Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 03:10

Jonas

"Und wie sieht's Mit Dir aus?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 03:15

Jonny: Ich schüttelte den Kopf. "Nö... hab mit Beziehungen nichts am Hut", sagte ich und lächelte. Na mit Mädchen eh nicht, fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 03:23

Jonas

Er hatte noch keine Freundin? Das wunderte Mich. Er sah' doch ganz gut aus.
Um Mir das nicht anmerken zu lassen, fragte ich "Wann denn müssen wir los?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 04:58

Jonny: Ich sah auf mein Handy. "In einer halben Stunde, fangt der Unterricht an... wir sollten jetzt los gehen", sagte ich und stand auf. Ich setzte meinen Hut auf, schnappte mir meine Tasche, mit meinen Schulsachen und lief die Treppe runter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 05:00

Jonas

Ich folgte ihm. "Wo wollt ihr denn hin", fragte sie erstaunt.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 05:04

Jonny: Ich sah Maya an. "Ich muss zur Schule... und Jonas kommt mit", sagte ich und grinste. Ich zog meine Schuhe an und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 05:07

Jonas

Zustimmend nickte ich. Ich zog meine Schuhe an und folgte Jonny. "Fahren wir mit dem Bus oder ist die Schule noch in der Nähe?", fragte ich ihn.


Zuletzt von Macklemore am Di 30 Jul 2013, 05:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 05:12

Lucius? Du schreibst aber einen Jonas.

Jonny: Ich sah Jonas an. "Es ist in der Nähe", sagte ich und schob meine Hände in die Hosentasche. Mein Blick richtete ich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 05:29

Oh, sorry, hab nicht aufgepasst

Jonas

Dann gingen wir los. Es dauerte nicht lange, ehe wir da waren.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Jul 2013, 05:34

Jonny: Wir betraten das Schulgelände. "John!", rief plötzlich jemand von hinten. Ich hasste es, wenn man mich mit meinem richtigen Namen ruft. Ich drehte mich um. Eine meiner Klassenkameradinnen. Wir immer umarmte ich sie kurz. "Das ist Lucy. Lucy... das ist Jonas, mein Mitbewohner"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 06:28

Jonas

Ich musterte Lucy. Sie war irgendwie größer als ich. Sie schaute von oben herab. "Schön Dich kennenzulernen.", sagte ich schnell, um die peinliche Stille zu beenden, denn ich hasste solche peinlichen Momente. Danach lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 06:32

Jonny: Ich lief mit den beiden ins Schulgebäude und wir kamen rechtzeitig zum Klingeln in der Klasse. Ich saß neben Jonas und meinem anderen Kumpel. Der Lehrer kam gerade rein. "So... Leute. Dann wollen wir uns mal begrüßen", sagte der Lehrer fröhlich und wir erhoben uns alle.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeMi 14 Aug 2013, 06:44

Jonas

Ich fragte Mich, ob hier alle Lehrer so locker drauf sind ...

Ich stieß Jonny an "Sind, eure Lehrer alle so locker drauf und wie heißt ...", weiter konnte ich nicht reden, ehe Mich der Lehrer unterbrach' "Das kann ich ja leiden. Gäste sind sind noch nicht ein Mal 5 Minuten hier, und schon stören sie den Unterricht, und denken man kann hier machen was man will. Aber nicht mit Mir, Freundchen", sagte er zornig und packte Mich beim Kragen. Er fuhr' fort "Hast du das verstanden", fragte er aber, von seiner Standpauke hatte es Mir die Sprache verschlagen. "Hast Du das verstanden", fragte er erneut lauter und zog' noch fester. Ich konnte nur leicht nicken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Aug 2013, 03:18

Jony: Ich musste mir total das lachen verkneifen. "Ach so ähm... er heißt Jonas", sagte ich und schob den Lehrer etwas zurück. "Gut... ich hoffe das ist jetzt geklärt", sagte er und ging wieder nach vorn. "So... guten Tag" Er klatschte in die Hände und grinste breit. "Tag!", sagten wir alle im Chor und setzten uns.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Aug 2013, 03:25

Jonas

Die Stunde war ziemlich langweilig und zog sich. Doch als ich dann das Wort Pause hörte, war ich wieder sofort dabei.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Aug 2013, 03:36

Jonny: Ich sah abwesend aus dem Fenster und träumte vor mich hin. Als es klingelte stand ich auf, sah zu Jonas und sagte: "Komm ich zeig dir mal ein bisschen die Schule" Ich nahm meine Tasche, da wir gleich im Musikraum hatten und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Aug 2013, 04:07

Jonas

Endlich klingelte es zur Pause. Ich ging zur Tür, wo Jonny auf mich wartete. "Und wo gehen wir jetzt hin?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Aug 2013, 02:19

Jonny: Ich sah ihn an. "Aufs Klo...", sagte ich und grinste breit. Ich hätte zuhause gehen sollen. Wir machten uns auf den Weg zu den Toiletten. Als ich wieder aus einer der Kabinen kam, richtete ich noch schnell meinen schwarzen Hut und wir gingen quer über den Schulhof, zu dem... sagen wir mal 'Musikgebäude'.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Aug 2013, 05:30

Jonas

"Und wir gehen jetzt wohin?", fragte ich erneut.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Aug 2013, 22:11

Jonny: Ich deutete auf ein älteres großes Gebäude. "Da gehen wir hin", sagte ich und lächelte. "In dem Gebäude ist der Musikunterricht"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Aug 2013, 19:24

Jonas

Ich folgte ihm einfach. Als wir da waren, hielt ich die Tür für Jonny auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Aug 2013, 22:25

Jonny: Ich ging durch die Tür und wartete auf Jonas. Aus allen möglichen Räumen kamen irgendwelche Stimmen und man konnte ganz viele Instrumente hören. "Jonny!!", kam es von einem Jungen, der zwei Klassenstufen unter mir war. Ich wuschelte ihm durch die Haare. "Na", kam es nur von.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Aug 2013, 07:44

Jonas

"Kann es sein, dass Dich hier jeder kennt?", fragte ich überrascht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 05:51

Jonny: Ich sah Jonas an. "Hier kennt eh jeder jeden, da wir nicht so viele Schüler sind", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitimeMo 19 Aug 2013, 06:55

Jonas

"Ah, so läuft das hier.", sagte ich und lachte. Dann gingen wir in den Musikraum, wo uns die Lehrerin bereits erwartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: