Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 23:13

Jonas

"Stimmt, da war ja was", stellte ich fest und musste auch grinsen. Langsam wurde es draußen dunkel. Ich gähne laut. "Also ich geh' gleich schlafen", meinte ich müde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 23:15

Jonny: Ich lachte leicht. "Dein Ernst?", fragte ich und streckte mich. "Ach so ähm... wann wollen wir denn morgen los?", fragte ich und sah legte mich an die Wand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 23:28

Jonas

"Hmm, anscheinend bin ich ziemlich müde", sagte ich lächelnd. "Hmm, vielleicht so gegen 11?", schlug' ich vor.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 23:30

Jonny: Ich zuckte mit den Schultern. "Okay...", sagte ich und musste lächelnd. "Also echt... jetzt schon müde sein" Ich lachte und sah aus dem Fenster. "Na ja... ich geh duschen" sagte ich und stand auf, um mich auf den Weg ins Bad zu machen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 23:34

Jonas

"Ja, ich bin Heute um 5 aufgestanden ...", meinte ich nurnoch. Aber da war er auch schon im Badezimmer verschwunden. Dann zog' ich Mich um. Wenige Minuten später nahm' ich Mir ein paar neue Klamotten aus dem Schrank, die ich vor meinem Bett platzierte. Müde ließ ich Mich in mein Bett fallen. Ich merkte nurnoch wie sich die Zimmertür öffnete, aber dann schlief' ich ein ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 23:38

Jonny: Ich duschte mich schnell, zog mir meine saubere Kleidung an und ging zurück ins Zimmer. Der pennt ja schon, dachte ich und musste lächeln. Ich zog leise die Gardinen zu und ging ins Wohnzimmer runter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 23:51

Jonas

Ich hörte nur wie er Gardienen zu zog' und das Licht ausmachte. Dann ging er aus dem Zimmer und schloss' die Tür.

Nach einiger Zeit fing' ich an zu träumen ... von diesem Mädchen ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 23:54

Jonny: Ich schaltete den Fernseher an. Toll... es kommt nichts, dachte ich und verdrehte die Augen. Ich schaltete ihn wieder aus und suchte nach einem Zettel und einem Stift. Als ich dies gefunden hatte, ging ich in dir Küche, setzte mich dort an den Tisch und zeichnete.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 00:22

Jonas

Man hatte ich Heute viele Träume ... doch dann schreckte ich hoch. Ich hatte etwas furchtbares geträumt ... Sofort stand' ich auf und lief durch's ganze Haus "Jonny?", rief ich laut ... immer wieder. Im Bad war er nicht ... Man ich hatte Panik ... Oder war es doch nur ein Traum ...?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 00:28

Jonny: Ich war beim zeichnen eingeschlafen. Mein kopf lag auf dem Küchentisch. Plötzlich rief jemand meinen Namen und ich fiel vor Schreck vom Stuhl. "Wuuaah!! Jonas?!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 00:33

Jonas

"Sorry, dass ich dich so erschreckt hab' ...", sagte ich als ich dann vor ihm stand ... "Hab' geträumt ... naja ... das hier im Haus ein Mann mit 'ner Kettensäge rumläuft und dich ... naja ... du weißt schon will ... und ich konnte dann nicht mehr unterscheiden ob das was Erlebtes oder ein Traum war. Und dann hab' ich halt gedacht ... guck schnell nach, bevor es zu spät ist ...", man war das peinlich, "Sorry", murmelte ich nochmal und ging langsam die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 00:37

Jonny: Ich lief ihm lachend nach. "Du denkst doch nicht echt, dass das war war oder? Mensch. Sei doch nicht sei panisch, Jonas", sagte ich grinsend und wuschelte ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 00:42

Jonas

Dann musste ich auch lachen ... "Hmm, in diesem Moment wusste ich nicht, wo ich war ... in der Realität ... in der virtuellen Welt ... im Traum ... und deshalb musste ich einfach so handeln ...", erklärte ich. Meine Füße waren von den Fliesen ganz kalt geworden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 07:49

Jonny: Ich gähnte. "Kein Grund so herumzuschreien und mich aus dem Schlaf zu reißen", sagte ich und schloss die Zimmertür hinter uns. Ich werd mich auch aufs Ohr hauen! Ich zog mich bis auf die Boxershorts auf und legte mich ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 07:54

Jonas

"Ja, sorry, wusste ich ja nicht", meinte ich unschuldig. Dann machte ich das Licht aus, legte Mich in mein Bett und murmelte dann "Gute Nacht". Kurze Zeit später nahm' ich mir mein iPhone (Apple) und fing' an mit meiner besten Freundin zu schreiben. ich konnte jetzt eh nicht mehr schlafen, ich war wach, und garnicht müde ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 07:55

Jonny: Ich zog die Decke über den Kopf und schlief ein. Schön warm, schön dunkel. Perfekt zum schlafen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 07:58

Jonas

Nach einiger Zeit verabschiedete sie sich mit einem "Gute Nacht :*" und ging offline. Was sollte ich jetzt machen. Langsam stand ich auf und tappte zur Tür, hoffentlich wecke ich Jonny nicht
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 08:00

Jonny: Ich träumte von dies und das also keine Ahnung von was ich wirklich träumte. Irgendwelchen unnötigen Kram. Ach egal. Hauptsache ich kann schlafen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 08:02

Jonas

Leise schloss ich die Zimmertür, als ich zurückkam. Ich trank' einen Schluck Wasser und versuchte ebenfalls einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 08:04

Jonny: Ich wurde kurz war, als Jonas wieder zurück ins Zimmer kam, doch schlief danach gleich wieder ein. Ungewohnt nicht Zuhause zu schlafen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 08:08

Jonas

Ich bemerkte nurnoch wie Jonny kurz wach wurde aber dann schlief ich ein. Ich träumte ... ich träumte davon dass ich rede ...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 18:24

Jonny: Als die ersten Sonnenstrahlen ins Fenster schienen, wachte ich auf. Jonas schlief noch. Ich stand auf und ging gähnend aus dem Zimmer. Später wollten wir ja ins Schwimmbad...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeSo 01 Sep 2013, 22:10

Jonas

Müde drehte ich Mich nochmal um, dann öffnete ich meine Augen, ganz langsam. Ich guckte sehr verschlafen und verträumt durch das Zimmer. Langsam versuchte ich aufzustehen, schaffte es aber nicht, und ließ Mich wieder ins Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 01:03

Jonny: Ich ging die Treppe runter und sah, wie ein Typ aus Mayas Zimmer schlich. Mir schlich ein Grinsen über die Lippen. "Morgen!", sagte ich und hob kurz die Hand. Er zuckte total zusammen. "Ja äh... morgen"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 01:56

Jonas

So langsam wurde ich auch wach und schaffte es, aufzustehen. Jonny ist wohl schon aufgestanden. Ich schaute auf meinen Wecker. "Fuck", brüllte ich laut. Es war schon 7:01. Um halb Acht muss ich ja schon auf Arbeit sein...
Morgen stell' ich Mir wieder meinen Wecker. Schnell zog' ich meinen Anzug an, schließlich konnte ich ja nicht im Schlafanzug als Immobilienmakler (Der is' jetzt einfach Immobilienmakler Very Happy) arbeiten. Dann klatsche ich Mir etwas Gel in die Haare.
Danach  sprang' ich die Treppen runter, auf dem Weg sah' ich Jonny "Morgen", brüllte ich während ich an ihm vorbei rannte.
Ich lief' zum Kühlschrank nahm' Mir mein Frühstück mit auf den Weg, bevor ich die Tür schloss, nahm' ich meinen Aktenkoffer ich schrie "Tschö", dann war ich auch schon weg. Ich sprintete zur Straßenbahn, die gerade im Bahnhof einfuhr.

________________________________________________________
Is' was viel geworden, ich weiß ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: