Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 12:32

______________
Und ohhh
Vergessen:
Ich mag auch alle Nebenfiguren total. Wie gesagt. Sogar die Antagonisten Very Happy ich habe sie alle ins Herz geschlossen ^^
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 12:39

Luca war froh, als er Noah antraf, er zog ihn auch gleich zurück in Richtung des Bunkers.
"Die Stadt ist soeben hermetisch abgeriegelt worden, niemand kommt ungesehen mehr rein oder raus, die Straßen werden jetzt akribisch nach Jägern durchsucht, deswegen sollte ich dich holen, da du den Vampiren noch unbekannt bist. Der Graf wollte sicher sein, daß du heil zurück kommst," meinte er lächelnd und sah zu noah hoch.
"Wir sind durch ein Signalsystem verbunden, jeder Vampir, der jetzt hier ist, ist in der Lage, ein portal zu erschaffen, welches ihn direkt zum Grafen bringt, egal, wo er sich aufhält. Grenzt ein bisschen an Zauberei, ich weiß, aber so ist es nun mal," redete er weiter, während er schon auf dem Weg ins Zimmer war, in dem der Graf war.
"Zumindest Tobias kommt hier erst einmal nicht mehr rein, was gut ist, denn so kommt er nicht an Lucia ran und umgekehrt."
__________________

Kein Problem, wurde beim Abschicken gerade noch auf deinen Post hingewiesen^^
Dann bin ich ja froh, daß du sie magst, ich kreiere gerne neue Chsaraktere, die dann wieder Brücken zu anderen schlagen, irgendwaqnn ist das doch wieder ein großes Ganzes, alles ist irgendwie miteinander verbunden, sieher die sache mit Jo Smile
Aber viel mehr werden es wohl hoffentlich nicht mehr werden (zumindest keine, die noch wichtig werden sollen)
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 12:54

Haha
Gut ^^
Klar. Einige wenige habe ich ja auch selbst erfunden oder zumindest weiterentwickelt Very Happy
Aber echt. Brücken. Alles hängt zusammen. Eigentlich ist das ziemlich cool.
Na dann verliert du noch die Übersicht, wenn es zu viele werden.
_________________________________________

Noah:

Ich sah ihn etwas verwundert an, als er mir erklärte, was gerade passierte, nickte aber doch.
Ich folgte ihm zurück zu den Bunkern,wo ich erst einmal stehen blieb.
"Sind das seine Untergebenen oder so?", fragte ich Luca. Ich hatte nicht gewusst, dass solche Vampire noch existierten.
"Es gibt da noch eine Sache.", sagte ich schließlich leise. "Warum kämpfen Sie überhaupt gegen die Jäger, wenn Sie im Endeffekt das gleiche Ziel verfolgen?" Ich hoffte nur, ich war mit dieser Frage nicht zu weit gegangen. Doch es war so. Der Graf schien nichts gegen sie zu haben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 13:01

Ist auch gut, daß du sie erfunden hast, die wichtigste Figur neben unseren hast du ja auch erfunden^^
Ja, die Welt ist ein Klo, alles trifft sich irgendwann wieder.
_________________________

Luca führte ihn durch die Gänge, ließ sich aber Zeit.
Ab und zu huschte ein dunkler Schatten an ihnen vorbei, ohne sie weiter zu beachten.
"Nein, nicht direkt, nur wissen sie, wem sie zu dankbarkeit verpflichtet sind und neben dem stolz eines Vampires ist sein Ehrgefühl das zweitwichtigste, was er hat, zumindest ist das bei mir und den anderen höheren Vampiren hier so," erklärte er ihm.
"Der Kampf der Jäger hat keine persönlichen Gründe, wenn du das glaubst, Draculas Truppen, also auch ich, werden in der defensive sein, wir verteidigen uns nur gegen die, die uns nach dem Leben trachten, im Krieg wird leider nicht zwischen freund oder Feind unterschieden, sondern nur zwischen Jäger und Vampir. Die verluste werden aber von Tobias ausgehen, Seine Truppen sind die, die die Jäger zu fürchten haben, nicht unsere."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 13:14

Uhm?
Wen denn, Tobias? Very Happy
Den Spruch hab ich auch noch nicht gehört. Wenn man dan abspült ist alles weg?
____________________________

Noah:

"Ja ich weiß.", meinte ich nur. Obwohl für mich beides eher ähnlich war, aber wahrscheinlich gab es da DEN großen Unterschied.
"Ich zähle dann doch jetzt auch dazu. Zu den höheren. Oder gehört da mehr zu, als eine starke Präsenz?", fragte ich ihn weiter neugierig.
"Und ihr....wir könnten doch den Jägern symbolisieren, dass von uns keine Gefahr ausgeht oder etwa nicht. Ist es nicht einfacher zusammen gegen Tobias zu kämpfen?"
Luca und der Graf hatten also eine weitestgehend neutrale Position, wenn ich das richtig verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 13:22

Jap, genau den Smile
Der Spruch ist schon uralt^^ Ist genau so wie die Welt ist ein Dorf Very Happy
________________

"Zu den höheren Vampiren gehören alle, die nicht auf dem Niveau der beiden sind, die dich und Jenna hierhergebracht haben, das hat mit Rang und Position nichts zu tun, nur sind die beiden nicht wirklich in der Lage, kompliziertere Gedankengänge zu begreifen ... leider."
Er sah zu Noah, schüttelte dann den Kopf.
"Nein, es gibt genügend Jäger, die einen Groll gegen alle Blutsauger haben, so wurde es ihnen anerzogen, genau so, wie es den Vampiren außerhalb des Kreises vom Grafen anerzogen wurde, die Jäger zu hassen. Berechtigterweise ist der Zorn beider seiten schon, es hat viele Opfer gegeben und einige Jäger wurden auch von uns getötet, wenn wir unsere Heimat verteidigt haben, ebenso ist es umgekehrt, daß sie unsere Leute getötet haben. Das ist das Gleichgewicht, es ist sxhon seit Ewigkeiten so und wird immer so sein, diesen Krieg wirst du nicht mehr aufhalten können, Noah."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 13:39

Mein SprücheRepertoire wird hier erheblich erweitert Smile
Freut mich ^^
___________________________

Noah:

"Woran liegt das eigentlich? Ist das ein IQ Problem?", na die beiden konnten ja nichts dazu. Das hieß ja, dass so gut wie alle höhere Vampire waren. Vielleicht sollte ich anfangen mich wie einer zu benehmen. Ein Vampir, meinte ich.
"Das mit dem Groll habe ich schon mitbekommen.", meinte ich seufzend. So wie die einen behandelten. Im Grunde war dieser ganze Konflikt total unnötig. Jemand hätte mal zwischen den Seiten vermittelt müssen und dieser Krieg könnte ganz anders verlaufen.
Nur weil es seit Ewigkeiten so war, hieß es doch noch lange nicht, dass es sich nicht ändern konnte. Aber von diesem Gleichgewicht hatte schon Frau B. gesprochen.
Ich würde sehen, was ich tat. Doch fürs erste stand meine Entscheidung fest. Ich würde hier bleiben und hoffen, dass die Leute bei den Jägern,die mir was bedeuteten überlebten.
Aber wenn es sein musste, würde ich auch kämpfen. Gegen Tobias und seine Leute.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeDi 20 Okt 2015, 13:49

Und ich dachte, der ist bekannt^^
______________

"Nun, es gibt Vampire, unter anderem auch Tobias, die suchen sich irgendwelche armen Männer und Frauen und lügen ihnen etwas vor, was für ein besseres Leben sie haben würden, wenn sie zu den Vampiren gehören. Nun, es gibt genug, die das auch glauben, die demkweise reicht meistens nicht aus, um auch die negativen Seiten zu sehen, die Ärmsten waren schon zu lebzeiten nicht die Hellsten. Sie werden deswegen genommen, weil sie durch ihre Dummheit leichter zu komtrollieren sind, einen eigenen Willen haben sie nicht oder nur schwach ausgeprägt."
Kopfschüttelnd sah Luca Noah an und öffnete dann die Tür zum Timmer des Grafen, dieser sah ihnen schon entgegen.
"Noah, ich hoffe, dein Telefonat war gewinnbrinend gewesen," meinte er freundlich und nickte dem Jungen zu.
"Wie du siehst, haben sich hier schon einige meiner Leute versammelt, um erst einmal aus der Defensive zu schauen, wie sich die Sache entwickelt. Nur dachte ich, daß ich dir jemanden zur Seite stelle, damit du nicht ganz allein hier durch die Gegend irrst."
Die beiden vermummten Gestalten traten vor und zogen die Kapuzen von ihren Gesichtern, sahen oah nue ausdruckslos an.
Finn und der Halbvampir aus der Waldsiedlung standen stumm vor ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 04:24

Mir zumindest nicht Very Happy
Aber jetzt schon. Würde ich sagen.
___________________________________

Noah:

Ich folgte Luca und trat ein, als er die Tür öffnete. Der Graf stand dort umringt von den anderen Vampiren. Einer davon schien allerdings nur ein Halbvampir zu sein, das konnte ich ziemlich gut spüren.
"Na hoffentlich war es das tatsächlich.", ich erwiderte das Lächeln des Grafen, als er mich ansprach und stellte mich irgendwo zu den Fremden Vampiren.
Auch wenn Luca meinte, dass sie nicht seine Untergebenen waren, sah es doch sehr stark danach aus, musste ich sagen.
Ich sah ihn jedoch verwundert an, als er mir jemanden zur Verfügung stellen wollte. Ich wollte sagen, dass er sich bloß keine Umstände machen solle, aber ich ließ es sein und nickte stattdessen nur. Es war fast so, als bekäme ich eine Sonderbehandlung und ich führte mich geehrt irgendwie.
Doch ich war leicht sprachlos, als Finn und Alex vor mir standen. Weniger wegen Alex. Mehr wegen Finn. Also arbeitete auch er für den Grafen. Gehörte ja auch zu den alten Familien.
"Hallo.", sagte ich nur zu den beiden und nickte ihnen zu, da sie mich so ausdruckslos ansahen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 05:04

Finn und Alex nickten Noah kurz zu, sahen dann wieder zum Grafen, der sie freundlich anlächelte, was ein wenig verfälscht wurde durch die spitzen Zähne.
"Nun, ich denke, ich werde mit Luca alles Weitere besprechen, was zu tun ist, der Anfang zumindest ist gemacht und die Zeichen sind soweit gesetzt, daß Vampire und Jäger sehen werden, daß wir nicht untätig sind. Was die Siedlung im Wald für die Bewohner dort ist, wird die Stadt für uns sein, werden wir angegriffen, egal von wem, werden es die Posten sofort merken und einschreiten, falls es nötig ist. Jeder kann sich in der Stadt frei bewegen, sollte jedoch ein Zwischenfall passieren, sofern er ungewöhnlich ist, möchte ich unverzüglich darüber bescheid wissen auf dem üblichen Weg," meinte er und verschwand mit Luca, so daß nur noch Noah, Finn und Alex im Zimmer standen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 08:31

Noah:

Ich lauschte dem Grafen. Hatte er echt vor, eine gesamte Stadt als sozusagen Burg einzunehmen?
Was war mit den Einwohnern? Peilten die überhaupt irgendetwas. Aber ehe ich noch nachfragen konnte, war er auch schon davongerauscht.
Na ja. Wenn es so war...dann war es wohl so.
Er ließ Finn, Alex und mich alleine zurück und wir alle drei schwiegen nur. Komisch, dass es nichts zu sagen gab, obwohl wir anscheinend wieder alle auf der gleichen Seite standen.
Ich setzte mich in einen von Lucas bequemen Sesseln und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 08:34

So, ich wechsle jetzt wieder die Erzählperspektive^^
_________________

Finn
Ich sah noah schweigend an, anscheinend hatte er sich auf die Seite des grafen gestellt.
Ob das jetzt gut oder schlecht war, vermochte ich nicht zu sagen, einmischen tat ich mich allerdings auch nicht, es war alleine seine angelegenheit, die er regeln mußte.
"Es scheint, als hättest du dich entschieden," meinte ich und sah ihn kurz an.
"Was war es gewesen, das dich so schnell auf die Seite des grafen gebracht hat, hm? Ich kann mir kaum vorstellen, daß Jenna dies wollte."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 08:56

Ok ^^
________________________

Noah:

Ich sah auf, als Finn mich ansprach.
"Warum sind Sie überhaupt hier?", fragte ich ihn, anstatt sofort seine Frage zu beantworten nickte dann aber.
"Sie wissen doch sicher, was mit Jenna ist, richtig? Ich wollte sie nicht alleine lassen. Das war der eigentliche Grund, aber mittlerweile denke ich, dass es mir hier gefällt. Besser als bei den anderen Vampiren und bei den Jägern. Ich kann Ihnen selbst nicht genau sagen, wieso eigentlich." Ich sah Finn an. Er saß da scheinbar ganz ruhig, aber das konnte ja nicht sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 09:00

Finn
"Wir haben ein signal erhalten, daß der graf hier in der Stadt sei und hatten den auftrag bekommen, nachzuswehen, ob dies der wahrheit entspricht," meinte ich gelassen und sah ihn an.
"Das die anderen es dir scheinbar nicht recht machen konnten, tut mir leid, aber ich kann dich auch verstehen ... Es ist immer anders, wenn man sich nicht so fühlt wie zu Hause, aber du sollst wissen, daß sich ... einige Leute auch Sorgen um dich gemacht haben," sagte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 09:10

Noah:

"Okay." Also doch nicht. Ich war leicht verwirrt. Was jetzt war, aber das war eigentlich auch nicht so wichtig.
"Ich weiß nicht, ob es an den anderen liegt. Wohl eher an mir. Es gibt viele Personen, die ich bei den Jägern mag oder zumindest ausstehen kann. Ist ja nicht so, dass ich sie nicht ausstehen kann. Ich würde mich nicht gegen sie stellen wollen, Finn. Und danke dafür. Für alles. Sie brauchen sich keine Sorgen machen.",
Ich sah ihn an und warf auch einen Blick auf Alex, der noch immer kein Wort sagte. Er wollte sich wohl nicht einmischen.
"Kann ich Sie mal was fragen?", ich sah Finn wieder an.
"Warum lügen Sie?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 21 Okt 2015, 09:23

Finn
"Daß du sie nicht ausstehen kannst, habe ich auch nie gesagt, Noah, ich weiß wie es ist, ein Fremder unter fremden zu sein," sagte ich und verschränkte die arme vor der Brust.
"Denk daran, daß ich und alexander ähnlich sibnd wie du, auch uns behandelt man dort nur duldsam, auch wenn es für dich anders aussehen mag. Auch ich kann mich nur mit bestimmten Leuten dort unterhalten, die anderen meiden mich, weil sie angst vor mir haben."
Dann sah ich ihn etwas zweifelnd an.
"Was meinst du genau, wann habe ich dich angelogen?"

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: