Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 02:51

Im Krankenhausflur... X'D

Jonny: Ich setzte mich aufs Bett und sah auf den Schlüssel in meinen Händen. Rasch stand ich auf, machte den Haustürschlüssel von Lukas von meinem Schlüsselbunt ab und stapfte zu den beiden zurück. Ich warf Lukas den Schlüssel an den Kopf. "Vögeln könnt ihr auch zu Hause!", grummelte ich. Auf den Weg zurück ins Zimmer, zog ich Jonas und Luca mit. Ich schloss die Tür hinter mir und ließ mich an der Tür auf den Boden sinken. Mein Gesicht vergrub ich in meinen Armen. So ein Mistkerl! Das ist echt gemein! Ich begann zu schluchzen und ließ meinen Tränen freien lauf. Der soll ja nie wieder bei uns angekrochen kommen! Gerade bei mir nicht! Luca hockte sich zu mir runter und nahm mich in den Arm. "Du hast auf jeden fall etwas besseres verdient, hab ich recht, Jonas?", sagte sie und sah kurz zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 02:56

Jonny, guter Spruch xD

Jonas
Plötzlich kam' Jonny wieder raus und sagte, dass die beiden auch zuHause miteinander schlafen können, wenn auch anders. Eigentlich würde ich bei sowas lachen, allerdings fühlte ich Mich Jonny mit und konnte deshalb einfach nur traurig sein.
Luca und ich ließen Mich von ihm ins Zimmer ziehen. Nachdem Mich Luca etwas gefragt hatte, setzte ich Mich neben ihn. "Definitiv", sagte ich leise und legte meine Hand auf seine Schulter, die ich dann sanft streichelte, damit er sich beruhigen konnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 03:12

Jonny: Luca drückte mich fest an sie. Mensch! Die hat voll viel Kraft! "Und jetzt hör auf mit Weinen, Jonny. Erst ist es nicht wert.", sagte sie. ich sah sie an und nickte. Rasch wischte ich mir die Tränen weg und schob meine Haare aus dem Gesicht. "Worüber haben wir uns vorhin unterhalten? Über Fotos, oder?"
Ich sah Luca an und musste lachen. "Joa..."
Sie konnte einen immer so schnell wieder zum lachen bringen. Aber was erwartet man von einer coolen Freundin, die man schon seit vor der Grundschule kennt? Eine ganze Weile hatten wir gar kein Kontakt und ich hatte sie gar nicht wieder erkannt, als die anderen sie mal mitgebracht haben.
"Wieso wurdet ihr eigentlich verprügelt gestern? Jonny...? Du bist doch nicht ganz unschuldig, dass dir die Typen gefolgt sind, oder?"
Ich sah Luca an. "Nun ja...", fing ich an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 05:51

Jonas
Zum Glück beruhigte sich Jonas und konnte wieder lachen, was Mich zum grinsen animierte.
"Ich wollte ihm nur helfen", murmelte ich und zog' mein T-Shirt hoch, sodass sie meine zusammengenähte Brust sehen konnte. Sie hielt sich die Hand vor den Mund.
"Oh mein Gott - scheiße", stieß Luca entsetzt aus und strich' vorsichtig mit ihrem Finger darüber. "Das wird 'ne große Narbe", erklärte sie und verzog' leicht das Gesicht. Erneut führte sie ihren Finger über den Faden. "Das fühlt cool aber auch ekelig an", sagte sie, grinste Mich an und fing' dann an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 06:06

Jonny: Luca sah mich wieder an. "Also... wieso haben die Typen dich verfolgt?"
Ich seufzte. "Also... Vor drei Jahren war ja mein Vater krank.", fing ich an. Luca nickte. "Ja das weiß ich..."
"Da wir das ganze Geld investiert haben, damit er wieder gesund wird, hatten wir so nicht wirklich mehr Geld. Aber da mir das peinlich war vor euch... hab ich geklaut und ab gezockt. Die Typen haben sich darauf eingelassen und ich hab denen die ganze Kohle aus den Taschen gezogen. Gestern haben die mich dann durch Zufall gesehen und mir dann nachgelaufen. Den Rest kennst du ja...", erzählte ich und sah vor mich auf den Boden. "Jonny?! Ne oder?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 06:19

Jonas
Ich hörte Mir seine Zusammenfassung an und nickte immer wieder. Doch Luca's Reaktion konnte ich nicht nachvollziehen. "Hack' doch nicht so auf ihm rum, er hat das doch nur gut gemeint", ermahnte ich Luca leicht und zog' mein T-Shirt wieder nach unten. "Sorry, Jonny", murmelte sie und entdeckte die Wunde an seinem Arm. "Du hast das ja auch", sagte sie entsetzt und strich' vorsichtig darüber. "Tut das weh, Jonny?", fragte sie etwas besorgt und streichelte ihn an seinem Arm sanft, vielleicht damit es ihm nicht mehr so weh tat, denn es musste wehtun, das tat meine Wunde ja auch.
Es klopfte wieder an der Tür. "Ja?", fragte ich nur. "Wenn die Schmerzen stärker werden, dann nehmen Sie bitte diese Schmerztabletten", sagte die Stimme des Arztes. Als er die Tür aufmachte, öffnete sie sich nur einen Spalt und durch diesen schob' er dann die kleine Dose.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 06:33

Jonny: Ich sah auf meinen Arm. "Ja es tut etwas weh... aber nicht so doll. Das steckten Scherben drin.", erklärte ich und sah auf, als sie sie Tür öffnete, da wir noch immer auf dem Boden saßen. Der Arzt verschwand wieder.
"Okay.. wieder Thema wechseln! Jonny, du hast doch immer ein paar Fotos dabei.", sagte Luca und stand auf. Sie ging zu meinen Sachen und holte mein Portmonee aus der Tasche. Da war das Foto drin, welches Luca vorhin Jonas gezeigt hatte und eins aus der siebten Klasse. Da hatte ich Sidecut, bunte Haare und zerrissene Jeans, großes ärmelloses T-shirt und meine ganzen Ohrringe und giftgrüne Kontaktlinsen. Dann war da noch eins von meiner Konfirmation und in meiner Jackentasche fand Luca noch ein vom letzten Jahr. Auf dem Foto alberten Lion, Luca und ich herum. Sie drückte Jonas die Fotos in die Hand und grinste breit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 07:08

Jonas
Ich hatte Mich ein bisschen in meinen Gedanken verloren, als Mir Luca plötzlich etwas grinsend in die Hand drückte. "Hmm?", machte ich kurz ahnungslos, aber schon bald breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus, als ich die Fotos betrachtete. "Jonny", sagte ich und grinste in breit an.
Dann schaute ich Mir die anderen Fotos an. "Früher wart ihr viel süßer, aber jetzt seit ihr auch schöner", sagte ich und grinste die beiden breit nacheinander an.
"Joa, danke. Aber vorallem unser Jonny", erwiderte Luca breit grinsend und pikste Jonny in die Seite.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 07:38

Jonny: Ich wurde rot. "Ich bin nicht schön oder hübsch wie auch immer...", murmelte ich verlegen und rieb mir den Hinterkopf. Luca deutete auf das Foto aus der siebten. "Da war Jonny mal anders... Da haben ihm aber ziemlich viele Mädchen hinterher geschaut, da ja durch die Tops und zerrissene Jeans etwas mehr Haut zusehen war. Manchmal ist er auch einfach ohne Oberteil in die Schule gekommen! Und unser Kleiner ist ja nicht ganz ohne Muskeln. Und dann hat mein alter Klassenkamerad mal erzählt, dass er schon mal so im Stress war und nur in T-shirt und Boxershorts zur Schule kam."
Ich sah sie an. "Musst du alles ausplaudern?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 07:49

Jonas
Ich hörte ihr zu und lachte. Ohne Oberteil in der Schule? Und dann manchmal nur in Boxershorts und T-Shirt? So würde ich noch nicht Mal auf die Straße gehen.
"Ich will schließlich auch etwas über Dich wissen, Jonny", sagte ich und grinste ihn breit an. "Aber sehr interessant, was Du da erzählt hast, Luca. Ich find's trotzdem irgendwie komisch? Warum hast Du das eigentlich gemacht?", fragte ich und sah' ihn interessiert an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 07:56

Jonny: "Ich weiß aber eigentlich fast gar nichts über dich, Jonas!", sagte ich und musste lachen. "Wieso ich das gemacht habe? Keine Ahnung... ich war schon immer nicht ganz normal. Da hatte ich mal Lust auf was neues und jap... jetzt bin ich so wie ich bin."
Ich grinste. Luca zog mein T-shirt vorne hoch. "Siehst du! Sieht doch toll aus! Nur etwas... blass.", sagte Luca und lachte. "Hey!?", lachte ich und zog mein T-shirt wieder runter. "So Jonas... dann erzähl mal was von dir."
Ich sah ihn interessiert an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 08:08

Jonas
Interessiert hörte ich Mir seine Begründung an und nickte schließlich. Als Luca Mir Jonny's Bauch zeigte, lachte ich mit den beiden mit. Aber sie hatte Recht, er sah' wirklich gut aus. Ob sein Oberkörper wohl auch so ist? Ich hatte ihn schonmal so gesehen, allerdings habe ich nicht so darauf geachtet.
"Was soll ich denn über Mich erzählen? Frag' Mich einfach was", forderte ich ihn auf und lachte. "Aber bitte nicht sollte Fragen, mit wem und wie oft ich es hatte, okay?", fügte ich leise hinzu und Luca schmunzelte.
"Na gut, Jonas, fangen wir an", schlug' Luca vor und musterte Mich. "Wann hattest Du denn dein erstes Mal?", fragte sie und lachte. "Ey, komm, sowas ist nicht lustig", fauchte ich, als sie Tränen lachte und ich rot wurde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 08:17

Jonny: Ich zog Luca an den Haaren. "Mensch! Luca, jetzt mal ehrlich!", sagte ich und ließ ihre Haare wieder los. Sie zog ne Schnute. "Ist ja gut..."
Ich überlegte. "Also... fangen wir mal damit an. Wo bist du aufgewachsen? Auch hier? Oder woanders?", fragte ich und sah ihn an. Mal schauen. Wenn ja... kann es sein, dass ich doch mal mit ihm gespielt hatte, als ich klein war. Kann ja sein! Man weiß es ja nicht. Außerdem weiß ich nicht, wie er aussah.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 08:30

Jonas
Ich grinste, als ich daran dachte. "In Nerlin, wir waren damals im Urlaub", sagte ich und grinste sie nacheinander an. Ich wusste gar nicht, ob das Krankenhaus überhaupt noch stand'. Gerne würde ich nochmal dorthin fahren. Vor allem wäre ich gerne nochmal in dem Hotel. Ich wusste zwar nicht mehr, wie es aussah', doch meine Eltern würden es bestimmt noch wissen.
"Aber sonst wohnten wir dann den Rest der Jahre hier", sagte ich musterte die beiden. Ich war gespannt, wie sie reagieren würden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 08:36

Jonny: Ich sah ihn leicht verwirrt an. "Dein halbes Leben hast du also nur Urlaub gemacht oder wie soll ich das verstehen?", fragte ich und grinste schief. Ich war jetzt wirklich leicht verwirrt! "Oder bist du nur im Urlaub geboren und dann hier gelebt?"
Luca lachte und sah mich an. "Ja irgendwie wirklich verwirrend... Und du sollst uns mal beschreiben, wie du vorher aussahst!"
Ich gähnte. "Weißt du eigentlich, wann wir wieder nach Hause dürfen? Ich weiß... so viele Fragen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 08:42

Jonas
Ich grinste ihn blöd an. "Nein, eine Woche sind wir dann wieder nach Hause gefahren", erzählte ich und strahlte ihn an.
Ich seufze und kratze Mir am Hinterkopf. "Naja, ich hasse alte Bilder von Mir, und hab' sie Mir deshalb noch nie angesehen", sagte ich lachte. "Also wenn wir dann wieder hier raus können, Jonny ich glaube das sind noch zwei Tage, dann können wir Mal zu unseren Eltern fahren und uns die dann in der WG ansehen. Bilder haben sie auf jeden Fall genug", sagte ich und lachte schief'. Hoffentlich wurde das nicht zu peinlich für Mich.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: