Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nightclub-Life || Mit Teardrop

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSo 22 Nov 2015, 08:19

Jacky
Irgendwann weckte mich Mum, die meine Geschwister schon abgeholt hatte und Essen gekocht hatte. Wir aßen gemeinsam, dann brachten wir die kleinen ins Bett und setzten uns vor den Fernseher, bis ich mich für die Arbeit fertig machte und dann das Haus verließ. Ich fuhr wieder mit dem Rad zum Club und betrat ihn durch den Hintereingang.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMo 23 Nov 2015, 01:46

Jason
Ich sah auf als ich eine Tür aufgehen hörte und grinste Jacky zu. "Guten Morgen", meinte ich. Das war mein Standardspruch bei Nachtschichten.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMo 23 Nov 2015, 05:15

Jacky
Kurz nickte ich ihm zu, Ehe ich in die umkleide ging. Dort fand ich Geld bei meinen Sachen. Erst war ich verwirrt, doch fiel mir dann gestern Abend wieder ein. Ich zog mich um, dann ging.ich zur Bar. "Hast du das Geld in meine Sachen getan?", fragte ich mit ausdruckslosem Blick.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 06:06

Jason
"Weiß nicht wovon du sprichst", meinte ich ebenso ausdruckslos.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 09:07

Jacky
Ich seufzte leise. "Danke", meinte ich leise und sah ihn kurz fast lächelnd an, dann wurde mein Blick wieder hart. "Aber fass nie wieder meine Sachen an!"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 02:40

Jason
"Ich hab sie nicht angefasst", meinte ich. "Ich hab lediglich etwas dazu gelegt"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 08:40

Jacky
Ich verdrehte die Augen. "Merk es dir einfach", meinte ich und sah ihn an. Dann drehte ich mich um, um in die Umkleide zu gehen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 08 Dez 2015, 05:01

Jason
Ich zuckte mit den Achseln. Hatte ich ja sowieso nicht vorgehabt also musste ich es mir auch nicht merken.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 08 Dez 2015, 08:44

Joyce
Ich wartete, bis meine Schicht begann, ging wieder nach vorne in den großen Raum und begann auf einer der kleinen Bühnen zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 Dez 2015, 23:10

Jason
Ich weiß nicht was genau es war, aber irgendwas faszinierte mich an diesem Mädchen. War faszinieren das Richte Wort? Das wusste ich nicht.. aber irgendwas an ihr ließ mich nicht mehr los.. So ruhte mein Blick die Nacht lang, wenn ich nichts zu tun hatte, auf ihr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Dez 2015, 06:13

Joyce
Ich machte meinen Job, so wie immer. Nicht mehr und nicht weniger.
Ab und zu schweifte mein Blick über die Leute, sah, dass Jason mich geradezu anglotzte.
In einer meiner Pausen ging ich zur Bar. "Wenn du so weiter machst, dann erwarte ich auch von dir Bezahlung dafür, dass ich für dich tanze", meinte ich mit einem angedeuteten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 10:37

Jason
"Ich arbeite hier, dir zusehen zu dürfen ist eines der Privilegien.", meinte ich. "Und ich kann ja schlecht den ganzen Abend auf die Theke starren.. das wir mir zu langweilig..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 10:38

Joyce
"Wow, gut gekontert. Dann ist der nächste Tanz nur für dich", meinte ich minimal lächelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 10:39

Jason
"Oh... eine Ehre", meinte ich zwinkernd. "Dann will ich aber auch was richtig schönes sehen.. vielleicht einen Orientalische Touch?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 10:40

Joyce
"Tut mir leid, aber da hab ich kaum Einfluss drauf. Die sexy Krankenschwester ist wieder dran", murmelte ich, grinst e ihn leicht an. "Bekomm ich irgendwas alkoholisches?"
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 10:43

Jason
"Zu Schade....", seufzte ich. "Ich schätz einen Drink kann ich dir Zaubern..", meinte ich. Ich machte den selben den sie schon mal bestellt hatte: Wodka-Cola.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 10:48

Joyce
"Kann nichts daran ändern", meinte ich nur und nahm den Drink entgegen. Ich trank ein paar Schlucke.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 10:49

Jason
"Dann werd ich mich mit dem zufrieden geben was ich bekomme", meinte ich artig.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 10:52

Joyce
Ich warf ihm ein Lächeln zu. "Ich muss wieder", meinte ich dann und ging wieder zur Arbeit.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 10:53

Jason
Ich sah ihr kurz nach und räumte dann ihr Glas von der Theke. Danach sah ich wieder hoch zur Bühne und wischte über die Theke.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Dez 2015, 11:00

Joyce
Ich tanzte wie immer, doch warf ich nun Jason den ein oder anderen leicht verführerischen Blick zu. Ich wollte nicht mit ihm flirten. Zumindest nicht wirklich. Ich wusste, wie das enden konnte. Ich hatte es erlebt.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 05:22

Jason

Ich schmunzelte etwas. Die Blicke nahm ich keines Wegs ernst, es war ihr Job nichts weiter. Das wusste ich. Das sie mir nun diese Blicke zuwarf hatte einzig und allein den Grund das sie mir diesen Tanz versprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 05:54

Joyce
Ich wurde abgelöst und ging wieder zur Bar, nahm meinen Drink wieder hoch. "Na, hat es dir gefallen?", raunte ich noch immer mit Delias Stimme.
Nach oben Nach unten
Teardrop

Teardrop


Anzahl der Beiträge : 6625
Anmeldedatum : 02.05.15
Ort : Dort wo meine Gedanken mich eben hintragen

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 06:22

Jason
"Nicht schlecht", meinte ich mit einem Schulterzucken. "Ausbaufähig vielleicht..", grinste ich schief um sie aufzuziehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitimeSa 02 Jan 2016, 06:29

Joyce
"Ausbaufähig?!", fragte ich erschrocken. Das durfte nicht sein. Ich musste gut genug sein. Ich brauchte diesen Job hier, sonst würde meine Familie nicht durchkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nightclub-Life || Mit Teardrop   Nightclub-Life || Mit Teardrop - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nightclub-Life || Mit Teardrop
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another World (RPG mit Teardrop)
» Another World (RPG mit Teardrop)
» My best Friends Father || BL with Teardrop
» Blood Diamond || BL-Privi mit Teardrop
» About Angels and Death// Teardrop u. Matiene//BL privi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: