Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nightclub-Life || Mit Teardrop

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 06:33

Jason
"Mach ich locker", meinte ich. "War nur Spaß. Wieso so gestresst? An der Stange tanzen kann ich auch, vermutlich besser als die meisten Mädls hier."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 06:35

Joyce
"Du hast keine Ahnung, okey?!", fauchte ich, nahm mein Getränk und verschwand im Hinterraum.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 06:37

Jason
Ich zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. Was zum...?! Das war doch nur Spaß... Okay.. dann hatte ich eben keine Ahnung. Sollte mir auch recht sein. Ich schüttelte nur leichte den Kopf und wischte mit meinem Tuch über die Theke. Ich konnte hier nicht weg und eigentlich sah ich auch keinen Grund ihr nach zu rennen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 06:46

Joyce
Hinten lehnte ich mich an die Wand. Wie konnte er es sich erlauben, sowas zu sagen? Er hatte wirklich einfach keine Ahnung davon.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 05:01

Jason
Ich servierte weiter Drinks, hörte mir die Probleme der Gäste an und tat so als würde ich verstehen was sie meinen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 05:20

Joyce
Ich kippte meinen Drink in einem herunter und ging zu meinem nächsten Tanz raus.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 05:23

Jason
Ich beobachtete wie sie zum nächsten Tanz heraus kam.. Sie sah verändert aus, so seltsam niedergeschlagen wenn ich mich nicht versah. Nanu? Hatte ich tatsächlich was falsches gesagt?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 05:30

Joyce
Ich warf Jason kurz einen giftigen Blick zu, dann war ich wieder ganz Delia mit ihrem verführerischen, unnahbarem Blick.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 05:26

Jason
Ich sah sie fragend an. Herrje... versteh einer das Wesen Frau..
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMo 04 Jan 2016, 05:44

Joyce
Nach diesem Tanz war meine Schicht beendet, ich stieg von der kleinen Bühne. Dann brachte ich das Glas noch an die Bar zu Jason.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeDi 05 Jan 2016, 01:50

Jason
"Okay..", seufzte ich. "Was ist los? Seit ich den Witz mehr schlecht als recht gerissen hab bist du wütend."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeDi 05 Jan 2016, 08:34

Joyce
"Für mich ist sowas kein Witz oder Spaß", meinte ich nur. "Ich mache das hier nicht, weil ich es liebe von den Männern begafft zu werden!"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 04:27

Jason
"Hey, ganz ruhig.", meine ich gelassen. "Steig mal von deinem hohen Ross. Ich weiß, dass das hier kein Traum ist aber ein paar Späße schaden nicht damit du dich mal entspannst und nicht stocksteif wirkst Mädchen.", ich schüttelte seufzend den Kopf. "Du bist Jung, verhalt dich nicht wie eine alte Schachtel. Egal was gerade in deinem Leben los ist, okay?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016, 04:55

Joyce
Ich seufzte. "Erzähl mir nicht, wie ich mich zu verhalten habe. Du kennst mich nicht. Und ich verdiene hier gut und habe nie Beschwerden gehabt. Mehr zählt nicht für mich."
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016, 05:04

Jason
"Bla, bla, bla", meinte ich und gähnte gespielt. "Fertig mit der: Ich muss hier arbeiten um durch zu kommen Masche?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. "Mädchen, das Leben ist schwer. Gewöhn dich daran."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 06:16

Joyce
Kurz sah ich ihn fassungslos an. Dann lachte ich ironisch auf und schüttelte abschätzig den Kopf, musterte ihn kurz. "Du hast keine Ahnung." Damit drehte ich mich um und ging. Ich hatte es nicht nötig, mich mit dem rumzuschlagen. Ich hatte besseres zu tun.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 05:42

Jason
Ich schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen. Ich hatte keine Ahnung?! Was glaubte sie wer sie war? Und wieso um alles in der Welt regte sie mich so auf !? Ich gab doch sonst nichts darauf was andere dachten!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:13

Joyce
Ich schloss mein Rad ab und fuhr damit nachhause. Ich versuchte den Barkeeper zu vergessen, ich hatte keine Lust an ihn zu denken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:15

Jason
Ich beendete meine Schicht, zählte die einnahmen und machte die Bar sauber ehe ich abschloss und nachhause fuhr. Die kleine spuckte mir leider trotz Beschäftigung immer im Kopf rum..
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:22

Joyce
Zuhause legte ich mich ins Bett für ein paar Stunden, dann kümmerte ich mich darum, dass meine kleinen Geschwister sich fertig machten und machte ihnen Essen. Anschließend legte ich mich wieder für ein paar Stunden hin.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:23

Jason
Ich hatte schnell etwas gegessen und mich dann ins Bett gelegt. Im Schlaf konnte ich sie ja wohl los werden...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:28

Joyce
Mum weckte mich am Mittag, als es essen gab. Ich setzte mich zu allen an den Tisch und wir aßen. Meine Geschwister erzählten von der Schule und dem Kindergarten und waren so aufgedreht wie immer.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:30

Jason
Meine Theorie war gut... aber an der Praxis hat es gescheitert... In der Theorie dachte ich das ich schon zu müde war und im Schlaf nicht mehr die Möglichkeit haben würde an sie zu denken... in der Praxis dachte sich mein Unterbewusst sein vermutlich: leck mich und hat mich von ihr Träumen lassen... Als ich aufwachte und daran zurück dachte hätte ich mich selbst schlagen können das ich das tat... Warum auch? Wieso träumte ich von ihr? Gut, im Traum hatte sie nur an der Bar gestanden und bei mir einen Drink bestellt, das war nicht so schlimm.. aber da hätte ja auch jedes andere Mädchen stehen können!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:34

Joyce
Ich musste heute früher anfangen, weil heute auch noch Abrechnungstag war und ich mein Geld abholen musste.
Ich brachte meine kleinen allerdings noch ins Bett und wartete, bis Mum vor dem Fernseher eingeschlafen war. Sie sah so fertig aus...
Ich fuhr wieder mit dem Rad zum Club.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 10:36

Jason
Ich machte mich, nachdem ich aufgestanden war, daran die Heizung zu reparieren. Ich war kein Profi... und zu meinem Pech verschlimmerte ich die Lage nur... Ich gab es irgendwann auf und sprang unter die kalte dusche ehe ich zur Arbeit fuhr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nightclub-Life || Mit Teardrop
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another World (RPG mit Teardrop)
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: