Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 09:08

Emilia
"Das ist mir vollkommen egal", wisperte ich erst gegen seine Lippen und wanderte dann mit leichten Küssen über seinen Hals zu seiner Brust.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 09:11

Tom

"Gut."
Ich grinste leicht. Das fühlte sich so gut an, deshalb ließ ich sie einfach weitermachen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 09:14

Emilia
Ich strich mit meiner Hand leicht über seine Seite, dann weiter über seinen Oberschenkel. Ich sah ihm in die Augen, küsste dann wieder seine Lippen, während meine Hand immer mehr in Richtung seiner Körpermitte wanderte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 09:19

Tom

Ich seufzte leise. Sie war echt gut oder ich hatte 5 Monate im Krankenhaus gelegen. Das stimmte auf jedenfall.
Ich ließ sie immer tiefer wandern und küsste sie gleichzeitig etwas gieriger.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 09:22

Emilia
Ich spürte seine Küsse, löste mich kurz von ihm und zog mir mein Oberteil über den Kopf. Dann küsste ich ihn wieder. "Wieviel traust du dir zu?", flüsterte ich heiser zwischen zwei Küssen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 09:30

Tom

"Ich rufe laut Stop.", grinste ich und strich kurz über ihren Oberkörper, ehe ich den Verschluss ihres BHs öffnete.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 09:31

Emilia
Ich grinste kurz, warf den BH dann zur Seite. Dann öffnete ich langsam seine Hose. "Ich hoffe nicht, dass du Stop rufen musst", murmelte ich dabei an seinem Hals, den ich anschließend wieder küsste.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 09:42

Tom

"Bestimmt nicht.", keuchte ich leise. Ich würde über alle Schmerzen hinwegsehen.
Nur sie war schwanger. Mit ner schwangeren hatte ich es meineswissens noch nicht getrieben.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 09:43

Emilia
Ich sah, dass sich sein Blick kurzzeitig veränderte. "W-Was ist?", fragte ich zögernd und sah ihn unsicher an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeMi 05 Okt 2016, 09:51

Tom

"Nein. Es ist nur, du bist schwanger. Aber das ändert bestimmt nichts. Mach weiter.", ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeDo 06 Okt 2016, 00:49

Emilia
Ich setzte mich etwas auf. "Hatten wir nicht gesagt, dass wir nicht an sowas denken?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeDo 06 Okt 2016, 01:21

Tom

"Okay. Ja tut mir leid, Emma. Ich habe mich halt gefragt, ob das klar geht, obwohl du schwanger bist.", meinte ich abwehrend.
Ich streifte den Rest meiner Jeans an und warf sie achtlos auf den Boden. Dann zog ich sie wieder zu mir.
"Komm schon mach weiter.", flüsterte ich ihr ins ohr und küsste sanft ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeDo 06 Okt 2016, 06:25

Emilia
"Stört es dich?", fragte ich leise, bevor ich meine Finger in seinen Haaren vergrub und meine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeDo 06 Okt 2016, 06:27

Tom

"Nein. Nein!", sagte ich leise. Das sollte sie bloß nicht denken. Ich küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeDo 06 Okt 2016, 07:22

Emilia
"Okey", flüsterte ich. Ich drückte meine Lippen sanft auf seine. Mit meinen Fingern strich ich über seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeDo 06 Okt 2016, 07:28

Tom

"Okay.", wiederholte ich lächelnd und wir küssten uns.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeDo 06 Okt 2016, 07:37

Emilia
Meine Küsse wurden immer intensiver und meine Hände fuhren irgendwann über seine Boxershorts.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeDo 06 Okt 2016, 08:07

Tom

Ich drückte mich leicht an sie und schnappte zwischendurch nach Luft, bevor ich sie weiterküsste.
Als ich ihre Hand spürte, keuchte ich auf und mein Herzschlag wurde immer schneller und schneller.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeFr 07 Okt 2016, 09:02

Emilia
Ich öffnete mit der anderen Hand meine Hose, löste mich jedoch nicht von ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 09:42

b]Tom[/b]

Nur noch in Unterhosen, schmiegten wir uns gierig aneinander. Ich streifte meine Boxershorts nach und nach ab.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 09:57

Emilia
Ich ließ meine Zunge sanft über seine Lippen gleiten, während ich spürte, dass er sich auszog. Ich wollte ihn. Ich wollte so viel mehr.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 10:09

Tom

Ich half ihr ihre Unterhose auszuziehen, damit wir komplett nackt waren. Sie wollte es ja auch. Das konnte ich spüren. Ich küsste sie sanft, während ich in sie eindrang. Es fühlte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 10:14

Emilia
Ich suchte seinen Blick, dann schloss ich jedoch meine Augen und stöhnte leise auf, als er in mich eindrang.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 10:26

Tom:
Ich schloss ebenfalls die Augen.
Einige Zeit später lagen wir erschöpft nebeneinander. Mein Herz schlug wie wild und Emmas Wangen waren ganz gerötet. Ich legte sanft einen arm um sie.
Das war schön gewesen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitimeSa 08 Okt 2016, 10:31

Emilia
Ich schmiegte mich leicht an ihn, lächelte. "Ich liebe dich", flüsterte ich und schloss meine Augen. Ich drückte ihm einen sanften Kuss auf die Brust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)
Nach oben 
Seite 23 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
» The boy next dor || BL mit melon-lon
» Privat RPG mit melon-lon
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon
» Secret Love || mit melon-lon ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: