Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 06:42

Alex

Ich wartete die halbe Minute draußen auf Dario, aber er war wirklich schnell.
Ich folgte ihm mit zu dem Auto von Nikis Vater, den ich jetzt ja noch nie gesehen hatte, und ich mich erstmal im Hintergrund aufhielt.
Er schien aber wirklich nett zu sein, genau so wie seine Tochter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 06:44

Dario: Nikis Vater war genau wie mein Vater noch sehr Jung. Er hatte bunt gefärbte Haare und er trug eher so den Kleidungsstiel von den meisten Jungs im Moment. "Ich soll euch also am Strand abliefern, ja?" Wir nickten. "Ach so ähm... du bist Alex?", fragte er und sah ihn im Rückspiegel an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 06:52

Alex

"Ja, genau der bin ich." lächelte ich und drückte mich dabei etwas weiter nach hinten in den Sitz.
Nikis Vater könnte eigentlich mein älterer Bruder sein, jedenfalls sah er so aus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 06:56

Dario: Er grinste. "Cool... ich bin der Olli. Nikis Vater aber ich denke das weißt du", sagte er und sah kurz zu Niki, welche sich etwas an mich gelehnt hatte. "Niki... ey, Niki. Nicht einschlafen! Und... hast du wenigstens deine Kamera mit?", fragte ich und schob sie so hin, dass sie grade saß. "Jap.... und äh jap", sagte sie und grinste. "Gut..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 07:19

Alex

Nein ich wusste nicht dass er Olli hieß, aber jetzt war ich des Wissens ja kundig... !
"Das wird bestimmt cool." grinste ich und wurde nun doch etwas lockerer.
"Und was machen Sie in der zeit?" frage ich an Olli gewandt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 18:14

Dario: Ich nickte. "Joa...", sagte ich und sah kurz zu Alex. "Ich? Ich muss arbeiten... Sonst will Niki mich köpfen, weil die beiden dann nicht nach Amerika können", sagte er lachend und sah mich an. "Was? Was guckst du mich so an??"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeDi 01 Okt 2013, 03:07

Alex

Langsam aber sicher verwirrte mich dieses Gespräch immer mehr.
"Wer fährt nach Amerika?" fragte ich verwundert nach. Niki und Dario oder was?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeDi 01 Okt 2013, 06:04

Dario: Ich sah Alex grinsend an. "Niki und ich", sagte ich und grinste. "Willst du mit??", fragte ich und sah kurz zu Niki. "Das wäre echt super! Der Strand da ist total schön und das würde dir da sicher auch gefallen, Alex", sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeDi 01 Okt 2013, 06:36

Alex

He? Wie jetzt? Das konnte ich jetzt doch noch gar nicht alleine entscheiden, trotzdem legte sich ein Grinsen auf mein gesicht...
"gerne aber wann, für wie lange, und wie viel würde das denn kosten?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeDi 01 Okt 2013, 07:31

Dario: Ich grinste. "Nächste Sommerferien. Wir fahren für zwei Wochen... So extrem teuer ist es nicht...", sagte ich sßund sah zu Olli. "Na ja... ihr müsst ja nicht das Geld verdienen", meinte er und fuhr aus der Stadt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Okt 2013, 03:49

Alex

Nächste Sommerferien... Okay das war noch ein ganzes jahr hin, aber trotzdem konnte ich das jetzt nicht einfach so entscheiden, da hatte mein vater auch noch ein Wörtchen mit zu reden...
"Also wenn ich darf, hätte ich auf jeden Fall Bock." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Okt 2013, 07:46

Dario: "Super!", sagte Niki. Ich grinste. "Jop! Dein Vater kriegen wir schon rum" Mir kamen die Bilder von vorhin in den Kopf und lächelte. Schade, dass Dad uns plötzlich gestört hat. Auch wenn es.... schon danach war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeMi 02 Okt 2013, 09:27

Alex

"mal schauen was in nem Jahr ist." grinste ich und fuhr mir einmal verlegen durch die Haare.
Das wäre schon echt cool, vorallem weil ich noch nie in Amerika war!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeDo 03 Okt 2013, 22:38

Dario: Olli sah kurz im Rückspiegel zu Alex. Er wirkte etwas nachdenklich. "Kann es sein, dass ich deinen Bruder kenne...?", fragte er und sah wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 02:42

Alex

ich verschluckte mich und musste etwas husten.
"Meinen Bruder? ja, also... woher kennen Sie ihn denn? Aber ja, ich habe einen, also..." haspelte ich.
Was war denn jetzt? Wenn der etwas angestellt hatte,...!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 03:50

Dario: Ich musste lachen. "Hm... einer meiner Kumpel hatte mal erzählt, er hätte einen Bruder namens Alex und er sieht dir außerdem auch etwas ähnlich...", sagte Olli und grinste. "Na ja... ich kann mich auch geirrt haben" Ich legte meine Hand auf die von Alex, da sie genau zwischen uns lag.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 04:01

Alex

Bei Darios Geste musste ich lächeln.
"Ach so, verstehe...." murmelte ich dann und musste über mich selber leise lachen.
Was ich schon wieder für gedanken hatte. natürlich war mein Bruder ganz artig, so wie es sich auch gehörte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 04:07

Dario: Ich verschränkte unsere Finger miteinander und musste lächelte. "Dad??", kam es von Niki. "Tochter??" Ich grinste breit, als ich in Nikis Gesicht sah. "Toll... jetzt hab ich vergessen was ich wollte"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 04:08

Alex

Dario war wirklich ein süßer Freund. Total aufmerksam, nett, lustig,...
Und bei Nikis Frage musste ich schon wieder leise auflachen.
"Wann sind wir denn da?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 04:14

Dario: Niki hob den Zeigefinger. "Genau das wollte ich fragen, danke Alex!", sagte sie grinsend. "Gleich...", kam es nur von Olli. "Du da du Olli??", fragte ich und sah ihn an. "Hm?" Ich grinste und hielt meine Hand auf. "Du schuldest mir noch was", sagte ich und nickte mit einem besserwisserischem grinsen. "Ja, wenn wir das sind..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 04:57

Alex

"Kein Problem." antwortete ich Niki leise und verschluckte mich darauf. Fraend sah ich zu dario. Was schuldete Nikis Vater ihm denn? Machten die hier alle rießen geheimnisse aus Allem oder was war hier sache?
Ich lehnte mich etwas zurück und sa aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:01

Dario: Niki sah mich erst fragen an und lachte dann. "Stimmt ja... er hat dein neues Handy geschrottet", sagte sie lachend. Ich nickte. "Jap!" Olli sah zu mir. "Das war nicht mit Absicht!!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:31

Alex

"Handy geschrottet?!" fragte ich entsetzt nach.
Man, das war hier vielleicht ein kleiner, geiler Chaoshaufen, und ich mittendrinn. das passte zwar eigentlich gar nicht, aber das Schicksal wollte es wahrscheinlich so.
"Na dann..." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:38

Dario: "Ja... ich hab sein neues iphone fallen lassen. Aber wenn man einfach ankommt 'hier halt mal' dann kann es doch nur schief gehen!" Ich lachte. "Joa... okay okay. Aber ich bekomme das neue trotzdem!!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 05:44

Alex

Okay, es wäre sicherlich besser wenn ich mich aus dem ganzen Kram raus halten würde, ich verstand eh Nichts wirkliches,...
"Okay... von welcher Marke denn eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: