Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Underwater || BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:15

"So wie Sie vorhin geklungen haben, war Brian nicht in der Lage, hierher zu kommen, oder? Sie haben doch gesagt, daß Sie bei ihm waren und ihn gekündigt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ihm gerade gut geht," grinste er.
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:23

Bei diesem Gedanken musste der Chef laut lachen. "Ja, du hast recht. Mir wäre es sogar egal, wenn er auf der Straße elendig verreckt wäre. Vielleicht ist er das ja auch"
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:24

Carl seufzte leicht. "Eigentlich schade um ihn, hatte eine Menge Spaß mit ihm," grinste ich anzüglich. "Eigentlich müßte ich ja sauer auf Sie sein, so schnell finde ich niemanden mehr, der so leicht runzukriegen ist."
Nach oben Nach unten
Pandorias

Pandorias


Anzahl der Beiträge : 8536
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Österreich

Underwater || BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:27

"Tze, geh in irgendein Hurenhaus oder sammel wen auf der Straße auf - kommt aufs gleiche hinaus", meinte er abwinkend.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Underwater || BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitimeFr 28 Aug 2015, 05:28

Carl schüttelte den Kopf. "Ne, aber anscheinend begreifen Sie das eh nicht," meinte er und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Underwater || BL mit Phiana - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Underwater || BL mit Phiana   Underwater || BL mit Phiana - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Underwater || BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana
» WerwolfxVampir | mit Phiana
» Privat RPG mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: