Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeSa 15 Okt 2016, 00:44

Tom

"Das weiß ich doch selbst.", ich sah sie an. "Aber trotzdem. Es ist mir unangenehm, okay? Die Leute starren einen trotzdem an. Und wir wollen eine Familie gründen. Ich möchte das vernünftig machen und nicht so dabei aussehen. Verstehst du das? Geh doch erstmal mit Josh. Das nächste Mal komme ich mit, versprochen.", ich küsste sie flüchtig auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMo 17 Okt 2016, 09:09

Emilia
"In Ordnung, Tommy", lächelte ich und erwiderte seinen kurzen Kuss, ehe ich ihn eng zu mir zog. Ich schmiegte mich an ihn. "Dann kommst du wann anders mit. Du wirst bestimmt ein toller Vater", murmelte ich schläfrig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMo 17 Okt 2016, 09:14

Tom

Ich lächelte leicht.
"Danke.Ich werde mir Mühe geben. Versprochen."
Ich drückte sie an mich. "Kannst noch ne Stunde schlafen. Ich wecke dich dann.", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMo 17 Okt 2016, 09:25

Emilia
Ich nickte leicht und schloss die Augen, Ehe ich einschlief.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMo 17 Okt 2016, 09:28

Tom

Ich blieb wach, damit ich ihr Bescheid geben konnte. Sie lag so friedlich in meinen Armen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeDi 18 Okt 2016, 07:49

Emilia
Ich schlief noch eine Weile, murmelte im Schlaf vor mich hin.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeDi 18 Okt 2016, 07:56

Tom

Ich beobachtete sie beim schlafen. Sie sah so friedlich aus, dass ich ihr über den Kopf strich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016, 07:02

Emilia
Ich schlief lange und würde wahrscheinlich noch ein paar Stunden schlafen, ehe ich von alleine aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016, 07:05

Tom

Ich rüttelte sie nach ein einhalb Stunden wach.
"Hey. Emma.", flüsterte ich leise. "Besser du stehst jetzt auf."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016, 07:12

Emilia
Ich verzog mein Gesicht und kuschelte mich an ihn. "Nee."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016, 07:16

Tom

"Komm schon Süße. Ist besser so.", ich küsste sie sanft, dann kuschelte ich mich an sie.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016, 07:27

Emilia
"Ich will aber nicht", murmelte ich und küsste kurz seine Brust.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016, 07:35

Tom

"Du musst aber Baby.", meinte ich und richtete mich vorsichtig auf. "Wir sehen uns ja wieder,"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016, 07:36

Emilia
"Aber wir sehen uns nicht früh genug wieder", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016, 07:46

Tom

"Aber wir bleiben in Kontakt. Los.", ich versuchte sie hochzuziehen, blieb dann aber doch erschöpft liegen. Das war auch zu anstrengend.
"Ich weiß, dass du mich in jeder Sekunde vermissen wirst."; grinste ich leicht. "Ich werde das auch."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016, 07:53

Emilia
"Du vermisst dich also auch, wenn du dich nicht siehst?", grinste ich und rappelte mich langsam auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016, 08:03

Tom

"Genau in diesem Moment sehe ich mich gerne im Spiegel, denn ich sehe verdammt gut aus, wenn ich völlig verprügelt aussehe.", grinste ich. "Da halte ich es keine Sekunde aus, ohne mich zu sehen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016, 08:05

Emilia
"Du siehst immer verdammt heiß aus, Tommy", murmelte ich und biss mir schon kurz darauf auf die Lippe, da ich errötete.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016, 08:08

Tom

"Das Kompliment könnte ich sofort erwidern.", ich strich über ihre glühenden Wangen. Wenn sie so war, war sie wirklich zu niedlich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016, 08:09

Emilia
Ich schüttelte leicht den Kopf und lächelte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeMi 19 Okt 2016, 08:14

Tom

"Doch natürlich.", grinste ich. "Alles an dir ist heiß. Uhm wunderschön. Hübst.", ich strich weiter über ihren Arm.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeSo 23 Okt 2016, 01:25

Emilia
Ich wurde immer röter und grinste verlegen. Dann wand ich meinen Blick unsicher ab und begann mich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeSo 23 Okt 2016, 01:29

Tom

Ich ließ von ihr ab. Ich schien sie ja nur verlegen zu machen und es war ihr wohl eher unangenehm.
Ich stand selbst auf. Angezogen war ich ja schon.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeSo 23 Okt 2016, 01:30

Emilia
Ich seufzte und fuhr mir durch die zerzausten Haare, bevor ich sie einfach in einem Dutt bändigte. "Fährst du mich zum Park?", fragte ich Tom dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitimeSo 23 Okt 2016, 01:33

Tom

"Klar Süße."
Ich zog meine Schuhe und Jacke über, dann stopfte ich mein Zeug zurück in meine Reisetasche und den Müll in eine Tüte, damit es ordentlicher war. Den würde ich draußen wegschmeißen.
Ich öffnete die Haustür und wartete darauf, dass sie losging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)   Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :) - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rebelz and Vengeanzz || mit melon-lon :)
Nach oben 
Seite 26 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tödliche Hoffnung /// (Fenrir & Melon-lon)
» The boy next dor || BL mit melon-lon
» Privat RPG mit melon-lon
» Es war einmal ... RPG mit melon-lon
» Secret Love || mit melon-lon ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: