Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dangerous Games - BL mut Pola

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 08:02

Keine Ahnung, ob er Taylor schon mag^^ Zumindest mah er seinen Körper Razz
_______________

Taylor
"Ich mach mir auch nichts daraus, ich weiß ja bei denen, woran ich bin, mir ist es auch egal, auf was sie neidisch sind, selbst wenn ich schlechter wäre, würden sie nicht mit mir reden. Und schlecht bin ich nun mal nicht, ansonsten wäre ich nicht hier," grinste ich und sah ihn an.
"Sind wir alle nicht, nur die Besten kommen hierher, klar findest du auch sportler in ner kleineren Schule, aber in einer großen hast du doch als Coach mehr Möglichkeiten und Auswahl zumal dort die Trainingsbedingungen einfach besser sind, bei uns in der Schule kannst du nicht mal Kraftsport betreiben, es fehlen einfach die Geräte dafür."
Ich seufzte auf, als er mich nach dem Essen fragte.
"Obst und Gemüse können wir uns nur gant selten leisten, ich hab noch neben der Schule gearbeitet, um ein bisschen was für die Haushaltskasse zuzusteuern, aber sowas gabs auch ganz selten mal. Ich hab mich hauptsächlich von Brot ernährt, Brot mit butter und Salz."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 08:36

höhö naja sixpack geht immer klar Very Happy
_______________________

Ardian

"Aber hier wird auch keiner etwas gegen dich haben. Immerhin sind wir hier ja alle gleich. Hier kommt es wirklich nur auf die Leistungen an. Vielleicht kannst du ja ein paar Mädels beeindrucken." grinste ich. "Hattest du eigentlich mal eine Freundin? Beziehungsweise nen Freund, es gibt heutzutage ja auch genug Leute vom anderen Ufer." fragte ich neugierig nach. Das Thema fand ich ganz interessant.
"Dann kannst du dich ja ziemlich glücklich schätzen, dass er dich entdeckt hat. Also lächle mal. Du bist jetzt hier und das ist das einzige was zählt!" grinste ich. Er sollte nicht so viel negatives denken.
"Mensch, das scheint ja sehr ausgewogen zu sein... Ich hätte das nicht ausgehalten. das zeigt doch dass du eine harte Schale hast."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 08:44

Hat Taylor definitiv^^
___________

Taylor
"Naja, ich bin ja auch nicht hier, nur um Freundschaften zu schließen, ich finds schon mal toll, daß wir uns verstehen, hätte ja auch sein können, daß ich mit so nem Ekelpaket auf ein Zimmer komme, zum Glück ja nivht," lachte ich und trank meinen nTee aus.
"Ne Freundin, nein, hatte ich noch nicht, ich hatre für sowas momentan nocdh keine Zeit, für mich war dwer sporet immer wichtiger und ich wollte nicht der klischeesportler sein, der mit dner Cheerleaderin zusammen ist," grinste ich und lehnte mich zurück, mein Tablett war leer.
"Außerdem gabs bei uns an der Schule kein Mädchen, was mir gefallen hätte, keine Ahunng, bin halt ein spätzünder. Und wie siehst mit dir aus, Freund, Freundin, schon mal was gehabt," fragte ich ihn dann gleich.
Und da er es mir sagte, lächelte ich wirklich.
"Och, das hättest du auch durchgehalten, denke ich mal."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 09:09

wär auch komisch wenn nicht o.o
_________________

Ardian

"Mhh also eigentlich bin ich kein Ekelpaket, nur zu Leuten die mir dumm kommen." grinste ich. War ja schon gut zu wissen das ich ihm sympathisch war. Aber mich hätte es auch schlimmer treffen können. ich war eigentlich recht froh mir mit ihm ein Zimmer zu teilen.
"Haha okay. Ne Cheerleaderin hätte ich bestimmt nicht an mich rangelassen. ich finde die sehen alle ziemlich arrogant aus. Obwohl die echt was drauf haben." grinste ich. "Ich hatte mal eine Freundin, allerdings ist sie umgezogen und dann ist der Kontakt abgebrochen. Aber das ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr her." meinte ich dann und lächelte als er das sagte.
"Ich hoffe doch. Es ist zwar nicht tödlich, nervt aber sicherlich nach einer zeit."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 09:26

Taylor
"Gut, ich hab nicht vor, dir dumm zu kommen, ich wollte das sowieso nicht, egal, mit wem ich auf ein zimmer komme,2 lächelte ich ihn an.
"Naja, Freundschaften können durch sowas auch zerbrechen, sei froh, daß du keine hattest, bevor du hergekommen bist, sowas wäre doch schade gewesen, immerhni ist soweqas auch wichtig zu erhalten, denke ich. Familie und Freunde müssen eben sein, finde ich," meinte ich leise.
"Und klar es nervt, aber wenns ganz schlimm waer, dann hab ich mal die Brotsorte gewechselt," lachte ich wieder.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 09:36

Ardian

"Das ist sehr beruhigend, weißt du das?" grinste ich. Ich hätte mich nach Art des Zimmergenossen wahrscheinlich angepasst, da ich Streit hasste.
"Ja naja... Dann wäre es eben so gewesen." meinte ich schulterzuckend. So war das Leben eben. Mal ga es Hochs und Tiefs.
"Aber Freunde und Familie sind mir natürlich auch wichtig, danach kommt allerdings schon der Sport. Er steht fast an gleicher Stelle." meinte ich ahselzuckend.
"Na dann kam ja doch etwas Abwechslung rein." lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 09:44

Taylor
"Wenn wir uns beide da mühe geben, dann klappt das schon , da bin ich mir sicher, wir müssen einfach nur Kompromisse finden, mit denen wir beide klar kommen und dann ist es gut," meinte ich und erhob mich dann.
"A propos Sport, ich glaube, wir müssen los, es sieht so aus, als würde es endlich losgehen," sagte ich und schnappte mir mein leeres Tablett.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 10:40

Ardian

"Wir haben ja schon einen Kompromiss gefunden... das mit dem Aufstehen, meine ich." grinste ich und nickte. Die meisten verliesen den Speiseraum schon. Na jetzt wurde es ja wirklich endlich ernst.
"Dann mal los!" grinste ich und sprang auf. "Ich schätze wir müssen einfach nur dem Großteil folgen." meinte ich zu Taylor. "Aber weißt du was ich vergessen hab? Mein Trinken... gerade beim Ausdauersport ist das wichtig... aber ich denke dort sollte es auch was zu trinken geben."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 10:47

Taylor
"Wird sicher nicht der einzige Kompromiss sein, wir sind ja doch recht unterschiedlich," lachte ich und brachte mein Tablett weg, dann griff ich ihn wieder am Arm und zog ihn in die entgegengesetzte ERichtung, in die er gerade wollte.
"Hey, ich dachte, du bist bei deer Ausdauer, du rennst aber gerade den Kraftsportlern hinterher," grinste ich ihn an.
"Bist wohl doch beeindruckt von den Miuskeln, die die haben, hm?", lachte ich, die Kraftsportler waren zumeist wirklich massig, beeindruckend war das schon.
"Und du kannst was aus meiner Flasche haben, ich hab genug und giftig bin ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 11:28

Ardian

Verwirrt sah ich ihn an als er mich in die andere Richtung zog. "Ouh,, ist mir gar nicht aufgefallen." grinste ich verlegen. War ja peinlich, aber beeindruckend war es schon. das man mit 18, 19 schon so eine Maschine sein konnte. Wie viel Kilo die wohl stemmen konnten? Aber eigentlich wollte ich das gar nicht wissen, das wäre nur frustrierend.
"Danke, sehr nett." meinte ich dann als er mir das Angebot mit der Flasche machte. "Morgen hab ich meine dabei, versprochen." fügte ich hinzu. Meine Flasche war beim Sport eigentlich immer dabei, also warum vergaß ich sie ausgerechnet heute?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 11:33

Taylor
"Dann brauchst du definitiv be Brille, den Unterschied zwischen denen und den Ausdauerleuten sieht man doch nun wirklich," lachte ich und ging weiter.
"Oder du beginnst dich zu ändern und stehst in ein paar Tagen eher auf solche Muskeln anstatt des Trainings für uns und wirst zum Kraftsportler," meinte ich und musterte ihn von oben bis unten genau.
"Aber du bist nicht der Typ für diesen Sport, bleib mal lieber bei uns und mach dir wegen der Flasche keine Sorgen, das ist okay, ich teile gerne."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 12:18

Ardian

"Hey, nicht so frech wenn ich bitten darf!" lachte ich als er das mit der Brille sagte. Früher hatte ich mal Kontaktlinsen getragen, mittlerweile brauchte ich die aber nicht mehr und war auch dankbar drum. Die Teile waren die Hölle!
"Ich hatte auch nicht vor Kraftsportler zu werden, keine Angst." grinste ich. Konnte man sich mitten im Schuljahr eigentlich noch um entscheiden?
"Sehr gnädig von dir!" lächelte ich dann. "Wir können die doch nachfüllen... Ich glaube sonst würde das nicht für uns reichen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 30 Jan 2016, 12:22

Taylor
"Wenn ich frech sein will, dann bin ich das auch, da kannst du mich gar nicht dran hindern," meinte ch und streckte ihm die Zunge raus. "Und das war erst der anfang, glaub mir, ich nutze jede Gelegenheit aus," lachte ich, als wir weitergingen.
"Aber ich bin eigentlich eher zurückhaltend, laso keine Sorge, weiß nicht, warum das bei dir so gut klappt," überlegte ich, kam aber auch zu keiner vernünftigen Antwort.
"Wir werden sehen, wie das mit dem Nachfüllen ist, hoffentlich haben wir auch Zeit dazu."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 08:46

Ardian

Amüsiert sah ich zu Taylor rüber. Seine Laune steckte wirklich an und ich fiel kurz mit in sein Lachen ein. Ich glaube ich hatte echt Glück gehabt mit ihm gehabt - andere sahen eher etwas arrogant aus, andere wieder rum schüchtern. Und Taylor war nicht zu schüchtern oder zu vorlaut.
"Das werden wir ja sehen, vielleicht kann ich dich ja doch daran hintern!" erwiderte ich grinsend. Ich würde mich jedenfalls nicht so schnell geschlagen geben.
"Ach bestimmt. Jeder Sportler braucht mal eine Pause." meinte ich dann achselzuckend. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie uns bis zum völligen Erschöpfen herumjagen würden. Allerdings hatten sie uns ja schon mal überrascht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 14:46

Taylor
"Oha, soll ich jetzt Angst vor dir haben," lachte ich leise weiter. "Nur weil du größer bist als ich, heißt das ja nicht, daß du kräftiger bist, also kannst du mich shon mal nicht körtperlich hindern, die Paroli zu bieten, also mit anbinden und so ist nix," meinte ich dann zwinkernd. "Und ich bin mit ner mege Leute groß geworden, da lernt man es sich durchzusetzen, alo wirst du mir verbal auch kein Hindernis sein," grinste ich und ging mit ihm und den anderen weiter zu einer der Sporthallen, wo wir uns versammelten, schon von außen sah die echt riesig aus und modern.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 05:47

Ardian

Überrascht sah ich Taylor an. Wer hatte denn von Kraftmessen gesprochen? Oder gar von Anbinden?
"Ich weiß ja nicht was sich gerade für ein Szenario in deinem Kopf abspielt, aber ich kann dir versichern das es nicht stimmt." grinste ich. Kraft hatte ich genug - das sollte nicht das Problem sein. Aber ich hatte ja nicht vor mich mit ihm zu prügeln. Und eine verbale Auseinandersetzung musste auch nicht sein.
Wir betraten die riesige Turnhalle. Sie war mit den neusten und wahrscheinlich auch teuersten Sportgeräten ausgerüstet. "wow." entfuhr es mir kurz und ich sah mich um. Es war riesig! Und wunderbar...
Als sich alle versammelt hatten, sollten wir uns in mehreren reihen aufstellen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 08:17

Taylor

"Och, ist kein schlimmes Szenario, wenn du es so nimmst," lachte ich bei seinem Blick und schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter. "Was hast du denn jetzt erwartet, hm? Keine Sorge, man kann ja mal nen Spaß machen, ich hab ne komische Art von Humor, aber da gewöhnst du dich auch dran, wenn ich sowas von mir gebe, mußt du mich nicht immer so ernst nehmen," grinste ich und zog den Kopf etwas ein, als ich die Turnhalle sah, die Technuk hier überforderte mich gwerade, sowas hatte ich in echt noch nie gesehen und ich fühlte mich ein wenig unwohl und felh am Platz
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeDo 11 Feb 2016, 11:04

Ardian

"Das werde ich wohl." Grinste ich. aber er schien ja keinen schlechten Humor zu haben. Es gab viel schlimmere Beispiele...
"Wir werden das Schuljahr schon meistern. Da bin ich mir sicher." Meinte ich noch ehe vor uns ein paar Erwachsene antraten. Sie sahen alle sehr sportlich aus - klar, sie waren unsere zukünftigen Sportlehrer. Wir wurden nochmals in mehrere Teams unterteilt. Ich hatte das Glück mit Taylor in einem Team zu sein.
"Siehst du. Fängt doch gut an!" Zischte ich ihm grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeFr 12 Feb 2016, 07:41

Taylor
"Naja, wir haben ja keine andere Wahl, immerhin repräsentieren wir ja auch unsere Schulen und unsere Eltern wollen stolz auf uns sein," meinte ich und folgte ihm, als wir in mehrete Teams eingeteilt wurden.
Ein junger Lehrer kam zu und, verzog keine Miene, musterte uns nur streng.
"Ihr seid Gruppe A, ihr seid heute bei der Kardiogruppe, das heißt, wir werden testen, wie weit eurer Kreislaug belastbar ist, ob euer Herz das Training aushält und in wieweit und wie schnell ihr euch regenerieren könnt," sagte er knapp und ich sah Ardian an.
"Mann, hat der gute Laune," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 13 Feb 2016, 10:39

Ardian

Grinsend sah ich zu Taylor. "Ja, oder? Der scheint heute Morgen einen Regenbogen gefrühstückt zu haben."
Gruppe A also... So wie der Kerl das Training erklärte, hatte ich mir das nicht ganz vorgestellt. Aber irgendwoher mussten sie natürlich auch unsere persönlichen Rekorde hernehmen. Das hatte schon alles seinen Zweck, da war ich mir sicher.
"Dann würde ich sagen: Lasst uns beginnen." zischte ich Taylor zu ehe ich meinen Blick wider nach vorne richtete. Wir würden unser Training draußen auf dem Sportplatz fortführen. Das konnte ich nur befürworten, dort gab es immerhin frische Luft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeSa 13 Feb 2016, 22:34

Taylor
"Seiner Laune nach zu Urteilen sogar ein ganzes Regenbogenland, würde ich einfach mal so sagen," lachte ich leise, sah dann aber lieber wieder nach vorne, ich hatte wenig Lust, gleich negativ aufzufallen.
Mit der Eointeilung war ich schon zufrieden, war ja kalr, daß sie erst mal checken mußten, ob wir das ganze überhaupt durchstehen würden, brachte ja nichts, daß jemand vierlleicht gut war, aber auf den ersten Metern dann schon schwächelte.
Als sich die Menge dann nach draußen vetzog, ging ich ihr mit Ardian einfach hinterher, draußen war es angenehm kühl und ich sah mit großen Augen auf den Sportplatz, der vor uns lag, in den hätte der meiner alten Schule mehrere male reingepaßt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 01:16

Ardian

Der Sportplatz war riesig. Es gab selbst verschiedene Felder für Fuß- und Handball oder Basketball. Und auch für die Leichtathletiker war was dabei. Einfach unglaublich. An diesen Anblick konnte ich mich glatt gewöhnen.
Und auch die Sonne schien. Es war ein wolkenloser Himmel, jedoch war es noch ziemlich frisch aber das machte mir nichts aus. m Gegenteil, es war eher vorteilhaft.
"Erwärmt euch erstmal und macht euch locker." wies uns der Typ an. Die ersten setzten sich in Bewegung. Ich wartete bis alle vor mir waren, ich mochte es nicht wirklich in es einer Meute zu rennen - ich brauchte meinen Freiraum beim Sport.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 15:15

Taylor
Ich sah mich um, mir gefiel es hier, vor allem, weil ich hier wirklich eine Chance sah, mich zu verwirklichen und auszutoben. Als der Mann uns aufforderte, uns zu erwärmen, nickte ich und verkrümelte mich ein we ig zur Seite, ich hatte vom Trainer meiner alten SAchule ein anderes Aufwärmkonzept bekommen als das Laufen und das zog ich auch hier durch, er hatte zwar gesagt, daß wir uns locker machen sollten, aber nicht wie. Leichr grinste ich, als mir die verwirrten Blicke einigger Schüler folgten, jedoch ließ ich mich nicht dadurch einschüchtern.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Feb 2016, 22:46

Ardian

Locker joggte ich den anderen hinterher. Die kühle Luft kam einen gut entgegen und kühlte den heißen Kopf etwas ab. Und glücklicherweise war unsere Gruppe auch nicht allzu groß. Wir waren vielleicht fünfzehn? In schätzen war ich zwar nicht der Allerbeste aber mehr als zwanzig waren wir nicht. In kleineren Gruppen lies es sich immer besser trainieren, so konnte der Trainer noch auf die einzelnen eingehen und Verbesserungen vornehmen.
Nach etwa zehn Minuten sollten wir uns dehnen. Ich lief noch eine halbe Runde um meinen Puls zu beruhigen und fing dann an mich zu dehnen. War zwar nicht mein liebster Teil, musste aber auch sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Feb 2016, 10:11

Taylor
Ich achtete nicht weiter auf die anderen, machte eingach so weiter, wie ich es bisher immer gemaxht hatte und konnte mich so auch besser auf alles andere konzentrierenm, ich sah schon, daß die anderen liefen und sich schließlich auch dehnten, doch hatte ich das alles in meinem Prgramm schon drin und sie hatten uns ja nicht vorgeschrieben, wie wir dsas zu machen hatten.
Als man uns schließlich wieder zusammen rief, bekamwen wir jeder einen Gurt um die brust und ein kleines Gerät für den Arm, das ein wenig nach einer Uhr aussah und auf Null gestellt war.
"Da wir nun erwärmt sind, kommen wir nun zum Training," ertönte die Stimme unseres lehrers. "Ziel ist es, so lange zu laufen, bis sich die ersten Erschöpfungszeichen anzeigen, dann werdet ihr sofort rausgenommen, ihr werdet durch die Geräte so kontrolliert, daß ihr nicht betrügen könnt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dangerous Games - BL mut Pola   Dangerous Games - BL mut Pola - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dangerous Games - BL mut Pola
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG mit Pola
» Privi mit Pola c:
» Dangerous Love
» Dangerous Love
» RPG mit Pola [Taylor & Rob]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: