mit etwas Theorie, wie man zum Beispiel die Begleitung schrieb. Themenvorschläge und so weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 07:02

Ken
Ich hörte dem Lehrer zu, doch driftete irgendwann etwas ab, war in meiner eigenen Wlt, was er versuchte, der klase nahezubringen, beherrschte ich ja spielend.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 07:11

Yui
Er fragte kurz herum, wer welches Instrument spielen konnte. Dann teilte er die Gruppen ein, ich war mit Kenneth und zwei anderen Jungs, Aki und Dai, welche beide unzertrennlich waren. Die Begründung war, dass ich mich ja laut ein paar anderen schon gut mit Kenneth verstand, was mich nicht unbedingt störte.
Hina war mit ein paar anderen Mädchen eingeteilt worden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 07:12

Ken

Ich sah auf, als wir in Gruppen eingeteilt wurden, verzog dabei aber keine Miene, sondern setzte mich zu den anderen dreien.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 07:18

Yui
Ich lächelte alle drei kurz an. "Also, was haben wir hier? Dai spielt Schlagzeug, Aki Klavier und Gitarre, ich spiele Querflöte. Und du Kenneth? Irgendwelche Instrumente, oder Gesang?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: