Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 07:15

Jonny: Ich deutete an uns runter. "Beide nur in Boxershorts? Dein Ernst?", fragte ich und ging humpelnd wieder zu einem Stuhl. "Ich geh später zum Arzt, keine Sorge"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeMi 11 Sep 2013, 07:18

Jonas

Ich lachte kurz. "Nein, also Du kannst doch jetzt nicht den ganzen Tag so humpeln. Du kommst gleich mit zum Arzt. Du hast Mir gestern schließlich auch geholfen", schimpfte ich und es klang' so, als wäre seine Mutter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeDo 12 Sep 2013, 04:36

Jonny: Ich sah ihn an. "Immer mit der Ruhe, es blutet ja nicht. Anders wie bei dir Gestern", sagte ich und stand auf. Ich humpelte die Treppe hoch ins Zimmer, zog mich um und ging ins Bad um mich zu waschen. "Dann beeil dich wenigstens! Oder willst du nur in Boxershorts und ungewaschen los?", rief ich zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeDo 12 Sep 2013, 07:01

Jonas

Ich überlegte. "Du bist ja noch im Bad", meinte ich lächelnd. Dann ging ich die Treppe hoch und klopfte an der Badezimmertür. "Stört es Dich, wenn ich Mich kurt wasche?", fragte ich ihn und sah' die weiße Badezimmertür an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeDo 12 Sep 2013, 07:04

Jonny: "Komm rein", sagte ich und schob mir meine Zahnbürste in den Mund. Lustlos putzte ich meine Zähne. Das dauert immer so lange!!, jammerte ich in Gedanken. Ich hatte meine Brille noch nicht auf. Das merkte ich. Es war alles etwas verschwommen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeDo 12 Sep 2013, 07:10

Jonas

Vorsichtig öffnete ich die Badezimmertür und ging hinein, während ich Jonny ansah'. Ich ging zur Badewanne um Mir meine Haare zu waschen. Langsam drehte ich das Wasser auf und versuchte es auf meine Temperatur einzustellen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeDo 12 Sep 2013, 07:12

Jonny: "Pass auf, dass du das Sprühpflaster nicht mit wegwäschst", sagte ich mit Zahnbürste im Mund und putzte weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeDo 12 Sep 2013, 07:16

Jonas

Ich erschrack. "Oh", brachte ich nur heraus und machte das Wasser wieder aus. "Ich putze gleich Zähne", meinte ich während ich ein Mal mit meiner nassen Hand durch's Gesicht ging. Dann ging ich raus und war froh', dass ich Mich nicht im Bad umgezogen hatte, Jonny wäre wahrscheinlich wieder rot geworden. Ich dachte kurz darüber nach und lief' dann in's Zimmer.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeDo 12 Sep 2013, 18:27

Jonny: Ich sah ihm nach und spuckte die Zahnpasta aus und spülte meinen Mund aus. Bäh! Schmeckt nicht! Ich kämmte meine schwarzen Haare und ging humpelnd ins Zimmer. "Hast du meine Brille gesehen?", fragte ich Jonas und sah mich im Zimmer um.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 04:09

Jonas

Kaum hatte ich meine Hose angezogen, da kam' auch schon Jonny in's Zimmer. "Da liegt sie doch", meinte ich grinsend. "Bleib stehen, ich bring' sie Mir, nicht dass Du noch irgendwo gegen läufst ...", meinte ich und ging zu seinem Nachtschrank, wo ich seine Brille vorsichtig in die Hand nahm' und ihm sie dann übergab'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 04:12

Jonny: Ich sah ihn blöd an. "Ja danke!", sagte ich und sah ihn noch dümmer an. Ich setzte meine Brille auf. Plötzlich knurrte mein Magen. "Ich esse erstmal was" Ich humpelte die Treppe runter und stieß in der Küche erneut gegen das selbe Tischbein. Ich schrie vor Schmerz das ganze haus zusammen. Ich war auch noch mit dem angeschwollenen Zeh gegengerannt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 04:17

Jonas

Erschrocken sah' ich auf, als ich wieder Schreie aus der Küche hörte, dies Mal aber lauter und schmerzhafter. Schnell sprintete ich die Treppe zu ihm nach unten, wobei ich fast selber auf die Fresse geflogen wäre ...
Die Frage >Alles okay?< könnte ich Mir wohl sparen. "Setz' Dich erst Mal", sagte ich mit verzogenem Gesicht. Ich trug' ihn schon fast zur Couch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 04:21

Jonny: "Der Tisch steht voll falsch!", knurrte ich und ging humpelnd zum Sofa. "Warum holen mir nicht einfach einen Arzt her?", fragte ich und sah meinen Fuß an. Rot, blau, grün und dick zusammen! Mein armer Zeh. Ich verzog mein Gesicht. Mir stiegen Tränen in die Augen, so schmerzhaft war das.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 04:24

Jonas

Als er sich gesetzt hatte sah' ich ihn an, das sah' garnicht gut aus. Ich ging zum Eisfach und holte ein paar Eiswürfel, die ich Jonny gab'. Eine kurze Zeit später machte ich ihm Frühstück und trug' es zu ihm, während ich den Fernseher einschaltete. Dann drückte ich ihm die Fernbedienung in die Hand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 04:27

Jonny: Ich schaltete den Fernseher wieder aus und schmiss die Fernbedienung in die nächste Ecke. "Ich bin doch nicht krank!", motzte ich und sah geschockt zu Boden. Ach Gott, ich klang gerade so wie meine Schwester, wenn sie ihre Tage hat! Wuaah!! Ich sah Jonas an. "Tut mir leid. Das war nicht so gemeint", murmelte ich und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 04:36

Jonas

"Gut, dann sieh', wie Du selber klar kommst ...", sagte ich schnippisch und stapfte die Treppe hoch. Der konnte Mich echt Mal ...
Doch dann sah' ich wieder runter. "Ach echt?", meinte ich wütend und ging langsam die Treppe runter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 04:38

Jonny: Ich sah ihm nach. John White, du Scheißkerl!!, schrie ich mich in Gedanken selber an. Mann, jetzt ist Jonas sauer auf mich. Ich biss mir auf die Unterlippe. Aus versehen biss ich so doll zu, dass sie begann zu bluten. Nicht neues mehr...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 04:41

Jonas

Dann begann' seine Lippe zu bluten, was ich absichtlich ignorierte und dann nach oben ging. Ich war zwar schon wieder sauer auf ihn, aber das ist er selber Schuld. Er hätte sich ja vorher überlegen können, was er sagt. Und wenn er sich jetzt ein Bein bricht, kann er gucken, wie er alleine klar kommt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 04:42

Jonny: Ich holte tief Lift, wischte mir das Blut mit meinem Ärmel von der Lippe und stand auf. Barfuß machte ich mich auf den Weg zu diesem kleinen Krankenhaus, wo ich Jonas gestern hingebracht hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 04:45

Jonas

Ich sah' kurz auf, als die Haustür zu viel. Neugierig tigerte ich zum Fenster und schaute, wo Jonny hinging. Er hatte ja gar keine Schuhe an. Das war Mir aber auch relativ egal und ich ließ Mich wieder in mein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 04:50

Jonny: Ich biss die Zähne zusammen und humpelte weiter. Das tat so verdammt weh! Ich kam schließlich dort an, wo ich hinwollte und betrat das relativ große Gebäude. "John, was hast du denn hier zu suchen?", fragte meine Mutter, welche sich mit ihrer Arzt Freundin unterhielt. Sie sah mich ebenfalls an. Ich deutete auf meinen Fuß. "Ne oder? John, was machst du nur immer? Der war doch erst gebrochen. Was war's diesmal? Lag die ein Stein im Weg?" Ich sha sie wütend an. "Nein! Es war ein Tischbein!", schnauzte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Deine große Schwester hat angefärbt..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 04:56

Jonas

Er brauchte eigentlich meine Hilfe, aber wenn er in diesem Ton mit Mir redet, muss er einfach selber klarkommen. Dann kam' Maya ins Zimmer. "Und ...? Alles okay, Jonas?", fragte sie besorgt. "Nein ...", murmelte ich traurig. Maya hob' meinen Kopf und sah' Mir in die Augen. "Ich habe schon wieder STreit mit Jonny", erzählte ich ihr und sah' ihr ebenfalls in die Augen. "Hmm", machte sie nur und umarmte Mich. Erschrocken umarte ich sie auch, warum wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 04:59

Jonny: Ich kam dran und der Doktor untersuchte meinen Fuß. Gebrochen. Super schon wieder! Ich seufzte. Dann brachte meine Mutter mich auf noch nach Hause. Jedenfalls hatte sie das eigentlich vor. "Aber zu mir geht's da lang...", meinte ich und sah sie an. "Du kommst erstmal wieder mit" Ich riss die Augen auf. "WAS!?!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 05:06

Jonas

Irgendwie genoss' ich Maya's Umarmung und war fast traurig, als sie Mich wieder losließ. Aber ich konnte ja nichts mit ihr anfangen, sie ist ja nicht mehr Single und hat 'nen Freund. Schade eigentlich, da sie relativ süß ist. Nach ihrer Umarmung sah' ich ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitimeFr 13 Sep 2013, 05:08

Jonny: "Mum!! Was soll das?", fragte ich und sah sie wütend an. "Also du und deine Schwester... ihr seit auf jeden fall Geschwister. Das ist ein eindeutiger Beweis!" Sie lachte. "Du bist doch blöd!", fauchte ich. Wieder lachte sie. "Dein Vater hat ne Überraschung für dich" Ich sah sie fragend an. "Okay...?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: