Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 00:56

Tom

Die bei der Pizzeria brauchten echt lange und danach besorgte ich uns noch was zu trinken. Es war schon längst dunkel, als ich zurück war und die Pizza war ausgekühlt.
Ich schleppte mich die Stufen hoch und öffnete die Tür.
"Sorry. Hat gedauert."
Ich legte die Pizzakartons auf den Couchtisch. "Für dich.", ich reichte ihr eine Pizza mit Champignons und Zwiebeln.
"Hoffentlich magst du das. Ansonsten kannst du meine haben."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 01:14

Emilia
Ich wartete ewig auf ihn, begann irgendwann mir Sorgen zu machen. Was, wenn irgendwer auf ihn angesetzt war? Egal von welcher Gang.
Doch dann kam er endlich. "Alles gut, die mag ich", lächelte ich. "Setzt du dich zu mir? Du brauchst Ruhe, du bist noch verletzt", meinte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 01:24

Tom

"Klar.", ich setzte mich neben sie, sodass unsere Seiten sich berührten.
"Die haben zu lange gebraucht bei der Pizza.", ich nahm mkr ein Stück von meiner. Der Käse zog Fäden. Ich schob mir das Stück in den Mund.
_________
Ich habe Gestern den Steckbrief schon hochgestellt für das andere RPG, also kannst gerne schon den ersten Post schreiben, wenn du magst Smile
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 05:49

Emilia
"Aber die Pizza ist ja noch warm, also ist doch alles gut", grinste ich und biss von meinem Stück ab. "Mhh, Pizza war wirklich eine gute Idee", fügte ich dann hinzu und versuchte mit Mühe den weichen Käse vorm Abrutschen zu bewahren. "Auch wenn Pizzaessen nicht zu meinen Stärken gehört", musste ich dann jedoch eingestehen, als der Käsefaden immer länger wurde und ich versuchte, ihn irgendwie in meinem Mund zu verstauen, ohne dabei zu affig auszusehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 05:57

Tom

Ich musste lachen, als ich sah, was für Probleme sie hatte die Pizza zu essen. So hatte ich sie noch nie erlebt. Das war vielleicht süß.
Ich reichte ihr eine Serviette.
"Na Hauptsache es schmeckt.", grinste ich während ich mir selbst noch ein Stück in den Mund schob.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 06:00

Emilia
"Klar schmeckt es", lachte ich leise. "Ist nur ultra schwer zu essen. Ich weiß gar nicht, wie das alles immer so leicht können", grinste ich und aß den Rest meines ersten Stückes.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 06:08

Tom

"Vielleicht stellst du dich auch nur besonders blöd an.", grinste ich leicht und versuchte sie mit einer meiner Stücke zu füttern.
"Vielleicht geht es so einfacher."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 06:15

Emilia
Ich biss von seinem Stück ab und grinste ihn an. "So geht es eindeutig einfacher, aber dann bleibt von deiner Pizza nichts übrig", lachte ich und hielt ihm ein Stück von meiner Pizza als Ausgleich hin.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 06:20

Tom

Ich ließ mich ebenfalls füttern.
"Wenn du das die ganze Zeit machst, habe ich absolut nichts dagegen.", meinte ich, als ich zuende gekaut hatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 06:30

Emilia
Ich lachte leise. "Das ist aber anstrengend", meinte ich dann gespielt zickig und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann grinste ich wieder und versuchte mein zweites Stück Pizza alleine zu bekämpfen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 06:46

Tom

"Schade auch. Dabei meintest du selbst ich wäre noch nicht ganz gesund. Ich dachte du fütterst mich auch.", grinste ich,aß meine Pizza aber alleine.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeSo 02 Okt 2016, 23:38

Emilia
"Anscheinend bist du ja schon fit genug, um alleine zu essen, du kannst ja auch schon Motorrad fahren", grinste ich frech.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeMo 03 Okt 2016, 00:16

Tom

"Aber nur unter Schmerzen Emilia.", keuchte ich. "Willst du mir das wirklich antun?", fragte ich sie grinsend. Ich mochte es,wenn sie leicht frech wurde.
Aber es war sogar die Wahrheit, nur konnte ich mich davon nicht länger einschränken lassen. Zu lange hatte ich im Bett gelegen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 07:15

Emilia
"Okey", grinste ich. "Ich fütter dich. Aber nur heute Abend!", lächelte ich und nahm ihm sein Pizzastück aus der Hand. Bevor ich ihm jedoch das Stück hinhielt küsste ich ihn kurz auf die Wange.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 07:25

Tom

Ich grinste, als sie mich küsste und ließ mich von ihr füttern, bis der Pizzakarton leer war.
Das würde ein toller Abend werden. Das wusste ich jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 07:40

Emilia
Ich aß parallel meine Pizza auf und grinste ihn dann an, als ich fertig war. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 07:58

Tom

Ich grinste leicht.
"Was möchtest du denn tun?", fragte ich sie und rutschte etwas näher zu ihr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 08:01

Emilia
"Mit dir kuscheln, aber ich weiß nicht, was dein Körper zulässt", meinte ich leise und strich über seine Wange.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 08:05

Tom

"Das sollte machbar sein.", lächelte ich und zog sie auf mein Schoß, legte dann meine Hände um ihre Hüfte und küsste sie sanft.
"Gut so?", fragte ich sie. "Du schmeckst übrigens nach Pizza.", lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 08:15

Emilia
Ich legte meine Arme sanft um seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss. Dann lächelte ich. "Ach wirklich, ich schmecke nach Pizza?", lachte ich leise. "Woher das nur kommt?"
Ich strich ihm leicht durch die Haare.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 08:19

Tom

"Keine Ahnung. Aber es steht dir großartig.", grinste ich und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 08:39

Emilia
Ich schloss langsam meine Augen und vergrub meine Finger in seinen Haaren. "Ich liebe dich, Tommy", hauchte ich gegen seine Lippen und drückte ihn sanft nach hinten auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 08:44

Tom

"Natürlich tust du das. Ich liebe dich aus.", lächelte ich und ließ mich aufs Sofa drücken. Es tat weh, aber davon würde ich mir das nicht verderben lassen. Ich küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 08:46

Emilia
Ich strich vorsichtig seinen Hals entland, jedoch so sanft, dass ich ihn nicht verletzen konnte. Ich wollte ihm nicht weh tun. Dann glitten meine Finger etwas unter sein Oberteil.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 08:52

Tom

"Ich wie gesagt. Ich konnten ein paar Monate nicht trainieren. Also gar nicht.", murmelte ich verlegen. Und da waren hässliche Narben. Trotzdem zog ich mir das T-Shirt über den Kopf. Eigentlich war das ja nicht so wichtig, oder? Und ich war halt an ein Bett gefesselt gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)
Nach oben 
Seite 22 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
» The boy next dor || BL mit melon-lon
» Privat RPG mit melon-lon
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon
» Secret Love || mit melon-lon ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: