Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 07:21

Ken

Halt dich zurück befahl ich mir, ich durfte auf keinen Fall singen, dann war die ganze show hier sofort aufgeflogen und das wollte ich auf keinen Fall. "Ich seh schon, ich bin wohl der untalentierteste hier," lächelte ich deswegen. "Vielleicht kann ich ja ... ach keine Ahnung, gebt mir irgend was Leivhtes, was ich nicht verderben kann."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 07:25

Yui
"Dann würde ich sagen, dass du die Klavierakkorde spielst. Das ist eigentlich einfach", meinte Aki nachdenklich. Dann sah er in die Runde. Ich nickte. "Klingt gut, aber wer singt?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 07:31

Ken

"Macht doch ein Duett, also Yui und einer von euch beiden," meinte ich und lächelte. "So, wie du geklungen hast, wollen die anderen sicher Solostücke machen, so fallen wir vielleicht positiv auf."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 07:35

Yui
Ich zuckte kurz mit den Schultern und sah zu den beiden Jungs. "Naja, ich weiß nicht, ob unser Lehrer so glücklich damit ist", meinte Dai. "Er sagte doch eigentlich, dass alle vier zusammen spielen sollen, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 07:37

Ken
"Machen wir doch, du und einer der beiden singen, wir anderen versuchen, euch instrumental zu unterstützen," meinte ich."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 07:44

Yui
Dai wurde rot. "Oh, entschuldige. Das habe ich wohl falsch verstanden", murmelte er schnell.
Ich sah zwischen den Jungs hin und her. "Ich kann aber nicht singen", flüsterte ich. Aki lachte. "Yui, wir kennen dich", meinte er nur. "Bei Karaoke auf Schulfesten und Geburtstagen bist du die beste!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 07:47

Ken
Ich lächelte leicht und hielt mich aus der kommenden Diskussion raus, solange ich nicht singen mußte, war mir alles recht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 20:25

Yui
Ich wurde rot und schüttelte leicht den Kopf. "Das heißt noch lange nicht, dass ich singen kann oder will", murmelte ich. "Was ist mit dir Kenneth? Gar kein Gesangstalent?", fragte Dai.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 22:09

Ken

Wieder hob ich abwehrend die Hände, so wie vorhin im Schulgarten. "Ich und singen? Glaub mir, diese Idee würdet ihr alle bereuen,, damit würden wir hier alle verschrecken," meinte ich schnell. Damit hatte ich nicht mal Unrecht, nur eben nicht so, wie die anderen es vielleicht dachten.
"Ich bin mir sicher, wenn die Jungs sagen, daß du gut singen kannst, dann kannst du es auch," lächelte ich sie dann an.
"Vielleicht sollten wir aber erst mal anfangen, das lied aufzubauen, wenn wir uns nicht einigen, dann kruegen wir nicht mal das zusammen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 22:57

Yui
Schnell nickte ich und auch die anderen stimmten zu. "Wollen wir eher etwas fröhliches oder eine Ballade schreiben?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 22:58

Ken

"Solange es nicht so wie das Zeug von Elais klingt, bin ich mit allem zufrieden," grinste ich. "Aber für ein Duett würde sich doch eher eine Ballade eignen, oder?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 23:20

Yui
"Magst du Elias nicht?", fragte ich leicht grinsend. "Ja, ich Glaube du hast recht", meinte Dai.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 23:23

Ken
"Keine Ahnung, aber er ist doch eher auch was für Mädchen, oder? Zumindest, was seine Musik angeht. Mir geht es nur immer auf die nerven, daß man überalle von ihm hört oder er überall auf Plakaten und so auftaucht, sogar unten in der Schule hängt eines," meinte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 23:32

Yui
"Hina freut es", lachte ich nur leise und zwinkerte ihm zu. Dann holte ich meinen Block heraus. "Tonart?", fragte ich Dai und Aki. Wir drei kannten uns ja gut mit sowas aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 23:34

Ken
Und könnte mir Schwierigkeiten bereiten, fügte ich in Gedanken zu, sah nur kurz zu Hina, dann wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 23:41

Yui
Wir einigten uns auf eine Tonart und schriebend die passenden Akkorde dazu auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 23:43

Ken
Ich hielt mich bei der Sache sehtr zurück, tat so, als wäre das alles ziemlich neu für mich, damit die frei sich voll autoben konnten, sie arbeiteten wirklich gut zusammen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 23:52

Yui
Wir hatten die Begleitung und alles bis zum Ende der Stunde fertig. Ich lächelte Kenneth an, als unser Lehrer sagte, dass wir die Sachen einpacken können.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Mai 2015, 23:55

Ken
Ich war ein wenig erleichtert, als die stunde um war, als mein Handy klingelte. Meine Mutter war dran. "Du mußt sofort nach Hause kommen, mein Lieber, ein Radiosender will dich interviewen und ist schon auf dem Weg hierher."
"Aber ich hab noch schule, das geht nicht so einfach," meinte ich, doch meine Mutter unterbrach mich gleich wieder. "Keine Sorge, der Direktor wird gleich in deine Klasse kommen und sagen, daß du nach Hause kommen mußt, weil etwas vorgefallen ist." Damit legte sie auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 00:00

Yui
Ich schulterte meine Tasche. Eine Stunde hatten wir jetzt noch. Physik, ein Fach welches Hina noch mehr hasste als Englisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 00:02

Ken
Es dauerte keine Minute und der direktor kam tatsächlich herein, winkte mich nach draußen und ging mit mir nach unten auf den schulhof. Von dort aus machte ich mich auf den schnellsten Weg nach Hause, ich war nie unpünktlich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 07:07

Yui
Ich sah ihm erstaunt zur Tür, als der Direktor herein kam. Dann verschwand Kenneth einfach, bei ihm schien etwas passiert zu sein!
Ich sah ihm nach, dann gingen wir alle zum Physikraum. Was war nur bei Kenneth los?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 07:14

Ken
In einer Seitengasse erwartete mich mein Vater bereits, er grüßte mich kurz und ich ließ mich hinten im Wagen nieder. "Wir haben das Ganze ins Hotel verlegt, niemand soll wissen, wo wir wohnen ansonsten haben wir gar keine Ruhe," meinte er und ich nickte.
Am Hotel angekommen, erwartete mich schon meine Mutter, ich ging normal durch den Vordereingang, wo schon einige Fans warteten, doch schöpfte niemand Verdacht.
In einem Zimmer machte ich mich zurecht, zog mich um und gelte meine Haare streng zurück, setzte meine Sonnenbrille auf und legte den Oobligatorischen Schal um den Nacken, trat dann lächelnd zu den Reportern, die mich vor einer kreischenden Mädchenmenge schon erwarteten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 07:46

Yui
Wir setzten uns alle auf unsere Plätze und quälten uns noch durch unsere letzte Stunde. Hina quatschte mich die ganze Zeit zu und wollte mich überreden ihr etwas über Kenneth zu erzählen, doch sah ich es einfach nicht ein. Sollte sie ihn doch selbst fragen, wenn sie etwas über ihn wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitimeDo 14 Mai 2015, 07:56

Ken
Wie gewohnt verzog ich keine Miene bei dem Interview, seltsamerweise machte das die Mädchen noch lauter, bis ein Security für Ruhe sorgte.
"Wie lange wird die Promotour dauern,"fragten sie mich. "Ungefähr ein halbes Jahrb ist eingeplant, wir werden sehen ob wir mehr Zeit benötigen," gab ich Auskunft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera   DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DOPPELLEBEN - RPG mit Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: