Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:28

Alex

"Sprich deine Idee nur aus, wer weiß... vielleicht denke ich ja genau das Gleiche wie du." versuchte ich ihn auf zu muntern.
Was wollte er denn?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:32

Dario: Ich drehte mich zu ihm um. Mein grinsen wurde etwas pervers. "Na was glaubst du... wir sind allein und das noch eine ganze Weile... und...", sagte ich und zog ihn zu mir. Ich legte meinen Kopf leicht schief, während ich meine Hände hinten in seine Hose wandern ließ. Ich sah ihm in die Augen. "Also...?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:42

Alex

Um ehrlich zu sein, machten mich seine berührungen wahnsinnig, man konnte einfach nicht genug davon bekommen, egal wie sehr man sich dagegen auch zu sträuben versuchte.
ich grinse ich nun ebenfalls dreckig an."Gerne, aber erst zu hause... wenn wir auch wirklich alleine sind."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:44

Dario: Ich grinste und zog meine Hände wieder auf seiner Hose. "Na gut, dann komm mit", sagte ich grinsend, nahm seine Hand und zog ihn mit. "Der Weg zu mir nach Hause ist schließlich etwas länger"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:46

Alex

"Hmm, ja, leider." kommentierte ich noch seine letzte Aussage und musste dann doch grinsen.
"Dann lass uns beeilen... damit wir auch schnell anfangen können..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:49

Dario: Ich musste lachen. "Dann leg mal einen Gang zu!", grinste ich und begann schneller zu laufen. Ich hatte damit keine Probleme. Ich hatte gute Ausdauer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:51

Alex

Wie auf Kommando verschnellerte ich also meine Schritte. Damit hatte ich doch keine Probleme... nicht wenn ich neben dario herlief. Und an... heute dachte.
Der Tag würde sicherlich äußerst interessant werden.
"Ich freu mich schon." grinste ich wie ein Honigkuchenpferd.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:54

Dario: Ich sah ihn an. "Jetzt halt mal den Mund! Muss nicht jeder wissen, was wir gleich machen", sagte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 07:59

Alex

"Dann lass uns halt wie gesagt gehen..." grinste ich und schnappte mir meine Tasche, und wir gingen Richtung Ausgang.
"Außerdem ist jetzt Unterricht und alle sitzten in den Klassen, wie also solle sie da etwas mitbekommen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 08:04

Dario: Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht..." Wir machten uns auf den Weg. Wir warne schneller als erwartet bei mir zu Hause. Hinter mir schloss ich die Haustür wieder, ließ meine Tasche von der Schulter sinken und zog Ales zu mir.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 08:09

mein letzter Beitrag für heute, auch wenns rade spannend wird XD

Alex

Wir waren wirklich schnell bei ihm, aber das machte mir um ehrlich zu sein Überhaupt Nichts aus!
"Ich liebe dich..." flüsterte ich an seinen Lippen und schloss die Augen um den Kuss besser zu genießen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeDo 26 Sep 2013, 08:10

Ich muss auch gleich off

Dario: Ich lächelte gegen seine Lippen. "Ich dich auch", flüsterte ich, als ich mich kurz von ihm löste und küsste ihn erneut.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:33

ja also wollen wir es so weit kommen lassen und dann per PN weiterchreiben oder nicht? O.o
mir ist es egal^^

Alex

Grinsend löste ich mich erneut von ihm und zog ihn dann zu sich mit in sein Zimmer. Zwar kannte ich mich noch nicht wirklich aus, allerdings... wusste ich jetzt genau wo es lang ging.
In seinem Zimmer angekommen lies ich mich auf sein Bett fallen und zog ihn dabei mit auf meinen Schoß wo ich meine Hände erneut um ihn schlang.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:35

Wir überspringen das einfach XD Kann so etwas eh nicht schreiben. Man kann sich ja denken, was die machen oder?

Dario: Ich ließ mich mitziehen. Als ich auf seinem Schoß saß, zog ich ihm das T-shirt über den Kopf und grinste breit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:40

okidoki, aber solange es noch nicht wirklich pervers ist... obwohl... xD
Naja okay, ich will dich mit meiner perversen Ader nicht anstecken XD

Alex

Grinsend lies ich es mir gefallen.
Nun zog ich sein Shirt ebenfalls über den Kopf, und lies meine Lippen über sein Schlüsselbein wandern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:43

Dario: Ich fuhr ihm mit der Hand durch die Haare. Praktisch, dass mein Vater noch arbeiten ist. Keks, der Hund von meinem Nachbarn kam rein. "Raus, Keks...", sagte ich und deutete auf die Tür. Ich brauche keine Zuschauer, auch wenn es nur ein Hund ist. Ich machte langsam Alex' Gürtel auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:45

Der Hund xD

Alex

Okay, also einen Hund konnte ich jetzt auch nicht unbedingt hier gebrauchen auch wenn er wahrscheinlich nur neugierig war. das ging natürlich nicht!
"Hmm..." murrte ich leise und schloss die Augen.

_____________
überspringen wir das jetzt ganz geschickt oder wie? XD
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 02:49

Hm... ich mach mal den Hüpfer XD
Also... *Hüpf*

Dario: Ich lag nagt neben Alex auf meinem Bett. Meinen Kopf hatte ich auf seiner Brust liegen. Ein Lächeln stand mir auf den Lippen. Ich genoss es einfach hier zu liegen und an eben zu denken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 07:33

Alex

Oh mein Gott...! Ich konnte es immernoch nicht fassen was gerade gestehen war,...!
"Es war wnderschön." lächelte ich und strich ihm über die Haare.
Das war es wirklich, unvergesslich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 20:32

Dario: Ich nickte und sah kurz zu ihm. "Dario! Schmeiß deine Tasche doch nicht immer mitten in den Flur!!", kam es plötzlich von unten. "Oh...", sagte ich und sprang auf. Ich zog mich schnell an und lief runter. "Hey Dad...", sagte ich und fuhr mir durch die Haare. "Was machst du denn schon hier?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 23:21

Alex

Erschrocken zuckte ich zusammen als ich eine Stimme von unten vernahm.
"Scheiße." murmele ich und sprang ebenfalls auf. Ich wollte nicht wirklich gerne nackt in Darios Bett erwischt werden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 23:25

Dario: Mein Vater sah mich misstrauisch an und deutete auf meinen Gürtel, welcher noch offen war. Ich wurde leicht rot. "Ich war auf Klo!", log ich und machte ihn zu. Dann deutete er mir auf die Haare.  "Meine Haare sind doch eh immer etwas durcheinander..." Er nickte lächelnd. "Ich wollte nur etwas holen. Hausaufgaben fertig?", fragte er und nahm seinen Laptob und schob ihn in die Tasche. "Hab keine auf..." Er nickte. "Warst du mit Keks draußen?" Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. "Hab ich vergessen... mach ich gleich"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 23:26

Alex

Okay, und was sollte ich jetzt machen? Runter gehen oder hier warten bis Dario wieder hoch kam.?
Immerhin kam Keks gerade angelaufen.
"Na du..." flüsterte ich leise und strich ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 23:34

Dario: Mein Vater verschwand und ich ging erleichtert wieder zu Alex hoch. Er streichelte Keks. "Wir müssen mal mit Keks raus... Hatten wir total vergessen", sagte ich grinsend und reichte Alex sein T-shirt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitimeFr 27 Sep 2013, 23:35

Alex

ich blickte kurz zu Dario hoch, dann zog ich mich weiter an.
"Ja, können wir gerne machen.Und danach gehts zum Strand?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: