Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dangerous Games - BL mut Pola

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:13

Ardian

Es kamen immer wieder ein paar leise Töne aus dem Bad, aber immer in den Abständen sodass ich genau nicht mehr einschlafen konnte. Immer wenn ich dachte, ich könnte vielleicht noch mal kurz einnicken, war irgendwas zu hören und ich schreckte wieder hoch.
Völlig übermüdet stieg ich aus dem Bett. Meine Haare waren etwas verwuschelt und meine Boxershorts saß etwas schief. Müde rieb ich mir die Augen und öffnete dann vorsichtig die Bad Tür. Sofort kam mir der Wasserdampf entgegen. "Lüfte dann mal hier drin." murmelte ich noch immer übermüdet und ging dann zur Toilette. Ich erledigte schnell das was ich zu erledigen hatte, spülte und wusch mir dann die Hände. Dann ging ich zurück zu meinem Bett und kroch nochmal unter die Decke. Wenigstens hier war es warm und gemütlich.

________
ich hoffe es is ok das Taylor duscht? xD
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:27

Ist genehmigt^^
_____________-

Taylor
Ich ging unter die Dusche und drehte das Wasser heiß auf, genoß es richtig, da ich wußte, daß ich es nicht für mehrere Personen einteilen mußte. Seufzend ließ ich es eineb weile auf mich niederregnen, als ich hörte, wie die Tür aufging und Ardian irgendwas murmelte, da es aver recht verschlafen klang, konnte ich es nicht wirklich deuten.
Nachdem ich mich gewaschen hatte, ging ich wieder saus dem Bad und begann mich umzuziehen.
"Da ih weiß, daß du wach bist, kann ich dir ja sagen, daß du jetzt duschen kannst, ich bin fertig im Bad," grinste ich leicht, während ich mir Schorts anzog und mir ein Shirt aus dem Schrank nahm
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:35

Ardian

Als ich eine Tür hörte, verfluchte ich den Morgengott innerlich dafür. "Du hättest ruhig länger duschen können, wirklich." grinste ich. Allerdings schaffte ich es schließlich doch noch ins Bad zu gehen.
Ich zog meine Shorts aus und warf sie in eine Ecke des Bades. Das würde ab heute der Schmutzhaufen werfen!
Dann ging ich ebenfalls unter die Dusche, genoss das heiße Wasser und wäre fast schon wieder eingeschlafen. Jedoch konnte ich mich noch zusammen reißen und wusch mich auch etwas.
Als ich fertig war, ging ich zurück ins Zimmer mit dem Handtuch um meine Hüfte - und suchte meine Klamotten raus. Ich zog mir eine neue Boxershorts an, sowie meine Sportklamotten über die ich dann mein Jogginganzug zog.
Dann rubbelte ich mir noch schnell meine Haare trocken und machte mein Bett.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:46

Taylor
"Für meine Verhältnisse war das schon sehr kange, außerdem mußt du ja auch duschen, bevor es losgeht," meinte ich und sah ihm nach, wie er im bad verschwand.
Dann zog ich mich scohn mal an und probierte die neuen Laufschuhe an, die ich von meinen freunden geschenkt bekommen hatte, es war das neuste Modell, hatten sie mir gesagt und ich wollte gar nicht wissen, wie viel die gekostet hatten, zumindest trugen sie sich perfekt und ich bewunderte sie aufrichtig.
Dann machte ich mein Bett und sah zu Ardian, der aus dem Bad kam und sich ebenfalls anzog.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 11:54

Ardian

Ich sah zu Taylor rüber der ebenfalls fertig war.
"Wollen wir dann frühstücken gehen?" fragte ich nach. "Das steht doch jetzt an, nicht?" fügte ich mit einem eher fragenden Unterton hinzu.
Allerdings wurde die Anspannung in mir nun immer größer - immerhin wurde es jetzt wirklich ernst. Und ich freute mich wie verrückt. Was wir wohl als erstes machen würden?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:02

Taylor
"Ich nmüßte nicht mal frühstücken," meinte ich grinsend und verhob mich, ging zu ihm.
"Bin eigentlich noch satt von gestern, wenn ich ehrlich bin, so gutes Essen kenntb mein Magen nicht und muß erst mal sehen, was er damit anfängt," grinste ich leicht, öffnete dann die Tür, der Flur war scohn voll mit Leuten, einige sahen neugierig zu uns, andere gingen einfach quatschend an uns vorbei.
"Am besten, wir folgen ihnen, immerhin sind das hier alles Ausdauerleute, die wissen sicher, wos langgeht," schlug ich vor und zog ihn am Arm mit, so daß wir uns in die Reihen mit einreihen konnten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:12

Ardian

"Aber du weißt doch sicherlich, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist, oder?" fragte ich grinsend nach. Aber eigentlich hatte er recht. Ich war es auch nicht gewohnt schon so früh am Morgen etwas zu essen. Wahrscheinlich würde ich mir ein paar Haferflocken mit fettarmer Milch und ein wenig Ost nehmen. Das ging eigentlich immer.
Dann folgte ich ihm jedoch und sah etwas verdutzt auf die Stell wo er mich berührte. Ohaaa... Grinsend sah ich wieder auf und folgte ihm. In der Menge war es eine Kunst sich nicht aus den Augen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:26

Taylor
Zum Glück hatte ich ihn am Arm, denn es war ein ganz schönes Gedränge hier bis wir in den Saal kamen, wo uns zwei Erwachsene empfingen, ein älterer Mann und eine junge Frau, beide sportlioch gekleidet mit unbewegten Mienen.
Alle stoppten und ich ließ Ardian, der nun neben mir stzand, wieder los.
"Guten moergen, Herrschadten,2 sagte der Mann, seine Stimme war irgendwie kalt und abweisend, zumindest empfand ich das so.
"Wilkommen zurück oder willkommen zum ersten Tag an dieser Schule. Die Älteren wissen ja schon Bescheid, für die Neuen Folgendes.
Es gibt zwei große Gruppen, wie Sie vielleicht wissen, Ausdauer und Kraft, jede Gruppe ist im Laufe der Zeit hier in der Lage, Bonuspunkte zu sammeln durch gute Leistungen im Sport. Diese Punkte werden am Ende jedes Tages zusammengezählt und in Dinge umgetauscht, die ihr brauxhen könnt ..."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:31

Ardian

Ich blieb schließlich unten im Saal stumm neben Taylor stehen und hörte dem Mann zu. Irgendwie war er mir unsympathisch- er hatte eine eher unfreundliche Stimme.
Bei seiner kurzen Ansprache grinste ich Taylor begeistert an als er das mit den Bonuspunkten erwähnte, als er dann jedoch von Dingen die wir brauchen könnten redete, war ich verwirrt. Ich dachte das wäre eine normale Sportschule, also was sollten das für Dinge sein? Wir hatten doch alles...
Und als ob man meine Gedanken gelesen hätte, fragte ein junge weiter hinten was diese Dinge sein konnten. Gespannt sah ich nach vorne.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:36

Taylor
"Das würde ich auch gerne wissen," sagte ich und sogleich sah der mann zu mir und ich zuckte leicht zusammen, selbst sein Blick war unangenehm.
"Das Prinbzip der Bonuspunkte ist wie folgt, je mehr Bonuspunkte, desto mehr Dinge, diese können ganz unterschiedlich sein, Essen, Bücher für die Freizeit und Waffen,"b meinte er und ich sah Aredian verwirrt an.
"Waffen,2 fragte ich ihn. "Wußtest du von Waffen was?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:47

Ardian

Auch ich schaute verblüfft als auf einmal die Rede von Waffen war. Wollten die, dass wir uns gegenseitig umbrachten?
"Natürlich wusste ich nichts davon!" nuschelte ich Taylor zu. So gesehen konnte es schon echt gefährlich werden, aber trotzdem stellte ich mir das wie in einem guten Actionfilm vor.
"Ich versteh das nicht ganz..." meldete ich mich dann zu Wort und der Typ sah mich finster an. "Was denn? Was verstehst du nicht?" Sein blick schüchterte mich etwas ein. "Naja... Zum einen weshalb wir Essen gewinnen könnten, immerhin kriegen wir doch hier genug, oder nicht? Und das andere... Wozu sollen die Waffen gut sein? Und was sollen das für Waffen sein?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 12:51

Taylor
Der Mann sah uns an, als wären wir nicht mehr ganz dicht, die Frau redete nun weiter.
"Nun, das Essen gestern war eine große Ausnahme, natürlich bekommt ihr hier alles an Essen, was ihr braucht, die punkte sind einfach für zusätzliche Energie und Kraftlieferanten, Proteinshakes, zusätzlice Eiweißdrinks und sowas in der Art, damit könnt ihr schneller in eine höhere Stufe kommen, immerhin sind hier noch einige Anfänger unter euch. Und das mit den waffen vergeßt erst mal wieder, das ist für die fortgeschrittenen, die wissen auch scohn Bescheid," lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:00

Ardian

An sich klang die Frau ja ganz nett, allerdings kam sie mir wie ein Psycho vor. Warum sollten wir das mit den Waffen jetzt vergessen? Aber früher oder später würde ich es schon erfahren. Ich war immerhin hier um Sport zu treiben und nicht um andere zu verletzen. Also sollte ich dem Ziel auch nachgehen.
Die beiden Erwachsenen beendeten die kurze Ansprache und der Haufen der sich gebildet hatte, löste sich langsam wieder auf. Ich passte stets darauf auf, in Taylors Nähe zu bleiben.
"Wir holen uns doch ein paar der Bonuspunkte, oder?" fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:03

Taylor
Ich atmete auf, als sich die Truppe auflöste, irgendwie war die stimmung gerade sehr angespannt gewesen.
Suchend sah ich mich nach Ardian um und ging zu ihm, nickte dann zögernd.
"Ist denn sowas gut, also Proteindrinks und sowas, tut mir leid, wenn das jetzt total blöd klingt, aber ich hab sowas noch nie genommen,2 grinste ich ihn etwas verlegen an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:13

Ardian

"Du gehst auf eine Sportschule ohne jemals ein Protein-Getränk getrunken zu haben?" fragte ich unglaubwürdig nach und stellte mich in der Schlange an.
"Klar sind die gut. Energie und so." beantwortete ich dann seine Frage. "Und lecker noch dazu. Mit ein paar frischen Obststücken, Quark, Proteinpulver... Man, da kann man wahre Wunder entstehen lassen." erzählte ich begeistert. "Ich würde gerne mal die Vorratskammer der schule an Proteinpulver sehen, die müssen die doch Kistenweise gelagert haben." überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:16

Taylor
"Ja, stell dir vor, es gibt auch noch solche Leute,2 grinste ich ihn leichtb an und stellte mich hinter ihn.
"Ist das in deinen Augen jetzt so schlimm oder was? Wenn ich während des sportsd was getrunken habe, dann war es Wasser oder Tee, das hat auch seinen Zweck erfüllt ..."
Und war billiger auf jeden Fall, ich hatte die Preise von solchen Pulvern gesehen.
"Naja, ich bin da nicht so scharf drauf, vielleicht kannst du meine Bonuspunkte ja mithaben, dann kriegst du mehr von dem Zeug."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:26

Ardian

"Hey, sag das nicht bevor du es nicht probiert hast, okay? Außerdem ist es gut für dich... und deine Muskeln." grinste ich. "Probiere später einfach mal einen, tu mir den Gefallen. Das Pulver schmeckt man doch gar nicht, es sei denn du nimmst eine besondere Geschmacksrichtung. Sonst schmecken die wie gewöhnlich Smoothies." ich zuckte kurz mit den Schultern.
"Und nein, ich finde das nicht schlimm... ich war nur überrascht das du es noch nie probiert hast. Aber du hast ja unter anderen Umständen Sport gemacht, daran ist ja aber nichts schlimm. Also mach dir mal keine Sorgen, okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2016, 13:30

Taylor
Ich sah an mir runter, dann fragend zu ihm.
"Was ist jetzt falsch an meinen Muskeln, ich find sie so in Ordnung, viel mehr dürfen es ja auch nicht sein, ansonsten bin ich zu schwer für die Ausdauergruppe," grinste ich und nahm mir ein Tablett. Es gsb eine kleine Auswahl an müsli und Milch, Johurt ung Quark, sonst nicht an Essen, daneben standen Tee und Kaffee, ganz anders als der Übgerfluß von gestern.
"Und ich muß dir schon wieder ne dumme Frage stellen, aber was ist nun wieder ein Smoothie?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 04:18

Ardian

"Naja, es sind eben gute Energielieferanten und sie schmecken." meinte ich schulterzuckend. "Außerdem sollst du dich ja nicht so wie die Kraftsportler damit zu dröhnen. Aber es wird dir schon nicht schaden einen Löffel in dein Getränk zu tun." grinste ich und nahm mir, als ich an der reihe war, Obst und eine kleine Schale Porridge. Dann wartete ich noch bis sich Taylor etwas genommen hatte und setzte mich mit ihm auf einen freien Platz.
"Was ein Smoothie ist?" fragte ich dann. "Das was der Kerl dort eben trinkt." meinte ich dann und zeigte auf einen Typen - wahrscheinlich Kraftsportler - mit einem Smoothie in der Hand.
"Das ist eben ein dickflüssiges Getränk mit Früchten oder Gemüse, Wasser oder Milch. Man kann da alles mögliche reinhauen, selbst Erdnussbutter." grinste ich. Dann musst du noch alles gut durchmixen und fertig ist dein Smoothie."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 05:27

Gibt doch kein Obst, hab ich nicht erwähnt Razz
____________

Ardian
"Nein, zudröhnen will ich mich wirklich nicht, ich will natürlich trainieren, so hab ich es immer gemacht und will es auch weiterhin so machen," meinte ich und nahm mir ein Schälchen Quark und eine Tasse Tee auf mein Tablett, da ich keinen Hunger hatte, machte mir das nun nichts aus, aber morgen würde das sicher anders sein, da das Abendessen sicher auch nicht so sein würde wie gestern.
"Naja, ich kann halt nicht alles kennen, weißt du ...", ich zögerte und sah ihn dann an.
"Wir haben kein Geld für sowas, obst, Smoothies, Proteine und so," sagte ich dann leise und ging zu einem der noch freien Tische, mir war es peinlich, das anzusprechen, aber noch peinlicher war es, wenn er mich ansah, als würde ich ihm sonstwas erzählen, nur, weil ich sowas noch nie getrunken oder gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:35

eine alte Banane lag noch in der Ecke :'D und dein chara heißt auf einmal so wie meiner *grins*
_____________________

Ardian

"Jeder dem seinen Ich will dich ja auch zu Nichts drängen. Mach es so wie du es für richtig hältst." meinte ich nur lächelnd. Er hatte ja auch ohne die zusätzlichen Proteine einen äußerst sportlichen Körper enthalten, daran konnte man nicht zweifeln.
Als er dann das mit dem Geld erwähnte, nickte ich kurz. Ich kam mir im Gegensatz dazu ziemlich dämlich vor. Ich hatte im Luxus gelebt und er hingegen hatte wahrscheinlich nicht mal ein ordentliches Bett gehabt. "Es macht dich ja nicht zu einem anderen Menschen, also mach dir keine Gedanken darum. Außerdem bist du ja jetzt hier.... Hier hast du solche Probleme erstmal nicht ok?" ich sah ihn aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 06:42

Taylor fand seinen Namen nicht mehr so toll, er bewundert Ardian so, da wollte er wie er heißen^^
Und alte Bananen? Ib so ner schule, die Putzfrau sollte man feuern, echt mal^^
::::::::::::::::::::

Taylor
"Naja, ich ... viele wollen mit einem nichts zu tun haben, wenn sie merken, daß er aerm ist," meinte ich und setzte mich ihm gegenüber. "Aber ich freue mich, daß das nicht so bei dir ist, hätte ich echt schade gefunden. "Ja, du hast recht, hier ist das anders, ich hab noch nie in so nem coolen Bett gelegen zum Berispiel, normalerweise kann ich in anderen Betten ganz beschissen schlafen, hier ging es gar nicht mal so schlecht," grinste ich und begann, meinen Quark zu löffeln, selbst der schmeckte besser als der zu Hause.
"Und ich will dich ja auch nicht vorverurteilen, wenn du sowas nimmst, keine Sorge, sind ja keine illegallen mittel, aber ich kenns halt nicht und bei sowas bin ich eben skeptich, weil es nicht so in der Natür vorkommt, verstehst du? Diese Proteinpulver werden ja auch chemisch hergestellt und da bin ich eben vorsichtig, das hat nichts damit zu tun, daß ich denke, daß sie nicht wirken oder so."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:19

ach na das freut ardian xDD und ja, sollte man echt feuern :''D
_______________________

Ardian

"Ich kann solche Menschen nicht verstehen... Immerhin bezahlt man diese Menschen doch nicht ür die Freundschaft." meinte ich. "Auch wenn das kitschig klingt.. Bei so was zählt der Charakter und nicht der Kontostand. Also mach dir da mal keine Gedanken drum." meinte ich lächelnd und fing dann auch langsam an zu essen.
"Ach Quatsch... ist doch alles supi." meinte ich bloß. "Aber bei mir hat sich das mittlerweile schon so eingerenkt das ich nach besonders viel Sport mal eben so was trinke. Mir persönlich tut das echt gut." grinste ich. Aber da tickte ja jeder anders. "Aber viel Fleisch tut es ja auch, nicht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:24

Ja, sollte es auch, Taylor mag nicht jeden gleich^^
_______________________

Taylor
"Da bin ich froh, daß du so denkst, ich kenne genug in der Schule von mir, die dich nur dumm angucken, weil sie dich nicht gut genug halten darauf zu gehern, also weil du eben zuwenig geld hast. Ich war auch völlig überrascht, als meine Eltern den briefv von hier bekommen haben, normalerweise kommen die Coaches doch nur auf die größeren Schulen und suchen sich dort leute aus, hab ich gehört und gelesen, ob das wahr ist, weiß ich natürlich nicht," meinte ich lachend und trank einen Schluck Tee.
"Wenn ich dir sage, was ich so den ganzen Tag esse, lachst du mich aus," meinte ich, als er das Fleisch erwähnte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 07:55

aber ardian schon? *g*
______________________

Ardian

"Lass dich von denen nicht runter ziehen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. ist es nicht so? Du wirst in deinem leben viel mehr erreichen als die." grinste ich. "Vielleicht waren sie ja auch nur auf deine sportlichen Leistungen neidisch, wer weiß." ich zuckte mit den Schultern und trank dann aus dem Glas.
"Hmm naja... Ich weiß es zwar nicht so, aber eigentlich ist die Chance einen super Sportler auf einer kleinen Schule zu finden, doch genauso groß wie auf einer größeren, oder etwa nicht?" meinte ich dann. der Ehrgeiz zählte und das Können. Nichts andere.
"Was isst du denn so? Gemüse und Obst?" fragte ich dann grinsend nach. "Vegetarier scheinst du ja nicht zu sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dangerous Games - BL mut Pola
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG mit Pola
» Privi mit Pola c:
» Dangerous Love
» Dangerous Love
» RPG mit Pola [Taylor & Rob]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: