Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 06:53

Jonny: Ich verdrehte die Augen und ging zu ihm. "Du bist krank... oder du hast was vor", flüsterte ich ihm ins Ohr, damit sie es nicht hörte. In dem Moment musste ich niesen und drehte mich weg, damit Jonas nicht abbekam.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 07:02

Jonas

Zum Glück hat er Mir geholfen, selbst wenn es unbewusst war.
"Ja, wie Du hörst, geht es gerade garnicht. Hier sind alle erkältet, und ich möchte natürlich nicht das du krank wirst", sagte ich in mein Handy. Ohne ihre Antwort abzuwarten, legte ich auf. "Danke", sagte ich zu Jonny, "Danke das Du Mir geholfen hast". Ich war ihm echt dankbar.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 07:09

Jonny: "Gern geschehen, auch wenn es ohne Absicht war", sagte ich und lachte. "Keine Angst, ich bin aber nicht erkältet. Hoffe ich mal..." Ich überlegte. Na ja... ich war mit einpaar Freunden im See baden. Es war schon etwas kühler.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 07:15

Jonas

"Hast Du eigentlich eine Allergie? Vielleicht liegt es daran...", fragte ich interssiert.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 07:17

Jonny: Ich schüttelte den Kopf. "Eigentlich nicht, nein", sagte ich und spielte etwas mit einem meiner Sticks herum.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 07:22

Jonas

"Naja... dann lass' uns Mal was essen gehen, ich hab' Hunger", sagte ich und wie auf's Stichwort knurrte mein Magen hörbar.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 07:24

Jonny: Ich lachte. "Hört man", sagte ich und pikste ihm mein Aufstehen in dem Bauch. Wir gingen runter in die Küche.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Jul 2013, 07:28

Jonas

Ich musste grinsen.

In der Küche erwartete uns Maya. Sie freute sich offentsichtlich, uns zu sehen. "Hey, da seid ihr ja. Das Essen ist gerade fertig geworden. Ich nehme Mal an, ihr mögt Pizza. Ist das eigentlich okay mit dem Zimmer?", fragte Maya.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 02:26

Jonny: Ich setzte mich an den Esstisch und sah Maya an. "Pizza? Cool!", sagte ich grinsend und richtete meinen Hut. "Also für mich ist es kein Problem mir mit Jonas das Zimmer zuteilen" Ich lächelte leichte und stützte meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 04:16

Jonas

"Für Mich ist es auch okay", sagte ich Maya zugewandt und nickte. "Mmh, Pizza", fügte ich dann noch hinzu. Dann aßen wir alle die Pizza.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 07:09

Jonny: "Echt lecker!", sagte ich lächelnd zu Maya und sah zu Jonas. "Was machen wir nach dem Essen?", fragte ich und sah die beiden abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 07:19

Jonas

Die Pizza war sehr lecker, das fand' auch Jonny. "Ähm, wir könnten ja unsere Koffer auspacken und uns dann besser kennenlernen. Also auch zu Dritt.", antwortete ich auf Jonny's Frage. Maya fand' die Idee auch gut und nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 07:29

Jonny: Ich lächelte. "Joa... stimmt die Koffer gibt es auch noch", sagte ich und aß den letzten Happen meines Pizzastückes.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Jul 2013, 07:38

Jonas

Ich dachte über die Zukunft nach. Um genau zu sein über den morgigen Tag. Dazu hatte ich dann eine Frage. "Du Maya, wie ist das eigentlich mit dem putzen & essen und so?", fragte ich unsere Mitbewohnerin. "Also das ist eigentlich ganz einfach", erklärte sie, "Wir sind ja drei Leute und es gibt täglich 3 Mahlzeiten. Das heißt jeder übernimmt pro Tag eine Mahlzeit, mit Kochen und Putzen. Morgen früh bin ich dran, dann ist Mittags und Abends einer von euch dran. Und Übermorgen mache ich dann das Mittagessen, also am Nächsten tag macht dann jeder die Mahlzeit die danach kommt." Wir nickten. "Dann packt jetzt erstmal eure Koffer aus", sagte sie und zwinkerte uns zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 01:01

Jonny: "Ja, Mutti", sagte ich grinsend und stellte meinen Teller in die Spüle. "Sorry, das musste jetzt sein" Ich lachte ich wuschelte ihr durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 01:13

Jonas

Dann gingen wir nach oben, um unsere Koffer auszupacken. Ich hatte ziemlich viel dabei ...
Als ich fertig war, rief laut "Fertig!" und ließ auf mein Bett fallen. Anschließend nahm' ich Mir mein iPad. (Copyright by Apple)
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 01:42

Jonny: Ich erschrak, als Jonas plötzlich 'fertig' rief. "Erschreck mich nicht so!", sagte ich und packte meine Klamotten in den Schrank und schob meinen Koffer unter das Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Jul 2013, 02:43

Jonas

"Sorry, ich wusste nicht, dass Du so schreckhaft bist", sagte ich unf grinste.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 00:58

Jonny: Ich sah ihn an. "Was machen wir jetzt?", fragte ich und dachte nach. "Oh... ich muss heute noch zur Schule", murmelte ich vor mich hin und seufzte. Das war aber keine normale Schule. Es war eine Musikschule, die Nachmittags ist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 01:14

Jonas

"Deine Schule findest Nachmittags statt?", fragte ich verwundert
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 02:11

Jonny: Ich nickte. "Musikakademie", sagte ich und lächelte. "Mein Dad hat mich da Angemeldet. Es sind zwar auch die Hauptfächer dabei und so, aber hauptsächlich geht es um Musik. Wenn du willst, kannst du ja mal mitkommen"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 02:30

Jonas

"Kann man da einfach so mitkommen?", fragte ich verwundert, "Ich glaub' den Lehrern gefällt das nicht so..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 02:32

Jonny: Ich lächelte. "Ach ich hab schon mal Freunde mitgebracht. So lange du nicht soo oft mitkommst ist es in Ordnung", sagte ich und legte meinen Hut neben mir. "Hast du eigentlich ne Freundin?" Ich hätte mir eine reinhauen können wir diese Frage!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 03:05

Jonas

"Cool.", sagte ich kurz & knapp.
Ich guckte ihn komisch an "Nein, ich bin Single. Wieso?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 03:08

Jonny: Ich lehnte mich an die Wand und sah an die Decke. "Och nur so", sagte ich und lächelte. Er soll nicht so früh schon wissen, dass ich schwul bin. Nicht, dass er mich noch verabscheut oder so was.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: